Seite 161 von 162 ErsteErste ... 61111151157158159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1617

Thema: Impfungen / Schweinegrippe, etc.

  1. #1601
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.909
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 596947

    Eine Unterschrift wird benötigt

    ....Ja tatsächlich...interessant!....Da möchte sich wohl jemand absichern...nur....und jetzt kommts:
    Gegen eine Anklage wegen fahrlässiger TÖTUNG hilft auch keine Unterschrift.




    Nun nimmt man also alte hilflose Menschen her um die Wirksamkeit einer "Impfung" zu TESTEN......Was ist los mit unserer Gesellschaft?.................
    ..........besser gesagt....wer will sowas?....




    Geändert von Stone (06.01.2021 um 18:48 Uhr)
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

    Agieren...nicht Reagieren!

  2. #1602
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Impfschaden

    Wenn Sie den Impfstoff für covid von MODERNA in Betracht ziehen würde ich davon abraten! Ich bin in schlechter Verfassung! Jeden Tag wird es schlimmer und ich bekomme keine Hilfe oder Antworten! Ich bin zu Tode erschrocken, um das Mindeste zu sagen! Und jemanden zu finden, der bereit ist, zu versuchen, dies herauszufinden, war nicht sehr erfolgreich! Ich war heute in 2 Krankenhäusern,im Diakonissenhaus und im St. Vincent. Auch dort keine Antworten. Sie sagen, wir sollten einen Neurologen aufsuchen. Gestern begann sich ohne Ende meine Zunge zu verkrampfen. Heute hat sich mein ganzer Körper den ganzen Tag vergekrampft! Sie haben mich nach Hause geschickt!!! Ich poste 2 Videos, die ziemlich peinlich sind, aber ich möchte dass Sie sehen, was mit mir passiert!
    Bitte beten Sie für mich."

    Video und Link: https://t.me/uncut_news/21714
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #1603
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Keine Sorge, die Impfung ist voll sicher und so...

    Wie damals bei der spanischen Grippe, einfach totimpfen, was das Zeug hält!

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  4. #1604
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Ein wütendes Plädoyer für die Pflegekräfte oder: die Impfverweigerungslüge



    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  5. #1605
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.909
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 596947

    Hat aber nix mit nix zu tun

    Hat aber nix mit nix zu tun

    Paul-Ehrlich-Institut untersucht zehn Deutsche, die kurz nach einer Corona-Impfung starben!

    Schon lustig: Wenn einer stirbt, der 100 Jahre alt war und zehn schwere Vorerkrankungen hatte, ist der natürlich an Corona gestorben. Wenn aber zehn Deutsche kurz nach einer Impfung gegen Covid19 sterben, können Merkels Hofexperten gar nicht schnell genug betonen, dass ein „Zusammenhang eher unwahrscheinlich“ ist und „dass die Patienten an ihrer Grunderkrankung gestorben sind“.
    Und das sagen diese Leute wohlgemerkt, bevor die Leichen obduziert wurden!
    Das Paul-Ehrlich-Institut prüft bislang zehn Todesfälle kurz nach einer Corona-Impfung – ein Zusammenhang gilt den Experten zufolge aber als eher unwahrscheinlich. In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Immunisierung gestorben, berichtete das für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständige Bundesinstitut im hessischen Langen.

    „Aufgrund der Daten, die wir haben, gehen wir davon aus, dass die Patienten an ihrer Grunderkrankung gestorben sind – in zeitlich zufälligem Zusammenhang mit der Impfung“, sagte Brigitte Keller-Stanislawski, die zuständige Abteilungsleiterin für die Sicherheit von Arzneimitteln und Medizinprodukten.

    Über Einzelfälle könne sie aus Gründen des Personenschutzes nichts sagen, „aber es handelt sich um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen“.
    Bislang haben in Deutschland mehr als 800.000 Menschen eine erste Impfdosis erhalten.
    ntv | 14. Januar 2021

    „… aber es handelt sich um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen“.
    Jo. Genauso, wie es sich bei etwa 99 Prozent der angeblich an Corona Gestorbenen um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen handelte.

    Zweierlei Maß in höchster Vollendung wieder einmal.
    Das PEI will künftig wöchentlich über die gemeldeten Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung informieren. Bis zum Sonntag waren beim PEI 325 Verdachtsfälle mit 913 Nebenwirkungen eingegangen, darunter 51 Verdachtsfälle mit schwerwiegenden Nebenwirkungen. Das entspricht 0,53 Fällen pro 1000 Impfdosen beziehungsweise 0,08 Verdachtsfällen für schwerwiegende Nebenwirkungen pro 1000 Impfdosen.
    Impfgegner müssten sehen, dass sie mit einem Piks vor einem schweren oder gar lebensbedrohlichen Verlauf der Infektionskrankheit geschützt würden. Für die Prüfung der Impfstoffe seien keine Abkürzungen genommen worden.
    ntv | 14. Januar 2021

    Na, das sind wir mal gespannt, ob wir nun auch wirklich wöchentlich informiert werden.

    Ach, es wurden keine Abkürzungen genommen? Hm. Die Entwickung eines Impfstoffes dauert in der Regel etwa fünf Jahre. Bei den diversen Impfstoffen gegen Covid19 etwa fünf Monate. Schon irre für wie blöd wir gehalten werden.
    Quelle: https://19vierundachtzig.com/2021/01...pfung-starben/
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

    Agieren...nicht Reagieren!

  6. #1606
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.909
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 596947

    Sterben muss er sowiso, schneller gehst mit BionTech und so.

    ....ich weis eine etwas makabere Überschrift....

    Letzte Warnung!

    Ich verstehe die Leute nicht die nicht BEGREIFEN WOLLEN was für ein Verbrechen gerade an unseren Alten und geschwächten und an uns verübt wird!
    Leute....Die Impfungen sind ein riesengrosser Feldversuch!...Die Hersteller sagen es sogar selber! Die Studien laufen noch!
    Glaubt denn wirklich jemand ein Dementkranker 80jähriger Heiminsasse wird gefragt ober er eine Impfung wünscht?
    Und tote Senioren sind denen anscheinend relativ egal...lest selber:


    Kein Grund zur Sorge: Norwegen meldet 23 Tote nach Corona-Impfung

    1

    Symbolfoto:Von Studio Romantic/shutterstock










    Nebenwirkungen nach der Covid-19 Impfung sollen in Norwegen zum Tod von bisher 23 alten Menschen geführt haben. Die norwegische Arzneimittelbehörde zeigt sich angesichts der Todesfälle allerdings „nicht alarmiert“. Man habe einige erwartet, heißt es lapidar. Doch in Zukunft überlasse man dem behandelnden Arzt die Entscheidung, ob er seine gebrechlichen Patienten dem Nebenwirkungsrisiko der Impfung aussetzen will oder nicht.



    Bislang seien 13 der 23 mutmaßlichen Impf-Toten obduziert worden. Sie hätten Anzeichen von Nebenwirkungen wie Fieber und Übelkeit gezeigt. Alle Verstorbenen hatten zuvor den Impfstoff erhalten, in Pflegeheimen gelebt, seien über 80 Jahre, einige über 90 Jahre alt gewesen, berichteten norwegischen Medien.


    Die norwegische Arzneimittelbehörde betonte laut MailOnline , dass sie durch die Todesfälle nicht beunruhigt sei. Auch die norwegischen Gesundheitschefs schließt nicht aus, daß die Nebenwirkungen der Impfung zum Tod der 23 geführt haben könnten.
    „Häufige Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen wie Fieber und Übelkeit könnten zu einem tödlichen Ausgang bei einigen gebrechlichen Patienten beigetragen haben“, erklärte der Chefarzt Sigurd Hortemo.


    Die Behörde stellt fest, dass in klinischen Studien mit dem Pfizer / BioNTech-Impfstoff „keine Patienten mit instabiler oder akuter Erkrankung eingeschlossen waren – und nur wenige Teilnehmer über 85 Jahre.“ Deshalb könne man Nebenwirkungen wie Fieber und Übelkeit nicht ausschließen, die im ungünstigsten Fall bei Patienten mit schwerer Grunderkrankung zu einem ernsteren Verlauf und tödlichen Ausgang führen könnten, heißt es von offizieller Seite.


    „Das beunruhigt uns nicht. Es ist ziemlich klar, dass diese Impfstoffe ein sehr geringes Risiko haben, mit einer kleinen Ausnahme für die gebrechlichsten Patienten“, gibt Steinar Madsen, Ärztlicher Direktor der Arzneimittelbehörde, bekannt und gibt die Verantwortung an die Ärzte weiter: Die sollten jetzt „sorgfältig überlegen, wer geimpft werden soll. Diejenigen, die sehr gebrechlich sind und am Ende ihres Lebens stehen, können nach einer individuellen Beurteilung geimpft werden“, so Madsen.


    China warnt angesichts der Toten in Norwegen: Impft keine Alten



    Chinesische Gesundheitsexperten forderten Norwegen und andere Länder auf, die Verwendung von mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffen, die von Unternehmen wie Pfizer hergestellt wurden, insbesondere bei älteren Menschen, aufgrund der Sicherheitsrisiken einzustellen, berichtet Global Times.


    Der neue mRNA-Impfstoff sei in Eile entwickelt und noch nie in großem Maßstab zur Vorbeugung von Infektionskrankheiten eingesetzt worden, erklärte ein chinesischer Immunologe.
    Die Todesfälle in Norwegen haben auch gezeigt, dass die Wirksamkeit der mRNA-COVID-19-Impfstoffe nicht so gut sei wie erwartet, so die Experten aus China.


    Yang Zhanqiu, ein Virologe von der Wuhan University, erklärte gegenüber der Global Times, dass, wenn nachgewiesen werde, daß die Todesfälle am Ende auf das Konto des Impfstoffes gehen, die Wirkung des Pfizer-Impfstoffs und anderer mRNA-Impfstoffe nicht so gut sei wie erwartet. Hauptzweck von mRNA-Impfstoffen sei die Heilung von Patienten.
    Während des gesamten Prozesses der mRNA-Impfungen könnten toxische Substanzen entwickelt werden. Daher kann die Sicherheit der Impfstoffe nicht vollständig gewährleistet werden, erklärte Yang. Dies sei jedoch nicht bei inaktivierten Impfstoffen in China der Fall, die über eine ausgereiftere Technologie verfügen.


    Ein in Peking ansässiger Immunologe, der anonym bleiben möchte, ist sogar der Meinung, daß die Welt die Verwendung des von Pfizer vertretenen mRNA-COVID-19-Impfstoffs einstellen sollte, da diese neue Technologie keine Sicherheit bei der Verwendung in großem Maßstab oder bei der Vorbeugung bewiesen habe.
    Älteren Menschen insbesondere über 80 Jahren sollte nicht empfohlen werden, einen COVID-19-Impfstoff zu erhalten, so der chinesische Experte.


    Menschen über 80 Jahre hätten ein schwächeres Immunsystem und seien anfälliger für Nebenwirkungen. Daher sollte ihnen empfohlen werden, Medikamente einzunehmen, um ihr Immunsystem zu verbessern, sagte er. In China werden Menschen im Alter von 18 bis 59 Jahren geimpft, da die Nebenwirkungen bei jungen und älteren Personen noch nicht erforscht seien.
    Währenddessen impft man hochmotiviert in Deutschland weiter die Schwächsten: Die Alten in Pflegeheimen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte nicht Ihren Arzt oder Apotheker, denn der müsste ehrlicherweise antworten: „Wir haben keine Ahnung!“.
    Quelle: https://www.journalistenwatch.com/20...n-grund-sorge/
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

    Agieren...nicht Reagieren!

  7. #1607
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.909
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 596947

    Und es hat wieder nix mit nix zu tun.....

    ...wir werden immer noch verarscht! Und Diejeigen die sich aus Angst vor Corona freiwillig vom Leben wegsperren merken es nicht!

    Trau keiner Statistik: Zweierlei Maß bei Covid-Tod in Österreich




    Bild: Freepik / jcomp

    Verstirbt in Österreich ein Mensch, der irgendwann zuvor positiv auf Corona getestet wurde, gilt seine tatsächliche Todesursache als unerheblich. Er wird auf Anweisung des Gesundheitsministeriums als Corona-Toter gezählt, selbst wenn er bei einem Verkehrsunfall starb. Nachdem jetzt fleißig das neue Wundermittel von Pfizer / Biontech geimpft wird, ist alles anders.
    Ein Kommentar von Willi Huber

    Verstirbt ein Mensch kurz nach dieser Corona-Impfung, hat nichts mit nichts zu tun. Nachdem aus vielen Ländern bereits Todesfälle innerhalb weniger Stunden nach der verabreichten ersten Impfdosis gemeldet wurden, hat nun auch Österreich seine ersten beiden „Impftoten“. In einem Pflegeheim in Pöchlarn verstarben im Jänner zwei betagte Bewohnerinnen wenige Tage nach der Impfung (Wochenblick berichtete).

    Vom Presserummel der Impfung am 28. Dezember blieb nicht viel übrig. Es war nur dem Zufall und der Mundpropaganda zu verdanken, dass diese Fälle überhaupt publik wurden. Die Gesundheitsbehörden und das Pflegeheim betonen, dass kein Zusammenhang mit dem Impfstoff bestünde. Schwere Vorerkrankungen wären die Todesursache.

    Da stellt sich zum einen die Frage, weshalb man offenbar todkranke Senioren noch mit einem von Kritikern „experimentell“ genannten Impfstoff quält und zum anderen, weshalb es zwar eine unseriös geführte Statistik von Corona-Toten gibt, aber keine von Corona-Impftoten.
    Quelle: https://www.wochenblick.at/trau-kein...n-oesterreich/
    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

    Agieren...nicht Reagieren!

  8. #1608
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Soll keiner behaupten, es hätte keine Informationen gegeben .......

    Doctors who explain clearly why vaccines aren't safe or effective.🔥🔥👇

    1. Dr. Nancy Banks - http://bit.ly/1Ip0aIm
    2. Dr. Russell Blaylock - http://bit.ly/1BXxQZL
    3. Dr. Shiv Chopra - http://bit.ly/1gdgh1s
    4. Dr. Sherri Tenpenny - http://bit.ly/1MPVbjx
    5. Dr. Suzanne Humphries - http://bit.ly/17sKDbf
    6. Dr. Larry Palevsky - http://bit.ly/1LLEjf6
    7. Dr. Toni Bark - http://bit.ly/1CYM9RB
    8. Dr. Andrew Wakefield - http://bit.ly/1MuyNzo
    9. Dr. Meryl Nass - http://bit.ly/1DGzJsc
    10. Dr. Raymond Obomsawin - http://bit.ly/1G9ZXYl
    11. Dr. Ghislaine Lanctot - http://bit.ly/1MrVeUL
    12. Dr. Robert Rowen - http://bit.ly/1SIELeF
    13. Dr. David Ayoub - http://bit.ly/1SIELve
    14. Dr. Boyd Haley PhD - http://bit.ly/1KsdVby
    15. Dr. Rashid Buttar - http://bit.ly/1gWOkL6
    16. Dr. Roby Mitchell - http://bit.ly/1gdgEZU
    17. Dr. Ken Stoller - http://bit.ly/1MPVqLI
    18. Dr. Mayer Eisenstein - http://bit.ly/1LLEqHH
    19. Dr. Frank Engley, PhD - http://bit.ly/1OHbLDI
    20. Dr. David Davis - http://bit.ly/1gdgJwo
    21. Dr Tetyana Obukhanych - http://bit.ly/16Z7k6J
    22. Dr. Harold E Buttram - http://bit.ly/1Kru6Df
    23. Dr. Kelly Brogan - http://bit.ly/1D31pfQ
    24. Dr. RC Tent - http://bit.ly/1MPVwmu
    25. Dr. Rebecca Carley - http://bit.ly/K49F4d
    26. Dr. Andrew Moulden - http://bit.ly/1fwzKJu
    27. Dr. Jack Wolfson - http://bit.ly/1wtPHRA
    28. Dr. Michael Elice - http://bit.ly/1KsdpKA
    29. Dr. Terry Wahls - http://bit.ly/1gWOBhd
    30. Dr. Stephanie Seneff - http://bit.ly/1OtWxAY
    31. Dr. Paul Thomas - http://bit.ly/1DpeXPf
    32. Many doctors talking at once - http://bit.ly/1MPVHOv
    33. Dr. Richard Moskowitz - censored
    34. Dr. Jane Orient - http://bit.ly/1MXX7pb
    35. Dr. Richard Deth - http://bit.ly/1GQDL10
    36. Dr. Lucija Tomljenovic - http://bit.ly/1eqiPr5
    37. Dr Chris Shaw - http://bit.ly/1IlGiBp
    38. Dr. Susan McCreadie - http://bit.ly/1CqqN83
    39. Dr. Mary Ann Block - http://bit.ly/1OHcyUX
    40. Dr. David Brownstein - http://bit.ly/1EaHl9A
    41. Dr. Jayne Donegan - http://bit.ly/1wOk4Zz
    42. Dr. Troy Ross - censored
    43. Dr. Philip Incao - http://bit.ly/1ghE7sS
    44. Dr. Joseph Mercola - http://bit.ly/18dE38I
    45. Dr. Jeff Bradstreet - http://bit.ly/1MaX0cC
    46. Dr. Robert Mendelson - http://bit.ly/1JpAEQr
    47. Dr Theresa Deisher https://m.youtube.com/watch?feature=...&v=6Bc6WX33SuE
    48. Dr. Sam Eggertsen-https://m.youtube.com/watch?v=8LB-3xkeDAE


    Hundreds more doctors testifying that vaccines aren't safe or effective, in these documentaries....


    1. Vaccination - The Silent Epidemic - http://bit.ly/1vvQJ2W
    2. The Greater Good - http://bit.ly/1icxh8j
    3. Shots In The Dark - http://bit.ly/1ObtC8h
    4. Vaccination The Hidden Truth - http://bit.ly/KEYDUh
    5. Vaccine Nation - http://bit.ly/1iKNvpU
    6. Vaccination - The Truth About Vaccines - http://bit.ly/1vlpwvU
    7. Lethal Injection - http://bit.ly/1URN7BJ
    8. Bought - http://bit.ly/1M7YSlr
    9. Deadly Immunity - http://bit.ly/1KUg64Z
    10. Autism - Made in the USA - http://bit.ly/1J8WQN5
    11. Beyond Treason - http://bit.ly/1B7kmvt
    12. Trace Amounts - http://bit.ly/1vAH3Hv
    13. Why We Don't Vaccinate - http://bit.ly/1KbXhuf


    9 hour court case



    Documentaries... 💉


    1. Vaccination - The Silent Epidemic(2013)


    - http://bit.ly/1vvQJ2W


    2. The Greater Good - (2011)





    3. Shots In The Dark -(2009)


    http://bit.ly/1ObtC8h


    4. Vaccination The Hidden Truth -(1998)


    http://bit.ly/KEYDUh


    5. Vaccine Nation - (2008)





    6. Vaccination - The Truth About Vaccines -


    http://bit.ly/1vlpwvU


    7. Lethal Injection - http://bit.ly/1URN7BJ


    8. Bought - (2015)






    9. Deadly Immunity - (2005)


    http://bit.ly/1KUg64Z


    10. Autism - Made in the USA(2009)


    - http://bit.ly/1J8WQN5


    11. Beyond Treason - (2005)


    http://bit.ly/1B7kmvt


    12. Trace Amounts - (2014)


    http://bit.ly/1vAH3Hv


    13. Why We Don't Vaccinate -





    14. Autism Yesterday - (2010)
    http://bit.ly/1URU2A7

    Quelle und mehr: https://t.me/EvaHermanOffiziell/39804
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  9. #1609
    Super-Moderator Avatar von Stone
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    5.909
    Blog-Einträge
    32
    Mentioned
    233 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 596947

    Adenovieren und deren Lobby

    Impfstoffe: Pressebeschwerde von Clemens Arvay
    (ORF Thema vom 25.1.2021 als Anlass)


    Was auch immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende..........

    Agieren...nicht Reagieren!

  10. #1610
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.901
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Wer das normal findet, ist nicht mehr normal!!!

    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •