Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 209

Thema: Alles zum Thema Pyramiden

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 402256

Re: Alles zum Thema Pyramiden

@Zweifler

auf der Webseite vom Mysterypark findet man solche Infos nicht. Ich mag jetzt nicht Infos suchen, ich gehe Unkraut jagen, aber ich bin sicher in den vielen Dokus von E.v.Däniken auf Youtube wirst du bestimmt fündig. Oder vielleicht sogar hier im facettenreichen Forum?

Ich habe geplant in wenigen Tagen den Park wieder mal zu besuchen mit meinen Kids und bin gespannt wieviele neue Fragen mich dann über Tage bohren werden....

LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

auf der Webseite vom Mysterypark findet man solche Infos nicht. Ich mag jetzt nicht Infos suchen, ich gehe Unkraut jagen, aber ich bin sicher in den vielen Dokus von E.v.Däniken auf Youtube wirst du bestimmt fündig. Oder vielleicht sogar hier im facettenreichen Forum?
    Genau das meine ich, ihr behauptet was aber, wenn es darum geht eure Behauptungen zu bestätigen oder zu beweisen müsst ihr plötzlich los oder habt keine lusst ect. Und ich soll mir dann selbt was suchen, wobei ich ja nicht einmal weiß welche Gegenstände ich suchen soll die du meinst.. Wie stumpfsinnig ist das denn also mal erlich.

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 329936

Und zum Schluss, ein Spaceshuttle ist unten abgeflacht und hat zusätzlich Flügel und ist nicht so klein das sich ein Mensch dort hinein hocken muss und seinen Kopf außerhalb des angeblichen Fluggerätes halten muss.
    Und wer etwas Verstand hat kennt das diese Konstruktion nicht in der Lage wäre in der Erdatmosphäre ein zu dringen, das Teil würde sofort verglühen.
    Von daher wäre es eine sehr schlechte Nachbildung eines Flugapparates.
    hei zweifler

Was von den zwei Pics ist jetzt ein Orginal und welches eine Kopie ? Ausserdem wärs nicht schlecht wenn das unterste Pic im selben betrachtungswinkel und vollständig wie das mittlere zu sehen wär. Vorher kann man sowieso keine Aussage über bestehende Ähnlichkeiten treffen.
    Und das mit dem Verglühen stimmt nicht ganz. Man muss ja nicht in dem spitzen Winkel wie ein Spaceshuttle reinkommen, es geht auch flacher, aber mir fällt die korrekte bezeichnung für so ein Manöver nicht mehr ein.

LG
    Stone
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Was von den zwei Pics ist jetzt ein Orginal und welches eine Kopie ?
    Na das ganz unten ist das Original,(das braune, dass habe ich herrausgesucht). Hier wurden vorher nur die Dublikate oder besser gesagt das abgeänderte Dublikat und veränderte Zeichnung hineingesetzt. Das Weiße ist eine Nachmachung nicht einmal eine Kopie.

Man muss ja nicht in dem spitzen Winkel wie ein Spaceshuttle reinkommen, es geht auch flacher, aber mir fällt die korrekte bezeichnung für so ein Manöver nicht mehr ein.

Es tritt mit der gesamten Unterseite ein, denn das ist der gesamte Hitzeschild.
    Das Shuttle tritt in einem flachen Winkel von 6 - 7 Grad in die Atmosphäre ein. Ist der Winkel zu steil, kommt es in brennenden Trümmern an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiedereintritt http://lexikon.astronomie.info/satelliten/shuttle/landung.html

Beispiele:

http://www.welsch.com/index.php5?chap=5_3&gid=18

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 402256

Zitat Zitat von Angeni
    Genau das meine ich, ihr behauptet was aber, wenn es darum geht eure Behauptungen zu bestätigen oder zu beweisen müsst ihr plötzlich los oder habt keine lusst ect. Und ich soll mir dann selbt was suchen, wobei ich ja nicht einmal weiß welche Gegenstände ich suchen soll die du meinst.. Wie stumpfsinnig ist das denn also mal erlich.
    Ähmm....moment mal Zweifler! (Und moment noch Unkraut....
    Ich habe von Theorien gesprochen und nicht von 100% Tatsachen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Das ich eine Behauptung aufgestellt haben sollte, von dem ist mir auch nichts bekannt.

Mal eine Frage Zweifler;
    ich war mal kurz in einem Husky-Forum weil ich mich mit anderen Huskybesitzern austauschen wollte. Es gab dort einen der wirklich respektlos war und mich persönlich (und ganz viele andere) nervte und wirklich alle grundlos angriff. Ich wechselte einfach das Forum.
    Weshalb soll ich mich unnötig nerven wenn ein Infoportal nicht nach meinem Wunsch entspricht?

Weshalb nervst du dich weiter wenn du hier nicht das findest was du suchst?

Und apropos Weiterentwiklung der Menschheit, ich fände es wirklich toll wenn eine Antwort nicht gleich so angriffig wäre. Es geht doch auch anderst und wir sitzen doch alle im gleichen Boot.

Liebe Grüsse
    Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 329936

Seit wann flegt das Spaceshuttle mit der Spitze voran in die Atmosphäre.
    Es tritt mit der gesamten Unterseite ein, denn das ist der gesamte Hitzeschild.
    Ich meinte auch nicht die "Lage" des Spacshuttles zum Horizont, sondern in welchem Winkel zum Erdmittelpunkt. Z.B. wenn ich einen Stein einfach loslasse fällt er Richtung Erdmittelpunkt. Wenn ich ihn aber werfe bewegt er sich auf einer gewissen Bahn unter anderem abhängig in welchem Winkel ich ihn weggeworfen habe . Aber egal ist ja völlig OT hier

LG
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Gast

Zitat Zitat von Angeni
    Hallo Zweifler, bevor du dir alle Haare ausreisst, hier ein Tipp wo du viele Dokumentationen von Erich von Däniken finden kannst. Wir haben einen eigenen EVD-Bereich wie man auf der Foren-Hauptseite relativ schnell sehen kann : viewforum.php?f=29

Was diese "Fluggeräte" angeht, oder das was zumindest auch für mich wie etwas NICHT natürliches aussieht, ist das Space Shuttle doch nur ein optionaler Vergleich dazu, es behauptet doch niemand, dass es ein Space Shuttle ist, oder ?
    Was glaubst du denn was das ist ?

Ich werde im Erich von Däniken Bereich noch einen Beitrag dazu verfassen mit einigen Anreizen dazu Hier sollte es ja in erster Linie um die Pyramiden gehen

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Auch im Mystery Park in der Schweiz, erschaffen von E.v.Däniken, hat es viele in Stein gemeiselte Gebilde die stark an ein Spaceshuttle oder gar an die Raumfahrt mit Raumanzügen erinnern.
    Deine Behauptung das es dort viele in Stein gemeißelte Gebilde gibt, die stark an >>>Spaceshuttle, Raumfahrt und Raumanzüge<<< erinnert.

Lass gut sein bemüh dich nicht.

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von S.E.T.I
    Hallo zweifler, bevor Du Dir alle haare ausreisst hier ein Tipp wo Du viele Dokumentationen von Erich von Dänkien finden kannst,
    Ich danke dir. Werde ich mir einge ansehen, denn andere kenne ich bereits.
    Nur leider gibt es keine Wisenschaftliche Dokumentationen zu all diesen Themen, so das man auch die andere Seite, die wissenschaftliche Seite mal ansehen kann und das ist sehr schade (ziemlich einseitig.).

Denn Däniken läßt viele, zu viele Fakten außen vor damit seine Thesen stimmen.

[edit:fhgbm569]Hier die Antwort dazu : viewtopic.php?p=25886#p25886 ich finde das diese Diskussion schon weniger mit den Pyramiden als viel mehr mit Erich von Däniken und seinen Arbeiten selber zu tun hat, deshalb würde ich vorschlagen diesbezügliche Diskussionen auch dort weiterzuführen Mfg S.E.T.I[/edit:fhgbm569]

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

@Zweifler......woran zweifelst Du denn?

Du bringst sicher wirklich gute Links. Der Ton ist mies. Muss ich mal sagen.
    Aber hier geht es auch nicht um Besserwisserei. Der Ton macht die Musik.
    Ich kauf Dir zB den Messergriff nicht ab. Kann mir auch Dr. Prof. erklären, glaub ich nicht.
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer