Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 366

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Benutzer Avatar von Prophy
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 815

Re: Kristina Baljic

wie wäre es damit?

Krebsgifte auf Amerikas höchstem Berg entdeckt

http://nachrichten.freenet.de/wissensch ... 20916.html

2009 im berg

edit: oder die hexe war in ihrer vision im kino und sah den film "Die Jagd zum magischen Berg"
    ------------------------------------------
    Knowing your own darkness
    is the best method for dealing
    with the darknesses of other people.
    - C.G. Jung

Gast

Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Zitat von Poseidon

Forscher untersuchen riesiges Loch in der Erdkruste,ein Eingang ins innere der Erde, weiß nicht ob
    den Artikel schon jemand von euch kennt ist von 2007.

hier mal der Link dazu http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 76,00.html

Liebe Grüße

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Ja,Seti, gibt ein ganzes Tunnelsystem,
    In Victor Farkas Buch...oh man, mir fällt der Titel grad nicht ein und hier haben tu ich es auch nicht, naja egal, da schreibt er und jetzt kommt das interessante dazu, ....mit Koordinaten....eine Geschichte aus dem zweiten Weltkrieg über drei Flüchtende Soldaten , die sich in einer Höhle versteckten .Der ranghöchste Offizier ,erkundete die Höhle, die dann in einen ellenlangen Tunnel endete. der Tunnel selber war ,nach seinen Aussagen,"selbstleuchtend "in eine grünen Farbe und es war ihm nicht möglich Material davon abzutragen und mitzunehmen.In Frankreich,fällt mir auch gerade nicht ein wo genau,sollen auch solche Tunnel entdeckt worden sein.
    Im Allgemeinen heißt es das es Tunnel auf allen Kontinenten und auch unter den Meeren ,kontinentverbindend,gibt.
    Interessant wirds, wenn man weiß das die ursprüngliche Geschichte der hohlen Welt zurückgeht auf die uralte Legende von Shambala und dem Herrn der Welt,bzw dem Mythos von Shangrie La.
    (ich vertrete ja die Meinung, das es sich bei der Thematik der hohlen Welt,um den Mond ,oder Mars handelt.via Portale an den Polen und noch an weiteren Orten.)
    Es gibt hier wohl nur Tunnelsysteme .

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Gast

Ja, alles getunnelt! Wer hat's erfunden? Nee, nicht die Schweizer!

METHOD AND APPARATUS FOR TUNNELING BY MELTING
    United States Patent 3693731
    A machine and method for drilling bore holes and tunnels by melting in which a housing is provided for supporting a heat source and a heated end portion and in which the necessary melting heat is delivered to the walls of the end portion at a rate sufficient to melt rock and during operation of which the molten material may be disposed adjacent the boring zone in cracks in the rock and as a vitreous wall lining of the tunnel so formed. The heat source can be electrical or nuclear but for deep drilling is preferably a nuclear reactor.
    http://www.freepatentsonline.com/3693731.html

http://www.detailshere.com/tunnelmachine.htm

LG

Gast

Hier noch eine interessante sache, für die, welche es noch nicht gesehen haben:

Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet
    Unzählige Male liess der Holländer Mirin Dajo seinen Körper um 1947/1948 in der Schweiz öffentlich durchstechen, von hinten, seitlich und von vorne. Ohne dass dabei Blut floss. Und das alles erst noch ohne jegliche Schmerzen. Kein Trick, wie aufwändige ärztliche Untersuchungen ergaben. Eine medizinische Sensation, die Wissenschaftlern bis heute Kopfzerbrechen bereitet!
    ,

LG

Erfahrener Benutzer Avatar von poseidon
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 532

Hallo AreWe, super Videos,das tut ja schon beim Hinsehen weh,ist für mich irgendwie ein Wunder
    das der keine Schmerzen spürt und keine inneren Verletzungen hat.

Liebe Grüße
    Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.

Gast

Mädchen erwacht aus Koma und spricht fliessend deutsch

Knin/ Kroatien - Kroatische Ärzte und Experten sind erstaunt über ein aus einem Komazustand erwachtes 13-jährigen Mädchen. Dieses spricht seither plötzlich fließend deutsch. Zwar hatte das Mädchen bereits zuvor Deutschkurse besucht, habe die Fremdsprache allerdings bei Weitem nicht derart gut beherrscht als nach ihrem Erwachen. Seine kroatische Muttersprache verwendet das Mädchen hingegen seither gar nicht mehr.

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, spreche das Kind seit seinem Erwachen aus dem knapp 24-stündigen Koma, das die Ärzte bislang auf starkes Fieber zurückführen, besser deutsch als seine Lehrerin. Gemeinsam mit zahlreichen an dem Fall interessierten Spezialisten versucht Dr. Dujomir Marasovic vom Hospital in Split seither den Grund für den mysteriösen Komazustand herauszufinden, in dessen Folge das Mädchen offenbar seine einstige kroatische Muttersprache gegen Deutsch eingetauscht hat.

"Man kann nie wissen, wie das Hirn auf ein derartiges Trauma wie ein Komazustand nach dem Erwachen reagiert. Es gibt natürlich einige Theorien, aber bislang können wir - auch aus Respekt der Privatsphäre der Patientin - nur wenig darüber berichten", so Marasovic.

Während die kleine Patientin zwar selbst kein Kroatisch mehr spricht, scheint sie ihre Muttersprache dennoch weiterhin zu verstehen - kann jedoch nur noch auf Deutsch antworten.

"Früher hätte man diesen Fall wohl als Wunder bezeichnet", zitiert die Zeitung den Psychologen Mijo Milas. "Heute glauben wir, dass es für den Zustand eine logische Erklärung geben muss, auch wenn wir diesen bislang noch nicht gefunden haben."

Tatsächlich gibt es vergleichbare Fälle, in welchen Patienten nach schweren Krankheiten und Komazuständen plötzlich andere, teilweise exotische, biblische und tote Sprachen beherrschten. Psychologisch wir dieses sogenannte Sprachenreden vom ähnlichen, jedoch vornehmlich religiös motivierten extatischen "Zungenreden" unterschieden, handelt es sich bei ersterem doch um bewusste Kommunikation ohne heilsgeschichtliche Hintergründe und Motivation.
    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... richt.html

LG

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Darkstar Lyric & Nibiru?

Gerade in mein Radio-Sender lief das Lied:

Deine Lakeien - Darkstar

Ich dachte mir mal ich schau mir die Lyrics davon an und faszinierend muss ich feststellen, dass der Text verblüffend ähnlich mit den ganzen Nibiru-Phrophezeiungen usw. ist.

Ich habs mal versucht möglichst korrekt zu übersetzten:

Wandernd über das Universum
    Zurück und voran -gerissen
    Strandgut von der Galaxis
    Zurück und voran -gerissen
    Aufgebraucht, erschöpft, jetzt noch immer ein Jäger
    Versteckt, lauernd hinter einige Planeten
    In enger Bahn, in enger Bahn

Dunkeler Stern du bist das Licht meiner Nacht
    Dunkeler Stern wirst du nicht mein Führer sein
    Dunkeler Stern warum rennst du mir davon
    Dunkeler Stern warum tötest du mich nicht

Wie lange noch bis ich in dich hinein renne
    Funken entladen - geblendet
    Bis zum Moment wo ich mein Weg verliere
    Zurück und voran - geblendet
    Aufgebraucht, erschöpft, jetzt noch immer ein Jäger
    Versteckt, lauernd hinter einige Planeten
    Schneller! Schneller!

Monde und Planeten fahren vorbei
    Abgeblendet durch Licht - blind
    Menschen formgeschmiedet zu schwarze Berge
    Verblassen durch Liebe - Blind
    Abschirmungen könnten verzerrt sein
    Radar könnte taub sein
    Jagen nach Liebe, jagen nach Liebe

Original Englische Quelle

EDIT: Im offiziellem Musikvideo bei Youtube taucht übrigends noch bei Stelle 0:46 Sekunden ein Schriftzug auf: "The Way To Übermensch" *g*

EDIT 2: und in diesem seltenen Remix hört bei Stelle 2:05 sich das irgendwie, wie die Mayas an. o_O

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Gast

@ Joe

Das folgende habe ich damals gemeint, mit der Ähnlichkeit (Gleichheit?).
    Das erste Bild im Jemen, das zweite Bild vom Marsmond!?

,

LG

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Streng Geheim.
    Wenn überall Geld fehlt dann ist für solche Projekte immer noch Geld vorhanden,
    trotz Wirtschaftskrise!?Und weil die Nasa kein Geld mehr hatte ist dann kurzerhand mal die Luftwaffe eingesprungen!?
    Man sollte sich doch mal fragen was da sich oben über unseren Köpfen abspielt.
    Wer darüber Spekuliert ist ein Verschwörungstheoretiker.

Jokke

Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer