Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 214 von 214

Thema: Alles zum Thema Pyramiden

  1. #211
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.396
    Mentioned
    259 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 505814

    AW: Alles zum Thema Pyramiden

    Das Geheimin der alten bosnischen Pyramiden

    Heileffekte im Tunnelsystem!

    https://unsere-natur.net/das-geheimn...j9km-oI9tsMJjU
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  2. #212
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    27.011
    Blog-Einträge
    258
    Mentioned
    255 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 656822

    AW: Alles zum Thema Pyramiden

    Zitat Zitat von Angeni Beitrag anzeigen
    Das Geheimin der alten bosnischen Pyramiden

    Heileffekte im Tunnelsystem!

    https://unsere-natur.net/das-geheimn...j9km-oI9tsMJjU
    weitere Informationen:

    http://piramidasunca.ba/de/german.html

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #213
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    27.011
    Blog-Einträge
    258
    Mentioned
    255 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 656822

    Elon Musk: „Pyramiden offenbar von Aliens gebaut“ – Ägypten äußert sich dazu

    Von wem wurden die berühmten Pyramiden in Ägypten gebaut? SpaceX- und Tesla-Gründer Elon Musk wollte diese ewige Frage in einem Tweet enträtseln und hat somit einen Antrieb für einen weiteren Verschwörungsmythos gegeben. Nun lädt Ägypten ihn ein, sich vor Ort selbst ein Bild zu machen.

    „Offensichtlich haben Aliens die Pyramiden gebaut”, twitterte Musk am Freitag – und meinte damit die weltberühmten Stätten in Ägypten. Bis Montag wurde der Beitrag fast 87.000 Mal geteilt und kommentiert. Mehr als 545.000 Menschen klickten auf „Gefällt mir”.


    Die „BBC“, die über die Diskussion berichtet hatte, munkelt, dass Musks Tweet an Verschwörungstheoretiker gerichtet war. Die behaupten, dass Außerirdische am Bau der kolossalen Pyramiden beteiligt waren.
    In Ägypten reagierte man etwas skeptisch. Die Ministerin für internationale Zusammenarbeit, Rania al-Mashat, hat den US-Unternehmer nun eingeladen, das Land am Nil zu besuchen und sich selbst davon zu überzeugen, dass beim Bau der weltberühmten Bauwerke keine „höheren Mächte“ am Werke waren.
    Ich lade Sie ein, die alten Schriften zu erforschen, wie die Pyramiden gebaut wurden, und auch dazu, die Gräber der Pyramidenbauer zu besuchen“, schrieb sie auf ihrem Twitter-Account.

    weiter hier: https://de.sputniknews.com/panorama/...ert-sich-dazu/
    Das gibt es doch gar nicht!
    Seit Jahrtausenden sucht man nach diesen "Schriften", um das ganze Mysterium aufzuklären und nun rückt diese Frau damit raus, dass diese schon lange vorliegen!
    Unglaublich!

    Anhand dieser Schriften könne wir nun endlich eine dieser höchstkomplexen Pyramiden nachbauen und die Erkenntnisse für zukünftige Bauten verwenden!
    Das ist sensationell! Ein Quantensprung!

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  4. #214
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.396
    Mentioned
    259 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 505814

    AW: Alles zum Thema Pyramiden

    Pyramidenlüge Die Anunnaki Nikola Tesla Connection Vertuschung der Freien Alien Energiemaschine

    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •