Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Antrag auf Sichere E-Mail Adresse

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Re: Antrag auf Sichere E-Mail Adresse

Hallo Zwirnie,

Bitte kannst Du mir eine E-mail einrichten?

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 82877

@Sylvana
    Funktioniert es nun bei dir? Ich hatte es ja getestet bei deinem Account, benutze ja auch den IE, funktionierte ohne Probleme.
    Bitte sag mir bescheid, wenn nicht schau ich es mir mal mit dem Teamviewer mit an wenn du möchtest.
    LG. Sven

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

@thcok

erledigt

Lg. Sven

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

@Sylvana
    Funktioniert es nun bei dir? Ich hatte es ja getestet bei deinem Account, benutze ja auch den IE, funktionierte ohne Probleme.
    Bitte sag mir bescheid, wenn nicht schau ich es mir mal mit dem Teamviewer mit an wenn du möchtest.
    LG. Sven
    @Alae Sven,geht leider immer noch nicht,komme problemlos mit deinen neuen Passwort rein,aber beim ändern immer die gleiche Fehlermeldung. Fehler beim Ändern des Passworts für eMail Server: Benutzer nicht gefunden
    Am Passwort kann es nicht liegen,habe auf Groß-/Kleinschreibung und auf Zahlen geachtet.

Ansonsten können wir auch noch etwas abwarten,war ein paar Tage nicht online weil mein Netzteil den Geist aufgegeben hat und der Mensch,der mir ein neues eingebaut hat,kommt die Tage nochmal rum,um Opera (?) und andere Sachen zu installieren,vielleicht klappt das dann etwas besser.
    LG
    Sylvana
    Tolkiens Welt ist da, weil ihre Bewohner sie brauchen.
    Eine Ersatzreligion für die Ungläubigen.
    Die Sinnsuche ist zu einem Traum geworden,so
    widersprüchlich wie die Wirklichkeit selbst.
    Aber wenn die wirkliche Welt so ist,
    wie sie ist,dann sind unsere Träume die erste Tat,
    sie zu verbessern."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Moinsen ( oh Sylvana..hübsch)

Hallo Sven,also bei mir hat es nun geklappt mit dem Einrichten auf dem Handy....nur könntest Du mir Bitte mein Passwort zurücksetzten?

Gruß

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Hallo

alles wieder gut

thcok

Gast

Hallo

den oberen könnt ihr löschen(den Post)

Nicht so toll finde ich das hier meine Anfrage,das mir ein Neues Passwort zugeschickt wird, einfach gelöscht wurde!!Sehr traurig,auch wird nicht geantwortet auf meine Anfragen.Ihr behandelt mich ja übler wie Findetruth,

mag ja sein das ich wenig schreibe und auch keine Weltuntergangs Paranoja habe,wenn ich euch nerven sollte,dann Bitte ich es mir zu sagen,dann werde ich mich hier auch nicht mehr blicken lassen,was soll das alles hier,ich war am Sonntag im Chat,keiner hat reagiert!!!Da sitzt man dann da und 10 minuten passiert garnichts,ich logge mich aus und 30 Sekunden wieder an und der Chat ist voll!!

Kopfschüttel,irgendiwe komme ich mir veräppelt vor!

So mal Sehen wie lang hier der Post steht,

auch net so schön,habe hier einen Post von mir kommplett gelöscht......vorher war da noch ein Beitrag löschen Button,,jetzt nicht mehr,und keiner sagt einem was!!!Super freundlicher Service hier

thcok
    Sag mal, wo von schreibst du hier eigentlich ?

Hier wurde kein Beitrag von dir gelöscht, das würde ich im Protokoll sehen (Du hast selber Beiträge editiert...)

Du schreibst : "Ihr behandelt mich ja übler wie Findetruth,", hier wird jeder gleich behandelt !!! (Und mit SICHERHEIT keiner übel behandelt :? )

In einem Beitrag, den du übrigens selber editiert hast wo jetzt "Lösch mich" steht, schreibst Du "Zwirni Du kannst meine E-Mail löschen, kein Intersesse mehr", einige Beiträge später schreibst Du "Hallo zwirni, kannst Du mir Bitte eine Neue E-Mail Adresse einrichten ?"

Nun beschwerst du dich, dass ein Beitrag gelöscht wurde indem du ein neues Passwort zugesendet haben wolltest, obwohl das jeder selber in den Einstellungen machen kann... (Hier wird nichts gelöscht !!!)

Du Schreibst : "mag ja sein das ich wenig schreibe und auch keine Weltuntergangs Paranoja habe,wenn ich euch nerven sollte", Mit dieser Aussage kann ich überhaupt nichts anfangen, verlangt hier jemand diese Einstellung (Bestimmt nicht...)

Du schreibst : "ich war am Sonntag im Chat,keiner hat reagiert!!!Da sitzt man dann da und 10 minuten passiert garnichts,ich logge mich aus und 30 Sekunden wieder an und der Chat ist voll!!", Am Sonntag waren einfach nicht viele Leute im Chat, zu Spitzenzeiten legendlich 4 User !!! Und was bedeutet der Chat war voll ? Der Chat kann nicht voll gewesen sein...

Desweiteren schreibst Du : "auch net so schön,habe hier einen Post von mir kommplett gelöscht......vorher war da noch ein Beitrag löschen Button,,jetzt nicht mehr,und keiner sagt einem was!!!", Auch hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen was du eigentlich meinst, die Einstellungen wurden nicht geändert !!! Jedes registrierte Mitglied hat dieselben Optionen...

Also im Grossen und Ganzen kann ich deinen Beitrag überhaupt nicht einordnen bzw. verstehe ich nicht, was du uns damit eigentlich sagen willst

Warum sollte dich hier jemand veräppeln wollen ? Was sollte uns das bringen ???

Unser Service lässt zu Wünschen über ?

Ich habe dir sogar Forenübergreiffend geholfen, siehe hier :

Tia schnieff,möchte hier gern über die sumerer und sitchin schreiben und auch einige Bilder dazu einbinden..

Hilfe mit den hier angebotenen vorschlägen komme ich nicht weiter,so das man schnell die lust verliert!

Habe meine Bilder alle im Netzt hochgeladen bei Picasa Webalben,bzw Google.Dort werden auch code angeboten,Funztz aber nicht.

Kann mir Bitte jemand weiterhelfen? S.E.T.I vieleicht?

thcok

Forenking.de Betreff des Beitrags: WerbungVerfasst: Di Mai 04, 2010 12:55 pm

S.E.T.I Betreff des Beitrags: Re: Historische Dokumente und Zusammenhänge zu Planet XVerfasst: Di Mai 04, 2010 1:08 pm

thcok hat geschrieben:
    Tia schnieff,möchte hier gern über die sumerer und sitchin schreiben und auch einige Bilder dazu einbinden..

Hilfe mit den hier angebotenen vorschlägen komme ich nicht weiter,so das man schnell die lust verliert!

Habe meine Bilder alle im Netzt hochgeladen bei Picasa Webalben,bzw Google.Dort werden auch code angeboten,Funztz aber nicht.

Kann mir Bitte jemand weiterhelfen? S.E.T.I vieleicht?

thcok

Wenn ich die Frage Richtig verstehe kannst Du deine Bild-Codes hier nicht darstellen ? Wenn JA schick mir mal einen solchen Code den Du einfügen möchtest...

Bzw. Versuch diesen mal hier in einem"Test-Beitrag" einzufügen : v ... 8&start=15

Zuletzt geändert von S.E.T.I am Di Mai 04, 2010 3:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.

thcok Betreff des Beitrags: Re: Historische Dokumente und Zusammenhänge zu Planet XVerfasst: Di Mai 04, 2010 3:14 pm

Moderator

Hallo Seti,habe dir ne E-Mail geschickt.

Den Test Link den Du mir gegeben hast ,ist kein prob,das Funktioniert,aber mit den Bildern klappt es auch bei manschen Links,aber von meinem Picasa Web Album,ist das wohl etwas zu Modifizieren.

Danke

thcok

S.E.T.I Betreff des Beitrags: Re: Historische Dokumente und Zusammenhänge zu Planet XVerfasst: Di Mai 04, 2010 3:24 pm

thcok hat geschrieben:
    Hallo Seti,habe dir ne E-Mail geschickt.

Den Test Link den Du mir gegeben hast ,ist kein prob,das Funktioniert,aber mit den Bildern klappt es auch bei manschen Links,aber von meinem Picasa Web Album,ist das wohl etwas zu Modifizieren.

Danke

thcok

Hallo thock, Hier die Lösung :

Verwende die Url von der Adressleiste und füge diese zwischen
    Code:

ein...

Bsp.: Url = http://lh4.ggpht.com/_4BzE3Y-qRBA/S984J ... umer_1.jpg

Code =

Code:

Das ergibt folgendes Ergebniss im Beitrag :

Ich Hoffe Dir gehofen zu haben

Quelle dieser Unterhaltung : http://planetx.forenking.de/viewtopic.p ... p=164#p164

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Zitat Zitat von S.E.T.I
    Und mir bitte kurz Bescheid geben,wie und wann man das Passwort ändern kann,Danke
    Das Passwort solltest Du bereits ändern können, nähmlich unter "Mein Konto-Passwort"

Gefunden ?
    Hallo??? Dafür muss man Eingeloggt sein!!!Wie soll ich das Passwort ändern,wenns die Option nur im Eingeloogten zustandt verändert werden kann!!

thcok

Habe jetzt wieder nach eurer Anleitung alles eingetragen!Funktioniert wieder nichts!

Passwort habe ich mittlerweile mit hilfe von Sven geändert.

Verstehe nur Bahnhof,bin nen Holzmächer und kein Imap profi!

Was ist eine Antwortadresse,kommt dort meine Email rein oder der eingangsserver???

Erklärung von euch ist ja schon nicht schlecht,aber für Nicht Profis doch noch unverständlich!!

gruß
    thcok

@SETI,das Du mir Forenübergreifend geholfen hast,meinte ich nicht!Es geht mir hier jetzt nur um die E-Mail Support anfrage,ausserdem würde ich ja gern Sven mal anrufen,aber wie...? über Channeling..habt Ihr das Drauf? Ich sende meine Gedanken mal zu euch

Gast

Zitat Zitat von S.E.T.I
    Zitat Zitat von Sylvana
    Und mir bitte kurz Bescheid geben,wie und wann man das Passwort ändern kann,Danke
    Das Passwort solltest Du bereits ändern können, nähmlich unter "Mein Konto-Passwort"

Gefunden ?
    Hallo??? Dafür muss man Eingeloggt sein!!!Wie soll ich das Passwort ändern,wenns die Option nur im Eingeloogten zustandt verändert werden kann!!

thcok

Habe jetzt wieder nach eurer Anleitung alles eingetragen!Funktioniert wieder nichts!

Passwort habe ich mittlerweile mit hilfe von Sven geändert.

Verstehe nur Bahnhof,bin nen Holzmächer und kein Imap profi!

Was ist eine Antwortadresse,kommt dort meine Email rein oder der eingangsserver???

Erklärung von euch ist ja schon nicht schlecht,aber für Nicht Profis doch noch unverständlich!!

gruß
    thcok

@SETI,das Du mir Forenübergreifend geholfen hast,meinte ich nicht!Es geht mir hier jetzt nur um die E-Mail Support anfrage,ausserdem würde ich ja gern Sven mal anrufen,aber wie...? über Channeling..habt Ihr das Drauf? Ich sende meine Gedanken mal zu euch
    Aber zwirni hat hier doch geschrieben das eine detailierte Anleitung noch folgt : viewtopic.php?f=42&t=324#p3707

Du darfst dabei NICHT vergessen, dass dieser Service völlig kostenlos und OHNE WERBUNG angeboten wird, also wird doch ein wenig Geduld auch aufzubringen sein oder ?
    Wir stehen gerne für sämtliche Fragen zur Verfügung, aber bitte nicht mit so einem Ton, schliesslich bieten WIR hier Dir/euch etwas GRATIS an, nicht umgekehrt...

Also warte bitte die Anleitung von zwirni ab

Ps.: Bitte erkläre mir noch was denn gelöscht worden sein soll bzw. das mit dem Chat oder deinen sonstigen Vorwürfen oben... Würde diesen Beitrag von Dir gerne beantworten können

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

Hallo thcok,

Bitte diese sinnlose Disskusion hier jetzt beenden, da wir beide ja Im Mailkontakt stehen und nun bestimmt bald telefonisch dieses Problem hinbekommen.
    Die Mailclients in den Funktelefonen sind immer etwas heikel, aber das werden wir schon hin bekommen.
    Habe es nun noch mehrfach getestet. Mit Mailclients am Computer (Thunderbird, Outlook usw) funktioniert es ohne Probleme.

Lg. Sven

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer