Umfrageergebnis anzeigen: Kannst Du diesen Ton hören?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,ich höre diesen Ton.

22 35,48%
  • Nein,ich kann diesen Ton nicht hören.

31 50,00%
  • Nein,aber ich kenne welche die es können.

4 6,45%
  • Nein,habe auch bis gerade davon nix gehört.

5 8,06%
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

Thema: Brummton der Erde + interactive Karte

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 366008

Re: Brummton der Erde

Ein Link zu einer Brumm-Webseite, die ich noch immer nicht durchgelesen habe...:

http://www.brummen.de/

(=Link-Tipp von Waldfee)
    Lieber Gruss Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Das brummen ist real und nicht Youtube.LG
    Ich hab doch auch nix anderes behauptet, auch nur spekuliert

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

meinst du das da?
    Top, das meinte ich. Danke.
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Lisa
    Gast

Strange sounds -

einfach bei google eingeben:

http://www.google.com/trends/?q=strange%20sounds&ctab=0&geo=all&date=mtd&sort=0

Lisa
    Gast

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ich lach grad Tränen. Leute, das sind Synthesizereffekte, wie man sie als gängige Intros in der Musik einsetzen kann. Hat denn hier noch keiner was selber mit Musik gemacht? Bei Programmen wie Music Maker kann man sich derlei Backgroundtöne mischen und sie ablaufen lassen. Gägnige modernere Drum-Computer, wie sie im Bereich Rap, Techno, House und anderen Richtungen eingesetzt werden, bieten Ähnliches an. Jeder billige Home-Synthesizer, den man nicht mal zu Weihnachten geschenkt bekommen will, kann genau das Gleiche.

Die mischen die Töne leicht mit den Hintergrundgeräuschen. Das ist noch nicht einmal gut gemacht. Aber das sind natürlich keine Erdgeräusche. Lasst euch doch nicht immer so verarschen. Das ist wirklich megabitter, wie ihr den Freaks auf den Leim geht.
    Das muss man doch merken, dass diese Geräusche aus dem Cyberlabor kommen. Is das wacka, wacka hier ...

Noch mal langsam zum Mitlesen! Das sind Synthesizergeräusche, wie man sie in der modernen Musik einsetzt, oft als Intro.
    Hat einer von euch nen Garten im Wohnzimmer, der Rap tanzt oder die Buschtrommel schwingt?

Lasst euch nicht immer so verarschen! Da gibts einige Onkels da draußen, die das nur drauf anlegen und dann nen Heidenspaß mit euch haben, dass ihr drauf reinfallt. Hier is jeden Tag 1. April.

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    222 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 262974

Joachim, es freut mich, das Du Spass an den Beiträgen von Mitgliedern aus diesem Forum hier hast, aber treibs nicht zu weit, hier ist nicht der Unmoderierte Bereich !
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Dann leier mal die Heimorgel an! Du hast das ja selbst demaskiert, was ich dir durchaus anrechne. Woher der Spagat rückwärts nach so einem Silent Hill ist mir schleierhaft! Geht deine Stereoanlage nicht mehr oder willst du die Sonne erkunden?

Würde mich persönlich interessieren! Musst du aber nicht beantworten!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    222 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 262974

Du dürftest da was nicht verstanden haben Joachim. Der Silent Hill vom Kiev Vid war Silent Hill. Ist so, kann ich nicht ändern.

Das aber die Erde wirklich brummt und das regelmässig unregelmässig ist auch empirisch bewiesen.
    Ich glaub Du glaubst das hier im Forum immer GEGEN etwas gearbeitet wird. Dem ist aber nicht so. Ich hab nur aufgezeigt
    und belegt das eben dieses eine Vid nur ein Fake ist. Alles andere was mit dem Brummton der Erde zu tun hat hab ich nicht gemeint damit.

Um nochmal zum Urspünglichen zurückzukommen : http://de.wikipedia.org/wiki/Schumann-Resonanz

LG
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Naja, schon ein etwas älterer Thread hier, aber dennoch passend....

Gestern Nachmittag/Abend (Montag, 17-18h) haben meine Freundin und ich das erste Mal den "Brummton" gehört.
    Es war total unheimlich. Wir konnten die Quelle für den Ton nicht ausmachen. Es waren weder tieffliegende Hubschrauber oder Flugzeuge noch
    LKWs die über die Strasse donnerten. Von der Autobahn, Eisenbahntrosse kam es auch nicht.

Der Ton selbst hielt etwa 10 Minuten dauerhaft an. Am Anfang haben sogar die Gläser in unserem Schrank vibriert - man konnte das richtig spüren.
    Ein Erdbeben war es auch nicht, wir haben uns gleich über lokale Beben informiert.
    Als das Brummen verschwand hatten wir beide plötzlich eine Art von "Kopfschmerz", direkt unterhalb der Schädeldecke, waren sehr unruhig und hatten
    Druck auf den Ohren.
    Kennt ihr dieses "Unruhe-Gefühl" in der Magengegend, als wenn irgendwas passieren würde? So fühlte sich das an.
    Nach knapp einer halben Stunde war der Druck im Kopf, Ohren und das Gefühl wieder verschwunden.

Der Ton selbst ist jetzt, in der Nacht, immer noch zu hören. Allerdings viel leiser als heute Nachmittag.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar User hier im Forum die den Ton ebenfalls zu diesem Zeitpunkt wahrgenommen haben und vielleicht sogar
    aus unserer Ecke kommen (Bayern, FÜ)?

Grüße,
    soho

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer