Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Dieter Broers zum Thema 2012 und Bewusstseinssprung

Luzifer
    Gast

Re: Dieter Broers zum Thema 2012 und Bewusstseinssprung

für diese erkenntniss brauchts keine wissenschaft.
    Das wird Herr Broers aber gar nicht gerne hören. Er betont doch bei jeder Gelegeneheit, dass alles hochwissenschaftlich ist und er sich nur von Daten leiten lässt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Zitat Zitat von thcok
    für diese erkenntniss brauchts keine wissenschaft.
    Das wird Herr Broers aber gar nicht gerne hören. Er betont doch bei jeder Gelegeneheit, dass alles hochwissenschaftlich ist und er sich nur von Daten leiten lässt.
    mäh mäh mecker...
    meinte mich
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Luzifer
    Gast

Wie meinen?

Gast

Dieter Broers über globale Veränderungen

Dieter Broers über globale Veränderungen

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Wir haben nicht nur das Bedürfnis,auch fühlen wir uns verpflichtet die Menschheit aufzuklären.
    Bitte liebe Mitmenschen lasst Euch nicht in die Irre führen,der Weg des Wandels hat nichts mit dem Datum 21.12.2012 zu tun.
    Alle Kalender dienen nur als Wegweiser,kein Mensch sollte nach Zeit leben,da wir in der Zeit leben.
    Jede Religion hat Ihr Vermächtnis,aus der kurz andauernden goldenen Zeit.

In den letzten tausenden Jahren wurden aus den gleichen globalen Wegweisern auch tausende verschiedene Interpretationen niedergelegt.
    Schwer ist es im Heute die Wahrheit aus dem großen Wirrpool zu filtern.

Die,welche unsere Familie kennen,wird eher bewusst sein,dass etwas mit mir/uns geschehen ist.
    Wir könnten sagen,Gott selbst spricht mit uns,auch Jesu Christi channelt,oder die Außerirdischen haben Kontakt aufgenommen.(Haben sie )
    Alle diese Dinge fürhen zu einer Wahrheit.
    Jeder einzele Mensch ist selbst Träger des einzig Wahren.

Je nach Reifegrad des Geistes,haben wir die Fähigkeit zu sehen,zu deuten,zu wissen.

Die gesamte Menschheit ist gerade in einem Aufstiegsprozess,Einzeln,wie auch im Kollektiv.
    Leider sind wir aber in Trennung und keiner spricht wirklich über sein Seelenleben,genau aus diesem Grund findet unsere Rasse auch nicht zueinander.

Wenn wir Euch jetzt sagen,dass Jeder Gedanke,jedes Menschen,unsere Realität baut,könnt Ihr das Verstehen?

wir können leider nicht der Masse den Weg ebnen,dass schaffen wir nicht,da wir sehr individuell sind.
    Welches wir können ist mit der Wahrheit konfrontieren.

Einst wurde die Erde geschaffen,um eine wunderbare Bibliothek für sämtliche universellen Wesen sein zu dürfen.
    Durch menschenähnliche Wesen sind wir entstanden.

Die Geschichte ist soooo lang das wir sie kurz und verständlich machen.

Nun ist es an der Zeit unsere eigene Göttlichkeit zu entdecken.Es nennt sich nicht Magie, sondern Schöpferkraft.
    Unsere Evulotion hat die Bestimmung,dass Wir jetzt als Coschöpfer die Chance haben aufzusteigen.

Der Aufstiegsprozess genannt.

Wir haben uns selbst dem Wandel hingegeben und erweitern unser neues bewusstes Sein unentwegt.
    Unser Herz geöffnet um das Licht reinzulassen,welches wir immer einatmen,welches uns immer umgibt.
    Der freie Wille zum reifen,ohne Vorlagen,ohne Bücher,oder Lehrer.
    Jede Wahrheit steckt in uns.
    Was bedeutet Bewusstseinserweiterung?

Es ist der Wandel unseres Geistes.
    Neutralität im Gehirn und stet´s denkend mit dem Herz.
    Ja unser Herz denkt.
    Vorallem,kann unser Herz nicht vergleichen und es sieht nicht in die Vergangenheit,sondern nimmt alles an im Jetzt,um seine Erfahrung zu machen.

Wie reift unser Ich?

Alles welches in dieser kranken Welt uns zu Lasten liegt,kommt nach und nach an die Oberfläche.
    Die Wunden der Seele können wir sagen.
    Sei es Schuld,Ängste oder tief geprägte Traumatas.

Unser Herz muss rein gewaschen werden,denn in dieser 3D Illusion,welcher wir uns noch befinden,wurde vorallem Angst geprägt.

In Wahrheit gibt es Sie nicht,wir leben in einem dualen Babylonsystem.
    Bedeutet Täter oder Opfer,zu mehr ist dieses Paradigma nicht fähig.

Wir sind auserkoren den Himmel und die Erde zu erweitern,DU AUCH

traut Euch,fragt,sucht findet Euer göttliches Licht,welches Euer Herz ist

im Namen love ution
    evol ution

Die Kraft des Geistes kann auch nur dort wirken, wo ihm Freiheit gewährt ist, und so kann sich niemals der Geist dessen äußern, dem jeglicher Glaube an den in ihm schlummernden Liebesfunken fehlt.

Und so ist die Kluft unüberbrückbar, die solche Menschen vom Erkennen trennt, so lange, bis ihm einmal der Unwert alles Irdischen zum Bewußtsein kommt und sich sein Denken langsam umgestaltet .(Mutter Erde hilft kräftig mit)

Dann wendet sich der Mensch doch dem Licht zu und fragt um Dinge, die ihm nun vom göttlichen Geist beantwortet werden, und es äußert sich nun die Kraft des Geistes, zuerst dem Menschen noch unklar,

jedoch so es ihm ernst ist um geistiges Wissen, wird ihm die Antwort immer klarer und verständlicher zugehen. Es ist also der Geist in ihm rege geworden .

Die Geisteswissenschaft wird entweder mit vollem Eifer gepflegt oder gänzlich abgelehnt .

Puh,hoffentlich endlich mal einfach zu verstehen

Gast

"Zocker rotten sich selbst aus"

FORMAT-Gespräch mit Werber Alois Schober und Wissenschaftler Dieter Broers.

Warum befinden wir uns gerade jetzt in einer der größten Wirtschaftskrisen aller Zeiten? Und warum zerfallen alte Regime? Werber Alois Schober und Wissenschaftler Dieter Broers diskutieren darüber.

FORMAT: Herr Broers, Ihr Buch sorgt für Diskussionsstoff. Sie sagen, wir würden in einer der größten gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Krisen aller Zeiten stecken, weil unser Handeln von falschen Mustern geprägt ist. Sind wir also Sklaven unseres eigenen Handelns? Sind wir von Natur aus gierig, und ist die Krise ein Beweis dafür?

• Broers: Wir Menschen folgen unbewusst Matrizes, also genetisch übernommenen Programmen. Aus der Gehirnforschung wissen wir genau, dass das Gehirn oft schon eine halbe Sekunde, bevor wir eine Handlung ausführen, darüber entschieden hat. Was wir derzeit beobachten, ist, dass Matrizes aufbrechen, wie ja in vielen Teilen der Erde eindeutig zu sehen ist. Menschen, politische, wirtschaftliche und soziale Systeme sind gerade enormen Veränderungen unterworfen.

Woran liegt das?

• Broers: Unter anderem gibt die NASA bekannt, dass das nächste Aktivitätsmaximum unserer Sonne im Jahr 2012 stattfinden und sich bis Mitte 2013 erstrecken wird. Die Sonne strahlt ein erhebliches Spektrum an elektromagnetischen Feldern aus, die sich nachweislich auf die Stimmungs- und Bewusstseinslagen der Menschen auswirken. Forscher haben schon vor mehr als zwanzig Jahren herausgefunden, dass bestimmte elektromagnetische Felder mit bestimmten Bewusstseinslagen korrelieren. Um es vereinfacht zu sagen: Die erhöhten Sonnenaktivitäten sind in der Lage, bei vielen Menschen ein erweitertes Bewusstsein einzuleiten.
    Blickt man sich aber um, scheinen die Menschen noch nicht geläutert. Korruption und Freunderlwirtschaft dominieren Politik und Wirtschaft, oder?

• Schober: Aber eben dieses korrupte Gesellschaftssystem funktioniert nicht mehr. Sonst würden wir nicht in einer globalen Krise stecken. Das alte System erzeugt Blockaden und Hemmungen und vernichtet damit Energien. Es baut Emotionen in falsche Richtungen auf: Die Menschen haben Fehlmotivationen und kämpfen gegeneinander. Es gibt keine gemeinsame Vision.

Der Mensch ist nun einmal nicht selbstlos. Auch Sie, Herr Schober, ziehen sich gerne gut an und gönnen sich den einen oder anderen Luxus …

• Schober: Ich behaupte ja auch nichts Gegenteiliges. Aber: Wenn du selbst erfolgreich bist, dann wird Geld wichtig bleiben, doch immer nur als Sekundärfaktor. Mir sind viele andere Dinge wichtiger als Geld. Wenn man immer nur für Geld arbeitet, macht man Fehler. Es werden immer nur das eigene Ego und die damit verbundenen Minderwertigkeitskomplexe bedient. Die Frage ist, baue ich mir Energie auf dem Rücken von anderen auf, oder erzeuge ich sie selbst?

Und, wie machen Sie es?

• Schober: Ich leite eine Unternehmensgruppe in einem multinationalen Konzern, der börsennotiert ist. Die Matrix, also das Basisprogramm, könnte lauten, den Profit zu maximieren, also Menschen auszubeuten. Der Gegenpol wäre, diese Matrix aufzulösen, indem man sagt: "Mein Konzern ist die Zusammenarbeit von Top-Leuten in einem motivierenden System, und dass wir börsennotiert sind, ist eine Randerscheinung.“ Denn wenn wir so gut sind, sind wir auch erfolgreich, und das schlägt sich ohnehin in der Bilanz des Unternehmens nieder. Das ist mein Weg, die Matrix in meinem Unternehmen aufzulösen.

Herr Broers, Sie halten Vorträge vor großen Unternehmen. Haben Sie das Gefühl, dass angesichts der Krise bereits ein Umdenken stattfindet? Funktionieren die alten Programme, also rein profitorientiertes Denken, nicht mehr?

• Broers: Erst vor kurzem habe ich mit einem deutschen Manager gesprochen, der die Verantwortung über mehr als 200.000 Mitarbeiter trägt. Er berichtete mir offen, dass die alte Unternehmensphilosophie nicht mehr funktionieren würde und dass es rasch zu einem Umdenken kommen müsse. Die Menschen erkennen offenbar immer mehr, dass es so nicht weitergehen kann. Profitdenken, Gier und persönliche Bereicherung führen zu Krisen auf allen Ebenen.

• Schober: Die Veränderungen werden aber nicht im Kollektiv passieren, also nicht alle Menschen zur gleichen Zeit erfassen. Jedoch passiert hier schon enorm viel. In den letzten Monaten und Jahren wurden politische Systeme gekippt, etwa in Ägypten und Tunesien, die Russen steigen gegen Putin auf die Barrikaden, und die Menschen gehen wegen der Zockerei der Banker auf die Straßen. Viele Menschen formieren sich im Internet, rufen dort zum Widerstand auf. Und keine Regierung der Welt wird langfristig in der Lage sein, das Internet zu bekämpfen. Sie werden sehen, dass die Systeme ethischer werden, weil sie nur so von Bestand sind. Die Zocker werden weniger, die rotten sich selbst aus.

Bleiben wir in der Gegenwart. Wie steht es derzeit um die Ethik in der Politik?

• Schober: US-Präsident Obama hatte früher Visionen und konnte die Menschen mitreißen. Heute ist das anders, viele seiner Visionen sind nicht umgesetzt worden. Aber den großen Change - also dass ein Schwarzer US-Präsident werden konnte und eine unglaubliche Wahlbeteiligung erreicht hat - hat er durch den Glauben an seine Visionen geschafft. Dieser Glaube ist mittlerweile abhanden gekommen, und somit funktioniert es nicht mehr. Die Nachhaltigkeit fehlt. Das ist das Problem.

Und außer Obama?

• Schober: Angela Merkel setzt vieles um. Ich habe ihre letzten Reden gut mitverfolgt und gesehen, wie sie versucht, Visionen zu konstruieren, die Begeisterung auslösen. Was in einem Kopf vorgeht, müssen Millionen andere Köpfe spüren. Ich bin sicher, dass sich Merkel dessen bewusst ist. Sie ist die einzige Hoffnungsträgerin, die Europa hat. Sie hat klare ethische Glaubensprinzipien, und im Gegensatz zu vielen anderen ist ihr Geld egal. Sie ist nicht korrumpierbar. Das macht sie authentisch. Ihre Vision ist die Rettung Europas. Als Naturwissenschaftlerin weiß sie auch über neuronale Prozesse Bescheid, die Begeisterung auslösen.

• Broers: Lassen Sie mich das erklären. Aus der Gehirnforschung wissen wir, dass jeder Gedanke, den wir denken, mit neuronalen Aktivitäten korreliert. Das heißt: Unser Gehirn als neuronales Netzwerk besteht aus vielen Neuronen, die miteinander verschaltet sind. Je nach Aktivität senden sie elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder aus, quasi wie Radiosender. Einfach gesagt: Je mehr Neuronen aktiv sind, desto größer ist die Sendeleistung. Im Grunde bestimmen unsere Gefühle die Sendeleistung. Ein starker Sender übt auf einen Schwächern einen größeren Einfluss aus als umgekehrt. Ein unbewussterer Mensch kann von einem bewussteren also leichter beeinflusst werden.

• Schober: Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Als meine Frau eine Kunstgalerie eröffnen wollte, war die Galerie, die ihr gefallen hat, schon vergeben. Aber sie hat sich nicht abhalten lassen. Sie sagte dem Vermieter: "Aus diesem Vertrag wird nichts. Das ist meine Galerie. Ich sehe mich schon dort drinnen stehen.“ Und so war es dann auch. Das ist die Wirkung von Glauben.

Vielleicht nur ein Zufall? Eine attraktive Frau, die mit ihrem Charme "bestochen“ hat? Charisma?

• Broers: Nein, es war ihre Freude, ihre Vision. Und nur Visionen werden uns auch wieder aus der Krise führen.

ZUR PERSON:

Dieter Broers, 60, ist deutscher Bio-Physiker. Aufgrund seiner Leistungen im Bereich der Frequenz- und Regulationstherapie wurde er ins International Council for Scientific Development (ICSD) berufen, dem auch viele Nobelpreisträger angehören. Broers arbeitete von 1997 bis 2003 als Direktor für Bio-Physik fürs ICSD. In seinem neuen Buch erklärt er, warum profitorientierte Systeme nicht mehr funktionieren.

Alois Schober, 65, steht der Young & Rubicam Vienna Gruppe vor. 14 von 15 Wahlkämpfen konnte der Werber in seiner Karriere gewinnen, darunter jene von Präsident Heinz Fischer, Ex-Kanzler Alfred Gusenbauer und WKO-Chefin Brigitte Jank. Schober gilt als Anhänger der Theorien von Wissenschaftler Dieter Broers.

Das Interview führte Silvia Jelincic
    http://www.format.at/articles/1212/525/322559/zocker
    Geändert von lamdacore (23.08.2012 um 12:12 Uhr)

Luzifer
    Gast

Woher stammen die Lobhudeleien? Direkt von Broers´ Seite oder von jemand, der sie dort abgeschrieben haben? Was Broers treibt, hat mit Wissenschaft schon lange nichts mehr zu tun. Die einzige Veröffentlichung stammt schon aus den 70er Jahren. Auf den Seiten der Universitäten, die Broers angibt, wird er nicht erwähnt. Sein Doktortitel, den er inzwischen schamhaft verschweigt, stammt aus einer amerikanischen "Titelmühle".

Wer Broers angesichts seiner "esoterischen Aussagen" schätzt, soll das tun. Aber Broers ist schon lange kein Wissenschaftler mehr und bedient sich auch keiner wissenschaftlichen Methoden. Siehe seinen berüchtigten "Synchronisationsstrahl".

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

Oh man, und wir dürfen uns glücklich schätzen, dass uns eine Physikerin regiert?
    Jetzt komm nicht mit 'amtlich gewählt' und so.
    Ich weiss gar nicht, ob Schäuble einen Führerschein hat.
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Luzifer
    Gast

Ich kann nur hoffen, dass sich ein Moderator findet, der Deinen Schwachsinn möglichst bald in der Versenkung verschwinden lässt.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

@ Luzifer ich muss gestehen, dass mein Hang, akademischen Titeln zu vertrauen rasant abgenommen hat. Ich behaupte, dass mehr als die Hälfte dieser erkauft erschlichen geschenkt oder anderweitig durch nicht-Forschung erworben sind. Also nur weil irgendwer Dr. ist oder eben NICHT hält mich das schon lang nicht mehr davon ab mir dennoch ein eigenes Bild von der These zu machen unter der irgendwer agiert. und bei Broers ist es tatsächlich so, dass er zumindest Diskussionsgrundlagen bietet denn einiges auf das er aufbaut ist zumindest nicht NEU sondern wohlbekannt und "anerkannt". nahezu alle neuzeitlichen großen Physiker kamen im Laufe ihres Lebens dazu, sich auch sogenannten (stigmatisierenden) esoterischen Gesichtspunkten zu widmen.Das liegt in der Natur heutiger Physik... Und nein ich mag mit dir darüber nicht weiter diskutieren denn ich glaub das du das alles sehr wohl kennst und weißt.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer