Hier können wir über alles sonstige diskutieren oder einfach "nur" plaudern![]()
Hier können wir über alles sonstige diskutieren oder einfach "nur" plaudern![]()
...ja, dieser Threat ist gut. Muss nämlich noch kurz was bemängeln: Muss mich immer wieder auf*s Neue bei Euch anmelden, obwohl ich die Automatikfunktion fürs "Eingeloggtsein" eingegeben habe
![]()
![]()
HÄ? Ist aber wahrscheinlich auch schon bissl spät heut :?
Aber nix für ungut![]()
Lg
Das Problem ist mir bekannt und wird in den nächsten Tagen behoben, bis dahin sorry für die Umstände bis dahin![]()
Na dann hab ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.
In diesem Sinne............bis bald
LG![]()
Hallo Leute, das Dauerhafte einloggen sollte nun funktionieren...
Einfach nach dem Anmelden ein neues Lesezeichen für die Seite erstellen (gegebenfalls das alte überschreiben) und dann sollte es theoretisch gehn![]()
Falls nicht, meldet euch bitte hier...
Wenn ihr die Seite NICHT über das Lesezeichen aufruft kann es aus Sicherheitstechnischen Gründen sein, dass ihr euch NEU Einloggen müsst![]()
Das könnte man zwar ändern, aber darunter würde die Sicherheit leiden...
Edit : Nun habe ich eine Möglichkeit gefunden das man generell dauerhaft eingeloggt bleibt ohne dabei auf die Sicherheit verzichten zu müssen, also es sollte diesbezüglich nun keine Probleme mehr geben, wenn doch BITTE hier melden !!!
Wunderbar.....super arbeit S.E.T.I... jetzt scheint es zu passen....perfekt....
Bitte melden wenn irgend was nicht passt... entweder bei mir oder S.E.T.I oder eine Mail an webadmin@globale-evolution.de....wir werden uns dann sofort darum kümmern....
Lg. euer Serveradmin
Sven
Hier kann über alle Themen frei diskutiert werden. Auch Gäste können sich gern einloggen und mit uns diskutieren....
Das Leben ist Veränderung.......
www.globale-evolution.de
Und das Glück bevorzugt den der Vorbereitet ist.....
Na dass ist ma super ein Chat für Live unterhaltung Super S.E.T.I
Aber wenn ich mich mit den Daten im Chat einlogge kommt in der Userliste (Gast) und dann mein name
Ohhh ich erscheine jetzt auch mal damit du nicht alleine bist![]()
Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.
Aber Ihr Halunken geht ja nicht rein
Habe gewartet,gewartet,![]()
Aber keiner ist gekommen.![]()
Hallo Leute, ich soll euch mal den Link geben zum Chat.
http://www.globale-evolution.de/index.p ... ution-chat von Joe
Liebe Grüße
![]()
Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.
schaut mal aktuel zdf coole Diskussion bezüglich I-Net.
jOE
sut Yahusha ilu samesa