Seite 2 von 104 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1034

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Gast

Die Wahrheit über die Außerirdischen

2010 ist – unter anderem – das Jahr der Biodiversität, das Jahr für die Annäherung der Kulturen, der indigenen Völker und das Jahr zur Bekämpfung sozialer Ausgrenzung und Armut. Da der 25. Juli auf einen Sonntag fällt, ist in der Kathedrale von Santiago de Compostela seit Silvester die Gnadenpforte für ein Jahr geöffnet. Vor sechs Jahren nutzten zwölf Millionen Pilger diese Gelegenheit zum generellen Sündenerlass. Nächste Gelegenheit ist erst wieder 2021.

Aber vielleicht sind wir bis dahin schon auf andere Weise erlöst. Dieses Jahr soll Präsident Obama es endlich tun. Eigentlich hatten alle wahrhaft Gläubigen fest damit gerechnet, dass er es am 27. November 2009 tun würde. Höchste Zeit wäre es. Kreiste nicht schon bei seiner Vereidigung ein UFO über seinem Kopf? War auf der Decke über seinem Rednerpult nicht der geflügelte Planet aufgedruckt, das Zeichen Nibiru, von dem Privatforscher Zachariah Sitchin herausfand, dass es von fernen Wesen stammt?

Wie dem auch sei, nun heißt es jedenfalls aus gut unterrichteten Kreisen, genauer gesagt nach Informationen des einzigen in Washington registrierten UFO-Lobbyisten Stephen Bassett, dass Obama dieses Jahr der Welt die Wahrheit über den Kontakt zu außerirdischen Wesen verkünden wird. Es soll Kontakte zu sechs freundlich gesinnten außerirdischen Zivilisationen gegeben haben. Lange hätten 30 informierte Nationen hinter verschlossenen UNO-Türen über eine neue Öffentlichkeitspolitik diskutiert. Nun sei es soweit: "Die Obama Verwaltung und seine Verfechter werden balanciert, um einen gewagten Schritt zu unternehmen vorwärts, wenn man unserem Planeten hilft, werden eine interplanetarische Kultur, die öffentlich die Herausforderungen beschäftigt, die bis zum außerirdischem Leben dargestellt werden", heißt es in einer offenbar von Außerirdischen ins Deutsche übertragenen Verlautbarung wissender Kreise. Ah, ja. Hoffen wir, dass Obama sich klarer ausdrücken wird, wenn 2010 schon passend zum Jahr der Annäherung der Kulturen das Jahr ist, in dem wir Kontakt aufnehmen.

Ich Erinnere dabei gerne an den Wahlspruch von Obama, "We need a change" !!! (Zufällig gewählt ???, ich glaube weniger...)

Gast

UFO erscheint über Cleveland 9 Nächte in Folge ! (12.3.2010)

Bereits 9 Nächte in Folge können Menschen über Cleveland (USA/Ohio) Die selben Unkannten Objekte am Himmel verfolgen !!!

NASA Statment :
    Nothing we are doing (Nichts was wir tun !)
    Pentagon Statment :
    No Military Tests (Keine Militärischen Test`s
    North American Aerospace Defense Command (NORAD) :
    different Lights (verschiedene Lichter)

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 82877

Sammelthread "UFO" Bilder und Videos

Undefinierbares Objekt über Moskau am 08.10.2009

Gast

Fast UFO Absturz in Brasilien !!! ? (23.03.2010)

Ein sehr Interessantes Video aus Brasilien, hier scheihnt es sich am Anfang "nur" um einen Meteor oder so zu handeln, aber seht selber was da passiert

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

Re: Fast UFO Absturz in Brasilien !!! ? (23.03.2010)

Was zum Geier ist das? Wahnsinn. Ob das Ding gerade unkontrollierbar abstürtzt?

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

Re: Britischer Astronom filmt UFO auf Sonne (Februar 2010)

Mensch...wahnsinn....ich dachte diese Sachen sind geklärt und nun ist nix geklärt.....das ist der Hammer....also ist doch was da oben los.......

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 5571

Seltsam,seltsam.Ich würde mal sagen es könnte sich dabei um einen alten Sat. handeln,der beim Eintritt in die Atmosphäre verglüht.
    Aber dieses plötzliche abdrehen hat mich dann doch verwundert.
    Werde es mal bei mir zu Diskussion reinstellen und sofort hier berichten
    Echt interessant.

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 5571

Hi,habe Euch ja gesagt,ich würde es bei mir auch zu Diskussion reinstellen.Hier die beste Antwort dazu von unserem "First-Class-Skeptiker":
    "Sieht wie eine Rakete aus,...
    Die erste Stufe brennt aus, fällt zu Boden, während die zweite zündet. Bei Minute 2.12, scheint die zweite auszubrennen und die dritte Stufe zu zünden.... so wäre die optische Erscheinung des Sprungs zu erklären.
    Zusätzlich spricht dafür,... der ESA Weltraumbahnhof, vom dem die europäischen Ariane Raketen abgeschossen werden liegt im Norden von Brasilien,... von Brasilien soll dieses Video ja auch stammen, wobei ich nicht weiß wo die Aufnahmen gemacht wurden...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sisch-Guayana

Dagegen spricht,...
    ...eine Rakete die außer Kontrolle gerät, wird kurzerhand zerstört, zumindest wenn es eine Trägerrakete gewesen sein sollte.
    Hier stellt sich aber die Frage, war sie außer Kontrolle?
    Die Bewegungen waren zu Kontrolliert für meinen Geschmack.... und ein militärisches Geschoss mit mehreren Antriebsstufen ist mir bislang unbekannt.

Allerdings,...
    ...ich muss Tobi recht geben,... Irritierend ist tatsächlich das, obwohl dieses Ding nach wie vor seine Runden zu drehen scheint, der Film plötzlich abgebrochen wird.
    Warum?
    Plötzlich doch eine Selbstzerstörung wegen eines fehlgeschlagenen Starts?"

Klingt doch recht vernünftig,oder?#
    mfG,Anoubis X

Gast

UFO in Kalifornien (26.03.2010)

Und wieder ein Video das anfänglich einfach zu erklären scheint, in der ersten Minute dachte ich, es handle sich dabei lediglich um einen Stern an dem herangezoomt und wieder weggezoomt wird, aber dem ist nicht so wie man im späteren Verlauf sehen kann

Zumindest interessant genug um hier zu landen dieses Video :

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: UFO in Kalifornien (26.03.2010)

Tja, immer mehr und mehr Sichtungen in der letzten Zeit...

Warum wohl.... :P

Disclosure soon

Selamat Ja!
    http://www.youtube.com/user/IwantToBelieve76?feature=mhum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer