Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 210

Thema: Alles zum Thema Pyramiden

Gast

Alles zum Thema Pyramiden

Ein Video über Pyramidenenergie aus dem jahre 1986.
    Als Pyramidenenergie wird de Einfluss eines pyramidenförmigen Behälters oder Gebäudes auf darin befindliche Gegenstände und Lebewesen bezeichnet.

Einer esoterischen Lehre zufolge wird kosmische Strahlung von Pyramiden gebrochen (wie Licht von einem Prisma). Den in verschiedenen Höhenlagen einer Pyramide vorherrschenden Teilen des Frequenzspektrums werden daraufhin verschiedene Nutzungsmöglichkeiten zugeordnet, wie z.B. Konservierung von Nahrungsmitteln oder Mumien (wenn sie genau nach Norden und Süden ausgerichtet sind). Auch stumpfe Rasierklingen schärfen sich darin von selbst wieder (Patent Nr. 91304 an Karel Drbal). Darauf anknüpfend werden bis heute Pyramiden-Behälter in beträchtlichem Umfang kommerziell vertrieben.

Auslöser dieses Glaubens ist zufolge einer heute allgemein verbreiteten Theorie ein scherzhafter Leserbrief des schottischen Physikers Reginald Jones in der Londoner Times, der 1939 unter dem Pseudonym Colonel Musselwhite behauptete, Rasierklingen würden durch das Magnetfeld der Erde wieder geschärft, wenn man sie nach den magnetischen Feldlinien ausrichtet.

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    187 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 38231

Re: Bosnische Sonnenpyramide

wow.....der Link ist TOT... da muss wirklich was gewesen sein....Berichte mal bitte drüber was da stand.... bin sehr neugierig.....

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

stimmt der link ist tot.
    hier gibts einen der funktioniert:
    http://www.bosnische-pyramide.info/
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.
    Voltaire

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

Grüß Euch, hier kann ich auch mitreden
    Ich hab zu dieser Pyramide mal einen Artikel in einem Magazin gelesen,haut mich ehrlich gesagt nicht so um,die gibts überall.
    Stand in Afrika auch wohl auf einer uralten Pyramide jetz sieht das Ding aus wie ein Hügel.Das Ding ist mitten auf einem Plateu unterhalb Lusaka/Sambia (ich such das nochmal auf Google).

auf der anderen Seite in ca.10 -15 Km Entfernung zieht sich ein Gebirgszug lang,aber das Ding hier steht einzelnd,Außerdem sind das alles solche Schieferplatten wie hier zu sehen.

(das ist Andrew, er bat mich mit hierauf zu kommen um bei seiner "Lebensübergabe an Jesus Christus" dabei zu sein.Dieser Berg und noch zwei ,mann sieht die auf dem ersten Foto ,im Hintergrund,sind Heilige Berge.
    Ich denk mal, wenns wirklich Pyramiden sind, dann sind die um ein vielfaches älter als die in Ägypten.

und das sind meine Bilder.Denn das bin ich.Und in Afrika,durfte ich einiges sehen und hören ,....................................!!???

Das ist jetzt 11 Jahre her, ich hab dort für ein Kinderhilfswerk gearbeitet.

Die gibt es überall nicht nur hier.
    LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

Ich glaub ich habihn wiedergefunden.Also da muß ich mal rein optisch von einer Pyramide abstand nehmen.Hab mir heute zum ersten mal die Gegend dort auf Google Earth angesehen. Da ist alles voll von solchen kleinen Gebirgszügen.Ich denk da muß ich mich revidieren.
    Wenn mann da steht,dann ist es anders.Da hat man die Weite nicht so im Blick.
    Also,ich denk nicht mehr das es sich um alte Gebäude hier handelt,sorry.das wahren meine Pferde.und son bißchen wichtig tun aber es sind Heilige Berge, warum auch immer.mir fiel das auch nicht damals auf, erst später erinnerte ich mich daran.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Gast

Weitere Info's zur bosnischen Pyramide:

...und weitere Filme auf YouTube.

Wikipedia sagt folgendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Viso%C4%8Dica

Und dann noch das (http://forum.grenzwissen.de/archive/ind ... -5336.html) gefunden:
    Zwirni
    28.10.2005, 21:24
    Nahe Visoko, welches 30km von Sarajevo (Bosnien) entfernt liegt, erhebt sich scheinbar seit Ewigkeit ein Hügel. Der Archäologe Semir Osmanagi hat diesen im Rahmen seiner Forschungsarbeiten untersucht und entdeckte, dass es sich bei der rund 100 Meter hohen Erhebung um eine Pyramide handelt. Bei Probebohrungen ein Stück unterhalb des Gipfels förderte er behauenen Stein zu Tage. Anhand der Vegetation und der Altersbestimmung der bereits freigelegten Steine der Pyramide schätzt er das Alter auf rund 12.000 Jahre.

Auf Grund der Beschaffenheit des Hügels nimmt er an, dass die Pyramide den südamerikanischen Pyramiden sehr ähnlich ist. Außerdem soll auf ihrer Spitze vor rund 27.000 Jahren ein Tempel gestanden haben - daher gibt er der Pyramide auf den Namen "bosnische Sonnenpyramide".

Klingt etwas zu unglaublich oder? Ich wunder mich vor allem wie vor 27.000 auf einem vereisten Gebiet eine Pyramide entstehen sollte. Welche der Jahreszahlen nun eher stimmt wird sich wohl noch rausstellen.

Schöne Bilder der Pyramide und weitere Informationen gibt es unter den folgenden Adressen:

http://dino.avdibeg.dk/blog/2005/10/pyr ... osnia.html
    http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/4377290.stm
    http://www.alternativnahistorija.com/
    http://sarajevo-x.com/forum/viewtopic.p ... t=piramida
    http://sarajevo-x.com/forum/viewtopic.p ... da&start=0
    LG

P.S. Wieviel "Zwirnis" gibt's denn so auf'm Planeten?

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Grüß Euch, hier kann ich auch mitreden
    Ich hab zu dieser Pyramide mal einen Artikel in einem Magazin gelesen,haut mich ehrlich gesagt nicht so um,die gibts überall.
    Stand in Afrika auch wohl auf einer uralten Pyramide jetz sieht das Ding aus wie ein Hügel.Das Ding ist mitten auf einem Plateu unterhalb Lusaka/Sambia (ich such das nochmal auf Google).
    Die gibt es überall nicht nur hier.
    LG Joe
    In Polen gibt es auch, diese Ort heisst Sobotka, übersetzt wie Sabat-Ort, war bestimmt füher von Eingeweiten benutzt, später nach der Christianiesierung, hat man die Leute umprogramiert und es ist als Hexen-Ort beziechnet und als verdammt in Vergessenheit geratten. Heute sind wieder Archeologen dran interessiert und eine Verbindung zur Cheops Pyramiede ist auch dargestellt. Es ist nicht weit von polnisch-deutsch Grenze
    so und jetzt bin ich weg, mein Buch
    lg
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Gast

Re: Pyramidenenergie - Geheimnisse der Wissenschaft

Pyramid activation...??
    This picture was taking by a Tourist in ChiChen Itza,
    A Salvadorian guy and his Family who wanted to photograph his daughters with the Pyramid of KUKULCAN as a brackground. They say it was about to start thunderstorm and wanted to capt a lighting.
    He took 3 pics. with an interval of 15 sec. ( what it takes to save in his camera)
    He sees a light and thought it was a lighting and check immediately to see if he really catch it. To his surprise the light he catch was not part of the Thunderstorm... it was a beam of light coming out of the top of the Pyramid dedicated to the Feathered Serpent God.
    He was so exited that he show the pic to all the people around including a some Maya priest who ask him to keep the pic hide of the public. But another tourist there was a famous tv star and he convince them to show it to Jaime Maussan.

LG

Hinweis von S.E.T.I (Guter Beitrag, aber könntest Du bitte für all die jenigen die nicht besonders gut Englisch können ein paar zusammenfassende Worte in Deutsch dazu schreiben ? Wäre sehr Kollegial )

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Eine Übersetzung dazu
    Dieses Bild nahm durch einen Touristen in ChiChen Itza,
    Ein Salvadorianischer Kerl und seine Familie, die seine Töchter mit der Pyramide von KUKULCAN als ein brackground fotografieren wollte. Sie sagen, dass es im Begriff war, Gewitter und gewollt zu capt eine Beleuchtung anzufangen.
    Er nahm 3 Filme mit einem Zwischenraum von 15 sec. (was es nimmt, um in seiner Kamera zu sparen)
    Er sieht ein Licht und dachte, dass es eine Beleuchtung und Kontrolle sofort war, um zu sehen, ob er es wirklich fängt. Zu seiner Überraschung war das Licht, das er fängt, nicht ein Teil des Gewitters... es war ein Lichtstrahl, der aus der Spitze der dem Gefiederten Schlange-Gott gewidmeten Pyramide kommt.
    Über ihn wurde so geherrscht, dass er das Foto allen Leuten um das Umfassen eines Mayapriesters zeigt, die ihn bitten zu bleiben, das Foto verbergen sich vom Publikum. Aber ein anderer Tourist dort war ein berühmter tv Stern, und er überzeugt sie, es Jaime Maussan zu zeigen.
    Ist schon sehr interessant, vor allem wann war das und ob es weg ist?

A pro po Pyramiede, habe ich selber welche zu Hause
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Gast

@ Seti

Hast ja recht! Manchmal denke ich dran und manchmal eben n....................

@ Hekate

Danke

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer