Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 715

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

  1. #21
    Gast

    Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    George Orwell - 1984
    KRIEG IST FRIEDEN
    FREIHEIT IST SKLAVEREI
    UNWISSENHEIT IST STÄRKE
    weiter hier, mit Film: http://franchiseeverybody.blogspot.com/ ... -1984.html



    LG

  2. #22
    Gast

    Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    Police State 4 – The Rise Of Fema
    Der neuste Dokumentarfilm von Alex Jones:
    Film komplett!



    LG

  3. #23
    Gast

    Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    Diskreditierung der Patrioten und Wahrheitsbewegung im Deutschen Fernsehen
    Ein Versuch der deutschen Massenmedien die Wahrheitsbewegung in den USA und Alex Jones in die rechte Ecke zu drängen. Dabei wurden alle über einen Kamm geschoren und als gefährliche Rechte dargestellt.
    sh. hier: http://therealstories.wordpress.com/201 ... n-den-usa/


    LG

  4. #24
    Gast

    Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    “Friedensbotschaft” (Jo Conrad)
    In einer Ansprache ähnlich der Szene in “Avatar” spricht Jo Conrad über unseren Planeten, Hintergrundmächte und den Wunsch für eine friedlichere, gerechtere und freiere Welt!
    sh. hier: http://therealstories.wordpress.com/201 ... jo-conrad/


    Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

    LG

  5. #25
    Gast

    Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    Ich weiss momentan nicht so richtig, was ich davon halten soll.

    Kurzfassung: Abschaltung Internet, Geldkollaps, Städteevakuierung, Goldlieferung an Annunakis?

    Entscheidet selber!

    Not for the faint-hearted - Addendum

    The following was sent to me by a Source (and apparently also to Steve Quayle so it is making the rounds):
    ..."We went into my office, and he said, "You might want to sit down." He has a client who is retired CIA who told him that the grid would go down in June/July. Our friend told me, "It is to mask the global monetary collapse." He then went on to say that it would be, "either an EMP attack or the Chinese would shut the lights out 'with the push of a computer key.'"
    He then said something that I didn't understand (until I heard Hawk's broadcast.) He said, "they are going to evacuate the cities....you don't want to be next to a railroad track."
    I thought this sounded funny and I didn't think that I heard it right. Until I heard Greg on Hawk's broadcast." End of Quote
    Now I have no way of knowing if this is good info or not. I can say that another source has mentioned to me that there were plans in the making similar to the above.
    And, on that note. Another undisclosed source told me that there are a lot of "ships" over Australia lately. They are very large ships and they are picking up large quantities of gold and other minerals out of the ground.. and taking them elsewhere (off planet). Of course this sounds very much like the old Anunnaki goings on from the Zecharia Sitchin books. If my source is accurate...then they are still at it. Hard to believe.
    After being told this I had a very clear vision dream experience. I wouldn't call it a dream really... it was too real. I was on a ship (but not involved) and saw they were in fact doing just that. But what came through most clearly was the sense I got from the humans and the ETs working there of how they view the people down here on the surface of this planet. It was the clearest perception I had ever had of their disdain and complete detachment from what happens here and what we might go through as a result of anything they do or set in motion.
    This is not written to stimulate fear, but rather to indicate that the STS are doing just what they want to do and that we are very blessed to be on the same team as STO who are out there looking out for our side of things.
    Nicht für schwache Nerven - Nachtrag

    Folgendes wurde mir von einer Quelle (und anscheinend auch für Steve Quayle geschickt, damit sie machen die Runde):
    ... "Wir gingen in mein Büro, und er sagte:" Vielleicht möchten Sie sich hinsetzen. "Er hat ein Kunde, der CIA, der ihm sagte, dass das Raster zurückgehen würden im Juni / Juli im Ruhestand ist. Unser Freund erzählte mir, "Es ist zu maskieren, das globale Finanzsystem zusammenbrechen." Er fuhr dann fort zu sagen, dass es "entweder ein EMP-Angriff oder die Chinesen würden die Lichter abgeschaltet out 'mit dem Push-Taste eines Computers sein.'"
    Dann sagte er etwas, das ich nicht verstand (bis ich Hawk's Sendung zu hören.) Er sagte, "sie gehen in die Städte zu evakuieren .... Sie nicht wollen, werden neben einem Bahngleis."
    Ich dachte, das klingt komisch, und ich glaube nicht, dass ich es richtig gehört. Bis ich hörte, Greg Hawk's auf Sendung. "Ende des Zitats
    Jetzt habe ich keine Ahnung, ob dies gut info oder nicht. Ich kann sagen, dass eine andere Quelle für mich angesprochen hat, dass es Pläne in der Herstellung wie oben.
    Und auf diese Note. Ein anderer vertraulicher Quelle erzählte mir, dass es eine Menge von "Schiffe" über Australien in letzter Zeit. Sie sind sehr große Schiffe, und sie sind Abholung große Mengen von Gold und anderen Mineralien aus dem Boden .. und unter ihnen an anderer Stelle (off Planeten). Natürlich klingt sehr nach dem alten Anunnaki Treiben auf der Zecharia Sitchin Bücher. Wenn meine Quelle ist genau ... dann sind sie immer noch daran. Kaum zu glauben.
    Nachdem er dieses gesagt, habe ich eine sehr klare Vision Traum Erfahrung hatte. Ich würde es nicht nennen wirklich ein Traum ... Es war zu echt. Ich war auf einem Schiff (aber nicht beteiligt) und sah, sie waren in der Tat, genau so. Doch was kam am deutlichsten durch war das Gefühl ich von den Menschen habe und der ETS die dort arbeiten, wie sie um den Menschen hier unten auf der Oberfläche dieses Planeten. Es war der deutlichste Wahrnehmung, die ich je von ihrer Verachtung und völlige Loslösung von dem, was hier passiert und was wir durchmachen als Folge der alles, was sie tun oder in Bewegung gesetzt hatte.
    Dies ist nicht geschrieben, um Angst zu stimulieren, sondern eher darauf hinzudeuten, dass der STS sind nur tun, was sie tun wollen und dass wir sehr gesegnet, um auf das gleiche Team wie STO, die da draußen schauen Sie auf unsere Seite der Dinge zu sein.
    http://projectcamelotproductions.com/blog-hp.html

    LG

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    @ AreWe?
    Sehr schwer im Moment aus der Fülle der Infos die Wahrheit herauszufinden.

    Gold für Nibiru halte ich für möglich.
    Im alten Testament kann man ja lesen,
    das GOTT ??? die Menschen an Stellen postiert hat, die reich an Bodenschätzen ( Gold )waren.

    Internetabschaltung wird wohl eine Maßnahme sein, um die Information und Kommunikation
    unter den Wachsamen zu blockieren.

    Geldkollaps findet ja gerade statt.

    Evakuierung der Städte ? Kann ich i.M.nichts mit anfangen.
    Lustige Menschen haben selten viel zu lachen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.516
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    55 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 74346

    Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    Hallo Arewe?

    äh... hört sich an wie ein Fantasie Märchen,weis net wie ichs sagen soll,einer von irgendwelschen Spinnern??

    Letztendlich ist das Zenario nicht möglich,nur im Kopf,und so erging es dem Wohl...,klar befindet sich die NGO BRD in einer gemachten Krise...aber das mit dem Gold usw,ist wohl maßlos übertrieben,nich.

    Ich hab auch schon getreumt das die Anunakis schon längst hier sind und unser Gold haben wollen,aber mal ehrlich das war nen Traum nach mindestens 10 Wasserpfeifen und 1 nen Buch.

    Sorry wenn ich eure meinung nicht teilen kann.

    thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

  8. #28
    Moderator Avatar von Joe
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Eversen bei Celle,Niedersachsen
    Beiträge
    3.228
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

    Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    Grüße Euch,

    Ha, AreWe ,das is es mal wieder .
    Ich les ,soweit ich dazu komme,gerade die Stargate Verschwörung von Andreas von Retyi,wegen dem Jemen Ding.

    Innerhalb der Recherche stoß ich auf CIA Dr.Puharich und dem indischen Medium Dr.Vinod.
    Dabei gehts um Channelings Vinods, mit den "Neun" (Ägypten).

    Eine dieser Kräfte erzälte eine abgewandelte Abhandlung über Einsteins Ralativitätstheorie und der Lorentz - Transformation .
    Bei der Lorentz-Transformation handelt es sich um die Veränderung von Zeit,Länge,Masse................................. CERN (Steve Wood und /oder der französischer Artikel über die ominöse Übernahme CERN`s und dem "Schwarzen Loch")..............W.F."unser System steht"..............Loge........................CIA..... ..............Gehlen...................Thule/Vriel etc......................und und und............EN.KI is Thot is Luzifer. Er ist Herr der Welt (Shambala) aber nicht Herr der Zeit.noch nicht,hoffentlich. Stellt Euch mal das "Philadelphia Ex." in groß vor.


    Und ehrlich, mir rennt die Zeit weg hier, ich schaffe nix,das ist ein Hammer Phänomen.Hab eigendlich mich nie Stressen lassen, aber im Augenblick, ich weiß nicht wo meine Zeit bleibt ....vor allen Dingen, ich schaff auch nix....Kenn ich so nicht ...ganz neue Erfahrung von Zeitstress.
    Irgendwie passend.lol

    @AreWe,
    haste mal bitte was über die Loking glases und diesem anderen "Ding"



    LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

  9. #29
    Gast

    Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    Hi Joe,

    ich werde mal sehen, wo ich was über "Looking Glas" bzw. "Orion Cube" finde.

    Dabei fällt mir folgendes ein: Stellt Euch mal vor jemand schaut vor ca. 50-60 Jahren in so ein Ding (Zukunft) und wählt das Jahr 2008/9 aus.
    Dann sieht er dort einen Mordshype um CO2! Was er nicht weiss, ist, dass so ein jahr später der ganze Schwindel auffliegen wird. Er kriegt
    es dann auch später nicht mit, was da wirklich los ist. Also geht er erst mal von der "Wahrheit" aus und richtet sein Leben (als Politiker seine
    Politik, etc.) danach aus. Das wird dann die sich selbst erfüllende Prophezeiung!

    Bei Nostradamus habe ich auch schon manches Mal gedacht, den haben sie vor einen "Fernseher" gesetzt, aber vergessen ihm zu sagen,
    dass er zwischen Reportage, Spielfilm und Werbung unterscheiden muss.

    Habe gerade noch mal gegoogelt, war ja eigentlich klar, dass "Sie" den Begriff schon mit anderen interessanten Sachen belegt haben.
    Ja, sie sind wirklich schlau!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Looking_Glass

    Aber es geht ja auch anders................

    Der folgende Text stammt von Bill Hamilton auf der Website kopiert:

    Der Kommentar, das folgt aus] Quelle meiner [Bill Hamilton's, die mit internen Quellen zusammen und machte sich Notizen auf Project Looking Glass und Zeitreisen-Experimente:

    "Im Hinblick auf LG (Looking Glass): Wie ich es verstehe, dieses Gerät (mindestens 3-4 Jahre alt) konnten nicht auf eine detaillierte Abfolge von Aktivitäten in die Zukunft zu konzentrieren. In anderen Worten, man konnte nicht genau sehen, was passieren würde, wie eine Reihe von Veranstaltungen. Mir wurde gesagt, um das Multiversum Idee mit der Arbeit von Richard Gott über kosmische Strings kombiniert zu betrachten. Das Multiversum zugegriffen wird, wenn die Forward-Modus eingestellt ist. Mir wurde auch gesagt, die Ansichten von LG als eines von vielen möglichen Wirklichkeiten (vorausgesetzt, zumindest in der Zukunft View-Modus) zu berücksichtigen.

    Ich habe auch, dass es vor kurzem wurde ein Versuch gemacht, um erzählt Videobandrecorder Outfit zu übermitteln durch den Apparat geschickt werden, wodurch die dunklen Projekt Menschen einen Einblick in das, was stattfinden kann gewinnen.

    Als ich über diese mehrere Fragen hörte kam zu meinem Kopf. Das dringendste davon war: Wenn eine Kamera wurden in der Zeit vorwärts / Raum geschickt, wäre es in der Lage, etwas anderes als Rekord, was unmittelbar vor seiner Linse? Ich meine, was ist, wenn LG in der Mitte des Groom Lake Anlage befanden, und die Betreiber auf einen Einblick in das Ergebnis eines Konflikts zu gewinnen, sagen wir im Nahen Osten wollten. Wie könnte ein Videorecorder, Set zu erfassen, was direkt vor seiner Linse an diesem Ort zu sammeln alle Daten über den Nahen Osten, wenn sie noch in der Mitte der Mojave-Wüste stecken, wenn es um die Zukunft haben?? Hell, könnte etwas Wichtiges sein Recht geschieht hinter der Kamera und es würde sie vermissen - ein paar Grad zu ändern in Richtung Kamera erlaubt eine Reihe von Ereignissen zu sehen, während eine andere Gruppe völlig übersehen wird, viel weniger Veranstaltungen eine halbe Welt entfernt.

    Um diese Frage zu beantworten, war mein Kontakt nicht spezifisch, sagte nur, dass die Kameras nicht bewegen, als Masse nicht in ihre Perspektive ändern, um Raum-Zeit. Doch ein solcher Posten in die Atmosphäre gebracht injiziert, könnte eine andere Erfahrung, wenn auch nur kurz. Und Kameras konnten innerhalb des Gas-Film sehen oder Bilder in die Atmosphäre injiziert, als wäre es ein Objektiv reflektiert Ereignisse in und um die Säule. Ich war zu verstehen gegeben, dass die Neigung oder die Positionierung der Elektromagnete würden unterschiedliche Standpunkte oder in der Umwelt zu ermöglichen, in der Gas-Spalte niederschlagen.

    (Ich bin zuversichtlich, dass mindestens zwei Ringe von Elektromagneten beschäftigt sind und dass der Rest des Gerätes ist für ein Barrel zusammensetzt und das Gas * in den Lauf injiziert. (Zwei verschiedene Quellen haben angedeutet, dass diese die wesentlichen Bestandteile sind.) Diese Magnete Spin in verschiedene Richtungen, wodurch eine Gebühr von irgendeiner Art. Dann wird das Gas in den Lauf injiziert. Abhängig von der Richtung des Spins (Ich bin sicher, Geschwindigkeit und Neigung und eine Menge anderer Faktoren müssen auch einen Effekt) Zeit Raum kann verformt sich vorwärts oder rückwärts durch die lange oder kurze Strecken im Vergleich zu heute. Ich habe Grund zu glauben, dass die Wissenschaftler haben eine Karte des genauen Positionen und Geschwindigkeiten der Magnete nötig abgeschlossen gezielt erreichen beide Male vor und zurück.)

    Offenbar Bilder der Ereignisse an verschiedenen Orten, bezogen auf den Standort des Gerätes kann abgeholt werden und im Wesentlichen spiegelt das Gas ab, so dass es wie ein Teleprompter oder Kristallkugel verhalten, mangels eines besseren Beispiels. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, dass Masse nicht bewegen, oder dass die Masse nicht betroffen. Da war ich auch schon vor vielen Jahren über ein Experiment, das sehr falsch in den frühen Jahren des LG Projekt ging, an denen ein Proband irgendeiner Art erzählt. Wie ich es verstehe es war jede nennenswerte Bewegung der Masse in diesem Experiment, und es endete mit einem ziemlich grausigen Tod für die Armen Prüfung zu unterziehen. (Ich hatte gedacht, es war ein Affe, aber ich fand heraus, dass es viele Testpersonen, die durch geschickt habe, so bin ich nicht sicher, was in dem Experiment, das Bad ging beteiligt war. Doch in meiner typischen Reverse-Logik Suche nach Nebenrechte, erzählt mir, dass diese muss es viele Testpersonen, dass sie durch ganz gut gemacht worden sind. Also ich bin sicher, dass alle Fehler, die gemacht wurden oder keine Fehlkalkulationen sind längst korrigiert).

    Ich wünschte, ich könnte Ihnen mehr Informationen. Denn was sich lohnt, meine Quellen das Vorhandensein von Elektromagneten und einem Fass-ähnliche Vorrichtung, die mit irgendeiner Art von Gas eingespritzt wird bestätigt haben, [eine unabhängige Quelle hat erklärt, dass das Gas Argon ist besorgt. Project Camelot] ... diese Komponenten scheinen für LG als gerade die Funktion des Geräts notwendig. Und wie bei allen Veränderungen in der Masse, oder Bewegung in Zeit-Raum .... Ich weiß wirklich nicht, da meine Informationsquellen würde mir nur sagen, "so viel", was sie gesehen oder erlebt, an dem sie beteiligt waren. Aber es kann begründen, basierend auf, was sie sagte, dass es signifikante Experimente in der Bewegung der Masse vor und zurück durch die Zeit, von denen viele erfolgreich waren. Ich bin sicher, viel wurde entdeckt und / oder raffiniert in den Prozess seit damals. "

    Die folgenden Bilder wurden erstellt und geliefert von Dan Burisch.

    Hinweis: Die anonymen Bild auf Bill Hamilton's Website ist ein Film aus dem prop dem Film "The Time Machine".
    ,

    siehe hier: http://www.projectcamelot.org/project_l ... glass.html

    Orion Cube



    UPDATE (Bitte lesen Sie die unten angegebenen Informationen zuerst):

    5. Juni 2008 - Dan Burisch Update über den Status der Timeline 1, Variante 83


    Von: Dan Burisch
    Subject: Re: Timeline 1 Variante 83
    Zu: "Kerry Cassidy und Bill Ryan"
    Datum: Donnerstag, 5 Juni 2008, 05.12 Uhr

    Als eine Ergänzung, und etwas, was Sie auch machen können öffentliche wenn Sie wollen, ist die Ungleichheit in der Genauigkeit - die Änderungen aus der genauen älteren Konten, um die Änderungen nun im Gange, wie wir in der Übergangsphase sind und haben "Änderungen" uns. Meine frühen Kommentare, in direkter Erfahrung, zweiten und dritten Partei Kommentare, unabhängige Berichte, Looking Glass Daten, Daten aus der Orion-Cube, und aus der J-Rod haben, da mit den folgenden hits gespielt, und denen, die mir gefolgt sind wahrheitsgetreue Darstellung können die Korrespondenzen auf meine frühere Zitate tun, wenn sie wollen. Let's parse es aus, sollen wir? (Wir werden nicht einmal in get "Deacon's" und die Berichte über Uhouse Looking Glass, an dieser Stelle, wie es weiter bestätigt, ist aber unnötig.)

    Frühe Kommentare / Berichte von mir über was ich wußte, später / den nachfolgenden Berichten:

    1. Die Rense / Caltech Problem.

    http://www.rense.com/general33/searcasdh.htm

    http://www.rense.com/general81/lotus.htm

    2. Stargates direkt mit dem Irak-Krieg beteiligt.

    http://www.exopolitics.org/Study-Paper2.htm

    3. Solar Flares zu einer Komponente in der Nähe des 2012 von T2 Katastrophe.

    http://www.engadget.com/2006/09/28/sola ... 1-or-2012/

    4. Einstein-Rosen-Brücken von der Zeitreisende.

    http://news.nationalgeographic.com/news ... holes.html

    http://news.nationalgeographic.com/news ... ravel.html

    5. Origin of J-Rods und Orions zu einer Spaltung in die Menschheit auf eine kurze Gruppe und ein großer Konzern.

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/6057734.stm

    6. Asthenosphäre und Mantel Destabilisierung und Verdrehen während des geophysikalischen Katastrophen T2 ist. Magma und Wasser hinter sich, nachdem sie beunruhigt durch Schlagen Energie Erde.

    http://www.physorg.com/news90171847.html

    7. Die Energie der Erde trifft in # 6, und direkt an der Sonne zu tun?

    http://www.sott.net/articles/show/15004 ... geologists

    http://lightworker.com/Science/?p=115

    Wir betreten den Zeitraum des Übergangs und beginnen, "absichtliche Änderungen."

    Die "Möglichen" sind die Clintons mitgeteilt. Hillary ist gesagt, was könnte die höchste Wahrscheinlichkeit T1 Varianten "Zukunft (s) sein." Sie und ihr Mann ihr Wissen publik des Möglichen, und ihr Widerstand gegen sie, auf diese Weise im Juni 2007:



    Wir machten großen Lärm darüber in unserem Forum. (Die Menschen müssen es verpasst haben oder waren dösen?)

    Ich war beeindruckt, wie viele. Marcia und ich habe sogar billigte ihr mich besonders, weil sie bereit sind, ausgeführt wurde - auch nach Wissen "etwas."

    Dann kommt das Ende des Jahres 2007, nach all dieses Zeug war ans Licht kommen. Am 27. September 2007 waren Fragen wie diese gestellt:

    http://www.captainsquartersblog.com/mt/ ... 013793.php

    "Also, warum nicht Hillary legte Obama auf dem Ticket?"

    Hillary war der Demokratischen Thronfolger.

    Ich war "busy" an anderer Stelle, zu der Zeit, und berichtete später, um Sie, was los war, dass beobachtet wurde, war zu gewinnen, und andere "Dinge" passiert. Ich berichtete auch, dass wir die Shar, die Zeit der Kreuzung (eingetragen, dass der Übergang) Anfang Oktober 2007. Ich meldete mich, privat, über die dritte Schiene, und dass wir dann versuchten, die Ereignisse vom Push Genauigkeit als etwas in # 1 belegt - # 7, oben.

    Die Clintons weiter nach vorne, dann der Thronfolger rutschte weg, und nicht nur durch die Stimmen. Es wurden Änderungen geschieht.

    (03/08: Was passiert in Bosnien? Gewesen sein muß nur ein "Ausrutscher" ... ein wirklich treffend ausgeführt ... dreimal erklärt ... gut in Erinnerung ... ... detaillierte angegeben ist, von jemandem, der weiß, dass Datei Filmmaterial vorhanden ist ... "Ausrutscher!" Ich habe eine Unmenge von E-Mails aus der ganzen Welt von Leuten, die etwas von einem nervtötenden Scharfschützen erinnern scheinen!? ... aber das ist nicht das, was das Video zeigt (jetzt), ist es ?

    http://www.wikio.com/video/149060?start ... =15&sort=0

    Ich habe versucht, Menschen zu sichern, auf dem Forum, die geschrieben, dass "nur weil sie nicht daran erinnern, wie das Video zeigt hatten, es ist okay, aber einige Leute ..."... muss, dass verfehlt wurden oder dösen haben?)

    Okay, jetzt sowieso, hier sind wir mit ihm wirklich ab, rechts in die Zeit des Übergangs, Oktober 2007:

    http://blog.washingtonpost.com/the-trai ... t_148.html

    Dan Balz's Take

    Clinton Slips Fragen der sozialen Sicherheit

    Im selben Zeitraum, bin ich am Telefon mit einem engen Freund, mit ihr zu sprechen in der Gegend von Dubai. Ich riet ihr, was beobachtet wurde über Pakistan und andere riet ihr, was ich sagte, war richtig: dass die PPP nicht an der Macht war in jedem Wahrscheinlichkeiten gesehen beobachtet von der Looking Glass, wo es ein Atomkrieg ausgebrochen zwischen Pakistan und Indien, gesehen wurde folgendes die Destabilisierung durch eine idiotische Angriff auf den Iran auf Befehl von Präsident Bush und Beratung von Vizepräsident Cheney. Natürlich, dass Pak / Indien Krieg würde die Einreise von China nach Indien (2010-11) zu fördern, und die Konfrontation mit den Vereinigten Staaten nach Hillary Clinton Präsident war ... ahem ... nicht mehr Präsident ... und alles, was folgen würde. Mein Freund zurück nach Pakistan, und war das letzte Opfer, das Blut eine wichtige Veränderung im Machtgefüge erlaubt.

    Was auch geschieht direkt in diesem Zeitraum? Eine gewisse National Intelligence Estimate freigegeben wird, von keinem anderen als der Direktor der National Intelligence, pensionierte Marine Vizeadmiral John Michael McConnell. Dieser Druck führte zu einer politischen Herrschaft gegen einen kurzfristigen Angriff auf den Iran - kurzfristig Angriff der Looking Glass für T1v83 gesehen.

    KLICKEN SIE HIER: Für eine kleine Zeitleiste:

    7. Oktober 2007: Reporter: US Intelligence Community wird versuchen, "Slow Down" Push-Administration für einen Krieg mit Iran

    NBC-Korrespondent Howard Fineman sagt, dass die US-Geheimdienste wird release "drei verschiedene Berichte" in den kommenden Wochen zu "slow down" der Verwaltung für Push-Krieg mit dem Iran. Fineman sagt: "Die Intelligenz der Gemeinschaft in den nächsten paar Monaten wird kommen mit drei verschiedenen Berichte über Iran über die innenpolitischen Probleme des Iran, über die Wirtschaft und über ihre nuklearen Fähigkeiten. Diese gehen an den Schlüssel zu entscheiden, was die Bush-Regierung tun wird, und es ist die Nachrichtendienste versuche ich zu verlangsamen, was der Präsident, ganz besonders dem Vizepräsidenten, will im Iran denken. "[MSNBC, 10 / 7 / 2007] In der Tat, der Nachrichtendienste wird ein National Intelligence Estimate, dass der Iran im Dezember Schluss Release funktioniert nicht mehr auf eine nukleare Waffe im Jahr 2003 und ist keine Gefahr, dass eine nukleare Waffe bis mindestens 2013 (siehe 3. Dezember 2007 ).

    20. Oktober 2007: Bush sagt Global Leaders Risk 'World War III "Wenn Iran's Nuclear Programm wird angehalten

    George W. Bush warnt davor, dass die Führer der Welt zu riskieren World War III, sofern sie nicht in den Iran von der Entwicklung nuklearer Waffen zu stoppen zu arbeiten. Bush macht seine Ausführungen im Weißen Haus, zeitgesteuerte Bemerkungen des russischen Präsidenten Wladimir Putins Besuch in Teheran zusammen. Russland hat in den vergangenen Wochen warnte die USA über das Verschieben zu schnell zu einer heftigen Konfrontation mit dem Iran über sein Atomprogramm, Bush, Vizepräsident Dick Cheney, Bush und andere Beamte haben durch ihre Rhetorik gegen eskalierende Iran reagiert (siehe 21. Oktober 2007) und ersuchenden Finanzmittel für Waffen, die gegen die Atomanlagen des Iran verwendet werden könnten (siehe Mitte Oktober 2007). "Wir haben einen Führer im Iran, angekündigt, dass er Israel vernichten will, bekam", sagt Bush. "Also habe ich gesagt, dass Menschen, wenn Sie daran interessiert sind, zu vermeiden World War III", wie es scheint, du solltest Interesse an sie daran hindern, mit dem Wissen notwendig, um eine nukleare Waffe zu machen. "In der Tat, Putin und die russischen Beamten haben wiederholt gesagt, dass der Iran nicht an Atomwaffen, Russland hat sich verpflichtet, weiterhin helfen Iran entwickeln ihre Atomkraft-Technologie, und Russland hat eine Koalition von Nationen, die Caspian in die USA von der Nutzung dieser Region keine Angriffe gegen Iran zu starten verhindern Gelübde führte. [Daily Telegraph, 2007.10.20]

    3. Dezember 2007: National Intelligence Estimate Finds Iran's Nuclear Weapons Program Seit 2003 Halted

    Der Iran NIE. [Quelle: Amt der Direktor der National Intelligence] Die neu veröffentlichten National Intelligence Estimate (NIE) für Nuklearwaffen Programm Irans Schluss, dass Iran der Arbeit an Atomwaffen im Jahr 2003 eingestellt, und das Programm bleibt auf Halten heute. Die Bush-Regierung hat wiederholt behauptet, dass der Iran am Rande des Erwerbs von Atomwaffen ist, und hat durchblicken lassen, dass sie bereit ist, die Nation auf ein solches Ereignis zu verhindern Angriff ist (siehe 20. Oktober 2007). Interessanterweise hat die Verwaltung versucht, die NIE umgeschrieben, um mehr Anzug ihre Sicht der Iran, eine Anstrengung von Vizepräsident Dick Cheney angeführt haben (vgl. Oktober 2006). Die Ergebnisse des NIE erwartet einen großen Einfluss auf die Verhandlungen zwischen dem Iran und einigen westlichen Ländern, einschließlich den USA haben, richtet sich an Druck und gutes Zureden Iran in Aufgeben ihrer Kernenergie. Die NIE, eine Bewertung, die die Zustimmung der USA der 16-Geheimdienste fest, dass während der Iran die ultimative Ambitionen in Richtung eines nuklear bewaffneten Macht unklar bleiben, sind Irans "Entscheidungen durch eine Kosten-Nutzen-Ansatz eher als ein Ansturm auf eine Waffe, unabhängig geführte der politischen, wirtschaftlichen und militärischen Kosten. ... Einige Kombination von Bedrohungen durch verstärkte internationale Kontrolle und Druck, zusammen mit Chancen für den Iran, seine Sicherheit, Prestige zu erreichen, und die Ziele für die regionale Einfluss auf andere Weise könnten - wenn sie von der iranischen Führung als glaubwürdig wahrgenommen - prompt Teheran auf die aktuelle Einhalt zu sein Atomwaffenprogramm zu verlängern. "Die NIE sagt, dass selbst wenn der Iran um die Entwicklung seiner Atomwaffen-Programm neu starten heute, wäre es mindestens zwei Jahre auf ein Minimum, bevor sie genug angereichertes Uran hätte eine einzige Bombe herzustellen. Der Bericht sagt, dass Iran eher eine Atomwaffe von frühestens ab 2013 zu entwickeln ", wegen der absehbaren technischen und programmatischen Probleme ist." Der Bericht widerspricht rundheraus die Bewertung von a 2005 NIE, dass der Iran Schluss gemacht hatte ein aktives Atomwaffenprogramm und war entschlossen, sie so schnell wie möglich zu schaffen. "Wir fühlten, dass wir zu schrubben brauchte alle Einschätzungen und Quellen, um sicherzustellen, waren wir uns nicht irreführend", sagt ein hochrangiger Geheimdienstler. [New York Times, 2007.12.03, Director of National Intelligence, 2007.12.03] Es gibt kein offizielles Wort darüber, warum die NIE wurde öffentlich durch das Weiße Haus, wenn es so transparent widerspricht der Haltung der Bush-release Verwaltung, sondern impliziert die Entscheidung Cheney stammt aus einer Angst, dass es ohnehin durchgesickert sein: "[T] hier war eine allgemeine Überzeugung, dass wir alle gemeinsam, dass es wichtig war, es zu löschen, das war es wahrscheinlich nicht lange bleiben für klassifizierte , sowieso. "[Politico, 2007.12.05] Die NIE ist seit 2004 gesammelten Informationen zusammengestellt, eine der wichtigsten Erkenntnisse aus Intelligenz abgefangen Telefonate zwischen iranischen militärischen Befehlshaber darauf hinweist, dass das Atomprogramm gestoppt wurde (siehe Juli 2007 ) ..

    Die DNI gehandelt, und ich danke Gott, er tat! Natürlich, in meinem persönlichen Schwerpunkt, all das war überschattet, nur 24 Tage später, als mein Freund gestorben ist.

    http://www.cnn.com/2007/WORLD/asiapcf/1 ... index.html

    Ich hoffe, dass ich irgendwie kommen, in diesem detailliertere Antwort auf Ihre ursprüngliche Frage zu beantworten. Ich kann sagen, dass ich die vorliegende flux fühlen und die Möglichkeit für den Frieden ist besser als das, was beobachtet wurde: multilateralen nuklearen Krieges. (Das war die "no free lunch" Ich hatte in all diesen Jahren erwähnt, in der Trade-off von einer Katastrophe, wo T2 4-5000000000 sterben würde.) Ich fühle, dass alle "unbekannten" begleiten die Möglichkeit für den Frieden, ist eine bessere Wahl, als bestimmte Krieg.

    Gott segne und behüte uns, und können wir unsere eigenen Wege - Wege schaffen wir in Frieden für uns.

    Dan

    _____________________________

    Treffen mit Dan Burisch am 10. Dezember 2007

    Dan hatte Kontakt zur Außenwelt und nicht verfügbar während des größten Teils der zweiten Hälfte des Jahres 2007, während welcher Zeit er zurück war "inside" in einem Projekt von erheblicher National Security Bedeutung beteiligen (so genannte siehe diese Seite für öffentliche Erklärung Marci McDowell's über Dan's "Sabbatical worden ' ). Nachdem er von seinem Amt entlassen, trafen wir uns mit ihm für mehrere Stunden ... und waren eine erstaunliche Geschichte erzählt.

    Wir haben immer diese absolut vertraulich (aus Gründen, die offensichtlich wird, wie Sie auf zu lesen). Die enthaltenen Informationen nachrichtendienstlicher Daten über wahrscheinliche zukünftige Ereignisse, die durch ein High-Tech-Untersuchung möglich und wahrscheinlich künftigen Zeitleisten gewonnen wurde. Das Gerät verwendet wurde, als der Orion-Cube bekannt. [Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.]

    Der Zweck des Projektes war es, festzustellen, ob die Gefahr von Timeline 2 -, in denen die 2012 Polverlagerung gesetzt aufzutreten war nach Informationen von Zeit mitgeteilt reisen die Menschen der Zukunft - war abgewendet.

    Diejenigen, die mit Dan's Zeugnis in unserer früheren Interviews (und auch hier zusammengefasst) wird wissen, dass sie aus der Zukunft den Menschen, dass es Stargate war und Looking Glass-Technologie, die gefällt die Katastrophe durch die Verstärkung der energetischen Wirkung von Mikro-Wurmlöcher hatte gelernt, erlebt wie die Earth reiste durch eine bestimmte Region des Weltraums (die auf dieser Zeitlinie, in der Sie diese Seite lesen, wir nähern uns jetzt).

    The Looking Glasses und Stargates wurden inzwischen stillgelegt oder zerstört werden. In der Theorie war alles gut - aber das musste überprüft werden.

    Das Projekt hatte zwei Ergebnisse:

    1) Es wurde bestätigt, dass die 2012 Katastrophe abgewendet worden war.

    2) Da (1) oben - dh, dass wir jetzt auf Timeline 1, nicht die katastrophalen Timeline 2 - der Rest des Projektes war die Wiederherstellung von Daten über wahrscheinliche Ereignisse auf diesem neuen, unbereist Timeline gewidmet. Die wahrscheinlichste Abfolge der Ereignisse, darunter eine große Zahl von potenziellen Varianten bewertet werden Variante 83.

    Timeline 1, Variante 83

    T1v83, da es bekannt ist, enthielt keine gute Nachricht für Sie und uns, die Bürger der Welt. Aus diesem Grund haben wir nicht veröffentlichen Daten, vorausgesetzt, dass es sehr angesehen war. Denn - und das ist wichtig - das bad-news-Variante nun scheint sich zu ändern, haben wir die Erlaubnis von Dan, was wir können dieses veröffentlichen wollte - weil sie eine Botschaft der Hoffnung und des Verständnisses bietet. Zu enormen Kredit Dan's, er hat zugestimmt.

    Hier sind die Details: erstens, dass die Informationen abgerufen wurde, und zweitens, wie sie sich geändert hat.

    Was war zu sehen, dass Hillary Clinton - die meisten interessanterweise mit John Kerry als ihr Vizepräsident - würde das Weiße Haus im November 2008 gewinnen konnte. Die Bush-Administration würde jedoch dann vor Einleitung einer Atomschlag gegen den Iran, den eskalierenden Auswirkungen, die über Kreuz in die neue Verwaltung und auch dadurch eine schwerwiegende wirtschaftliche Zusammenbruch.

    Geopolitische Ereignisse danach würden weiterhin mit einem Streik von Pakistan gegen Indien, China durch einen Angriff gegen Indien, und schließlich einen Atomkrieg zwischen den USA, Russland und China verschlechtert. Bis dahin wäre es 2010 sein, so dass diese Ereignisse nicht alle auf einmal auftreten.

    Was folgt, ist dann, was neu ist. Mike McConnell, dem Direktor der National Intelligence und alte MJ-1 - und wer ist ein guter Mann (in Dan's Worten: Majestic moralischer Kompass) - war so auf die jetzige Regierung die Freude über die Aussicht, Iran anzugreifen erbost, dass er seine Intelligenz Apparat angewiesen der National Intelligence Estimate veröffentlichen, in denen es heißt, dass der Iran keine atomare Bedrohung vorgestellt wurde. Dies war die erste größere Veränderung in der Variante 83.

    Kurz darauf wurde Benazir Bhutto selbst ermordet. Benazir war Partei auf die Ergebnisse der 2007-Projekt und war voll informiert über die Variante 83. Ihre persönliche Mission war, die pakistanische Atomschlag abzuwenden, und in der Variante 83 Es hatte sich gezeigt, dass sie politisch sehr aktiv war - allerdings erfolglos.

    Wir wissen nicht, dies als Tatsache, sondern wir fühlen, dass die Leser können ihre eigenen Schlüsse ziehen, warum sie über möglicherweise wurden "eliminiert" kurz nach der Veröffentlichung des NIE. Es muss daran erinnert, dass es viele Gruppen und Personen, die hinter den Kulissen, dass diese geplanten Veranstaltungen zu schwitzen wollen.

    Am wichtigsten ist, seit ihrem Tod gibt es nun eine Koalitionsregierung in Pakistan, die in sich selbst kann ausreichen, um den Streik gegen Indien zu verhindern. Dies ist eine weitere Abkehr von Variante 83.

    In unserem langen Gespräch, verglich Marci McDowell die Veröffentlichung des NIE zu nudging eine gezielte Gewehrlauf, so dass die metaphorische bullet (dh das absehbare Ergebnis) getroffen würden, anstatt ein weiteres Ziel. Der Leser wird bemerkt haben, dass es politische Versuche in gewissen Kreisen (nicht nur innerhalb der USA gewesen sein!) An den Gewehrlauf wieder zu begradigen. Aber dies scheint nicht gearbeitet haben ... so weit.

    Dies könnte zum Zeitpunkt des Schreibens (10 April 2008), aber es sieht verfrüht, als ob Barack Obama - und nicht Hillary Clinton - möglicherweise der nächste Präsident werden. Wenn ja, kann diese Variante weitere Abweichung von 83 Die bedeutendste von allen.

    Wir alle zusammen schaffen unsere Welt

    Dies ist also eine Botschaft der Hoffnung und Optimismus informiert. Es scheint, dass die schlechten Nachrichten-Variante 83 bereits gebrochen ist. Welche neuen Variante können wir nun an, wissen wir nicht - und vielleicht niemand tut.

    Aber hier ist es, was die kritische zu erinnern, immer: Wir sind nicht nur Passagiere in einer Welt, wo die Ereignisse von anderen bestimmt werden, während wir nur hilflos und passiv zusehen, wie die Ergebnisse so viel TV. Wir sind alle in den Prozess eingebunden, und - wie wir bemerkt haben viele Male - alle sind verantwortlich für die Zusammenarbeit schaffen unsere Zukunft.

    Wir alle stimmen auf der Welt erleben wir, ob bewusst oder nicht dieses. Es ist aus unserer Sicht von entscheidender Bedeutung, dass die Menschen über die Spiele, die gespielt werden informiert, die Hintergedanken, und was auf dem Spiel steht. Dies ist die gesamte Mission von Project Camelot.

    Jetzt haben wir diese veröffentlicht, keiner von uns ordnungsgemäß informiert werden können unbewusste mehr. So, hier ist unsere Bitte an Sie persönlich: nicht erlauben diese vorgesehenen Veranstaltungen stattfinden.
    siehe hier: http://www.projectcamelot.org/t1v83.html

    Nach Orion Cube kann man noch viel mehr googeln, das geht in alle Richtungen, lohnt vielleicht ein eigener Thread!

    LG

  10. #30
    Gast

    Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

    Na, das ist mal 'ne richtige Story! Wenn man den Namen von dem Ziegler eingibt und sich die Seiten über die Entlarvung ansehen will, ist fast alles weg. Der muss ja richtig Rückendeckung haben!
    Und trotzdem, früher oder später sind sie alle dran!

    AUS für Esowatch?
    Wir alle hatten sie über die Jahre lieben gelernt: Esowatch, die selbstgerechten, großmäuligen "Skeptiker" der Alternativ-Szene, die über alles und jeden schneller ihre rechtschreibfehler-behafteteten Schmähreden ausgossen. Schon seit Monaten wurde geunkt, dass die Seite von Lohnschreibern der Pharmaindustrie betrieben wird, doch nun tauchen neue Fakten auf:

    Wie das Blog von Peter Welber meldet, ist jetzt der Betreiber von Esowatch als Roland Wilhelm Ziegler aus Weiskirchen ermittelt und von mehreren Esowatch-Geschädigten angezeigt worden. Es ist anzunehmen, dass die Webpräsenz von Esowatch auf ein baldiges Ende zusteuert.

    Schade eigentlich. Wir hatten immer gehofft, endlich auch einen ordentlichen Eintrag dort zu bekommen, anstatt nur am Rande erwähnt zu werden. Dabei haben wir uns doch so viel Mühe gegeben!

    Kommentare
    Kommentar von Kearf (29. April 2010, 13:48 Uhr)

    Schade das der Blog von Peter Welber geblockt ist....
    Warum nur ...
    siehe hier: http://www.nexus-magazin.de/drucken/aus-fuer-esowatch

    Hier noch ein paar Ergänzungslinks:

    http://www.online-artikel.de/article/es ... 852-1.html
    http://www.vegan-central.de/foren/viewt ... p?id=44279

    LG

Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •