Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Dieter Broers zum Thema 2012 und Bewusstseinssprung

Gast

Dieter Broers zum Thema 2012 und Bewusstseinssprung

Der Komplette Film (R)evolution 2012

Teil 1 :

Teil 2 :

Teil 3 :

Teil 4 :

Geändert von lamdacore (22.08.2012 um 16:29 Uhr)

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Re: Dieter Broers zum Thema 2012 und Bewusstseinssprung

Diesen Film finde ich besonders faszinierend, sehenswert.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Susi
    Gast

Ja. Dieser Film ist echt gut . (Habe ihn schon mal auf youtube geschaut )

Ich finde auch das Thema "Tonbandstimmen" von dem Physiker Erwin Senkowski höchst interessant. Es kann doch sehr gut möglich sein, dass sich die Seele in der 5. Dimension befindet .

LG
    l4i

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Diesen Film finde ich besonders faszinierend, sehenswert.
    Ja ich auch, habe ihn vom Veranstalter: Initiativkreis Quantensprung 2012 und MATRIX Zentrum Freiburg, zur
    Freiburger Filmpremiere gesehen. Mit anschliessender Podiumsdiskusion,
    mit dem Quanten-Physiker Dr. Michael König, der in dem Film mitgewirkt hat.
    Also das Datum sagte auch "ER" kann man nicht Ernst nehmen,es werden vermehrt Sonnenaktivitäten und Strahlen
    auf die Erde treffen, wodurch vermehrte Erdbeben, Vulkanausbrüche und Unwetter auftreten. Wodurch es zu Stromausfällen kommt und er hat geraten für ca. 3 Jahre Lebensmittel zu bevorraten.
    Aber wir brauchen keine ANGST zu haben
    Wir sollten bewusst in die Zukunft schauen und unseren Mitmenschen gegenüber in LIEBE begegnen
    auf unsere innere gute Stimme hören, die vom Herzen kommt und die körperlichen Störungen, wie zb. KLINGEN
    von hohen TÖNEN oder BRUMMEN in den Ohren oder KRIBBELN im Körper kommt von der Strahlung. Bei vielen
    Menschen wird die Wahrnehmung feinstofflicher werden und viele denken, was ist mit mir los

Mit lieben Grüssen kassandra

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Hallo

feinfühliger,ja das kann ich bestätigen,habe nicht nur das gefühl mehr zu hören,man sagt ja auch im alter wird man feinfühliger im hören,aber so krass wie die letzten 6-7 Monate bei mir schon wirklich gut,denke mal das ich mich Musiker nennen darf,bin ja nicht der einzigste ,wir alle spielen die letzte Zeit wirklich viel feinfühliger,für mich sind klänge und töne eh das non + ultra.

Habe im PX Forum auch schon mal erwähnt das ich auf mich momentan viel eingehe und mich mit mir befasse,was mit mir los ist,habe darauf hin die Sonne beobachter per statistic was die Sonnen Ausbrüche ,Vollmonde betrifft,etc,konnte beobachte wie ich mich veränderte was meine Laune betrifft,bei starken Aktivitäten von der sonne ,wo viele strahlen auf die Erde prallen ich auch nicht so gut drauf bin,bei Vollmond kennen wir das ja auch,auch schlafe ich unruhig nach Vollmond,also ist absolut klar das Strahlen in welscher Art auch immer,uns sehr stark beinflussen.

Ganz gut danach zu schauen,so kann man sich darauf einstellen,und weiß wieso man/frau so merkwürdig hektisch manschmal unterwegs ist!
    Im AAF wurde ja der Film und auch Bröers ziemlich runter gemacht,da er ja kein Titel hatt und so weiter..was aber in meinen augen überhaupt keine rolle spielt,viel was die Autoren und Forscher von sich gegeben haben,da klackerte so eine münze nach dem anderen bei mir im hirn,wer dies annehmen kann (Ohne den wissenschaftlichen aspekt)kann vieles erkennen!
    Hoffe euch genug mit meinem geschreipsel genervt zu haben.

olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Susi
    Gast

Hoffe euch genug mit meinem geschreipsel genervt zu haben.olaf
    Gut'nabend thcok ,

wie? War das jetzt ne Drohung??

Nein, aber mal im Ernst, wieso sollte das immer alles so Blödsinn sein? Wir werden uns wahrscheinlich noch wundern !

LG
    l4i

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo @ 4li,

ja,sehe ich auch so aber ich denke das mit dem Dimensionsaufstieg

ist ein schleichender Prozess, das geht nicht so aufeinmal

Liebe Grüsse kassandra

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo thock,

ich bin auch sehr sensibel und feinfühlig
    ich höre nur in meinem rechten Ohr einen hohen, hellen Ton, der seit ca. über 1 Jahr immer intensiver,

das Gras kann ich aber noch nicht wachsen hören

wurde aber angenehm, nur beim EINSCHLAFEN habe ich damit Probl. und auch bei Vollmond

Meine Ma und auch viele andere haben die Probl.

Das mit der REIZBARKEIT hat auch mit Sonnenaktivität - und Strahlung zu tun

Aber wir müssen damit in Zukunft versuchen damit umzugehen

Liebe Grüsse kassandra

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Ab und zu im Bett höre ich sogar leise Datentransfere, wie wenn mein eine Daten-CD im CD-Spieler abspielt. Ich würde aber eher sagen, dass irgend ein Gerät in meiner Nähe, wie zb der Wecker, WLAN-Kommunikationen irgendwo vielleicht durch Induktion auffängt und leise über den internen Lautsprecher ausgibt, ähnlich wie Stör-Töne einer HiFi-Anlage, wenn was nicht richtig abgeschirmt ist.

Im AAF wurde ja der Film und auch Bröers ziemlich runter gemacht,da er ja kein Titel hatt und so weiter..
    Das ist ein anschauliches Beispiel und bestätigt immer wieder meine sich immer weiter manifestierende und selbst gebildete Meinung, warum eine zu starke Polarisierung allgemeinen nie wirklich gut ist. Zur Wissenschaft sollte immer eine gesunde Portion an Fantasie gehören. Nur dadurch kann man neue Veranschaulichungen und Erkenntnisse in Dingen erlangen und auch kreativ werden, so dass zuvor Unvorstellbares möglich werden könnte.

Wenn man einen Wissenschalftler aus dem Jahre 1600 in unsere Zeit holen würde und mit in den heutigen Kinos mitnehmen würde mit Bass-Shakern, Surround, Digitales-Bild usw, er hätte sich das niemals vorstellen können. Genauso wie sich keine Wissenschalftler vor 50-100 Jahren Hologramme ernsthaft vorstellen konnte. Heute gibt es diese Technik. Nicht nur in der Entwicklungs-Phase. In Paris in der Werbung ist die Hologram-Technik bereits voll im Einsatz. Es gibt dort zb. ein Geschäft, wo eine Hologram-Dame hinter der Glaswand auftaucht und gegen die Scheibe klopft und den Leuten zu winkt. Nachts gabs sogar schon Situationen, wo verstörte Fußgänger die Polizei bzw. Notdienst angerufen haben, weil sie dachten, dass die Dame dort im Geschäfft eingesperrt gewesen sei.

Aber genauso sollte man auch nicht zu stark in der "Fantasie-Welt" reinfallen. Hier gehört auch dann wieder eine gesunde Portion Logik, Skeptsis bzw. Rationalität.

Man kann dieses Modell fast überall anwenden, sogar in kritischen Bereichen, wie Liebe und Hass. Hasst man zuviel oder ist man deprisiv, das weis ein Jeder, ist das nicht gut. Andererseits liebt man "zuviel", setzt man sich ne Rosa-Brille auf, man schwebt auf Wolke sieben, und im schlimmsten Falle sitzt man in seiner eigenen kleinen rosa Welt. Ich persönlich empfinde das als ebenso genauso falsch. Deswegen kann ich auch nicht allzuviel von Lichtarbeitern anfangen, die bedingungslos lieben oder es zumindest bedingungslos lieben wollen.

Die Kunst wird wohl sein, in wie weit man sich in ein Extreme hineinbewegt ohne sich zu weit von der Mitte weg zu bewegen.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Hi
    ja man sollte den goldenen mittelweg gehen.
    Meine Hunde zb. Sie haben immer schon gemerkt,wenn ich gut oder schlecht drauf bin,letztens hatte ich nicht so gute Laune,meine Hunde sind noch nichtmal mit mir vor die Tür,die haben mir voll die Schulter gezeigt,ordentlich gedanken gemacht wieso und so,wieder gut drauf und jetzt wollnse nur noch raus,bin mir sicher das die Tiere genauso spüren das sich geistlich was bewegt!

Ich prabel halt immer viel ,Danke das ihr mir zu hört!

Halte auch nicht so viel von den Licht und Liebe übertreibern,sicherlich gehe ich auch durch einen Energiekreis(haben wir hier 2 Stück in der nähe)kommt mega Gut,da kann man/frau richtig Energie für ein paar Tage tanken,kein scheiss,schon die Kelten wussten solsche Plätze und haben sich dort energetisch aufgetant,habt ihr solsche kreise schonmal gesehen?

Konnte ihn sogar im Winter unter einer Dicken Schneeschicht sehen,konnte die rundung erkennen!Wenn Ihr solsch einen kreis seht stellt euch mal in die mitte und wenn ihr ein händy dabei habt,schaut mal...null Empang!Stellt Ihr euch wieder aus diesem Kreis herraus,schwupps ist er wieder da der Emfpang,klasse sache,aber vorsicht nicht zu oft reingehen,kann umschlagen ins Negative,warum weiß ich auch nicht,belese mich gerade diesbezüglich.

Schöön Tach noch

Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer