Seite 207 von 210 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210 LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2098

Thema: Diverse Unterhaltungen

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

VK.COM - Facebook auf russisch

Deutsche flüchten zu VK.com: Verfassungsschutz beobachtet jetzt den russischen Facebook-Klon

Russland heißt unsere Meinungs-Flüchtlinge willkommen: Weil das deutsche Facebook nach Druck von oben immer schärfer zensiert, werden seine Nutzer ins Exil getrieben. Sie wandern zum russischen Facebook-Klon VK.com ab. Das missfällt dem Verfassungsschutz: Er muss »NPD-Erwin« und seine »Netznazis« jetzt im digitalen Internet-Ausland beobachten. Abgehauen sind aber noch ganz andere – weil unsere Meinungsfreiheit dank Parteibetrieb und Leitmedien im Wachkoma liegt.

weiter hier: http://info.kopp-verlag.de/hintergru...88C4C062FDF8E1
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    82 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 59285

AW: Die acht wichtigsten Methoden, wie Sie Ihr Zuhause im Notfall auch bei Stromausfall beheizen können

Hallo Leute,
    für diejenigen, die jetzt nicht gerade einen Neubau planen, und die auch keine Möglichkeit sehen, eine alternative Heizung einzubauen, für die gäbe es auch Möglichkeiten und Tips.

Einmal ganz davon abgesehen, dass die momentan realistische Gefahr eher so aussieht:

Brakel, 11.02.2016
    Strom abgestellt: 76-Jähriger stirbt bei dem Versuch, mit altem Ofen zu heizen
    Tod des 76-Jährigen bestürzt die Nachbarn, die ihn mit Lebensmitteln versorgt haben...
    http://www.nw.de/lokal/kreis_hoexter...zu-heizen.html

Hat jeder von euch einen warmen Schlafsack?
    Und auch warme, bequeme Kleidung?
    Ich mag Rollkragenpullover, nicht nur weil ich ein Kind der 70er Jahre bin, sondern auch weil ich mich leicht erkälte, wenn es um den Hals herum kalt zieht.
    Ein oder zwei dünne Rollkragenpullover über das T-Shirt anziehen und darüber ein Flanellhemd, das die Wärme am Körper hält, darüber einen dickeren Pullover.
    Unter Taxifahrern nennt man das den Zwiebel-Look.

Kaum jemad trägt heute mehr lange Unterhosen. Noch dazu werden sie "Liebestöter" genannt.
    Stattdessen kann man sogenannte Jeggins verwenden oder Stretch-Jeans. Die sind auch wärmer.

Kennt noch jemand den uralten Trick mit dem umgedrehten Blumentopf?
    So ein alter Blumentopf aus Ton, der unten ein Loch hat, wird umgedreht,
    und über eine Kerze gestellt, die auf einem Teller steht.
    Man stellt ihn auf einige Streichhölzer, damit die Luftzufuhr zur Kerze erhalten bleibt.
    Das ganze Gebilde stellt man unters Bett.
    Der Tonkörper erwärmt sich, das Zimmer erwärmt sich um wenige Grad.

Kerzen wärmen überhaupt recht gut. Mehr als 3 Kerzen sorgen allerdings schnell für schlechte Luftqualität.
    Vielleicht macht es aber trotzdem Sinn, einige von diesen 100er Packungen Teelichte aus dem Drogeriemarkt einzulagern.
    Man kann damit auch Wasser und Speisen erwärmen.

Ein kleiner Nachtrag:
    Es gibt hier mehrere sogenannte "Euro-Shops".
    Diese Läden verkaufen Artikel, die nur 1 € kosten.
    Dort gibt es diese Rettungsdecken für 1 €.
    Das sind diese Folien, auf einer Seite silbern auf der anderen Seite golden.
    Kein Wunder, dass diese Folien so oft zu Faschingskostümen verwendet wurden.

freundliche Grüße
    Geändert von Default (12.02.2016 um 20:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von green energy
    Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 358401

AW: Diverse Unterhaltungen

@Default @AreWe?

Es könnte schon fast zu spät sein, wer jetzt erst darüber nachdenkt wie und was bei einem Stromausfall.

.. wer in der Wohnung eine Gasheizung oder Holz-Pellets hat dann reicht schon eine kleine Notstromversorgung mit 2 x 100A/h 12V Autobatterie und einen kleinen Wechselrichter (300Watt). Auch bei Fernwärme kann ich damit auch die Hauselektronik versorgen.
    Wer E- Heizungen hat sollte sie abschalten und mit 2x 300 Watt Infrarotpanelen nur einen Raum warmhalten. (ca 20m²), muss aber die Notversorgung 2fach auslegen. ...Es ist auch noch leistbar mit 1000 - 2000 € kann man sich einige Zeit über Wasser halten, eine Batterie zum Wechseln, die Leere immer aufladen! Wenn es auch kein Gas mehr gibt, kann man Flaschengas mit Druckregler beim Gaszähler anhängen und weiter Heizen, bei sparsamen Umgang kommt man mit 3 Kleine 11kg Flaschen ca 1 Monat aus. (Vorsicht nicht im Keller Lagern!!!)

Leute die in einem Haus Wohnen haben es da leichter mit Lagerung und Umbauten, in Wohnhausanlagen ist es schon Schwieriger, doch jede Wohnung muss einen Kamin- und Lüftungsanschluss haben, durch die man die Kabel vom Dach führen kann.
    Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Autarker Energieversorgung und habe dafür schon Vorgesorgt.

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

AW: Die acht wichtigsten Methoden, wie Sie Ihr Zuhause im Notfall auch bei Stromausfall beheizen können

Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen
    Wer staunen will, nimmt etwas Papier und schreibt mal (nur einen) jetzigen normalen Tagesablauf ohne Strom auf!!!

Ich wünsche angenehmes Gruseln!

LG
    Also, ich hätte damit mal (privat gesehen) absolut keine probleme. ich würd mich an einen sicheren platz setzen, wo ich eben einen guten überblick habe und mir in die faust lachen, wie gestört die masse anfängt im dreick zu kreiseln.

geschäftlich gesehen... naja ohne Licht hab ich halt ein wenig probleme, aber für einen oder zwei tage ohne strom.
    Sushiband wäre zwar still, aber warme küche könnt ich noch anbieten, da ich noch propankocher für den wok besitze. sind zwar schon bisserl rostig, aber funzen hervorzüglich.

natürlich nur gegen bargeld... versteht sich von selbst

LG mike

PS: Heizen, solange es noch GAS gibt, kann ich meine Etagenheizung auch von der Autobatterie betreiben. Und warme Kleidung ist sowieso vorhanden.
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Flugzeug-Entführung: Täter droht mit Zündung von Sprengstoff-Gürtel

Eine Maschine der Egyptair ist nach Zypern entführt worden. Der Täter soll ein Selbstmord-Attentäter sein. der offenbar mit einer Sprengung der Maschine droht.

weiter hier: http://deutsche-wirtschafts-nachrich...stoff-guertel/
    http://www.t-online.de/nachrichten/p...in-zypern.html

LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Song: Erdowie, Erdowo, Erdogan | extra 3 | NDR

In Sachen Pressefreiheit und Menschenrechte tritt der türkische Präsident ziemlich verhaltenskreativ auf. Also diplomatisch ausgedrückt. Das ist bei uns anders. Unser Song für Istanbul.

... noch gibt es das Video!

LG

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Skydiver Successfully Lands Without Parachute

Liebe Grüße
    Love, peace and freedom!

Redakteur Avatar von Angeni
    Mentioned
    265 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 551213

Wie seht ihr das? Was erlebt ihr?

Sali Zämme : )

Ich würde gerne mal von euch wissen wer bekommt diese Unruhen mit von denen überall geschrieben wird?
    Wer von euch hat persönlich Übergriffe, Straftaten etc. in seiner unmittelbaren Umgebung gesehen oder aus
    dem näheren Bekanntenkreis erzählt bekommen?

Wer kennt Flüchtlinge und wie verhalten sich diese?

Was ist mit dem Beschlagnahmen von ganzen Ortsteilen (No Go Zonen)?

Liebe Grüsse
    Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni

Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

Blog-Einträge
    5
    Mentioned
    75 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo @Angeni, in Wien ist es sehr ruhig, außer die üblichen Knallereien nicht besonderes.
    Die Flüchtlinge sind schon alle geflüchtet. Die Türken sind auch wieder Ruhegier.

Nur was auf die Philippinen zur Zeit los ist trifft mich wirtschaftlich mehr als alles was hier bei uns ist!

lg

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 165346

Hallo Angeni
    bei uns im VB/Hessen ist auch alles wie immer,keine besonderen Unruhen oder sowas.
    Kenne auch Flüchtlinge,wenn man über dieses thema spricht bekommt man nicht viel herraus,kommt mir eher so vor,das sie froh sind hier zusein
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer