Seite 3 von 76 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 752

Thema: KLIMAWANDEL - Ja oder Nein bzw. weshalb ?

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: KLIMAWANDEL von Menschen verursacht ???

Wer behauptet diesen Unsinn, dass sich der Erdkern erhitzt?
    ICH behaupte das nicht ohne Grund !

Am besten du "heiratest " findthethruth" ...und deine "Fach-Kreise".

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

@ Polspringer

war ja klar das du nicht argumentieren kannst.
    wenn jemand mit fakten kommt die gegen deine zetaphilosophie sprechen, dann wird eben gebockt und versucht die leute hier zu irgendwelchen beleidigungen hinzureißen.
    aber das spiel kennen wir ja von dir.

aber hier, der ist nur für dich.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    62 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 80637

Hallo Timur

Nein ein Erdkern(sollte es überhaupt so sein)erwärmt sich durch Reibung.Auch habe ich recherchiert,das sich viele Planeten momentan seid einigen Jahren erwärmen!Was hier für die Gründe sind,es wird gemunkelt das es die Kosmische Strahlung ist die verstärkt durch (bei der erde)stark abgeschwächte Magnetfeld stärker auf die Erde aufprallen,was ich von dieser Theorie halte,weiß ich noch nicht so wirklich...eins steht fest,es gehen merkwürdige Anomalien im Weltraum ab.

Und ich hab das Gefühl,das wir verstärkt jetzt seid dem Hacker Angriff jetzt hier User anmelden,die gezielt jetzt in diesem Forum versuchen und zu stören,das Sie anders kein erfolg hatten....nur son gedanke.

thcok

Leider hatte ich dieses Thema in einem Langen Post im PX Forum eingestellt,wech,konnte eben nicht alles retten.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    62 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Zitat Zitat von TateJeff
    Wer behauptet diesen Unsinn, dass sich der Erdkern erhitzt?
    ICH behaupte das nicht ohne Grund !

Am besten du "heiratest " findthethruth" ...und deine "Fach-Kreise".
    Hallo Polspringer.

Und was sind Deine Gründe...wenn Du uns schon auf dieses hinweißt?

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@Polspringer
    Klingst ja ziemlich angepisst. Wenn du öffentlich unsinnige Behauptungen aufstellst, solltest du mit Gegenwind rechnen und in der Lage sein, deine Theorien eigenständig zu erklären. Dein beleidigter Aufschrei hingegen wirkt extrem lächerlich und zeugt von Inkompetenz.

@thcok
    Wenn du Nachfragen als störend empfindest, wärst du in einer sektenartigen Community besser aufgehoben. Mir fiele da gleich auf Anhieb eine ein, aber das wäre dann doch zu offtopic. Übrigens wird es merkwürdige Anomalien im Weltall immer geben. Es hat sie schon immer gegeben. Der technische Fortschritt ermöglicht es uns, mehr zu entdecken als früher. Das ist jedoch kein Indiz für einen Weltuntergang.

@ftt
    Der alte Knabe auf dem Bild gefällt mir.

TateJeff

Gast

der Ton macht die Musik...

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Wie erhitzt sich bitte ein Erdkern, einfach so?
    Durch Nibiru in der Nähe aus Richtung Sonne = magnetische "Reibung" gegen die Erd-Rotation. Der Polsprung wird auch rein magnetisch durch Nibiru verursacht, nachdem er die Erde (5,9 Tage lang gegenüber vom stark magnetisch Atlantischen Graben) magnetisch zum schnellen Stillstand gezwungen hat. Der Zusammenhalt vom ganzen Sonnensystem ist auch rein magnetisch erklärbar. Was zur Zeit passiert, ist noch halles harmlos, Beim Passagepunkt von Nibiru durch die Ekliptik geht es allerdings sehr schnell.

Und wo hast du das her, das alles aktiver ist in den letzten 10 Jahren, z.B Vulkane? Und was hat der Sonnenaufgang mit unseren Erdkern zu tun?
    Ich verfolge seit 2 Jahren täglich mehrere Stunden die kompletten Weltnachrichten aus jedem Land und auch sonstige Wissenschafts-Seiten. Da kommt Einiges an Infos zusammen, die man normalerweise gar nicht mehr mitbekommt.

Auf dieser Seite hier ZBverpasst man quasi gar nix mehr zum Weltgeschehen. Es sind aufmerksame User aus fast jedem Land vertreten, die alle Nachrichten und neue Meldungen abklappern, sowie SOHO, sozusagen alle Erdbeben-Dienste, Nasa-Seiten, Wissenschafts-Seiten, Politik und Nachrichten aus aller Welt.
    Die Leute beobachten auch Kompasse, den Sonnenstand, Sternen-Konstellationen und die Mondbahn. Dazu wird recherchiert und verglichen, auch mit Wissenschafts-und Nasa-Behauptungen. Einfach so aus der Luft gegriffen wird da nicht, sondern Vieles mit Links aus "seriösen" Nachrichten hinterlegt...ein hohes Niveau eben.
    Allerdings muß ich hier ein paar Leute zu diesem Link warnen:
    1.Die Seite ist in Englisch
    2. Fast alle User dort sind nebenbei spirituell
    ...und ja, dort geht es auch um Zetatalk und vorrangig um den baldigen Polsprung:
    http://poleshift.ning.com/

Noch eine persönliche Anmerkung von mir:
    Was ich hier im Forum tue, bringt nicht wirklich was. Entweder man ist spirituell oder nicht. Entweder man hat vorab Interesse an Nibiru oder nicht. Entweder man glaubt den Wissenschaftlern bzw der Nasa und Politikern oder nicht. Entweder man erkennt nur deren "Beweise" an oder nicht. Falls man "Denen" glaubt, würden NIEMALS andere "Beweise" oder deutliche Hinweise anerkannt. Jeder hat seine Vorlieben, was er glauben MÖCHTE oder auch lieber doch nicht. Daran ändert sich gar nicht mehr so viel.
    Seit 2 Jahren poste ich euch dazu Hinweise dazu und es interessiert NIEMANDEN wirklich..."fast" Alles war demnach "sinnlos"...alles was Angst machen könntet oder eine "unangehehme" Vorstellung ist (zB das Zetatalk durchaus auch recht haben könnte und Zetas gute Aliens bzw "Engel" sind), wird abgelehnt, grundsätzlich und rigoros abgelehnt und erst gar nicht weiter verfolgt oder mal überhaupt näher betrachtet.

ich kann vorher nix mehr für euch tun und warte daher ab jetzt auf Vereinzelte Nachzügler im Polsprung-Forum. Da ist zwar nix los, so wie hier... und erst ca 4 Monate "vorher" wird es da voll, aber damit kann ich selbst gut leben.Jeder ist für seine eigene Seele verantwortlich und da können Andere gar nicht soviel tun, weil sinnlos
    Entweder man kommt ganz von selbst aus eigenem Antrieb dahinter oder nicht

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    62 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1

Hallo Timur,

Leider sind gute Berichte mittlerweile verschwunden...

seid einigen Jahren erwärmen sich bestimmte Regionen auf verschiedenen Planeten,Bewiesen ist dies nicht,bei aber so vielen Anomalien die letzte Zeit,ich erinnere mich zb.das durch die erhöte Kosmische Strahlung die Partikel(wasnu für welsche)auf den Mond aufprallen und in der Tiefe der Löcher die dort sind und Kratereinschläge ,sich Eis Kristalle bilden(ganz Neu)
    Dann Schmelzen die Eisregionen auf dem Mars,dazu habe ich dies gefunfen:

http://translate.google.de/translate?hl ... rming.html

http://translate.google.de/translate?hl ... 221608/pg1

wie auf allen anderen auch...

habe hierzu aber auch gute Aktuelle Wissenschaftliche Daten aus Büchern,die ich nicht im netzt gefunden habe,werde Sie nach liefern.

thcok

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber das lernt man in der Schule dass der Erdkern warm bzw SEHR HEIß ist.
    Der Erdkern besteht aus mehreren Schichten, die ständig in Bewegung ist.
    Bewegung erzeugt Engerie, Engerie erzeugt Wärme.

Mehr Infos gibt es natürlich auch auf WIKI: http://de.wikipedia.org/wiki/Erdkern

Und dass das Erdkern - bzw Flächen unterschiedliche Temperaturen hat ist auch ganz normal und natürlich!

@ Polspringer:
    Mir fehlen wahrlich die Worte, was dich betrifft.

Also ein ausgeflippter, naiver, mitläuferischer Egozentriker wie du ist mir echt noch nicht unter die Augen gekommen.
    Ich setze sehr viel Zeit für die psychologie und Verhaltensforschung, aber was du hast habe ich immer noch keinen Namen.
    Wenn du an Wiedergeburt glaubst, dann solltest du schleunist in dich reingehen und dir ernsthafte Gedanken machen. Es ist nicht böse gemeint, oder wie manche hier schneller urteilen als der beste Schütze im Westen, seine Colt herausholt.
    Wenn vielleicht erfahren möchtest kann ich dir gerne zur Hand gehen.

WEnn du tatsächlich so stark davon überzeugt bist, dass der kommt, dann was zum GEIER machst du denn noch hier????????

Erzähle mir aber bitte nicht das du die anderen nur warnen möchtest.
    Dein ganzes ewige gezicke, wie in diesem Regime-Forum abgelegt hast, und naive Menschen mit in leidenschaft gezocken hast, ist glatt nur die Spitze des Eisberges!!!!
    Das was du und das Regime-Forum geführt habt, war richtig kriminell!!!!

Ich will garnicht wissen, wieviele unschuldige (vorallem Kinder) deine Brühe gelesen haben!!!!
    Wie viel Kummer, Angst und Panik geschafft gehabt, dass ist die HÖHE!
    Und dann kamen in dem Postig auch Worte wie. Liebe, Karma, NEGATIVES DENKEN, also ich muss sagen mir fehlen immer noch die Worte!!!!
    Aber wenn man glaubt das 2012 nur scheisse passiert ist selbstverständlich kein negatives Denken.

Wenn ich mir das ganze ankucke, dann wird es 2012 kein Bewusstseinsprung geben, sondern BEWUSSTSEINSSCHWUND!!!!

Aber vorallem du Polynad, dass was du tust, ist für mich nichts anderers als kriminell!!!

Warum suchst du dir und dein Host-Medium und eröffnet euch ein Forum nur für euch,verschlossen, ganz ungestürt
    weiter geisteskrank propagandieren! Dann habe ich nichts dagegen, aber nicht öffentlich!!!!!!!
    Also mal ganz ehrlich ich glaube vielen ist das hier garnicht bewusst, wenn z.B ein 10 Jähriger über Planeten nach googlen möchte und findet dieses peverse, abschäuliche, geisteskranke Forum!!!
    Ein Beispiel von ganz vielen!!!!
    Es tut mir leid, aber langsam platzt mir der Kragen!

Geistliche Nahrung ist sehr wichtig, vorallem für die Seelen die gerade schwierigkeiten in dem System haben.

Ein Tipp für die es annehmen.
    Googelt: AD(H)S
    Ich denke, nein bin mir jetzt schon sicher das sich mnd 50 % wiederspiegeln werden.
    Beachtet vorallem die Symptome

Seit 9 Monaten beobachte ich das ganze, habe das mit MDR mitbekommen, was gerade er war der euch stabil gehalten hat, und ihr den armen in der Luft zerfetzt habt, und ganz einfach als DESINFORMANT verurteilt wurde!!!!
    War das Liebe, vergebung, Verständniss, oder ähnliches?
    Und das war die Spitze des Eisbergs!!!

Polygunat, also wenn ich sofort wüsste wo du wohnst, dann würde ich das Karma für ein Tag ablegen.
    Schon alleine für den 10 Jährigen Jungen den du/ Ihr in die tiefsten
    Ängste und Depressionen geführt habt!!!!

Schämt euch!!!!!

Zugeben ist eine Stärke....

Ja ich weiß, der 10 Jährige ist ein Illu und eshalb kommt er damit nicht zurecht!

Vielleicht ist es so dass ihr besonders eine starke naive Wahrnehmung habt, und ihr vieles nicht seht oder fühlt, aber nein!!! Immer sind die anderen Schuld!!!!

Leider kann man das ganze hier nicht "jenseits von gut und böse" nehmen.

Macht euch bitte vernünftige Gedanken, und überprüft das ganze nochmal.

Danke, lg.
    Der Geist ist der Baumeister. Nicht gelebtes Wissen wird Sünde

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

@ 4neutrino4

na, wenn das keine verbale ohrfeige war....
    aber ich gebe dir in einigen punkten recht neutrino, nicht in allen, aber in einigen.

das dumme ist nur, das du Polspringer (oder auch sonst keiner hier) ihn vom gegenteil überzeugen könnt.
    das haben schon ganz andere versucht, vergebens.
    er ist eben lernresistent, klingt komisch ist aber so.

aber nicht alle user hier sind wie unser patient Polspringer.
    da muss man schon differenzieren, verallgemeinern bringt da nur böse OT-post´s, diese lenken wieder nur vom eigentlichen thema ab und kosten kraft und vor allem nerven.
    der einzige der sich daran ergötzt ist Polspringer.

aber ich freue mich darüber, das du das theater seit 9 monaten verfolgst, vor allem das mit MdR.
    dann bist du einer der wenigen die das von anfang an mitbekommen haben und dann kannst du dir auch ein solches urteil über Polspringers verhalten erlauben, was er hier an den tag legt.

übrigens hat mir die metapher mit dem kind sehr gut gefallen.
    das habe ich auch schon in ähnlicher form angemerkt.

denke wenn du hier mit wissen und argumentationskraft glänzt, dann wirst du hier viele freunde finden die dir zur seite stehen, einen hast du schon jetzt.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Seite 3 von 76 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer