Umfrageergebnis anzeigen: Kannst Du diesen Ton hören?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,ich höre diesen Ton.

    22 35,48%
  • Nein,ich kann diesen Ton nicht hören.

    31 50,00%
  • Nein,aber ich kenne welche die es können.

    4 6,45%
  • Nein,habe auch bis gerade davon nix gehört.

    5 8,06%
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Thema: Brummton der Erde + interactive Karte

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    NRW Raum MK
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    Brummton der Erde + interactive Karte

    Hi @all.
    Ich habe des öfteren schon über diesen "Brummton der Erde" gehört,jedoch selbst kann ich diesen Ton nicht wahrnehmen.Also es gibt sogar Foren die nur wegen diesem Thema gegründet wurden.
    Würde deshalb gerne wissen ob Ihr diesen wahrnehmen könnt.

  2. #2
    Gast

    Re: Brummton der Erde

    Hier die Karte wo sich jeder User eintragen kann wenn dieser einen "Brummton" oder ähnliches Wahrnehmen kann, eintragen kann sich jeder selber mittels dem Link unter der karte...

    User die den Ton hören bitte in Rot
    User die den Ton nicht hören bitte in Schwarz


    (Nachtrag:solltet ihr einen Fehler gemacht haben so könnt ihr das nachträglich editieren .Deswegen schreib ich ,es gibt ein Logfile,also keinen Blödsinn machen,bitte.)

    Öffnet die Karte,indem Ihr den Link unter dieser Karte hier anklickt.Benutzt dann den Add Marker in der Symbolleiste rechts unter Objeckzs und sucht Euch die passende Farbe aus ! Die Farbauswahl erscheint beim klicken auf die Karte,dann das Farbfenster anklicken und Farbe im ersten oberen Kasten auswählen und submit klicken,fertig!
    Danach SAVE nicht vergessen!

    Und treibt hier kein Blödsinn ,da gibts ein Logfile!!

    "Brummton" Karte

    HTML-Code:
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="100%" height="500" id="umapper_embed"><param name="FlashVars" value="kmlPath=http://umapper.s3.amazonaws.com/maps/kml/119846.kml" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="movie" value="http://umapper.s3.amazonaws.com/templates/swf/embed_mm.swf" /><param name="quality" value="high" /><embed src="http://umapper.s3.amazonaws.com/templates/swf/embed_mm.swf" FlashVars="kmlPath=http://umapper.s3.amazonaws.com/maps/kml/119846.kml" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="true" quality="high" width="100%" height="500" name="umapper_embed" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /></object>
    Einen Eintrag machen
    http://www.umapper.com/maps/edit/id/119846/

    wollen wir mal sehen ob es da ein Muster gibt.

  3. #3
    Administrator Avatar von zwirni
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    Meissen
    Beiträge
    129.181
    Mentioned
    187 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 38231

    Re: Brummton der Erde

    Ich höre auch Sachen wenn es total still ist...allerdings dachte ich immer es liegt daran das ich mich Jahre lang bisschen sehr laut im Auto hab beschallen lassen.......habe aber allerdings immernoch ein gutes gehör...beim letzten test immernoch 17khz......
    Habe vorher noch nie was davon gehört....ist sehr interressant ....mal schauen was sich da für Infos auftreiben lassen....

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    NRW Raum MK
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    Re: Brummton der Erde

    Sagmal,kann es nicht sein,dass die Erde uns damit etwas sagen will?
    Wenn ich mal die Theorie mit dem Polsprung in den Raum werfe...
    Damit die Umkehrung der Pole überhaupt erst beginnen kann,muss sich der Kern in eine andere Richtung bewegen.
    Ich denke mal das würde sich dann auf jeden Fall bemerkbar machen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    Re: Brummton der Erde

    Bevor ich einschlafe, höre ich was, habe bis jetzt nicht drauf geachtet und immer als Flugzeuge abgestempelt. Aber es ist eine Idee, werde versuchen es zu dieferenzieren, zB heute gleich von dem Heia Werde ich dann morgen berichten, in moment höre ich nur die Rechner brummen
    wünsche euch eine gute erholsame Nacht
    lG

    diese smilie ist genial , ich glaube ich liebe ihn
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

    - Albert Einstein –


    http://stores.ebay.de/steinreiki

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    Re: Brummton der Erde

    ich habe was wahr genommen, aber bin mir noch nicht sicher, ich melde mich wenn ich es raus habe, was es war
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

    - Albert Einstein –


    http://stores.ebay.de/steinreiki

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    Re: Brummton der Erde

    Das was S.E.T.I. beschrieben hat kenne ich auch!!

    Ich höre es eher als Brummton und innerhalb des Tons sind auch noch andere Töne die ich bei genauerem hin hören höre!!

    Ich meine das der Ton immer da ist aber hören kann ich ihn nur wenn ich nicht abgelenkt bin!!

    Manch mal in der Nacht oder bevor ich einschlafe höre ich ihn richtig laut und frage mich wie es kommt das ich so viele Töne auf einmal höre wenn ich genauer hin höre - greife dann aber auf Stress oder Psyche zurück!!!

    Naja, bin ganz froh das ich es nicht alleine höre...

    LG
    TL

    Ein schöner Tag,
    wenn er zu ende geht ist nichts mehr wie es war!!!

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    2.866
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

    Re: Brummton der Erde

    Mein Wecker brummt leise vor sich hin, seit ca. mitte Januar dieses Jahres. Vorher hat er dies nicht gemacht. Ich denke aber der Wecker ist einfach nur alt, weil wenn ich den versuche zusammenzudrücken hört das leise Brummen kurz auf. Des weiteren fiepen mit einem sehr hohen Ton die Sat-Receiver-Geräte, allerdings nur wenn sie auf Stand-By sind und nicht wenn sie eingeschaltet sind. Meine Verwandschaft nimmt den hohen fiep-Ton garnicht wahr. Ich finde diesen so penetrant, dass in mein Schlafzimmer ich ein extra Ausschaltknopf an meiner Steckerleiste zum Sat-Receiver habe, damit der Ruhe gibt.

    Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

    Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

  9. #9
    Gast

    Re: Brummton der Erde

    Zitat Zitat von S.E.T.I
    Ich kann diesen ständig und deutlich wahrnemen, anfangs dachte ich es sei ein Tinitus wie es übrigens VIELE Leute immer noch glauben aber nun weiss ich das es KEIN Tinitus ist

    In meiner Region kenne ich mittlerweile SEHR VIELE Leute die diesen Brummton hören, das liegt wohl an der Topografie hier (Wir leben auf einen Granit-Plato hier im "Waldviertel-Niederösterreich"), das verstärkt diese Resonanzen noch um eineiges...

    Hier in meiner Region kann das so gut wie jeder hören, das die ALLE Tinitus haben bezweifle ich deshalb meine persönliche vermutung das es eben Kein Tinitus sein kann...

    Ich kann sogar innerhalb des Ton`s unterscheiden ob hoch oder niederfrequent, was sich kurz erklärt anhört wie wenn jemand diesen Ton regulieren würde, mal höher mal tiefer usw...
    Tatsächlich aber sind es Schwingungen die immer hochfrequenter werden zu scheihnen...

    Leider fehl mir gerade die Zeit fertig zu schreiben, das folgt sobald ich wieder Zeit habe...
    joo, so ergeht es mir auch! nur weiss ich erst seit ca 3 monaten, dass es foren darüber gibt. wäre niemals, wenn es S.E.T.I. im px-forum nicht mal erwähnt hätte auf die idee gekommen, nach *brummtönen* zu suchen. habe immer nur nach tinitus gesucht

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

    Re: Brummton der Erde

    @ lamdacore

    krass, genauso ist es bei mir.
    meine fritzbox macht auch wenn sie an und es ganz still ist, diese töne und nicht nur die, auch der digitalreceiver und ladestation vom haustelefon kann das ganz gut.
    meine frau die hört nix, die hört auch nicht wenn in der küche der wasserhahn nicht richtig zu ist und es monoton tropfen tut.

    aber nen brummton habe ich noch nie gehört, hatte nur mal eine art hörsturz nach nem festival, das hat gute 2 tage gedauert bis ich wieder richtig hören konnte.
    soll ja auch menschen geben die halt sehr sensibel in ihrer wahrnehmung sind und nicht über ner wasserleitung schlafen können oder neben nem radiowecker.


    findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

    “We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

    "Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •