Seite 12 von 144 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1435

Thema: Erdmagnetfeld und Sonnenbeobachtungen

Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Erdmagnetfeld und Sonnenbaobachtungen

Der Punkt scheint mir zu groß, auf den letzte Bild.

Ich hatte das Foto am 15.04. um 17:30 Uhr gemacht im Ort Essen in NRW, der Punkt ist ca. bei 17:00 Uhr und recht weit weg von der Sonne.

Wenn Du mir per Pin Deine Handy-nummer sschickst, dann schicke ich Dir gern die MMS.
    So ein billiges Handy hat keiner meiner Kollegen, das hatte nur 50 gekostet, aber MMS kann es.
    Auf dm Bild gibt es auch einen großen roten reflecktierenden Punkt -so wie hier auf dem letzten Bild-
    und einen kleinen leuchtenden Punkt.

L.G. Marion

Gast

Missverständnis
    Wollte mit meinen Letzten Fotos nur ausdrücken, dass viel *Humbuck* damit betrieben wird und viele Bilder einfach nur Fälschungen und Missdeutungen sind, dass heißt *Spiegelungen* zu *Planetx* werden!

Mal ehrlich, wenn er so groß zu sehen wäre wie auf meinen Fotos, was ja nur Spiegelungen sind ....dann frage ich mich welche Pillen der Rest der Menschheit nimmt wen sie das nicht sehen würden ......Na dann

Das Dein Punkt kleiner ist, habe ich mir schon fast gedacht!

PN ist raus

Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo Thcok und Wachsam,

ich hoffe das Bild ist gut bei Euch angekommen.
    Ich hatte mehrere davon am 15.04. gemacht, doch zu der Zeit wollte keiner eine MMS haben, da habe ich bis auf dieses eine alle gelöscht.
    Bei den anderen, war der Punkt nicht in der Nähe der roten Reflexion (die immer wo anders war, denn man hält ja das Handy beim blinden zielen nicht immer im selben Winkel zur Sonne. Ich habe dummer Weise nur das schlechteste Bild auf dem Handy gelassen.

Noch schnell zur Info, an dem Datum -so stand hier im Forum- waren Venus, Mars, Merkur und Mond nicht in Sonnennähe.

L.G. Marion

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    63 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 86024

Hallo Marion,

Ja ist angekommen das Bild,habe Dir eins zurück geschickt was ich gemacht habe,dort ist der grelle fleck auch zu erkennen,und habe geschlussfolgert,das es doch ein Cam Effeckt ist!!.....,doch jetzt lese ich gerade das Du das Bild im April gemacht hast,das was Du geschickt bekommst,ist auch aus dem April!

Also Camera Effeckt?,oder haben wir beide gut beobachtet.Fein Fein
    Was ich dennoch an den Bildern faziniert,ist ,das es wirklich so ausieht als würden wir die Spähren sehen .
    Intressant intressant

Greets
    thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ja, das wäre doch dann ein Ding, wenn das erste Bild von Wachsam aus diesem Monat mit dem leicht grellen Punkt
    auf 07:30 Uhr knapp unter der Sonne (nicht eingekreist), den selben Punkt fotografiert hat.
    Denn dann wäre er verdammt größer geworden. Und dass er auch so viele kleine Punkte mit auf dem Bild hat, spricht für seine Kamera
    oder für was näher herankommendes.
    Wenn man PX nicht ausschießt, ja dann könnten das Monde von ihm sein.

Ich finde es spannend, eigentlich soll er ja von der Südhalbkugel zuerst zu sehen sein, aber man liest nix.
    In gut 2 Monaten bin ich auf den Seychellen und vielleicht habe ich eine gute Möglichkeit was aufs Foto zu kriegen.

Aber vielleicht spielt ja auch nur die Kamera uns einen Streich.

Gruß undDanke fürs Foto,
    Marion

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    63 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 86024

Hallo

das 1. Bild ist von Marion Im Aprill aufgenommen mit Ihrer Handy cam l[attachment=1]MarionsBild.jpg[/attachment]

das 2. Bild vom mir ebenfals im April mit ner Handy Cam aufgenommen [attachment=0]Bild009.jpg[/attachment]

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Gast

@Thcok, jetzt biste mir zuvorgekommen, war auch gerade dabei Marions Bild hochzuladen und ein paar ernüchternde Worte dazu zu schreiben!
    Ich muß euch leider beide enttäuschen. Das sind beides definitiv Spiegelungen. Aber sieht trotzdem gut aus.

Ja, das wäre doch dann ein Ding, wenn das erste Bild von Wachsam aus diesem Monat mit dem leicht grellen Punkt
    auf 07:30 Uhr knapp unter der Sonne (nicht eingekreist), den selben Punkt fotografiert hat.
    Denn dann wäre er verdammt größer geworden.
    Aber vielleicht spielt ja auch nur die Kamera uns einen Streich.

Gruß undDanke fürs Foto,
    Marion
    Liebe Marion,
    da hat euch tatsächlich das Handy einen Streich gespielt. Vielleicht isser ja wirklich schon da oben, aber das ist er nicht.
    Das erste Bild von mir ist ein Stück noch vom Wolkenband wie oben schon geschrieben. Ich habe an diesem Abend ungefähr 250 Fotos geschossen und mir den Ar....* abgefroren. Kann die leider nicht alle hier einstellen.
    Aber am Ball bleiben ist alles.. ruhig auch mit dem Handy

Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Guten Morgen zusammen,

ja, Ihr habt Recht.
    Ich hatte gestern die Möglichkeit mehrere Fotos von der Sonne zu machen,
    Mal war der Punkt, und dann mal nicht.
    Das war der Beweis, das da nix ist.

Wenn es was gewesen wäre, dann hätte die Bildzeitung so ein Foto auf dem Titelblatt, ha

Eigentlich soll er (PX) ja auch dunkel sein, also könnten wir ihn sicher auch gar nicht so einfach sehen.

l.G. Marion

Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hi zusammen,

bitte schaut Euch mal die Magnetfeldaufnahmen von heute alle an,
    die sehen irgendwie nicht gut aus.

http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/

Als würde es permanet stark beben, oder ????

Gruß, Marion

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Boaahhhhhh........ das sieht nach riesen Erdbeeben aus, wahrscheinlich Kalifornien
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer