Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Antrag auf Sichere E-Mail Adresse

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 82877

Re: Antrag auf Sichere E-Mail Adresse

@Sylvana

Sollte dies bei dir immernoch nicht funktionieren dann schreib mich bitte direkt per MAil an und wir werden mal eine Teamview Sitzung machen und ich schau mir das Problem mal direkt auf deinem Rechner an.

Lg. Sven

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

@all

Bitte hier nur Anträge auf neue eMail Adressen schreiben, Fehler und Einrichtungen usw. bitte direkt per eMail an mich.
    Das bringt nichts es hier zu diskutieren.
    Mich anschreiben und ich kümmere mich darum, etwas Geduld braucht ihr allerdings, da ich sehr viel arbeiten bin.

Lg. Sven

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

@thcok

Habe es jetzt mal mit meinem Sony- Erricson P990i getestet und es funktioniert ohne Probleme.

Lg. Sven

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Hallo Sven

ruf dich gegen 20 Uhr durch.
    Oder gehen in den Chat?

Wäre schön wenn wir es schaffen mein Smartphone E-Mail Technisch einzurichtem.

Bis denne

thcok

Hab da noch weitere fragen,wie benutzt ich das Händy im Heimnetzt über W-Lan mit Internettelefoni,also weist scho sip PTT und so??

Wer bietet sowas an,Ihr auch?

Oder kann ich das über meinen 1 und 1 Account nutzen.
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

Hi Olaf,

Das mit deiner eMail haben wir ja nun geschafft. Zu den anderen Sachen telefonieren wir einfach noch mal.

Lg. Sven

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Ja könn wer machen,hab jetzt noch nen Hänger Holz abzuliefern und heut aben?

Also was ich gern machen würde ist hier im Heimnetzt mein Telefon integrieren und Voice over IP,hab da auch gesehen,das ich das über meinen Provider machen kann,nur wie ...dann möchte ich das mein Händy Automatisch das heimnetzt erkennt und nicht ständig W Lan sucht,also ich meine in das händy kann man auch IP und son Zeug einrichten.

Gruß
    Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

Hallo Olaf,

Ich denk mal die Woche ist es nun bisschen schlecht mit telen, bin immer sehr lang arbeiten.

Ob das was du schreibst so funktioniert..... hmmmm ich weiss es nicht. Wir arbeiten bei uns auf der Arbeit hauptsächlich nur mit Voice over IP.
    Allerdings wusste ich noch gar nicht, dass Funktelefone nun auch VoIP mit an Board haben. Naja, aber auf jeden Fall benötigst du einen Anbieter der dir die Vebindung zum Telefonnetz herstellt, alles andere wäre zu kompliziert es auf zu bauen. Dann bräuchtest du einen eigenen Router bzw Server dafür.

Lg. Sven

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

@thcok,oh Danke

@zwirni,nett von Dir,ist aber momentan nicht so akut,schreib mir doch einfach `ne Mail,wenn es Dir zeitlich in den Kram passt,ist ja nicht überlebensnotwendig.
    Tolkiens Welt ist da, weil ihre Bewohner sie brauchen.
    Eine Ersatzreligion für die Ungläubigen.
    Die Sinnsuche ist zu einem Traum geworden,so
    widersprüchlich wie die Wirklichkeit selbst.
    Aber wenn die wirkliche Welt so ist,
    wie sie ist,dann sind unsere Träume die erste Tat,
    sie zu verbessern."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Hallo Olaf,

Ich denk mal die Woche ist es nun bisschen schlecht mit telen, bin immer sehr lang arbeiten.

Ob das was du schreibst so funktioniert..... hmmmm ich weiss es nicht. Wir arbeiten bei uns auf Arbeit Hauptsächlich nur mit Voice over IP.
    Allerdings wusste ich noch gar nicht das Funktelefone nun auch VoIP mit an Board haben. Naja aber auf jeden Fall benötigst du einen Anbieter der dir die Vebindung zum Telefonnetz herstellt, alles andere Wäre zu kompliziert es auf zu bauen. Dann bräuchtest du einen eigenen Router bzw Server dafür.

Lg. Sven
    Hallo Sven

OK,

nehmen wir die Variante Voice Over IP ! Das meinte ich,auch habe ich bei unserem provider geschaut und in dem Paket ist Internet Telefonie alla Voice mit dabei,im Leistungspacket steht auch irgendas mit sip!!

Also wäre ne prima sache wen wir am weekend telefonieren könnten.

Mach Dir kein stress und viel spaß auf der Arbeit.

thcok

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Hallo, ne anfrage ,würde gern meine Adresse hier im Pribvaten bereich einstellen und auch meine Telefonnummer.Also das Sie nur für registrierte Benutzer einsehbar ist ,oder sogar in einer Benutzergruppe ,wohl noch besser.

Danke

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer