Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 266

Thema: Vorstellungsthread für neue User

Erfahrener Benutzer Avatar von poseidon
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 532

Re: Vorstellungsthread für neue User

Hallo Seven of Nine auch dir ein Herzliches willkommen hier im Forum,ich hoffe es gefällt dir hier.

Liebe Grüße

Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.

Benutzer Avatar von Erendril
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 113

Hallo!
    Ich bin 34 Jahre jung und lebe zur Zeit in NRW.
    Durch Anoubis X bin ich auf dieses Forum gestoßen.Bin in seinem Forum auch aktiv und dachte ich schau mal rein,vielleicht kann ich etwas beisteuern.
    Ich interessiere mich für viele Dinge,lese viel,bin Doku-Junkie,hinterfrage gerne und gebe mich nicht damit ab was und von den öffentlichen Medien vorgelogen wird.
    So formte sich im laufe der Zeit ein BIld/Puzzle das ich immer weiter am vervollständigen bin.^^
    Hobbymäßig beschäftige ich mich schon lange mit Musik.Ich mixe/remixe ein wenig und bin als DJ/Moderator in einem Webradio tätig.

Das wars erstmal von meiner Seite^^
    LG Erendril
    Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen,
    werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.›
    Jean Paul
    (Johann Paul Friedrich Richter)
    deutscher Dichter (1763-1825)

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Hallo Ihr lieben Streiter und Sucher aller Möglichkeiten,

freue mich sehr Euch gefunden zu haben. Wie soeben schon schrieb bin ich Mama, mittelreif, neugierig, gut drauf, habe das Allerweltsstudium BWL in der Tasche, erkannt, dass es mich beschränkt, war kurz bei Andreas, dann bei MDR angemeldet, bin noch immer auf der Suche und nun bei Euch gelandet.

Meine Zeit lässt nicht viele Einträge zu aber ich lese gern hier und bin bemüht auch zwischen den Zeilen zu lesen.

Ein liebes Ahoi an alle

Gast

@ Neugier

Zwischen den Zeilen steht oftmals das Wichtigste!

LG

Gast

@Hallo Neugier,
    Herzlichen Glückwunsch an Dich, und das gleich 2 mal!
    Schön, dass Du uns gefunden hast.
    Habe dich ja nicht mehr mitbekommen, weder in dem einen noch in dem anderen Forum.
    Auf der Suche sind wir wie Du sehen kannst immer noch...

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Es gibt vieles zwischen Himmel und Hölle das man nicht erklären kann.
    Dinge die nicht in unsere wissenschaftliche Realität passen.
    Dinge die so Fremd, so Unbegreiflich, so Mysteriös sind, das Menschen die mit solchen Erscheinungen, Erlebnissen, vielleicht sogar Wundern in Berührung kommen kurzerhand als Phantasten, Verrückte oder geltungssüchtige Lügner abgestempelt werden.
    Aber nur weil wir etwas nicht begreifen, nicht verstehen, es weit über unseren Verstand hinaus gehen kann, heißt es dann Gleichzeitig auch das es diese Dinge nicht gibt?

Ich denke nicht.
    Auch wenn ich nicht alles verstehe, auch nicht alles Glaube und noch vieles mehr anzweifle, bin ich doch offen für neues Wissen.

Seit Kindesbeinen an interessiere ich mich für paranormale, mystische und rätselhafte Phänomene. Meine große Leidenschaft, seit mehr als 30 Jahren, gilt jedoch der Astronomie und Ufologie. Darüber hinaus begeistern mich Spukphänomene wie auch übersinnliche Wahrnehmung.

Aufmerksam wurde ich auf dieses Forum durch Anoubis X... der Euch auf unserer Page als Partnerseite verlinkte.

Max

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Hey,
    die mei?ten kennen mich ja vom Planet X Forum .
    Aber als Erweiteung des Gespräches mit AreWe und FindtheTruth, bezüglich meiner Pferde, erklär ich mich nochmal,
    also 43 Jahre alt, ledig, hab eine 5 jährige Tochter,bin in Arbeit, hab aber zum Glück einer nicht körperlich oder geistig fordernden Tätigkeit nachzugehen.Also viel Zeit.
    (PS.neuer Job wäre auch nicht schlecht.)
    Hab viel gemacht und gesehen in meinem Leben bis dato.bin gelernter Kfz-Mechaniker,hab als Resident Dj im American auf Sylt gearbeitet (Surfer)(House and Acid was born)als Warenterminhändler in New York und Chicago von Hamburg aus,Termingeschäfte getätigt.
    War als "Entwicklungshelfer" in Sambia für ein Kinderhilfswerk tätig.
    Stabsdienstsoldat als Fahrer, mit Ambitionen zum BmVg als Botschaftfahrer zu gehen.
    Zuletz lange als Sonnenschutztechniker und Fensterbauer gearbeitet.Sowie im allgemeinen Baugewerbe meiner Elern.Und now, schwing ich den Besen in einer Tochterfirma von Würth,.....Joe Dreck (Kinofilm) sozusagen

Ich bin vor ca.16 Jahren zum Glauben an Jesus Christus gekommen.Werde dazu noch mal näher im Rel.Thread was schreiben.
    Seitdem ist es so, das mein Bewußtsein, immer mehr PuzzleTeile eine Hammer Geschichte bekommt.
    Verschwörungstheorien und Ihre Ursprünge sind mein Metier.
    Ich glaube an und erlebe die Kraft des Heiligen Geistes,der uns ,laut Jesus ,in alle Wahrheit führt.

Das Hopi Medizinrad beschreibt meinen Charakter eigendlich bis aufs I-Tüpfelchen.
    Die Symbolik passt hier wunderbar in mein Leben.

Zu erwähnen wäre noch, das meine Gedanken bezüglich einer NWO auf persönlichen Begegnungen und Gesprächen mit nicht zu unterschätzenden Personen dieses Netzwerkes,resultieren.
    Also, wenn ich es bis Köln schaffe, gibts viel zu erzählen,.ne,sry kleiner Scherz.will mich nicht wichtig machen.
    Wir alle sind Zahnräder in einem Netzwerk.Und jeder trägt zur Wahrheit bei,dessen bin ich mir sicher, ob vom Liegesessel aus oder auf Pferden..... .

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hi Joe, muss sagen echt starck alle Achtung...
    Wie erkennst Du deinen totem Tier, wie hast Du es gemacht?
    Würde mich interessieren
    liebe Grüße
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Nun, dann auch mal hier.

ich bin also der Kain (nein, nicht bibelfest-nur rebellisch , lebe in NRW, geboren in England, werde dieses Jahr 40 und war auch schon in Anderas PX Forum registriert. Habe die angewohnheit manchmal etwas zu schnell zu posten und zu dratsisch zu regieren- versuche das aber hier zu vermeiden. Grund dafür war das in Andreas forum meine postings erst übergangen wurden und erst beachtung fanden als sie von "Stammusern" thematisch *neu* gepostet wurden. Da hatte ich ne zeitlang keinen Bock mehr aufs posten . Ich lese auch in diesem Forum hier nur überwiegend mit, gelobe aber bei Infos die ich habe sie mit euch zu teilen sofern von interesse.
    Ansonsten bin ich "spezialisiert" auf die Abductee und Alienthematik und höhre mir bezüglich endzeitspekulationen gerne ALLE positionen an bevor ich mir für mich selber das logischste und wahrscheinlichste szenario zusammenstelle.
    Ich bin ein ausgesprochener Bauch-unmensch und höre grundsätzlich eher auf mein Gespür als auf Schlagzeilen.

So, das wars von mir erstmal, wer noch fragen hat frage, ansonsten entschuldige ich mich für rechtschreibfehler >(siehe geburtsland)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo Kain,
    schön dass Du da bist, ich gehöre auch zu deiner Rasse, nein ich bin nicht Engländerin, ich bin so gefärbt wie Du und sorry ich lache gerne
    lG
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer