Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 266

Thema: Vorstellungsthread für neue User

Susi
    Gast

Re: Vorstellungsthread für neue User

also blieb ich mit meinen ängsten und einer ausgewachsenen psychose alleine kleben.findthetruth
    Bist Du jetzt wieder ok???

Na was soll's, mein Taxi wartet

Gute Nacht

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 82877

OK... sehr schön so von euch zu lesen...

Da möchte ich mich auch mal kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Sven Sonntag ich bin der Leiter der Globale-Evolution. Ich bin 35 Jahre Jung und komme aus Meissen bei Dresden.
    Im Beruf bin ich Server und Netzwerkadministrator in einer größeren Firma.
    Das meiste haben wir ja hier schon geschrieben -----> http://www.globale-evolution.de/index.php/einleitung
    Zu diesem ganzen Themen bin ich durch meine eigenen Erlebnisse gekommen... Ich hab schon einiges gesehen und erlebt... dies habe ich hier beschrieben -----> http://www.globale-evolution.de/Foru...c.php?f=9&t=75
    Seit vielen Jahren beschäftigen mich diese ganzen Themen und auf der Suche nach der Wahrheit habe ich Sachen entdeckt die mich zu dem Entschluß gebracht haben das echt was getan werden muss, diese ganzen Vertuschungen.... Fehlinfomationen... Manipulationen der Massenmeinung müssen enden.... Die Menschen müssen aufgeweckt und aufgeklärt werden.... Es muss aufhören das sich diese Geheimdienste... unsere Regierungen und deren Gehilfen aufführen als wären sie Gott in Person.
    Es kann nicht angehen das einfach Leute die was zu berichten haben oder sich für die Wahrheit einsetzten unterdrückt oder gar unter Druck gesetzt werden... das Webseiten einfach so geschlossen werden blos weil es für die Herrschaften unangenehm wird... wer gibt ihnen das Recht soetwas zu tun... Die Antwort ist "niemand"!!!
    Ich möchte alle die etwas ändern möchten zusammenbringen... denn in der Gemeinschaft sind wir stark...

Ich möchte jetzt aktiv beginnen die Öffentlichkeit zu informieren was wirklich um uns geschied und mir ist schnurtz egal was unsere Herrlichkeiten davon halten....
    Und ich freu mich über jeden einzellnen der sich hier mit uns trifft und seinen Beitrag dazu leistet oder auch einfach nur seine freie Meinung äußert....
    Ich weiß das ich mir da bestimmt nicht nur Freunde mache das ist aber egal... denn wenn wir nichts tun wird sich auch nichts ändern!

Den Mut und die Entschlossenheit dazu habe ich gefasst als ich im Allmyforum unseren S.E.T.I, Timur und Trinity kennen gelernt habe.... sie haben mir den Rückenhalt gegeben diese Idee umzusetzen und mit Ihnen zusammen haben wir hier dieses großartige Portal errichtet.

Mich an dieser Stelle mal tief vor ihnen verneig und mich bedanke!

Ich heisse hier jeden Willkommen und lade euch ein mit uns weiter auf Wahrheitssuche zu gehen und die Menschen darüber zu infomieren was wir entdeckt haben.
    Ich denke wir werden hier sehr gute Diskussionen führen und unwiederlegbare Beweise finden die dann niemand mehr leugnen kann!
    Ich wünsche euch sehr viel spass hier... wenn ihr was braucht oder was wissen möchtet, einfach raus damit... wir werden immer ein offenes Ohr für jeden haben...
    Das ist ein versprechen.

Euer Serveradmin Sven (zwirni)

Erfahrener Benutzer Avatar von poseidon
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 532

Hallo Leute,nun mal was zu mir, ich bin 40 Jahre Alt, wo ist die Zeit geblieben frage ich mich da.
    Ich bin ja damals nur durch Zufall auf das Forum gestoßen, da ich ja damals einen merkwürdigen Traum hatte, der mir sehr real vorkam, da wusste ich selber nichts von einen Planeten X oder Nemesis und in diesen Traum befand ich mich außerhalb der Erde und sah einen riesigen dunklen Himmelskörper auf die Erde zukommen,bei YouTube bin ich dann auf Videos von Planet X gestoßen,das hat mir keine Ruhe gegeben und habe dann bei Google gesucht und habe dabei das Forum von Andreas gefunden.Mein ganzes Leben lief irgendwie merkwürdig ab, könnte darüber ein Buch schreiben, wenn ich es jemanden Erzählen würde, würde es mir ehe keiner glauben, Angefangen von der Ufo Sichtung damals als ich 17 Jahre alt war und Jahre später mein Nahtod Erlebnis, deshalb Interessiere ich mich sehr für Ufos und Paranormales, da ich denke das
    es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir es je erahnen können..Nebenbei Sammle ich
    Edel Steine und Mineralien wie Bergkristall, Rosenquarz und so weiter und Katzen mag ich sehr.
    Ist ein kleines Info über mich.

Liebe Grüße

P.S. das Forum hier gefällt mir sehr, auf ein freundliches Miteinander.
    Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Hallo Poseidon, freue mich, dass Du hier gefunden hast
    Und Steine sammle ich auch
    schaue mal hier rein :
    http://stores.ebay.de/steinreiki

Liebe Grüße
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Xirtam

Hallo zusammen,

dann stell ich mich auch mal vor.

Ich bin 35 Jahre alt, nenne mich im Internet Xirtam und komme aus der Nähe von Augsburg.
    Ich war mehr oder weniger stiller Mitleser im AdminAndreas Forum. Interesse hab ich an allem was mich weiterentwickeln lässt.
    Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Zusammenspiel zwischen Mensch und Kosmos. Der Sonne und morphogenetischen Feldern.
    Hobbys sind RemoteViewing, Mountainbiking und die IT im allgenmeinen.
    Das Forum gefällt mir gut schauen wir mal was drauß wird.

Xirtam

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hola,

stell mich dann auch mal vor! War und bin ein stillschweigender mitleser bei andreas gewesen und bin euch unauffällig
    gefolgt! ex user name war hcsaos !Hier bei SETI gefällt es mir auch, werde mich zwar nicht wirklich einbringen können
    aber danke euch im vorraus schonmal für einige gute Informationen!
    Verfolge stätig das Welt geschehen, was mich immer mehr beunruhigt, ob es mit PX zutun hat weiß ich nicht!
    Die Wahrheit liegt in der mitte würd ich sagen!

Glaube aber, das es noch richtig losgehen wird dieses Jahr, wie auch immer es aussehen wird!

Gruß

SOA

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Na dann, sei gegrüßt SOA
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

War ne lange Zeit nur Mitleserin im alten forum vom Andreas. Als ich mich endlich anmelden wollte wars wohl schonn kaputt. Kam nich mehr rein.
    Ich fand eure Beiträge da immer super. Hier will ich mal mitmischen und helfen Informatonen zu sammeln weil die Zeichen der Zeit wirklich auf ne große Veränderung hindeuten und da muss ich auch mal endlich in die Genge kommen. Bin nich sicher, was alles passieren wird aber das was passieren wird is ja mal kklar. für die Annomalitäten auf der Sonne interessiere ich mich besonders denn ich glaub wenn die kacke zu dampfen anfängt wirds von dort kommen. Hoffe viele nette leute hier zu treffen.

Eure Tate Jeff :P

Gast

Edit by SETI (War mein Testaccount...)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo Seven of Nine,
    herzlich willkommen hier.
    Das macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
    Würde unbedingt empfehlen auf das Treffen in Köln zu kommen.
    Bis dann.
    Lustige Menschen haben selten viel zu lachen.

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer