Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Erfahrungen mit Außerirdischen

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 345
    Hallo,
    ich möchte diesen Thread wiederbeleben. Inzwischen habe ich auf Facebook auch eine gewisse Gabri Ele gefunden, die als Kind von änlichen Krakenwesen besucht wurde wie ich.

Außerdem bin ich vor einigen Tagen am 8. Oktober zu Domian im WDR durchgekommen:

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586
    Sehr mutig! Leider gibt es nur wenige Menschen die für gewisse Themen aufgeschlossen sind. Dadurch werden ernsthafte Untersuchungen weitestgehend verhindert.
    Bei Domian sieht man ein typisches Verhaltensmuster, dem anfänglichen Unglauben folgt das fast Lächerlichmachen mit einem Hauch von Ernsthaftigkeit.
    Der war bestimmt froh, als er das Gespräch beenden konnte.

Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Wachsam
    Gast
    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte diesen Thread wiederbeleben. Inzwischen habe ich auf Facebook auch eine gewisse Gabri Ele gefunden, die als Kind von änlichen Krakenwesen besucht wurde wie ich.

Außerdem bin ich vor einigen Tagen am 8. Oktober zu Domian im WDR durchgekommen:
    Grüß dich Chris,

ja du bist mutig, jedoch an falscher Stelle!

Es macht dann keinen Sinn sich in der Öffentlichkeit zu outen.

Schon gar nicht, wenn diese Person absolut keine Ahnung von diesem Phänomen hat.

Ein Domian kann also gar nicht wissen, dass man sich wenn überhaupt nur schemenhaft an etwas bzgl. Abductee erinnern kann, was evtl. auch Sinn und Zweck erfüllen soll.

Auch ist ihm nicht bewusst, dass man es eben nicht so einfach stehen lassen kann, weil er selbst gar nicht weiß wie sich das anfühlt.

Was du jedoch nie machen solltest, wenn dich jemand mit Fragen in die Ecke drängt und es nicht verstehen kann, sich etwas dazu zu dichten!

Ich spiele NICHT auf das Interview an, falls dies bei jemanden den Eindruck erweckt, sondern gebe das nur als Tipp mit auf den Weg.

Leider gibt es in D ~noch~ nicht wirklich eine professionelle Anlaufstelle, was sich hoffentlich bald ändern wird.

Bleib dir treu, das ist das allerwichtigste dabei!

LGW

Querverweis
    Geändert von Wachsam (26.10.2013 um 10:15 Uhr) Grund: Querverweis

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer