Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Zeitenwende 2012 Tibor Zelikovics

Gast

Böse Zeitenwende 2012 Tibor Zelikovics

2012, Außerirdische, Kornkreise, Bundeslade, 9/11, Geheimgesellschaften, Prophetie

Interessanter Vortrag über eine Vielzahl von Themen, dieser Vortrag dauert über 3,5 Stunden und ist mit eine Vielzahl von wissenschaftlichen Belegungen und Fakten, einer der Besten überhaupt die ich je gesehen habe

Äusserst SEHENSWERT !!!

Der Inhalt der 2 DVD's beschränkt sich auf einen Vortrag von 220 Minuten welcher Tibor Zelikovics noch vor der amerikanischen Präsidentenwahl vor Publikum gehalten hat. Die Aufmachung der DVD ist äusserst einfach. Neben dem Redner Zelikovics werden sporadisch, zugegebenermassen gute Bilder, eingeblendet. Dennoch, für die vier Stunden Vortrag im Wohnzimmer muss man dann doch etwas Geduld aufbringen. Edit: Ich hatte sie auf jeden Fall...

Zum Inhalt:
    Die Themen, Thesen, und Auslegungen von Prophezeiungen sind zum Teil interssant bis sehr interessant.

• - Der Kalender und die Prophezeiungen der Maya
      - Kornkreis-Muster, Strichcodes und die neue Weltordnung
      - Das Wunder von Fatima
      - 2009 -- 2012: Die kritische Übergangszeit
      - Die weltpolitische Rolle von Barack Obama
      - Die Lösung des Nahost-Konflikts
      - Wie man sich auf die Übergangszeit vorbereiten und sie glücklich überstehen kann.

Gast

Re: 2012, Außerirdische, Kornkreise, Bundeslade...

So Leute, ich habe nun den gesamten Vortrag durch, alle 22 Teile !!!

Mein Eindruck :

Wie schon gesagt, einer der BESTEN Vorträge die ich je gesehen habe, aber nun muss ich das sogar doppelt und dreifach unterstreichen !!!

Ohne jemandem, der es noch nicht bis zum ENDE gesehen hat, die Spannung zu nehmen, kann ich nur folgendes sagen :

Im Zusammenhang, wenn man ALLES angesehen hat und das ist Voraussetzung, kam in den letzten beiden Teilen des Vortrags das selbe Gefühl in mir hoch als zum bsp. bei dem Film "The Sixth Sense" (Der 6. Sinn) als der Junge zu dem Schauspieler Bruce Willis sagte : "Ich kann tote Menschen sehen" und man darauf hin erst bemerkte das Bruce Willis derjenige war der TOD war...

Also dieses "Schauer Gefühl/kalte über dem Rücken laufen Gefühl"...

Genauso sind die letzten beiden Teile, jedoch hält der Effekt des "kalten Schauers" etwas länger an

Ich bin gespannt wie viele von euch den selben Effekt erleben werden

Ich habe mit diesem Vortrag, so bemerke ich gerade, etwas ÄUSSERST besonderes endeckt, es gibt hier einen Faktor der ganz unbewusst enstanden ist und nun viele Leute wie ich sehen kann, in den Bann reissen wird...

Einfach Unglaublich das Resüme

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 5571

Jo,hab mir gestern Nacht mal den gesamten Vortrag reingezogen.
    Sollte man auf jeden gesehen haben.
    Besonders gut finde ich dass die These geäußert wurde,dass dieses Wissen schon bald in den Schulen unterrichtet wird.
    Ich selbst bin auch von vielem genau so überzeugt wie es dort erzählt wurde.
    Fühlte mich in meinen eigenen Theorien sehr stark bestätigt.

Denke aber,dass trotz der klaren Worte noch sehr viele Menschen dieses bezweifeln werden.

Lisa
    Gast

Hallo zusammen,

wie heisst der Mann, der diesen unglaublichen Vortrag hält?
    Ich bin total fasziniert!

Gruss, Lisa

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hi Lisa,ist eine gute Frage.Habe auch nichts darüber gefunden.Der scheint mir aber einen polnischen Akzent zu haben.
    Vielleicht wissen die anderen mehr.
    Gruß,Anoubis X

Lisa
    Gast

hm hm....über seine Herkunft habe ich auch nachgedacht....ein Pole scheint er eher nicht zu sein, ich dachte an einen Engländer oder so....naja, wer weiss...

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

hallo in die runde,

dieser beeindruckende vortrag ist von:
    Tibor Zelikovics
    Er wurde 1948 in Ungarn geboren und emigrierte 1956 mit seiner Familie in die USA. Er besuchte fünf Jahre lang die “Yeshiva Hebräische Akademie” in New Haven/Connecticut und studierte Philosophie und Politikwissenschaften an der “University of California Los Angeles” und an der “U. C. Berkeley”. 1971 kehrte er nach Europa zurück und rief 1982 den “Wiener Arbeitskreis für Metaphysik” ins Leben. Er ist Mitbegründer und Vorsitzender der “Schweizer Metaphysischen Gesellschaft”. Er war Herausgeber der Fachzeitschrift “Bewusst Sein” und schreibt Artikel für verschiedene andere Zeitschriften (“Connection”, “Visionen”, “Körper-Geist-Seele”, “Wege”, u. v. m.) und hält Vorträge zu den Themen des Buches “Zeitenwende 2012?.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.
    Voltaire

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ich danke vielmals *freu
    Damit kann man was anfangen.
    Woher wusstest Du das?
    Kanntest Du den Herrn schon vorher und somit auch noch andere Vorträge oder Bücher?

Gruß,Anoubis X

Lisa
    Gast

ich danke auch ganz herzlich *knicks*

da hab ich ja schön daneben gelegen mit Engländer...grins

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Zitat Zitat von Anoubis X
    Ich danke vielmals *freu
    Damit kann man was anfangen.
    Woher wusstest Du das?
    Kanntest Du den Herrn schon vorher und somit auch noch andere Vorträge oder Bücher?

Gruß,Anoubis X
    Ich kenne den gleichen vortrag unter dem titel :"Zeitenwende 2012".
    habe, bevor ich diesen klasse vortrag gesehen habe, noch nie von herrn Zelikovics gehört.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.
    Voltaire

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer