Seite 94 von 104 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1040

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    131 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 112021
    Nicht so schnell Wachsam, habe mir den Spass erlaubt mir das ganze Bild unter dem Mikroskop anzusehen und eine Pixel-Analyse zu machen. Also eine Bruchlinie an der Stelle die Du markiert hast ist nicht zu sehen, eine solche müsste länger sein, stattdessen ist es nur eine kurze Linie welche später in eine Rundung übergeht und diese Pixeleffekte sind für ältere Handycameras wegen der Chips zur Bildaufzeichnung absolut typisch gewesen.Stehe solchen Bildern auch eher skeptisch gegenüber, weil für mich selber gemachte Bilder 100% sicher sind aber bislang kann ich nichts finden was für ein Fake steht. Leider steht mir kein Original zur Verfügung dann wäre es sehr viel besser zu überprüfen ob Fake oder nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494
    Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Nicht so schnell Wachsam, habe mir den Spass erlaubt mir das ganze Bild unter dem Mikroskop anzusehen und eine Pixel-Analyse zu machen. Also eine Bruchlinie an der Stelle die Du markiert hast ist nicht zu sehen, eine solche müsste länger sein, stattdessen ist es nur eine kurze Linie welche später in eine Rundung übergeht und diese Pixeleffekte sind für ältere Handycameras wegen der Chips zur Bildaufzeichnung absolut typisch gewesen.Stehe solchen Bildern auch eher skeptisch gegenüber, weil für mich selber gemachte Bilder 100% sicher sind aber bislang kann ich nichts finden was für ein Fake steht. Leider steht mir kein Original zur Verfügung dann wäre es sehr viel besser zu überprüfen ob Fake oder nicht.
    Hallo Wachsam.
    Diese zwei Links (der Text darin) gelten auch für das Thema UFOS, bzw für dich, uns alle:

http://www.zetatalk.com/german/t72g.htm

http://www.zetatalk.com/german/zeta183.htm

Also nicht immer nur alles auf PX (alles, was irgendwie damit zusammenhängt) allein beziehen!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    39
    Mentioned
    236 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 608644

Foto

Mag jemand dies Pic´s auseinandernehmen ? :

Taiwan Alien : Policeman Photographed Transparent Creature Near Jiaming Lake In Taiwan

Taiwan UFOlogy Society (TUFOS) on Saturday announced a transparent alien creature was photographed by a police officer near Jiaming Lake, located at an altitude of 3310 meters, in the southern part of the Central Highlands in Taitung.

Above photograph shows large alien creatures with transparent body, webbed hands, seen from a distance. Due to its odd shape, TUFOS certain, it's not human, but a creature from outer space.

Chairman TUFOS, Huang Chao-ming revealed, the photo was taken by a police officer with his iPhone 4.

Taiwan alien closeup image :

To investigate whether the photo is genuine, claiming TUFOS takes a year to consult with expert mobile technology, computer imagery, and photography cameras to check out the photos. However, no definite conclusions.

The photos were taken by Chen Yung-huang, a policeman who was walking around the lake Jiaming with his colleagues on May 14 last year.

Chen said he did not see anything out of the ordinary while he was photographing in the mountain.

Source : http://news.liputan6.com

Jiaming Lake

Jiaming Lake is located in Haiduan Township, Taitung County. It is situated on the east side of Mt. Sancha, and is 7 kilometers from Mt. Xiangyang as the crow flies.

The water reaches a depth of 6 meters, and no streams enter or leave the lake. The lake nevertheless remains full of water at all times of the year. The water in the lake is a deep sapphire blue, and has been described as "angels' tears.

Jiaming Lake's most notable feature is that the Central Geological Survey, MOEA, has determined that it was created by a meteorite strike, and is the only lake in Taiwan known to have been formed in this way. The shore of Jiaming Lake is covered with rocky debris and glassy material, including black, brown, and white glass. In addition, the surfaces of certain kinds of debris show signs of melting at high temperature, and quartz grains in stones around the lake have been subjected to extreme shattering forces.

Geologists have determined that the glass found at this lake shows signs of extreme internal stress. Since there are no nearby volcanoes, nor have there been glaciers or signs of erosion by ice or snow, it is therefore thought that Jiaming Lake was indeed probably formed by meteorite impact.

Source : http://www.taiwan.gov.tw/ct.asp?xIte...e=2220&mp=1006
    Quelle: http://www.ufo-blogger.com/2012/12/t...ntent=FaceBook

Wirkt auf mich sehr Skuril...zu aussergewöhnlich das es sich um eine echte Sichtung handelt....

Wachsam
    Gast
    Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Eine weitere Stelle habe ich mal makiert.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ufog4j44.png 
Hits:	58 
Größe:	246,5 KB 
ID:	1833

Unter der Lupe muss nicht immer ausreichend sein!

Dieses Bild ist so was von komprimiert UND skaliert worden, dass es das Ganze tatsächlich schwierig macht.

Und trotzdem zeigt es Informationen auf, die für mich untypisch sind.

In einem Kamerachip findest du rasterförmig angeordnete Punkte (Pixel), die Informationen,

Helligkeitsstufen und andere Parameter in Form von elektrischen Ladungen an den CPU abgeben.

Das gilt auch für Handycams.

Wenn du also ein Bild stark vergrößerst, wird sich das Bild in winzige Rasterquadrate auflösen.

Aber mit in plötzliche "Rundungen" auslaufen ist da nichts ;O)

Das Wasserzeichen wurde ja auch nachträglich drüber gelegt und mit mehreren Ebenen zu arbeiten ist ja kein Hexenwerk.

Für mich weißt dieses Bild einige typische Stellen dazu auf, aber das kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

Und mal ehrlich, wenn ich so einen "Fang" mache, dann würde ich sicherlich kein verpixeltes Bildmaterial dazu

veröffentlichen lassen, in dem nicht mal die Schattenverhältnisse 100%ig stimmen.

PS. Über das Original würde ich mich natürlich auch freuen!

LGW

Wachsam
    Gast

Anleitung bzgl. UFO-Einfügung in Bildern!

Nachtrag zu meinem Vorpost

Eigentlich wollte ich mir die Mühe machen und euch heute Abend noch erklären wie das in Photoshop funktioniert!

Ich schaffe das jedoch jetzt nicht, habe aber mal als Beispiel ein Vid beigefügt.

Es ist in englisch, anhand der Erklärung und den Bildern verständlich für jedermann.

Viel Spaß!

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Mag jemand dies Pic´s auseinandernehmen ? :

Wirkt auf mich sehr Skuril...zu aussergewöhnlich das es sich um eine echte Sichtung handelt....
    @Stone, vielleicht bei Gelegenheit mal

Wachsam
    Gast

Und wenn wir schon beim Thema sind....

....nachfolgen ein weiteres Tutorial bzgl. Alien Faces, wobei man die Augen in diesem noch besser herausarbeiten hätte können. hehe

Ist ja auch nur ein Beispiel, wie schnell das gehen kann...

Sollte ich demnächst Kurse anbieten, dann bin ich bereit mich auf jeden individuell auf seine Vorschläge einzulassen und alle gehen mit tollen Sichtungen nachhause!

Ps, Wenn jemand meine Posts verfolgt haben sollte wird feststellen, dass ich diesem Thema ganz und gar nicht abgeneigt bin, aber 99 % in die Tonne gekloppt werden können.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und immer schön Augen auf!

Akita mani yo

W.

Erfahrener Benutzer Avatar von Polspringer
    Mentioned
    25 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 16494

Photoshop

Alle Achtung, bzw Hut ab ! vor diesen Photoshop-Künstlern (oder auch Kornkreis-Fakern)
    Trau, schau, wem!
    Geändert von Polspringer (30.12.2012 um 13:16 Uhr)

Wachsam
    Gast
    Ohhhh....bei mir kam er auch vorbei, als ich durch das weite Land fuhr, um nach dem Mond ausschau zu halten!

Aber ihm sagte der Hotelname nicht richtig zu, an welchem ich Rast einlegte... und so flog er wieder von dannen.

Jedoch versprach er mir wiederzukommen, sollte ich ihm Pfannekuchen backen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	geist113su3o.jpg 
Hits:	20 
Größe:	257,8 KB 
ID:	1893

Direktlink!

http://www.abload.de/image.php?img=geist112ss5t.jpg

Und nun Mahlzeit!
    Geändert von Wachsam (30.01.2013 um 14:32 Uhr) Grund: Direktlink

Administrator Avatar von Martin
    Mentioned
    243 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 33343
    Geändert von Martin (01.02.2013 um 12:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer