Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 266

Thema: Vorstellungsthread für neue User

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Vorstellungsthread für neue User

Hi all,

ich war schon am Sonntag kurz im Chat. Nun habe ich mich auch angemeldet.
    Ich lese schon eine Weile mit und war froh nach den Problemen im PX Forum hier einige
    Bekannte wieder zu finden.

Ich werde versuchen das ein oder andere hier einzustellen, denn eines ist klar:
    Wir sollten versuchen die Wahrheit zu finden und dabei vernünftig miteinander umgehen.

Lasst euch nicht von dem ganzen Müll im Web zu sehr beeinflussen, lest mal wieder ein Buch,
    geht mal an die frische Luft und hört auf euer "Bauchgefühl".

heyo
    „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. [Pause] Zeit zu sterben.“

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

hallo und willkommen heyo.

Lasst euch nicht von dem ganzen Müll im Web zu sehr beeinflussen, lest mal wieder ein Buch,
    geht mal an die frische Luft und hört auf euer "Bauchgefühl".
    das sind doch mal schöne worte um sich vorzustellen.
    denke man läuft sich sicher mal im chat übern weg.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Gast

...mein Bauchgefühl sagt: ALARM! und es hat mich noch nie getäuscht....

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

So sehe ich es auch!

Auch wegen der ganzen Möglichkeiten an Infos (ob wahr oder falsch) im www zu kommen
    bleibt bei mir eine ständige innere Unruhe.

Wer sich mal 20 Jahre zurückerinnern kann, welche Möglichkeiten wir hatten an (manipulierte u. ausgewählte)
    Nachrichten zu kommen, der weiß, dass wir heute vor einem Informations-Gau stehen und kaum noch wissen
    was wir noch alles verarbeiten sollen.

Es ist keine Erwartungshaltung, sondern wenn "es" passiert kann ich sagen:"Ich habs doch geahnt!"

Gruß heyo
    „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. [Pause] Zeit zu sterben.“

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

...mein Bauchgefühl sagt: ALARM! und es hat mich noch nie getäuscht....
    Hallo Cowboy,
    ich denke ich hab verstanden was Du meinst!
    LG Ladislaus
    Lustige Menschen haben selten viel zu lachen.

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

manchmal ist es echt spaßig hier.
    Ich habe auch verstanden.

Welche Äußerung passt denn nicht?

Gruß

Gast

Jaaa, man lernt mit der Zeit immer besser!

Sie werden es nie begreifen!!!

Es liegt daran was sie schreiben und wie sie es schreiben, und sie können nichts, absolut nichts daran ändern, es fehlt ihnen einfach das "Gefühl". Man kann es nicht vortäuschen.................!!!

LG

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

So, dann werde ich mich doch auch erst einmal offiziell vorstellen, gehört sich ja schliesslich so..

Ich bin die Michi, bin 37 Jahre alt / jung (wie mans nimmt), bin verheiratet und habe eine 5jährige Tochter und einen Hund. Ich komme aus NRW. Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und habe durch die verschiedenen Arbeitszeiten nicht immer die Möglichkeit abends online zu sein, deshalb kommt es vor, dass ich tagelang nicht mitmischen werde. Allerdings gehört der PC und vor allem das I-net schon sehr zu meinen Hobbies und ich verbringe soviel Zeit wie möglich online.

Was mich zu euch geführt hat? Heimliche Mitleserin in Andreas Forum. Anfangs hab ich den ganzen Nibiru-Quatsch (sorry, meine Meinung) noch geglaubt und es hat mir mächtig Angst gemacht. Heute sehe ich das völlig anders, denn es gibt zu viele Theorien, die ich aufgrund meines gesundes Menschenverstandes einfach nicht glauben kann und möchte. Ich denk da nur an die Zetas.. :? . Mal abgesehen davon.. wenn etwas passiert (was auch immer), dann passiert es. Und dagegen können wir nichts tun. Warum sollte ich mir mein Leben jetzt schon schwer machen, indem ich dem Hype verfalle und nur noch zum Himmel schaue? Ich gehe eh nicht davon aus, dass ich so etwas überleben würde, mal abgesehen davon, dass ich es vielleicht auch gar nicht will. Wieder auf den Stand des 18. Jahrhunderts zurückgeworfen werden? Was soll daran bitteschön ein goldenes Zeitalter sein? Ach ja.. registriert hab ich mich bei Andreas nie, weil ich nicht in dieses Forum gepasst hätte - dank seiner Regeln. Ist aber auch nicht weiter schlimm, hier darf man seine Meinung freu äussern und das freut mich und deshalb hab ich das Forum hier gewählt.

Und ich liebe auch Smilies..

LG
    Michi

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

ein freundliches hallo und willkommen hier auf Globale-Evolution, Michi.
    machs dir bei uns am forenpool gemütlich und schnapp dir schnell ein paar eiskalte getränke.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Gast

Hallo Forum,

... Tach zesammen, ich bin seit gestern hier registriert und stelle mich kurz vor.

Mein screen-name ist ALADIN - wie ihr vielleicht wißt, jener Herr über die Wunderlampe ...
    Diesen Namen trage ich hochoffiziell seit über 30 Jahren und er wurde damals für mich reserviert - zuerst von der Deutschen Bundespost als CB-Funk-Rufzeichen im 11 Meter Bereich ...

Auf meinem PC läuft WIN98 als Betriebssystem (in Worten : Windows achtundneunzig) - hä hä hä - ja, aber es ist mir immer noch schnell genug ...

Signatur und Avatar habe ich aus dem Netz gefischt und zeigen ein "Rock-Face" aus Ute Park und die vielleicht wichtigste offizielle Bestätigung für UFOs, die es jemals vom Pentagon gegeben hat.

EDIT : neuer Link

viewtopic.php?f=9&t=466 Pentagon Dokumente der Air Force, Update vom Mai 2010
    Quelle (englisch): [link=http://www.dod.gov/pubs/foi/ufo/:3vggibwj]PENTAGON : Unidentified Flying Objects (UFOs) Related Documents[/link]
    (englisch) http://www.af.mil/information/factsheet ... p?fsID=188

Recherchen bei Rinderverstümmelung in Ute Park Valley, Colorado - durch "UFOnut" Chuck Zukowski

Quelle : (englisch) http://ufonut.com/wordpress/?tag=ute-valley
    ALADIN

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer