Seite 3 von 144 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1435

Thema: Erdmagnetfeld und Sonnenbeobachtungen

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    491
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    Re: Erdmagnetfeld und Sonnenbaobachtungen

    ich finde schon merkwürdig, dass die Kometen alle aus einer Richtung kommen (8:00 Uhr)
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

    - Albert Einstein –


    http://stores.ebay.de/steinreiki

  2. #22
    Gast

    Re: Erdmagnetfeld und Sonnenbaobachtungen

    edit: hat sich erledigt!

  3. #23
    Susi
    Gast

    Re: Erdmagnetfeld und Sonnenbaobachtungen

    die oberen 3 bilder sind nur invntiert worden um besser unterscheiden zu können. die punkte sind mit dem auge nicht zu erkennen gewessen weil die sonne zu gleisend war (chemetrail!) .... und nein!... das ist keine nebensonne oder so, weil die sehen anders aus und ergeben nach einem inventieren keinen braunen punkt. es war auch kein fleck auf der linse, weil die kamera habe ich nicht gedreht.
    ich fotografiere die sonne und noch einiges mehr seit 10 jahren und habe auch interessante pics! aber dieser punkt ist mir neu...

    was haltet ihr davon? alles normal???
    Hallo Wachsam,

    also normal sieht das nicht aus ..........es umkreist eindeutig ein deutlicher Punkt die Sonne???

    Also wenn das nicht unser Mysterium sein sollte, was ist es dann????

    Lg
    l4i

  4. #24
    Gast

    Re: Erdmagnetfeld und Sonnenbaobachtungen

    Seltsam :?

    Vielleicht hat das ja damit was zu tun viewtopic.php?f=9&t=30

  5. #25
    Gast

    Re: Erdmagnetfeld und Sonnenbaobachtungen

    @looking4info,
    ich glaube nicht das es nibi ist ! ich denke dabei eher an *mork von ork* wie war das??? nanonano

    nach dem da ja schon die ganze zeit irgendwelche *schiffchen* oder was auch immer um die sonnen schwirren...vielleicht habe ich ja eins erwischt
    meiner meinung nach sprühen sie auch deswegen immer wieder mal, aber das ist meine meinung...
    wer weiss wer weiss

  6. #26
    Gast

    Re: Erdmagnetfeld und Sonnenbaobachtungen

    Zitat Zitat von S.E.T.I
    Seltsam :?

    Vielleicht hat das ja damit was zu tun viewtopic.php?f=9&t=30
    @seti, vielleicht schon...wir bleiben am ball! habe ne weile gezögert ob ich diesen schritt überhaupt gehe und sie hier einstelle... nacher holen die mich noch von der *hoppla* ab...
    jetzt ist es erst mal wieder vorbei mit dem fotografieren...alles grau in grau...

  7. #27
    Susi
    Gast

    Re: Erdmagnetfeld und Sonnenbaobachtungen

    @ Wachsam...

    Na als "Global-Searcher" kannst Du dir das doch getrauen .

    LG
    l4i

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    Re: Erdmagnetfeld und Sonnenbaobachtungen

    Rätselraten um ungewöhnlich langen Magnetsturm
    MOSKAU, 09. April (RIA Novosti).
    Der mächtigste Magnetsturm seit eineinhalb Jahren, der am vergangenen Montag begonnen hat,
    war auch der längste seit 2005.
    Er dauerte mehr als drei Tage.
    Das wird auf der Webseite des russischen Sonnenteleskops TESIS mitgeteilt,
    das im Lebedew-Physikinstitut (FIAN) entwickelt worden war.

    Der Magnetsturm, der mit kurzen Pausen vom 5. bis 7. April beobachtet wurde,
    hatte am 5. April seinen Höhepunkt.
    Nach neunstündigen Schwankungen trat eine Pause ein.
    Am 6. April wurden wieder drei aufeinander folgende kürzere Magnetausbrüche
    und am 7. April weitere geomagnetische Störungen registriert,
    die erst am 8. April (gegen 05:00 Uhr MESZ) abebbten.

    Eine Situation, in der das Magnetfeld der Erde für eine so lange Zeit
    (diesmal für 48 Stunden)
    aus dem Gleichgewicht gerät, komme äußerst selten vor, heißt es in der Mitteilung.

    More....

    http://de.rian.ru/science/20100409/125838214.html

    Jokke

    Edit.




    http://www.n3kl.org/sun/noaa.html


  9. #29
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.230
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

    Re: Erdmagnetfeld und Sonnenbaobachtungen

    Hallo ihr,
    diese Objekte auf Deinen Pics,Wachsam,dürften die Sphären sein, die wir hier gerade besprechen.
    viewtopic.php?f=10&t=27

    LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

  10. #30
    Gast

    Re: Erdmagnetfeld und Sonnenbaobachtungen

    öhm...soll ich die pics besser in den anderen thread verschieben? dachte hier wäre ok weil sonnenbeobachtung. ..wobei *objekte um die sonne* wäre auch nicht schlecht....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •