Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Götter Dämmerung

Gast

Re: Götter Dämmerung

ich habe etwas über däniken gefunden, was noch nicht so lange herscheint?

Erich von Däniken
    «Ich war im geheimen Pyramiden-See»
    Erich von Däniken hat wieder ein Geheimnis gelüftet: Er filmte den See von Gizeh.
    Von Tino Büschlen | Aktualisiert um 10:57 | 07.04.2010

Kaum jemand hat ihn je gesehen! Er ist über 3000 Jahre alt und liegt in einer Tiefe von 42 Metern. Doch Bestseller-Autor Erich von Däniken (74) hat ihn gesehen: «Ich war im geheimen unterirdischen Pyramidensee von Gizeh», sagt er voller Stolz.

Von Dänikens grösstes Abenteuer liegt nur wenige Wochen zurück. Auf einer Reise durch Ägypten erkundete er den Osiris-Schacht, der zu einem unterirdischen See führt. «Der Abstieg war extrem gefährlich», sagt er. «16 Meter weit bin ich durch einen Kanal gekrochen, konnte mich nur mit Mühe durchzwängen, musste mich stellenweise an den feuchten, sandigen Wänden festkrallen, um nicht abzustürzen.»

Was sich von Däniken im felsigen Untergrund offenbarte, war die Strapazen wert: Mitten im kristallklaren Wasser lag ein Sarkophag, ein Steingrab. «Es ist die symbolische letzte Ruhestätte von Osiris, des ägyptischen Totengottes. Ich wurde ganz demütig.»

quelle

http://news.feed-reader.net/117612-erich-von-daeniken.html#4233779

Gast

@ lamdacore

Ich glaube, da liegst Du nicht ganz richtig. Geh mal auf die Homepage von Erich!

http://www.daniken.com/d/index.html

Unter News gibt's ein Interview zu seinem Geburtstag nächste Woche:

http://www.bernerzeitung.ch/carteblanche/diverses/Ich-mildere-den-Goetterschock/story/23088281

Was würde sich ändern, wenn ein Beweis auftaucht, dass es Ausserirdische gibt?
    Es wäre ein Götterschock. Die Menschen könnten das nicht verkraften. Man hat uns allen in der Schule beigebracht, dass es keine Ausserirdischen gibt. Und dann sind die plötzlich da, und alles wird in Frage gestellt, was uns die Wissenschaftler gelehrt haben, unsere klügsten Leute. Meine Aufgabe ist es, diesen Götterschock zu mildern.
    LG

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Danke Wachsam, habe es nicht geshen, es ist supi, danke
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Erfahrener Benutzer Avatar von poseidon
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 532

Hallo Leute,bin auch ein Fan von Erich von Däniken, habe ein paar Bücher von ihm, bin aber leider
    nicht mehr auf den Aktuellen Stand,kann einer von euch mir eine Seite empfehlen wo man DVD und aktuelle Bücher über Däniken bekommt.

Liebe Grüße
    Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

@AreWe?

Jupp, scheint nix drann zu sein an dem was ich da mal gelesen hatte. Find ich gut, dass er nicht untergebuttert wird.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

"Die Außerirdischen werden wiederkommen"
    Landeten in grauer Vorzeit Aliens auf der Erde?
    Wurden die Menschen von ihnen manipuliert?
    Die Thesen zu Außerirdischen haben Erich von Däniken zu einem der erfolgreichsten Autoren der Welt gemacht
    trotz aller Kritik aus der Wissenschaft.
    Däniken ist auch heute noch von der Rückkehr der Aliens überzeugt.

Glaubt man Erich von Däniken, ist der Ursprung der Menschheit ein offenes Buch
    geschrieben von ihm selbst. In den Sachbüchern des Schweizer Erfolgsautors,
    der Mittwoch 75 Jahre alt wird, lautet die Geschichte so:
    In grauer Vorzeit landen die „Götter“ mit Raumschiffen auf der Erde und nehmen eine genetische Manipulation am frühen Menschen vor. Dann verlassen die Außerirdischen den Planeten wieder, doch sie werden zurückkehren.
    Dieser Wiederkunftsgedanke sei schließlich in allen Kulturen und Religionen verwurzelt, hält Däniken gerne seinen Kritikern vor.
    Und mit Esoterik habe das alles nichts zu tun: „Hier geht es um Wissen, nicht um Glauben.“
    An seinem Geburtstag kann der ehemalige Jesuitenschüler und gelernte Koch auf eine beeindruckende schriftstellerische Bilanz verweisen: Seine zahlreichen Bücher wurden in 32 Sprachen übersetzt, die Gesamtauflage liegt bei rund 63 Millionen.
    Selbst die Titel seiner ersten Bücher, die vor mehr als 40 Jahren erschienen, sind vielen Lesern heute noch präsent:
    Sein Erstling „Erinnerungen an die Zukunft“ (1968) und „Zurück zu den Sternen“ (1969) wurden zu Bestsellern
    trotz aller Kritik, die Experten schon damals an Dänikens Theorien übten.

Weiter hier....
    http://www.welt.de/wissenschaft/article ... ommen.html

Jokke

Susi
    Gast

Ich fand das TV-Interview bei Beckmann damals ganz interessant. Das ist zwar sicherlich bekannt, aber ich stelle es trotzdem mal mit rein .
    (Also soweit ich die Posts mitverfolgt habe, dürfte das bislang noch nicht geschehen sein ).

LG
    l4i

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Götterdämmerung, ganzer Film.
    falls jemand Downloaden möchte.

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

ich habe etwas über däniken gefunden, was noch nicht so lange herscheint?

Erich von Däniken
    «Ich war im geheimen Pyramiden-See»
    Erich von Däniken hat wieder ein Geheimnis gelüftet: Er filmte den See von Gizeh.
    iwie ist mir diese bild ein wenig zu perfekt gleichmässig ausgeleuchtet, wenn es sich um ein sog. geheimes objekt handelt. die optimale ausleuchtung der felswände erinnert mich an tropfsteinhöhlen, die von spezialisten so beleuchtet werden, damit u.a. keine reflexionen enstehen sowie keine scheinwerfer die betrachter blenden können. und das ganze natürlich so, dass keine kabelagen sichtbar sind.
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Siehst du die scharfen schwarzen Kanten am Felsen? Diese entstehen, wenn man direkt mit einem Fotoblitz draufhält und wo der Raum vorher dunkel bzw. finster war. Und das ein guter Blitz einen solchen Raum schön ausleuchten kann, kann ich nur bestätigen. Das Bild geht völlig in Ordnung, so wie es da angezeigt wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer