Seite 29 von 80 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 795

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Nur wenn sich keine Eliten bilden, kann Machtmissbrauch verhindert werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Manipulation

Die 10 Strategien der Manipulation

Der prominente Linguist und Intellektuelle Noam Chomsky zeigt in seinem Text „10 Strategien der Manipulation“ auf satirische Weise, wie eine Gesellschaft manipuliert werden kann, ohne dass eine kritische Masse an Menschen in dieser Gesellschaft dies realisiert.

Quelle: http://therealstories.wordpress.com/2011/07/19/die-10-strategien-der-manipulation/
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Okkultismus

LG
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Verbrecher

Der Lesch, das ist auch ein ganz schlimmer Verschwörungstheoretiker !!!

Geld - Zins - Zinseszinz - Privatisierung - Das perfekte Verbrechen

LG
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ich schätze, die meisten von Euch werden das eine oder andere Video von Dutchsinse kennen.

Er ist bei seinen Nachforschungen wohl etwas "zu genau" gewesen .......

Und nun sind da wohl einge Leute sehr böse drüber geworden!

Niederländischen Sines unter Angriff zu genau - Freund Shot - Professionelle Hit!

14. August 2011
    Jeff

Hallo Steve / Support-Mitarbeiter,

Ich habe ein Zuhörer von Steves seit vielen Jahren und jetzt brauche ich, um herauszufinden, ob er etwas Licht kann SHED!

Das Licht der Wahrheit und hell, dass ein auf, muss auf diese Situation geglänzt werden, wenn Sie bereit sind?

RE: YouTuber dutchsinse THIS IS ALL SEINE ARBEIT UND FORSCHUNG auf HAARP:

http://www.dutchsinse.com/blog/?p=660 Dutzende von Links zu HAARP Patente etc. etc.

http://www.dutchsinse.com/blog/?p=605 Images Sie müssen sehen !!!!!! Dies ist, was er tut.

http://www.youtube.com/user/dutchsinse Kanal

Ich weiß, Sie wissen, Alex, Jeff, George, und viele viele andere mächtige Stimmen, die vielleicht Rallye kann der Träger nun benötigt.

Das ist ein YouTuber, die Kanal-Namens ist dutchsinse aus St. Louis, der einige erstaunliche Arbeit studieren HAARP, Erdbeben und Vulkane hat. Es ist weit über den Rahmen dieser E-Mail zu erklären, wie gut er das, was er tut, ist, aber wenn es keine hilft, so viel weiß er zunächst wirklich begonnen aufmerksam, als er einer Abmahnung über eine mögliche große Erdbeben in Japan nur wenige Tage, bevor sie bekam März getroffen. Seitdem mit fast täglichen Updates auf HARRP Ringe, die er auf Wetterradar-Systemen zu finden ist er sehr genau heftigen Wetter-und Tornados Dutzende Male vorhergesagt. 24-48h im Voraus.

Hier ist die Statistik auf seinem Sender, und die meisten all dies ist nur in den letzten 6 mo.

Channel Views: 3.437.533
    Upload-Aufrufe insgesamt: 12.869.647 - - Ja, das ist 12 + Millionen Views seiner Uploads.

Er selbst hat dies auf seinem Kanal geschrieben ............

"Von einem meiner Zuschauer, die Familie hat in Joplin Missouri ---

"Just in. Mein Stiefsohn lebt in der vicinty von Carrosel Park (sp) auf der 3800-Block West 7th, hatte Joplin, meine ranting von Flash-Ringe im allgemeinen Bereich gesehen hörte, hatte Familie, Sommer, Kleidung und Wertsachen verpackt dann verließen das Gebiet für das Wochenende in den Hügeln nahe Anderson Dank Ihnen sie und ihre wert sind ok Haus, Boot und alles andere sind verschwunden, aber meine Tochter, Stiefsohn und Enkel ok .... Dank Ihnen -.. youtube user billyhayes548 "

Ich lasse euch keine eigene Untersuchung auf, aber was Sie nicht finden ..... ist 100 plus Videos, die YouTube nur ihn
    auszuziehen Kanal zurück, wenn er Warnungen über Japan veröffentlicht, bevor es geschah.

Sein bester Freund war NUR 5 mal mit einer AK-47 SHOT unter sehr seltsamen Umständen auf 06.20 Uhr in St. Louis über 3 Tage (2 Männer - Schwarz Hummer) und er hatte Morddrohungen erhalten und seine Channel und Arbeit kam vor kurzem im Rahmen eines Viele anzugreifen.

SEINE ARBEIT sogar dazu aufgefordert die USGS auf zwei verschiedene Pressemeldungen über Thema, was niederländische immer noch ziemlich sicher, wo / vulkanischen Federn / Entlüftung von SoCal sind den ganzen Weg bis WA. Er hat auch den starken Verdacht, dass USGS ist Herabstufung / Ausblenden der tatsächlichen Größe der EQ ist es auf ihm ist vor Ort Berichterstattung ist.

Er wirklich braucht SUPPORT .... sie versuchen, ihn herunterzufahren und nur 3 Tage nach seinem engen Freund erschossen, dann YT macht ihn zu nehmen, all diese Videos.

BITTE BITTE .... Wenn es einen Weg gibt Ihnen oder Alex oder sonst jemand Sie wissen, dieser Kerl hier helfen kann, hat er eine Menge
    gute Leute, die lieben und unterstützen ihn ein Haufen, aber sie wollen ihn nicht zu verletzen.

Er Angst .... Er hat gerade gepostet auf seinem Kanal heute Abend:

"Ich habe gerade weit über 100 Videos ... dank youtube, dank Trolle .. Urheberrechtsverletzungen auf dem japanischen Tsunami-Videos, die ich damals geschrieben März?! Wirklich?? Gut .. jetzt youtube gelöscht .. i just nuked meine effin Kanal .. genießen Sie die niedrigen Aussicht! "

"Dutchsinse: tiefste aplogies für jeden, der mich aufregen .. Ich werde nicht da sein für eine Weile .. Stauchen Entwicklungen eingetreten --- im kommenden um herauszufinden, dass video machen über die" wirkliche Wahrheit "ist nicht wert, die Schmerzen verursacht in "real life"

Viele, viele Menschen sind für ihn zu beten, von Engeln umgeben zu sein und um Gottes Hand des Schutzes auf ihn. Er hat seine Familie an einen sicheren Ort für den Moment bewegt. BITTE sehen, wenn Sie ihn kontaktieren können und bieten eine gewisse Unterstützung oder Beratung ... Er hat nicht viel Geld, und obwohl viele über das Senden von ihm Spenden haben darauf bestanden, er hat nie versucht, Geld von seiner Arbeit zu machen. Er allein ist mit den Völkern Sicherheit besorgt.

Sehr sehr sehr freundlichen Grüßen,
    Jeff in Oregon

Quelle: http://stevequayle.com/News.alert/11_Global/110815.alert.dutchsinse.html
    LG
    Love, peace and freedom!

Gast

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Eine ungewöhnliche Verschwörungstherie mit Hintergrund:

http://www.examiner.com/human-rights-in-national/radiating-americans-with-fukushima-rain-food-secret-clinton-pact

und hier noch was vom hübschen Pabst Benni zum Thema Weltregierung:

http://signsofthelastdays.com/archives/pope-benedict-we-need-world-government

MfG Norrin
    Wahrheit ist dort, wo Du Dich selber lebst, wo Du Deiner
    Individualität eine Chance gibst.
    (von Monika Minder)
    Alle unsere/meine Beiträge basieren auf GG Art. 5 und 21 i.V. GG Art. 20

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Battle for the California Desert: Why are these homeowners being harrassed?

Are they worried their underground base might be discovered?

Der Antelope Valley ist ein riesiges Stück Wüste am Stadtrand von Los Angeles County, und ein Segment der wenigen robusten Individualisten, die da draußen leben zunehmend sehen sich die Ziele der bewaffneten Überfälle von lokalen Code Durchsetzung Agenten haben, die in Aufgabe montiert Kräfte genannt Nuisance Abatement Teams (NATs).

Das Schicksal der Valley Wüstenbewohner aus der Region für Schlagzeilen, als Grafschaft Beamten befahl die Zerstörung Phonehenge: ein gewaltiger, bunte Burg aus Telefonmasten von pensionierten Telefon-Techniker Kim Fahey gebaut. Fahey wurde inhaftiert und angeklagt, mehrere Vergehen.

Aber Fahey ist nur eine von vielen, die von der NATs, die auf Antrag der Grafschaft Betreuer Mike Antonovich im Jahr 2006 versammelt waren waren gezielt. LA Weekly-Reporter Mars Melnicoff schrieb einen ausführlichen Artikel, in denen sie ausgesetzt der Grafschaft Taktik badgering Bewohner mit kleinen, aber teuer, Verstöße gegen den Kodex, bis sie nichts anderes übrig, Gesicht, um das Land insgesamt zu räumen.

"Sie sind auf der die Menschen, die die schwächsten sind und die am wenigsten Ressourcen Kommissionierung", sagt Melnicoff.

Reason.tv Zusammenarbeit mit Melnicoff um mit einigen der NAT-Ziele, wie z. B. im Ruhestand Veteran Joey Gallo, der Obdachlosigkeit ausgesetzt sein können, wenn er gezwungen, sein Haus zu verlassen, und Pastor Oscar Castaneda, der er bereits den Kampf aufgegeben, sagt sprechen und ist in den Prozess des Übergangs vom Land er und seine Frau auf 22 Jahre gelebt haben. Und während Antonowitsch ging ein Interview, wir haben Nachholbedarf bei ihm in einer öffentlichen Versammlung, um die große Frage in den Mittelpunkt aller dieser fragen: Warum die plötzliche Durchsetzung dieser Codes gegen Menschen, die in der Mitte der Wüste, der scheinbar beeinflussen niemand?
    LG
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Eine Ergänzung zu Dutchsinse aus diesem Post: viewtopic.php?f=23&t=228&p=35635&hilit=dutchsinse#p35635

Nur für den Fall nicht bewusst sind einige seltsame Treiben auf seiner Website. Einige im Chat darüber beklagt, dass über unauffindbar Telefon belästigt und aufmerksam gemacht, dass sie persönliche Daten (beispielsweise vorgesehen sin # in einem Fall beobachtet) haben, sehr seltsam. Mit anderen Worten: Menschen, die sich die Seite ansehen, wird nachgespürt.

Ich habe keine Ahnung, in was Dutchsinse hineingestolpert ist, aber es machte sie offensichtlich nervös, über das, was er wissen könnte.

Quelle: http://projectcamelotproductions.com/blog-hp.html
    Ich bin nicht so oft auf seiner Seite, aber wenn er etwas bringt ist es immer ziemlich genau.

LG
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer