Seite 2 von 209 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2090

Thema: Diverse Unterhaltungen

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Diverse Unterhaltungen

Die Diskussionen hier und in Fernsehn habe ich verschlaffen
    Kannst Du Joe, kurz schildern was da gesagt würde, natürlich in Fernsehn,(was hier war, glaube, ich will es gar nicht wissen)
    Was heisst es für unsere Foren?
    lG
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hi zusammen hab eben eine Email bekommen

Auszug der Email:
    Sondermitteilung vom 12.04.2010
    Sollten Sie Darstellungsprobleme mit dieser Mail haben, so benutzen Sie bitte diesen Link.

Jetzt vorbestellen - Transformation der Erde
    Dieses hochbrisante Werk hat sich seit seiner Erstveröffentlichung 2006 zu einem echten Klassiker entwickelt. Schnell war die erste Auflage vergriffen und Sammler bereit, bis zu 2000 Euro für ein Buch zu zahlen.

Jetzt endlich ist das Kultbuch in aktualisierter Neuausgabe wieder lieferbar - für nur 24,95 €!

Das Buch
    Unsere Erdgeschichte steht in engen Zusammenhang mit den Zyklen der Sonne. Aufgrund eines Maximums der Sonnenaktivität im Jahre 2012 erwartet die Wissenschaft große Veränderungen unserer Welt.

"Transformation der Erde" liefert das fehlende Puzzlestück auf dem Weg zu 2012, denn mit der aktualisierten Fassung seines Erfolgbuchs ergänzt Morpheus die öffentliche Debatte um einen mehr als überraschenden Faktor: Kosmische Einflüsse auf unser Bewusstsein. Der Autor bewegt sich damit nicht im Reich der Fantasie, sondern präsentiert gewaltige Beweise für die aktuellen kosmischen Vorgänge – aus offiziellem Bildmaterial der NASA. Ca. 300 Seiten, 17 x 24 cm.

Der Autor
    Seit den 1990er Jahren recherchiert Morpheus über das Schauspiel, das sich – von der Allgemeinheit unbemerkt – zwischen Sonne und Erde abspielt. Der Weg zur Wahrheit war nicht einfach. Denn er stieß in Bereiche vor, in die sich bislang niemand vorgewagt hatte. Nicht zuletzt über glückliche Fügungen und Verbindungen erhielt Morpheus Einblicke in Top-Secret-Vorgänge von Regierungen und Militärs – was seine Mission als Aufklärer brisanter macht, als ursprünglich vermutet. Hinter dem Pseudonym Morpheus verbirgt sich ein unangepasster Wissenschaftler, der seine Recherchen mit eigenen jahrzehntelangen biophysikalischen Forschungen abrunden und begründen kann.

Lieferbar ab 16. April - jetzt vorbestellen!

Lg
    Stefan
    Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

@ all

bin jetzt im chat, wer möchte kann gerne nachkommen und sich etwas mit mir unterhalten

hier der link des chatrooms von globale-evolution : http://www.globale-evolution.de/index.p ... ution-chat

einfach mit eurem anmeldenamen und passwort den ihr hier habt einloggen und los gehts.

würde mich freuen wenn wer nachkommt.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@Atom, von wem hast Du den Mail bekommen, ich habe nähmlich das Buch schon bei Amazon im Februar vorbestellt und sollte im März rauskommen. Im März habe von Amazon Meldung bekommen, dass das Buch doch niocht erhältlich ist
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

hi Hekate, ich habe mich mal irgenwo registriert ich kann dir die Adresse per pn schicken wenn du möchtest?!

LG
    Stefan

EDIT DU hast POST (PN)
    Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@ Leute,
    Ich hatte heute kömmische Traum (es ist nix besonderes bei mir, träume nur so ein Hox, aber diese war bisschen anderes) Ich wollte gerade in "meine" Wohnung gehen( die kenne ich nur aus dem heutigen Traum) und da sehe ich es sind keine Scheiben in der Tür und spürre dass es rüttelt, dann begreife ich , dass es beebt und bin in meinem Bett, es beebt weiter ich habe aber Angst Augen aufzumachen, oder war es nur Schlafträgheit, auf jeden Fall es hörte auf und ich mache die Augen auf, stehe auf, der Hund ist ruhig. Habe gedacht wenn es kein Traum wäre muss der Hund unruhig gewesen sein und vielleicht mich sogar wecken.
    Es war aber so was von wirklich, ich habe es richtig gespührt und dann einige Zeit später noch mal im Traum aber weniger.
    Habe morgen nachgeschaut ob es in VorEifel Beeben gab, nichts gefunden, war wahrscheinlich nur ein Traum
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

Susi
    Gast

GuMo Hekate ,

da kann man mal wieder sehen, wie sehr einen die Dinge doch beschäftigen .

Träume in letzter Zeit auch viel über den ganzen Stoff, den ich hier im Forum lese .

LG
    l4i

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ich träume nur Hox, wahrscheinlich beschäftige mich mit zu vielen Dingen, aber diese Beeben war schon richtig krass, fast wie auf meiner Rüttelplatte.
    ...........Nein, Nein, Nein, ....ich habe im Bett geschlafen und nicht auf der Rüttelplatte..
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

Gast

@ Leute,
    Ich hatte heute kömmische Traum .......
    @Hekate, nicht böse sein abe, ich könnt mich wegschmeissen wenn ich Dein *kömmisch* immer mal wieder lese
    Genial eben....

Gast

....schön, wie sie gerade auf N-24 kurz versuchten zu erklären, warum wir *diese* Erdbeben haben... +ruhig.... ganz ruhig+

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer