Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Stimmen von Ausserirdischen (UFOLIX)

  1. #11
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.021
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    222 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 299354

    Re: Stimmen von Ausserirdischen (UFOLIX)

    Hekatee !!!! Wie gehts Dir ?
    Was treibstn so die ganze Zeit ? Hast mir ein bissi gefehlt
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende


  2. #12
    Gast

    Re: Stimmen von Ausserirdischen (UFOLIX)

    Hekatee !!!! Wie gehts Dir ?
    Was treibstn so die ganze Zeit ? Hast mir ein bissi gefehlt
    Hekates Post stammt von Mai 2010...warum es "abgeändert" wurde weiß ich allerdings nicht!

    LGW

  3. #13
    Gast

    Re: Stimmen von Ausserirdischen (UFOLIX)



    Also, das hat sich so ergeben, dass ich diesen Thread als "neu markiert" habe, das mach ich desöfteren bei älteren Thread`s die bereits auf der letzten Seite sind, damit diese nicht ganz vergessen werden

    Bei dem NEU-Markieren wird dann automatisch der letzte Beitrag im Thread eben als NEU markiert^^

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    Re: Stimmen von Ausserirdischen (UFOLIX)

    Hallo

    ich weiß das klingt jetzt ein wenig unglaubwürdig aber genau die selben stimmen habe ich gehört als ich meine frau mal angerufen habe. zuerst dachte ich es sei eine störung legte nach mehrmaligen "schatz kannst du mich höen" auf und wählte wieder die nummer meiner frau, beim zweiten anruf hörte ich wieder diese stimmen. meine frau habe ich nicht gehört. erst als ich zum dritten mal angerufen habe hörte ich dann endlich meine frau welche erschrocken mir gesagt hat dass sie das gleiche gehört hat. die ersten beiden anrufe dauerten ca 20 bis 30 sekunden solange habe ich zugehört ehe ich aufgelegt hatte.

    sollte dies ein Fake sein ..so frage ich mich wie kommt es das sowohl ich als auch meine frau exakt die gleichen stimmen über das telefon gehört haben?

    ich weiß selber nicht was ich von der ganzen sache halten soll.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    "Stimmen v. Außerirdischen?"

    Wenn über so einen "langen Zeitraum" Stimmen aufgezeichnet werden können währe da technisch nicht auch eine kleine Videoaufzeichnung bei den sogenannten Untersuchungen möglich gewesen?
    Grüße
    DiMo

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.520
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    56 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 74346
    Hallo
    also ich kenn das von früher wenn die Leitungen überlastet waren.

    Lg
    olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •