AUDIO - Die Zeitschrift COUPE behauptet im nachfolgenden Video, originale Tonbandaufnahmen zu besitzen auf denen Stimmen von Ausserirdischen zu hören sind. Urteile selbst.... (UFOLIX)
AUDIO - Die Zeitschrift COUPE behauptet im nachfolgenden Video, originale Tonbandaufnahmen zu besitzen auf denen Stimmen von Ausserirdischen zu hören sind. Urteile selbst.... (UFOLIX)
Hört sich an wie Schweine ^^Wieder mal typisch Timur
![]()
Übrigens gefällt mir dein neues Avatar besonders gut, Lois und seine Ausserirdischen Kohlköfpeeinfach
![]()
so stell ich es mir vor wenn ich einem Dämonen begegnen sollte ^^
die stimmen haben echt was dämonisches![]()
Der komische verzerrende Hall hört sich künstlich an
.
Hallo Leute,die Stimmen hören sich wirklich ein wenig merkwürdig an,weiß man den wie die
Ausgesehen haben.
Liebe Grüße![]()
![]()
Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.
Bestimmt ne Kreuzung zwischen Walfisch, Vogel und Wildschwein
![]()
![]()
Moin,
ja Timur könnte recht haben,hört sich an wie im Schweinestall vom Nachbarn...paar Efeckte dazu ,fertig .
thcok
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)
hey ihr,
also, das ist wieder mal so eine story die man getrost in die tonne kloppen kann.
natürlich wurden die aufnahmen der "Coupe" zugespielt, wer auch sonst hätte dieses gequiecke von ferkeln publizieren wollen?
außerdem liegt die "White Sands Raketen Basis" nicht in Utah sondern in New Mexico, das weiß doch jeder ufo-forscher das es sich hierbei um die "Area 6413" handelt.
über diesen berühmten verhaltensforscher dr. frank stringer, ist auch nirgends was im netz zu finden oder sonst irgendwelche infos zu diesen tonbandaufnahmen.
außerdem, wie konnte er sein arbeitsmaterial(tonbandaufnahmen und dokumente) aus der basis schaffen?
warum hat nur er das geschafft und noch niemand vor ihm oder aus andern militärischen basen?
also, nen riesen HOAX wiedermal.
das ist wie mit den radiosignalen die von der raumsonde "Cassini" vom saturn aufgenommen wurden, da haben auch welche alienstimmen reininterpretiert obwohl es sich um atmosphärische störungen handelt die durch die magnetosphäre enstehen und eigentlich nicht für das menschliche gehör hörbar sind, sondern erst von der NASA bearbeitet wurden damit sie für uns hörbar wurden.
findthetruth
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain
“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
Anonymous
"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
Albert Einstein
Hmmmmm......... habe schon viele Schweine gehört, thcok schau mal nach ob es nicht aussererdische Schweine sindMoin,
ja Timur könnte recht haben,hört sich an wie im Schweinestall vom Nachbarn...paar Efeckte dazu ,fertig .
thcok![]()
![]()
![]()
Große Geister
sind immer auf den
erbitterten Widerstand
Mittelmäßiger gestoßen.
- Albert Einstein –
http://stores.ebay.de/steinreiki