Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 366

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Gast

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Mehr Informationen zu den seltsamen Vorgängen in Ägypten, Radio Interview von Project Camelot.

http://www.livestream.com/alienshift/vi ... 610c56e716

LG

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Hallo AreWe,

schon Intereeant diese Gruppe.wenn man da mal weitersucht ,kommt das.

NEW HOPE FOR HUMANITYALIENSHIFT Mission Statement: ALIENSHIFT is a Proactive International UFOLOGY & ET Research Group dedicated to ET Disclosure Project, Alien contact, Star Gate Technology, Time Travel, Teleportation to MARS and Moon and many other Projects on hand. Our website http://www.alienshift.com is where you can access more Information about ET, UFOs, MARS, TIME TRAVEL, Alien Races, their culture, belief system, if they are positive service to all or negative service to self like many humans, their purpose of being here and the spiritual message behind their contact. ALIENSHIFT seeks to disseminate accurate information about extraterrestrial races, their agendas, activities and history, and assist members in making informed choices about how to prepare for that time when the extraterrestrial presence becomes widespread public knowledge. ALIENSHIFT Promotes the idea that it is only through a self-empowered humanity that open interaction with extraterrestrial races can do justice to humanity's need for equality, freedom and sovereignty. We also promote the aspirations and views of that segment of humanity long denied political representation in secret government interactions with extraterrestrial races. ALIENSHIFT International Group researches the latest information leading up to the great "Shift" of 2012 to 2019 and Ascension. ALIENSHIFT mission is to clarify the UFO phenomenon, its agenda and history, and to implement the most effective way to educate the public and world governments to its reality and implications. ALIENSHIFT Goals: To be Forefront of Mankind in Universal Planetary exploration and ET contact. To find solutions for Future of Humanity and having a dialog with other Alien Races. To be the Representatives of the Earth in the Federation of Planets. To create official Landing Zones for ET Contact in few countries. To End Monetary system in the Earth by year 2019. To End Energy problems and introduce ET technology for the future generations. To start Interstellar Travel. An International Public Disclosure in full spectrum. Educate the Public in different countries and cultures about the ET Sciences or ALIENTOLOGY. Manufacture the first Commercial Reversed Engineered privately owned IFO. Open the gates of information exchange and dialog with scientists and UFOLOGISTS & ET Researchers in other nations. Join us! ALIENSHIFT New Hope for Humanity 1-641-715-3900 Ext 32204 http://alienshift.com
    ALIENSHIFT Mission Statement: ALIENSHIFT is a Proactive International UFOLOGY & ET Research Group dedicated to ET Disclosure Project, Alien contact, Star Gate Technology, Time Travel, Teleportation to MARS and Moon and many other Projects on hand. Our website http://www.alienshift.com is where you can access more Information about ET, UFOs, MARS, TIME TRAVEL, Alien Races, their culture, belief system, if they are positive service to all or negative service to self like many humans, their purpose of being here and the spiritual message behind their contact. ALIENSHIFT seeks to disseminate accurate information about extraterrestrial races, their agendas, activities and history, and assist members in making informed choices about how to prepare for that time when the extraterrestrial presence becomes widespread public knowledge. ALIENSHIFT Promotes the idea that it is only through a self-empowered humanity that open interaction with extraterrestrial races can do justice to humanity's need for equality, freedom and sovereignty. We also promote the aspirations and views of that segment of humanity long denied political representation in secret government interactions with extraterrestrial races. ALIENSHIFT International Group researches the latest information leading up to the great "Shift" of 2012 to 2019 and Ascension. ALIENSHIFT mission is to clarify the UFO phenomenon, its agenda and history, and to implement the most effective way to educate the public and world governments to its reality and implications. ALIENSHIFT Goals: To be Forefront of Mankind in Universal Planetary exploration and ET contact. To find solutions for Future of Humanity and having a dialog with other Alien Races. To be the Representatives of the Earth in the Federation of Planets. To create official Landing Zones for ET Contact in few countries. To End Monetary system in the Earth by year 2019. To End Energy problems and introduce ET technology for the future generations. To start Interstellar Travel. An International Public Disclosure in full spectrum. Educate the Public in different countries and cultures about the ET Sciences or ALIENTOLOGY. Manufacture the first Commercial Reversed Engineered privately owned IFO. Open the gates of information exchange and dialog with scientists and UFOLOGISTS & ET Researchers in other nations. Join us! ALIENSHIFT New Hope for Humanity 1-641-715-3900 Ext 32204 http://alienshift.com (less)

http://alienshift.com

Super Link ,Danke AreWE

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Ich weiss nicht so Recht, es klingt sehr Zeta-Mässig , Was Zeta angeht , da bin ich mir nicht sicher, kömmisches Bauchgefühl und hier beim Lesen gleiche Gefühl Also ich beobachte noch......
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Susi
    Gast

Ich weiss nicht so Recht, es klingt sehr Zeta-Mässig , Was Zeta angeht , da bin ich mir nicht sicher, kömmisches Bauchgefühl und hier beim Lesen gleiche Gefühl Also ich beobachte noch......

Hey Hekate,

dito.......(klingt wahrlich etwas kömmisch )

LG

Gast

Following a torrential shower and hail that swept across Western Hungary, clouds form into a vast ring over the region of Gyoer, 124 km west of Budapest, Hungary, May 25, 2010.

LG

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Wow, kannst Du mir vielleicht einen Link für das Bild schicken?

Kenne da ein paar Leute die interessiert sowas brennend....ich sag nur cloaking cloud ship's :P

LG

Iwtb
    http://www.youtube.com/user/IwantToBelieve76?feature=mhum

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

link : rechte maustaste ; eigenschaften : http://www.newsvine.com/_vine/images/us ... 360237.jpg

gruß andy
    Mein persönlicher Bildungsauftrag lautet nicht, Ihnen das Denken abzunehmen, sondern Sie dazu anzuleiten...

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Habe nochmal eine Vision kopiert.Hoffe ist nicht zu lang,ansonsten bitte löschen...lg

Schon gestern war das Seismogramm von Florida sehr eigenartig mit extrem langsamen Erdbewegungen.

Kürzlich, als die Erde sich weltweit schüttelte, ist der Seismograf von Florida "ausgefallen", was mir sehr merk-würdig schien. Und heute fiel der Seismograf von Missouri aus, wie oben ersichtlich...

Ich habe heute mit Natascha Koch in Leoben telefoniert. Sie hat kürzlich sehr konkrete Visionen gehabt, was mit dem Südwesten von Nordamerika sehr wahrscheinlich innerhalb der nächsten zwei Wochen ablaufen wird. Sie sah es fast wie in einem Film und versicherte mir, dass bis jetzt alle ihre Visionen real wurden, nur kann sie den genauen Termin nicht sagen, sie sieht nur "Bilder":

"Gestern am späten Nachmittag habe ich Fufor und Harald Matschiner von der GPO angerufen, dass (in der Vision) der untere Teil im Süden Amerikas wie eine Brotscheibe nach unten abgebrochen ist. Auch habe ich lange vor Bekanntmachung gewarnt, dass sich der Riss vom Süden bis schräg in den Norden nach Yellowstone hinaufzieht. Der Boden unten ist sehr porös und ich sehe wie der Boden nach unten abbröckelt und nicht wie üblich auseinander driftet (das passiert normalerweise nur bei Platten, aber nicht wenn eine Platte „gerissen“ ist).

Ich habe keine Ahnung mit was für Waffen und mit welchem Energieeinsatz die AMIs Haiti und Chile zerstört haben, aber es hatte keine gute Auswirkung, wie ich es schon seinerzeit nach Haiti prophe-zeit habe. Damals habe ich den Kawi angerufen und gesagt, dass dort ein dunkles negatives Feld über Amerika liegt. Denen wird etwas ganz Schreckliches passieren.

Gestern Abend, nach meiner Vision am Nachmittag war ein Erdbeben in Amerika.

Man wollte von mir wissen, wann das eintrifft, welches ich gesehen habe. Ich kann das nicht immer sagen, weil es manchmal nur Bilder sind, die vor meinem 3. Auge auftauchen. Bis jetzt haben sich meistens meine Visionen einige Tage später immer manifestiert.

Der Riss ist nicht reparabel – „nicht mit irdischen Mitteln“ – hier kann entweder nur Jesus/Gott oder eine ausserirdische Präsenz (vielleicht ) eingreifen. Ob Jesus das will, ist eine andere Geschichte, nachdem man ihn unaufhörlich beleidigt ! Ich habe gewarnt !

Es passiert ein schlimmeres Unglück, als das im Golf von Mexiko. Amerika bricht ausein-ander und versinkt.

Wenn Amerika nicht auseinander brechen würde, wäre der Planet Erde in spätestens 3 Jahren sowieso durch das heraussprudelnde Erdöl kaputt. Total kaputt. Jetzt wollen die intelligenten Ameri-kaner das herauslaufende Erdöl auch noch abheizen.

Jeder Mensch mit natürlichem Menschenverstand, der schon mal einen Ölofen zu Hause hatte, weiss, wie stark eine Öl-Rauch-Entwicklung sein kann. Wenn dieses Öl einmal auf der Meeresoberfläche brennt, wer kann dieses Feuer kontrollieren, wenn das Öl unaufhörlich heraussprudelt ?

Nach spätestens einem Jahr befinden wir uns in einer Eiszeit, weil der gesamte Himmel stock-schwarz sein wird und kein Sonnenlicht mehr durchscheint.

Und weil den Amerikanern nichts Gescheiteres mehr einfällt, wollen sie auch noch eine Atombombe in einem labilen Gefüge zünden, das sowieso nicht reparabel ist. Na dann „Gute Nacht“......

Natascha Koch

GPO Generationenpartei Österreichs

Und gestern habe ich ein längeres Ferngespräch erhalten von Ursula, einer weiteren Seherin, von der ich allerdings noch keine schriftliche Übermittlung ihrer Vision erhielt. Sie sagte mir, dass sie eine schockierende Vision hatte von einer gigantischen Explosion mit einer nachfolgenden riesigen Tsunami-Welle.

Wo und wann sich dies ereignen würde, konnte sie nicht sagen. Doch passt diese Vision sehr wohl in das momen-tane Erdveränderungs-Puzzle, wie sicher auch Du denkst. Ursula beteuerte mir, wie auch Natascha, dass ihre Visionen bisher immer zutrafen, wenn auch manchmal länger auf das Ereignis gewartet werden musste.

Ich werde auf jeden Fall täglich genau beobachten was in der Region des Golfes von Mexiko und mit dem Südwes-ten von Nordamerika vor sich geht. Wie wir gesehen haben, können wir uns nicht auf die Informationen der kritisch-en Seismografen verlassen, wenn sie einfach ausser Betrieb gesetzt werden, wenn es spannend wird.

Die Firma BP verhindert ja auch, dass unzensurierte Informationen verbreitet werden, indem Reporter weg gewie-sen oder gleich verhaftet werden, wenn sie sich an Ort und Stelle der verwüsteten Strände informieren wollen. Und Rekognoszierungsflüge werden schon gar nicht bewilligt.

Sorgen wir also vor, dass wir nicht überrascht werden, wenn vielleicht schon in wenigen Tagen in den USA das grosse Chaos ausbrechen könnte, dessen Auswirkungen sich wohl sehr rasch auch nach Europa ausbreiten würden! Die vielen wiederholten konkreten Warnungen aus Höherer Warte sollten wir wirklich ernst nehmen, jetzt, wo die letzte Theatervorstellung der "Vierten Ewigkeit" offenbar schon begonnen hat.

Gast

Zitat aus http://www.skywarn.at/forum

gestern beim betseigen des losers waren nahe der gschwandalm im toten gebirge 2 kreisrunde baum schäden zu betrachten , keine schneise einfach fast kreisrund wie bei den kornkreisen , die bäume( fichten) liegen auch wie mikadostäbchen durcheinander
    Bild 1

Bild 2

Quelle und Bilder von hier : http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=45&t=5141

Was könnte das sein ?

Gast

Bildschirmlupenausschnitt Bild 1 :

Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer