Seite 4 von 72 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 714

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

.

Gast

Obama bekommt Schwierigkeiten???

Seven Days in May
    Ich habe eine andere Quelle, die über das Buch wurde gesprochen, geschrieben in den 60er Jahren nannte Sieben Tage im Mai. Die Handlung ist im Wesentlichen, dass hochrangige Offiziere des Grundstückes einen Staatsstreich Sturz der Regierung zu.

Ein Zitat aus dem Film mit dem gleichen Namen, "Die Wette ist, dass es Mitglieder der Joint Chiefs of Staff, die in Verrat beteiligt sind. Wir wissen, wer sie sind, wissen wir das Wesen des Plans. Nun, von Ihnen, Herr Admiral, Ich möchte eine unterschriebene Erklärung, zu welchem Zeitpunkt Sie zum ersten Mal hörte dieser Operation und Ihre Mitschuld an dieser ganzen Sache. "

Nun sagt diese Quelle der realen Anhaltspunkte zu dem, was ist für Mai geplant sind in dem Buch und den Film nicht. Aber im Moment ist dies alles, was ich finden konnte, bis ich das Buch kaufen und lesen.

Inzwischen, ein Jahr vor dem folgenden Artikel erschienen die Anregung zu diesem Szenario könnte in den Arbeiten für Obama dann wieder. Dies war Robert Parry in seinem Artikel die Überschrift: "Obama's Seven Days in May, Moment".

Mit ein wenig weiter gehen, und von dem, was ich von all dem machen kann, Mai, ist geplant, um ein schwieriger Monat für Obama jedenfalls.
    siehe hier: http://projectcamelotproductions.com/blog-hp.html

Und hier der Artikel:

http://www.consortiumnews.com/2009/022009.html

Übersetzung: http://translate.google.com/#en|de|

LG

Gast

Hatte ich es mir nicht gedacht? Siehe da, es stimmt mal wieder gar nichts!

Why is there a hole burned in the aluminium helideck?

This is really strange, look this hole does not belong here, did something pierce the helideck? Was the fire so hot it could melt an alluminium helideck?

We are all asking the same questions: Why is there a hole burned in the aluminum helideck? Posted by watcher51445 02 May 2010 Here are some Pictures of the burning oil rig. Note the helideck with a large size hole in it which would appear to be burned. I did a search on "can aluminum helidecks burn" and found that they do NOT burn... many tests have been done. Plus the decks are equipped with valves all around the deck to spray either water or foam should a fire occur on the deck which would automatically spray... so what are they hiding?
    siehe hier: http://gazbom.blogspot.com/2010/05/why- ... minum.html

LG

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    54 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 74346

Hallo,

könnte es sein ,das das ganze mal wieder Selfmade ist,also die sache absichtlich soweit kommen lassen!!???Alsoich denke das!!

thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Gast

EILMELDUNG: Skandal, Stellungnahme EZB-Gesetzentwurf zu Bargeldverbot
    Heute bekam ich eine Email von der EZB mit dem Hinweis, dass heute eine Stellungnahme zu einem Gesetzentwurf veröffentlich wurde bezüglich meiner Anfrage vom 16.02.2010. Es sieht aus, als hätte ich damals voll ins Schwarze getroffen. Der Gesetzentwurf wirft alles über den Haufen was für unser Monetäres System noch zu gelten schien. Jede Grenze der Legalität wird jetzt überschritten. Ich hoffe jeder Bürger sieht diesen Entwurf als das was er ist, der Schritt in den völligen Überwachungsstaat.
    weiter hier: http://www.infokriegernews.de/wordpress ... eldverbot/

LG

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Das ist ein Skandal, sie wollten es schon immer einführen, erst bargeldlos, dann die Chip
    und die korupten Grichen und Co haben es ermöglich, Danke euch Griechen
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Gast

Globalisierung und Kapitalismus

Die Evolution des Antichristen

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 48178

Re: Vorsicht! Rechts!

Oh ja Timur,
    Das ist wahrlich ein heikles Thema.

Was zum Beispel aber diese angeht

Exklusiv bei Infokrieg: Jüdischer Rothschild-Clan kontrolliert die Welt

Über der Infokrieg Querfront sind erneut dunkle braune Wolken aufgezogen. Zusätzlich zu den Apologeten des abendländischen Niedergangs wirbt Infokrieg jetzt auch für den US-Schriftsteller Andrew Carrington Hitchcock, sinnigerweise ein Namensvetter eines berühmten britischen Thriller Autors. Schon bei der Lektüre der Einleitung von A.C. Hitchcocks neustem Werk Satans Banker laufen dem Leser kalte Schauer über den Rücken.
    Die jüdische Familie Rothschild wird in diesem Buch als maßgeblicher Drahtzieher hinter allen Kriegen und dem Unheil der Menschheit beschuldigt und als Repräsentanten einer "Horde von koordinierten Blutlinien und Einzeltätern und ihrer satanischen Gier". Mit ihnen verwandte Familien wie DuPont; Freeman; Kennedy; Morgan; Oppenheimer; Rockefeller sind Teil dieses globalen Komplotts. Hitchcockschreibt:. "Hinter der Wall Street, der City of London und der Bank des Vatikans verbirgt sich ein jüdisches Bankenkartell eben jener verwandten Familien."

Es ist doch so, es hat nicht mit Rothschild angefangen und es hört auch nicht mit denen auf. Das ist nur ein Teil in der Geschichte.

Was mich angeht, ich folge keiner Ideologie, für mich gibt es hier keine bleibende Stätte, das hier ist Battlefield Earth.
    Israel ist das Volk meines Gottes......Israel nich Zionisten mit eine verlogenen Gottessicht, das sind dieselben die damals das goldene Kalb angebetet haben unter Mose.Die den Geheimnissen (Lügen) En.Ki´s folgen (100ME´s).

Rechts ,Links ,Mitte ,Kommunist, Sozialist,Kapitalist,dies und das und jenes und welches...........................System.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Gast

Jenseits der Pixel

Seit 1960 starteten 27 Raumsonden zum Mars. 12 erreichten ihr Ziel und sanden über 40000 Fotos zur Erde. Über 5 Jahre hinweg wurde der gesamte Planet lückenlos kartographiert. Ein genaues Studium der Marsoberfläche enthüllt ein Geheimnis, welches bisher nur in fantasievollen Science-Fiction Filmen verarbeitet wurde.

Zwar erbringen europäische Marssonden offiziell den Beweis, dass es auf dem Mars keine künstlichen Strukturen oder Zeichen von Leben gibt, hinter den Pixeln der ersten Fotos aus den 70er Jahren, verbergen sich allerdings viele interessante Objekte.

Thomas Moser hat in seiner Dokumentation "Jenseits der Pixel" auf offiziellen NASA-Fotografien nach Spuren einer Zivilisation gesucht. Die Ergebnisse sind überraschend. Lassen sich doch auf der Marsoberfläche viele Strukturen finden, welche irdischen Steinbrüchen und Tagebau-Anlagen sehr ähnlich sind.

Gast

Okkulte Musikindustrie

Symbole und Rituale in der modernen Popmusik

für weitere Teile auf YT durchklicken

LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer