In Verteidigung – David Icke
Zwar bin ich mir zwar recht sicher, daß hat "uns" David Icke nicht nötig, es ist aber MIR persönlich, ein innerliches Bedürfnis, einige Dinge, die über David Icke in den Umlauf kamen, zu berichtigen und dafür zu plädieren, unsere Hirn einzuschalten ..
Okay, here we go:
Wir hatten ja auch schon, die eine oder andere Diskussion über ihn, so ist es nicht. Es gibt die vielfältigsten Vorwürfe und Angriffe, grade aus der "Trutherszene", was wirklich paradox ist, weil sie doch am meisten durch seine Bücher profitierten.
Es geht – unter einigem anderen – um dieses sehr bekannte Video, produziert von einem Chris White, welches von einer Menge Leute rund ums Netz, fast schon “populär” gehandelt wird: David Icke Debunked – (David Icke entlarvt)
Nun, eines kann ich gerne schon jetzt sagen, der einzige der hier “entlarvt” wird, dürfte Chris White selbst, der Kerl sein, der ganz offensichtlich einen solchen HALS auf David Icke schiebt, daß er sich nicht zu schade dafür ist, Unmengen dummes Zeug mit einer irrwitzigen Theorie in Zusammenhang zu bringen, ohne jede wirkliche Relevanz.
Dieser Mann versucht, Icke als einen schwachsinnigen""New Age" Jünger und als einen Anhänger von Helena P. Blavatsky und Alice A. Bailey hinzustellen .. Ist das auch wahr? Mal gucken .. in meinen Augen reißt er nur Dinge aus ihrem Kontext, erdichtet sich einen ihm genehmen Zusammenhang herbei. Die Frage stellt sich: Warum? Weshalb tut jemand so was? Und WER verdammt ist Chris White? .. aber seht bitte selbst, liebe Freunde und Leser/innen:
weiter hier:
http://stevenblack.wordpress.com/201...ng-david-icke/