Wir Impfen Nicht! Betrug bei Zulassungsstudien (Trailer Nr. 4)
LG Angeni
Wir Impfen Nicht! Betrug bei Zulassungsstudien (Trailer Nr. 4)
LG Angeni
Sonnige Grüsse
Angeni
Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen - Angeni
Vaccinated Kids Have 2 to 5 Times More Diseases Than Unvaccinated Ones
Big Study: Vaccinated Kids 2-5 More Diseases Than Unvaccinated
Weiterlesen
LG Angeni
Sonnige Grüsse
Angeni
Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
Jetzt dacht ich ich spinne^^
Bin ich am recherchieren für meinen FSME Vortrag diesen Donnerstag und möchte mehr von dem Text vom Arznei-Telegramm
ausdrucken, um diese dann als Quellenangaben auf die Tische legen. Das ursprüngliche Telegramm wurde geändert, verharmlost
und heruntergespielt! Zum Glück habe ich das alte Telegramm zuvor hier ganz gepostet und nicht nur den Link hineingestellt, dieser
zeigt genau das neue Telegramm mit geändertem Text!
Hier geht es zum neuen
Und hier eine Kopie davon:
Was meint ihr dazu??? Hammer, oder???
LG Angeni
Das ursprünglich:
Sonnige Grüsse
Angeni
Das gibts nicht.
Ab jetzt komme ich nur noch mit Loggin ins Arznei-Telegramm....
Ihr auch?
http://www.arznei-telegramm.de/
Sonnige Grüsse
Angeni
Willkommen in der Realität!
Aber nun verstehen vielleicht einige, warum dieses "verdammte" Paste and Copy von mir hier in diesem Forum von "ein paar ganz tollen Typen" lächerlich gemacht wurde. Die User-Namen dieser "Experten" dürften den langfristigen Lesern geläufig sein!
Oder ist das jetzt 'ne Verschwörungstheorie???
Liebe Grüße
Bill Gates ist 100% Eugeniker!
Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
1 + 1 = 2 (universell und ewig)
Love, peace and freedom!
Sonnige Grüsse
Angeni
Also in dem Fall finde ich das Paste Copy gut, denn ich habe nun beide Texte komplett gelesen und finde es äusserst fragwürdig wie die mit dem original Text verfahren sind. Wer so massive Änderungen vornimmt ist eigentlich verrpflichtet, diese in direkte Beziehung zur original Aussage zu machen (inkl. Zitat des orig. Textes) und dies auch sehr genau zu begründen. Aus rein wissenschaftlicher Sicht ist diese Änderung absoluter Firlefanz, da quasi keine Begründungen für das komplette umschreiben des Textes gemacht werden und damit nicht als Aussagekräftig zu betrachten!
Aaljager - also kann man hier in der Tat sagen, der erste Text wurde so umgeschrieben um bewusst erste Daten und Aussagen zu verharmlosen.
Also wurden Tatsachen (die eh schon nach meinen Informationen noch gelinde ausgedrückt waren) heruntergespielt im Interesse der Impfstoffhersteller?
LG Angeni
Sonnige Grüsse
Angeni
Hersteller schwer zu sagen aber ich denke auch da wurde der Lobbyarbeit im Hintergrund Rechnung getragen. Leider ein besonders in der Medizin sehr weit verbreiteter Vorgang, erst letztens habe ich in einer neueren Studie gelesen, daß viele Medikamente ohne echte Prüfung der Arzneimittelkontrolle auf den Markt kommen. Die Hersteller umgehen diese Prüfung indem Sie massive Lücken in der Gesetzgebung zur Arzneimittelprüfung verwenden. Ein Bsp. jeder kennt Aspirin ein Medi das quasi ein Std. in der Behandlung diverser Beschwerden eingesetzt wird, was kaum einer weis ist nur für das original von Bayer gibt es eine 100% Arzneimittel Erstzulassungsprüfung. Für den ganz grossen Teil aller Nachahmungsmedikamente wurde diese Prüfung nicht durchgeführt und dies vollkommen legal!
Dort gilt der sog. Ähnlichkeitsfaktor d.h. wenn der orig. Wirkstoff nur geringfügig verändert wurde, gilt die Erstzulassung des Originals. Leider mitunder extremen Folgen, ich möchte nur an Kontergan erinnern, wo quasi das gleiche Medikament 2 mal hintereinander zugelassen wurde (obwohl es bei der 1.ten zu massiven Missbildungen bei Föten gekommen war), weil bei der 2.ten Zulassung ein Wirkstoffparameter verändert wurde. Rein rechtlich ein vollkommen korrekter vorgang denn die chemische Struktur wurde durch Änderung im Molekül massiv verändert, angeblich sollte dabei der schädliche Wirkmechanismus deaktiviert worden sein (Ausschaltung der sog. freien radikale innerhalb des Molekül). Wie der spätere Verlauf zeigte war dem leider nicht der Fall (nach Ansicht gewisser Gruppen waren die Folgen der 2.ten Variante sogar nochmal deutlich stärker).
PS: Inzwischen gab es einige Novellen der gesetzlichen Grundlagen, mal mit schärferen Kriterien, leider auch wie in den letzten Jahren wieder mit einer Abschwächung dieser.
Die Lobby ist sehr stark und gut aufgestellt, was kein Wunder ist denn die sog. Erstzulassungsprüfung für Medikamente kann heute locker die 100 mio Grenze überschreiten, die Zulassung eines Antagonisten (einer Kopie mit geringen Änderung) dagegen nur 10 mio €.![]()