Morgen @ all
@ Jokke,
also ich Denke mir,das der Vulkan auf Island halt eben in der nähe von England,Deutschland etc ist,und auch gerade zufällig der Wind in unsere Richtung bläst von Island ausgesehen,man so viel jetzt darüber hört.Auch ist der Vulkan auf Island ein Wichtiger Vulkan,wenn dieser Vulkan ausbricht ,eben sehr viel bewirken kann.
Na das die Nato eins ihrer größten manöver fliegt,...wir wissen doch was ableuft,mit sicherheit aber nichts mit dem Vulkanausbruch zutun hat!!!!!
Ausserdem haben die Millitärs zu 90 % Propellermaschienen in der Luft!!!
Und ihre Düsenflugzeuge fliegen in niedriger Flughöhe !!!!!!!!!!!
Das sollte alles beachtet werden!!!
Habe auch gestern mit ner Bekannten in Cuxhaven telefoniert,Sie bestätigte mir das was ich gerade hier schreibe!!!Sie sagte auf dem Französichen Flugzeugträger wäre nur Propeller Betrieb!!Düsen flieger wären kaum zu sehen und zu hören gewesen!!
Im Stillen,hätt ich nichts dagegen wenn das so weiter geht mit der Staubwolke ,es ist so schön draussen.
Übrigens haben Sie das Wetter so wie es jetzt auch ist,vorhergesagt,also auch mit Fliegern am Himmel hätten wir das wetter was wir jetzt haben,nur eben nicht so schön ruhig und eben auch um einiges verschmutzter der Luftraum.Meine meinung ebend.
fetten Tach
Olaf