Seite 47 von 73 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 728

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Radio
    Gast

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Aber auf der anderen Seite bleibt immer der gleiche Spieler sitzen.
    Grübel..... hmmmmm ..... ne, das glaube ich nicht einmal. Die kommen mir alle vor wie Spieler, die von ihrem Herrn an den R-Roulette-Tisch geschickt werden, mit einer Million in der Tasche und dem Auftrag, heute abend mit 2 zurückzukommen.

Das hat eher was wie das Verhältnis Hure und Zuhälter..... wenns nicht reicht, gibts was auf die Backen.

Die banke sind zwa alle die SPIELER in diesem Spiel, aber sie sind nicht die SCHULDIGEN in diesem Spiel. Die Schuldigen sind die, die ihnen das Spielen erlauben und erleichtern.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 383

Ach, die Geldanleger sind die Schuldigen? Gute Theorie.
    Also wenn ein Elektronik-Shop Billig-Müll verkauft ist der Käufer selber schuld. Stimmt ja auch eigentlich.
    Aber so kann man es im Falle von Banken nicht stehen lassen.
    Erstmal hat der Staat sogar die Pflicht einen Bürger zu schützen, was seine Geldanlagen betrifft. Ferner hat auch eine Bank eine Pflicht den Anleger vernünftig aufzuklären.

Bei Steuern ist es nicht so. Die gehen einfach jeden Monat weg. Wohin, weiss kein Mensch.
    Ich habe eine Quittung, aber ich kann das Geld nie zurückfordern.
    Gruss Gwynfor
    ----------------
    http://befriediger.blog.de

Radio
    Gast

Ach, die Geldanleger sind die Schuldigen? Gute Theorie.
    Also wenn ein Elektronik-Shop Billig-Müll verkauft ist der Käufer selber schuld. Stimmt ja auch eigentlich.
    Auch wenns schwer fällt - im Prinzip schon.

Wer wie alle anderen ständig nach dem höchsten Zinsatz sucht, muss sich nicht wundern,

wenn ihm Warentermingeschäfte angeboten werden (oder Leerverkäufe), oder Hausherrenmodelle, ....

wer ständig nach dem billigsten Angebot sucht muss sich nicht wundern wen der Kram nicht mehr aus Deutschland (2000 Euro Lohnkosten), nicht mahr aus Japan, nicht mehr aus China, nicht mehr aus Taiwan, sondern aus INDIEN (80 Euro Lohnkosten) kommt.

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    129 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 102697

Schuld und Unschlud bei Banken, ich glaube da ist schon sehr lange Hopfen und Malz verloren. Bei denen geht nur um den Gewinn und wennes Verluste gibt, nuja dann wird kräftig geweint damit der Staat mit Unseren Steuergeldern aushilft. Was mich bei dem System allerdings sehr viel mehr ärgert ist die absolut fehlende Schuldeingeständniss der Banker, statt einen Fehler einzugestehen gehen Sie hin und erhöhen mal die Tantiemen.
    Und was die sog. Billigprodukte angeht, schaut doch mal in die teuren Geräte rein, wenn Ihr da noch viel findet wo Made in Germany drauf steht, seid Ihr echt gut. Ein kleines Bsp. bei TV Geräten (LCD und Plasma) derzeit gibt es Weltweit nur 2 Hersteller für bestimmte Bauteile, ergo sind im Grunde überall die gleichen Teile drinnen aber die Preisunterschiede sind gewaltig. Ein weiteres nettes Bsp. kenne eine Firma die ist so klever und Exportiert Teilprodukte und lässt im Ausland endfertigen, Reimportiert dann die fertigen Geräte und verkauft diese als Made in Germany (zu entsprechend hohem Preis). So läuft heute allzu oft der Handel ab, leider wie ich meine!

Achja ich arbeite nun seid ü25 Jahren in meinem Beruf habe aber in den letzten Jahren im Grunde immer weniger dafür bekommen, jede Lohnerhöhung wurde im Nachhinein durch Steuererhöhungen oder der Inflation mehr oder weniger stark genullt. Und da fragen sich nun gewisse Leute warum viel immer stärker auf den Preis eines Produktes achten, also mir ist dies schon klar weshalb. Zumal ich ja wie oben geschrieben so manche der versteckten Tricks der Firmen kenne.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Lustig fand ich mal einen Bericht.... die Carrera-Autos werden ich China hergestellt, mit Hand lackiert!!!! Zumindest das Gehäuse.
    Aber man muss sich mal vorstellen.... handlackiert in China plus Transport ist billiger als hier eine Maschine anzuschmeissen.
    Gruss Gwynfor
    ----------------

Radio
    Gast

Ja, natürlich. Bei Monatslöhnen von roundabout 200 Euro rechnet sich ein Automat nicht.
    Das ist eben so.... wers billig haben will, muss das in Kauf nehmen. Warum ist Märklin denn kaputtgegangen ? weil keiner mehr die Preise deutscher Produktion bezahlt hat.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Was exportieren wir Weltmeister eigentlich?
    Gruss Gwynfor
    ----------------

Radio
    Gast

Was exportieren wir Weltmeister eigentlich?
    Komplexe Anlage und/mit Wissen.

Autos, Maschinen, Technologie, .......

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_Deutschlands
    "Deutschland exportiert hauptsächlich (47,2 Prozent der Gesamtausfuhren, 2007) Automobile, Maschinen, Chemieerzeugnisse und schwere elektrische Geräte. "

Erfahrener Benutzer Avatar von m.A.o
    Mentioned
    15 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 11862

Ja, natürlich. Bei Monatslöhnen von roundabout 200 Euro rechnet sich ein Automat nicht.
    full-ack,

weil keiner mehr die Preise deutscher Produktion bezahlt hat.
    und warum sind die preise in D so hoch?...

ich nenn mal einen der vielen teufelskreise...
    regierung -> gewerkschaft -> arbeitnehmer

z.b. gewerkschaften sind genauso "dasblauevomhilmmelvorlügner" wie die anleger der banken (siehe vorherige beiträge)

solange es in china und vietnam NOCH keine gewerkschaften gab, hat das leben für den kleinen mann da unten hervorzüglich funktioniert (ich spreche da aus echter eigener erfahrung). und zwar aus dem grund, die familien sind zusammengeblieben.....!!!!

erst durch diese frenchise und sonstigen arten von ausländischen investoren ist die arm-reich schere auseionandergegangen... und dies wird nun u.a. von den gewerkschaften weitergefördert. und es hat zur folge... "komm hier her, da verdienst du mehr"... familien werden getrennt, weil man ja unbedingt mehr verdinen muss....

ich kenne echt genug "kleine" leutschen, die in so eine situation reingeplumpst wurden. und nach (15) jahren "in die ferne gehen" sich in den arsch gebissen haben, weil sie es gemacht haben...
    um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
    um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    199
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 528531

David Icke

In Verteidigung – David Icke

Zwar bin ich mir zwar recht sicher, daß hat "uns" David Icke nicht nötig, es ist aber MIR persönlich, ein innerliches Bedürfnis, einige Dinge, die über David Icke in den Umlauf kamen, zu berichtigen und dafür zu plädieren, unsere Hirn einzuschalten ..

Okay, here we go:

Wir hatten ja auch schon, die eine oder andere Diskussion über ihn, so ist es nicht. Es gibt die vielfältigsten Vorwürfe und Angriffe, grade aus der "Trutherszene", was wirklich paradox ist, weil sie doch am meisten durch seine Bücher profitierten.

Es geht – unter einigem anderen – um dieses sehr bekannte Video, produziert von einem Chris White, welches von einer Menge Leute rund ums Netz, fast schon “populär” gehandelt wird: David Icke Debunked – (David Icke entlarvt)

Nun, eines kann ich gerne schon jetzt sagen, der einzige der hier “entlarvt” wird, dürfte Chris White selbst, der Kerl sein, der ganz offensichtlich einen solchen HALS auf David Icke schiebt, daß er sich nicht zu schade dafür ist, Unmengen dummes Zeug mit einer irrwitzigen Theorie in Zusammenhang zu bringen, ohne jede wirkliche Relevanz.

Dieser Mann versucht, Icke als einen schwachsinnigen""New Age" Jünger und als einen Anhänger von Helena P. Blavatsky und Alice A. Bailey hinzustellen .. Ist das auch wahr? Mal gucken .. in meinen Augen reißt er nur Dinge aus ihrem Kontext, erdichtet sich einen ihm genehmen Zusammenhang herbei. Die Frage stellt sich: Warum? Weshalb tut jemand so was? Und WER verdammt ist Chris White? .. aber seht bitte selbst, liebe Freunde und Leser/innen:

weiter hier: http://stevenblack.wordpress.com/201...ng-david-icke/
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer