Also das ist schon fast zu real als das es echt sein kann oder ?
Gibt es dazu noch nähere Informationen ?
Also das ist schon fast zu real als das es echt sein kann oder ?
Gibt es dazu noch nähere Informationen ?
Shrewsbury/ England - Farmer in der Umgebung von Shrewsbury in der englischen Grafschaft Shropshire sind über eine Zunahme mysteriöser Viehverstümmelungen. Untersucher wollen die Ereignisse nun sogar mit eigenen Augen beobachtet haben und machen kugelförmige "UFOs" für die bizarren Tode der Schafe verantwortlich...
Quelle und Artikel:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... chten.html
Und wieder Kugelförmige U.F.O.'s, wie sie schon bei der entstehung von Kornkreisen gesehen worden sein sollen.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.
Voltaire
geht weiter!
und das Ding hatten wir auch mal gezeigt,das steht vor der Sonne und es ist nicht die ISS
mögliches Aussehen und erweiterbar und wenn ich mir überleg das doch der Progress die ISS versorgt und wir doch gar kein Geld für so viele Satteliten und Mond und Mars und was weiß ich für Projekte ,haben.kein Wunder das die ankündigen die Shuttle flüge still zu legen die haben jetzt nen Biosphere 3 KREUZER. oder auch Alternative 3 Kreuzer. Was sag ich...einen.....da fliegen schon ein paar rum wenn ich nicht irre.
und wenn ich dann noch an die Tubes auf Lasco denke,na..wenn die nicht schon mal Probe geflogen sind, das ist aber Spekulation da ich mir der Tube bilder nicht schlüssig bin. Aufjedenfall ist das kein wie auch immer gearteter Digifehler oder wie sagt die NASA da doch gleich??
LG Joe
sut Yahusha ilu samesa
Wow.....was ist das.....wahnsinn....![]()
Hier kann über alle Themen frei diskutiert werden. Auch Gäste können sich gern einloggen und mit uns diskutieren....
Das Leben ist Veränderung.......
www.globale-evolution.de
Und das Glück bevorzugt den der Vorbereitet ist.....
Das original stammt vom Planet x Forum, ich hab da nur was am Kontrast und Helligkeit geändert.hab aber keinen Link weil .....ich habs abgespeichert.Wow.....was ist das.....wahnsinn....![]()
so das wars für heute muß schlaf nachholen und morgen wieder malochen, also schön wachsam bleiben.ich bin Stamm User geworden
juppijahey
LG Joe
sut Yahusha ilu samesa
@Joe, hab ich das richtig verstanden, die Objekte die sich vor der Sonne befinden sind von Menschen gemacht?
Willst Du das damit sagen?
mfG,Anoubis
weiß nicht. halb halb denk ich.(Dulce Base,Pine Gape,Area 51 usw)Es gab schon mal einen Götterkrieg im Himmel (Indische Veden sind da am informativsten , Brahama...mamama...frag mich was, deshalb mag ich die indische Kulturgeschichte nicht, denn wenn Wörter Chaos im Mund und im Hirn verursachen, das kann nicht gut sein,Zitat von Anoubis X
)da hat einer verloren ,der war und ist hier und hatte aber nix mehr ,also schuf er ,denn er wußte die kommen wieder denn es gibt eine gewisse Zeit,egal Er und die zu ihm gehören bauen sein Imperium auf.Wir Menschen sind die Werkzeuge dieser Entwicklung.
oder auf sumerisch en.Lil kommt wieder um über En.Ki endgültig das Urteil zu vollstrecken.lest doch mal die Bibel .Ihr, nicht nachdem was Ihr gehört habt. da steht das selbe drinn.denn Abraham kamhm aus Ur das liegt in sumer, jetzt wißt Ihr auch wer Jesus in dieser Geschichte hier ist.
![]()
und was ist mit den Mayas die Prophezeihung sagt was, .......ja aber sie sagt auch das die Mayas die Wiederkunft eines Gottes erwarten, der Friden und so bringt.Mayagötter waren nicht lieb,also wer wird als erster kommen und sagen er sei Gott, klar das würden wir alle sofort glauben wenn sich da son übermächtiger in Licht gehüllter Gott präsentiert........und ob man jetzt Gott oder ET sagt ..it`s the same
LG Joe
sut Yahusha ilu samesa
Hey Grße Euch heute morgen,
entdeckte ich gerade bei meiner Morgenlektüre.
Is zwar nicht mein primäres Thema, aber für Euch ein leckerbissen.Nur schade ,das es so kurz ist das Vid.Erinnert mich an das spanische Fischerboot.
http://www.sott.net/articles/show/20650 ... M5-Freeway
LG Joe
sut Yahusha ilu samesa
Grüße Euch,
gibts hier was über die Norwegenspirale??
hier ist jedenfalls wieder etwas über Norwegen.Hat zwar keine Ähnlichkeit mit der Spirale.Zoomt das mal an,was ist das,hab ich so noch nie als Sichtung gesehen,mit diesem "Ring "der über das Objekt wandert.
[dailymotion:zmqtyqnl]xcwb82[/dailymotion:zmqtyqnl]
LG Joe
sut Yahusha ilu samesa
Hallo Joe, es sieht aus wie ein LICHTUFO![]()
![]()
Tja wer weiss, welche PHÄNOMENE das sind![]()
![]()
Ein Bekannter hat mir erzählt, das oben in Schleswigholstein die UFOSICHTUNGEN zu nehmen
und neulich ein Abfangjäger da hinter her war.
UFOSICHTUNGEN![]()
![]()
haben ja auch weltweit zugenommen!
Liebe Grüsse kassandra