Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Thema: Maya Kalender 2012

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Maya Kalender 2012

Hallo Veritas,

wie sollte ich dazu kommen Dich anzurufen?? Wie kommst Du nur darauf ich kenne Dich doch überhaupt nicht!!

Ich schrieb schon das eine oder andere Mal das ich auch nicht viel von dem Zetazeugs halte, aber das muß jeder selbst wissen was er glaubt und was nicht. Ich glaube natürlich auch nicht jeden Mist!!! Woher willst Du das schon wieder wissen???
    Ich finde nur Deine Oberlehrerhafte, beleidigende Art sehr sonderbar, hier sind doch alle erwachsen und Du bist nicht der Erzieher oder Sektenbeauftragte eines Kindergartens
    Deine ständigen Wiederholungen sind vollkommen überflüssig, alle wissen mittlerweile das Du Nancy crazy findest und es nicht gerne siehst wenn jemand Hunde ißt.
    Also bring mal was Neues!!

Sabina

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Hallo Veritas,also Du scheinst hier mit der einzigste zu sein,der sich mit dem Thema Intensiv beschäftigt!Mittlerweile schreibst Du mehr über Nancy und Polli als wie Polli,ist Dir aber bei den ganzen zorn,hass und Frust garnicht aufgefallen! Schon Lustig zu beobachten,wie Du dich immer mehr selber als Hoax darstellst. Thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Gast

Hallo Veritas,also Du scheinst hier mit der einzigste zu sein,der sich mit dem Thema Intensiv beschäftigt!Mittlerweile schreibst Du mehr über Nancy und Polli als wie Polli,ist Dir aber bei den ganzen zorn,hass und Frust garnicht aufgefallen! Schon Lustig zu beobachten,wie Du dich immer mehr selber als Hoax darstellst. Thcok
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Und nach MdR und Luzi bin ich eigentlich der Fachmann per se....
    Einbildung ist auch ne Bildung
    Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

Gast

ich wollte mich hier nun wirklich nicht zu Wort melden, ABER:

Manche kommen hier echt nur rein um quer zu treiben, oder???

Solche die sich hier als die absoluten Fachmänner PER SE betiteln oder ein gewisser Frederick der mit seinen STOLZEN 11 BEITRÄGEN meint, er müsste hier fortgeschrittene User anpöbeln.

Wenn ihr nichts zu tun habt, bitte Sport machen oder sonst was, aber lasst diese beleidigenden Texte und auch diese lächerlichen Bildchen, die mir nur eins verraten:

Griff ins Klo, ohne Niveau....

Was in solchen Köpfen vorgeht, möchte ich gerne mal NICHT wissen....

---Übertragung ende--

Gast

...das wollte ich eigentlich auch nicht....jedenfalls nicht offiziell!
    Da ich nur ab und an hier im Forum mitlese, hatte ich es heute Morgen per PM gemacht!
    Jetzt is es doch offiziell, dass ich meine Gedankengänge mit euch teile....

Gast

Manche kommen hier echt nur rein um quer zu treiben, oder???

Solche die sich hier als die absoluten Fachmänner PER SE betiteln oder ein gewisser Frederick der mit seinen STOLZEN 11 BEITRÄGEN meint, er müsste hier fortgeschrittene User anpöbeln.

Wenn ihr nichts zu tun habt, bitte Sport machen oder sonst was, aber lasst diese beleidigenden Texte und auch diese lächerlichen Bildchen, die mir nur eins verraten:

Griff ins Klo, ohne Niveau....

Was in solchen Köpfen vorgeht, möchte ich gerne mal NICHT wissen....

---Übertragung ende--
    Geh du mal lieber Erdbeben zählen, dann machst du auch etwas "Sinnvolles". Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

Ich weiß selbst, dass ich eine gesunde arrogante Art habe, aber so bin ich nun mal. Zum Hoax möchte ich allerdings nicht
    werden, dafür haben meine Vorredner schon gesorgt. Ironie ist zudem eine Laune des Schicksals und nicht jeder versteht sie.

Das Thema Pfletatalk sollte allerdings endgülig durch sein. Ich bin nun eine ganze Weile in der Szene und ich erkenne Hoaxes, wenn ich sie sehe (auf Anhieb). Damit die Nerven der anderen Forenuser geschont bleiben, werde ich eine Standardantwort erstellen, die ich dann per copy und paste einfüge, wenn es wieder einmal heißt, ZT denkt oder ZT sagt
    oder ZT meint....

Diese wird nicht überaus lang, aber dafür sehr prägnant sein. Wiederholungen gefallen per se nicht, aber ein wenig rumkopieren ist sicher sinnvoller als ein Nibiru vor der Sonne. So sind dann alle zufrieden und glücklich,- bis die Welt wieder einmal untergeht....

Dann posten wir eben aufs Neue, dem Internet sei Dank....

PS: Sollte jemand tatsächlich Fragen zu aktuellen Ereignissen oder Konstellationen haben, werde ich diese selbstverständlich per PM beantworten. Das versteht sich "per se"....

Gast

Geh du mal lieber Erdbeben zählen, dann machst du auch etwas "Sinnvolles". Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.
    *Lach* und du hast natürlich die Daseinsberechtigung mit Löffeln gefressen, wa?

Lisa
    Gast

Damit die Nerven der anderen Forenuser geschont bleiben, werde ich eine Standardantwort erstellen, die ich dann per copy und paste einfüge, wenn es wieder einmal heißt, ZT denkt oder ZT sagt
    oder ZT meint....
    bist du sicher, dass die Nerven der Forenuser geschont bleiben, wenn du dich ab und zu meldest???

Soweit ich das bisher mitverfolgt habe, legen die meisten User keinen Wert auf deine "Beiträge" bzw. Antworten.

Was ZetaTalk betrifft, gehe ich davon aus, dass die User hier klug genug sind um sich selber ein Bild zu machen, man muss ZT nich glauben und mögen, aber manche können es akzeptieren und hacken nicht dauernd auf denen rum, die zu ZT stehen.
    Es geht hier einfach um die Akzeptanz!
    Glaubst du tatsächlich, wenn du in deinen ellenlangen Post zigmal crazy nancy schreibst, dass dir dann die Leute glauben?
    Wenn es so wäre, gehst du von dummen Leuten aus!

Ich gehe davon aus, dass die Leute hier nicht so sind, haste schon gemerkt????

Sie machen sich gerne ein eigenes Bild, und vor allem...das Zauberwort heisst: TOLERANZ!

Susi
    Gast

ne timur,,,,,,,die Meinung kann ich nicht mit dir teilen sry...............

LG

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer