Seite 79 von 80 ErsteErste ... 2969757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 795

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

  1. #781
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Frage Münze

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Münze.jpg 
Hits:	1 
Größe:	60,5 KB 
ID:	5757

    Was soll uns die Symbolik auf der Münze des zwischen Israel und den VAE geschlossenen Vertrages (Abraham Record) sagen?


    Von vielen unbemerkt bekam der am 15. September 2020 vor dem Weißen Haus unterzeichnete "Abraham Record" (Vertrag) wurde, seine eigene Münze.


    👉🏻 Sie zeigt symbolisch einen islamischen Krummsäbel, auf dem 10 Sterne eingraviert sind. Ferner sehen wir Symbole für Gesichtserkennung, Bio-Überwachung und eine Impfung.


    Danach fließt alles zu einem Satelliten, über dem ein WIFI-Symbol (5G?) schwebt, die Nullen und Einsen sind natürlich Computersprache.


    Vereint durch Zahnräder, sollen sie offenbar gemeinsam der Überwachung dienen.


    Ganz oben befindet sich schließlich eine Friedenstaube, die direkt zum Planenten Saturn fliegt.


    Der Planet Saturn wird vielfach - seit Jahrtausenden - als Symbol für "Satan" gesehen.


    Die Münze sorgt für Gesprächsstoff, viele sehen darin die symbolische Darstellung für das Ende der alten Welt.

    entnommen aus: https://t.me/denta_beaute/1696
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  2. #782
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Explosion sets fire to the world’s second largest hydroxychloroquine raw material factory – political connections

    https://www.sproutwired.com/explosio...l-connections/

    Wer glaubt da noch an Zufall???

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  3. #783
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Ausrufezeichen 💥 BOOM💥 Lin Wood sagt ALLES!

    - Erpressung, Vergewaltigung, Kindermord und mehr -

    Part 1 (Part 2 HIER (https://t.me/HaunsiAppmann/1270))


    ✅ Ich fasse seine Tweets von heute morgen zusammen...


    Ich habe die WAHRHEIT, die ich Ihnen erzählen werde, mit mehreren Personen geteilt. Mich zu töten wird NICHT verhindern, dass die WAHRHEIT offenbart wird - es wird nur die Veröffentlichung durch viele andere auslösen.


    Ich bitte Donald Trump sofort einen ehrlichen Sonderstaatsanwalt zu ernennen, um Gerechtigkeit zu verfolgen.


    Ich glaube, Chief Justice John Roberts & eine Vielzahl von mächtigen Individuen weltweit sind in einem horrenden Schema mit Videoaufzeichnungen von Vergewaltigung & Mord an Kindern erpresst worden.


    Ich habe den Schlüssel zu den Dateien, die die Videos enthalten. Ich habe auch diese Informationen geteilt.


    Dieses Erpressungsprogramm wird von Mitgliedern von 10 der bekanntesten und "elitärsten" Geheimdienste der Welt durchgeführt.


    Eine dieser Gruppen wurde von einer Gruppe namens Lizard Squad gehackt. Die Erpressungsdateien von Vergewaltigung und Mord wurden von dieser Gruppe erhalten und eine Kopie wurde Isaac Kappy zur Verfügung gestellt.


    Die Erpressungsziele werden mit einer Waffe, einem Kind und einer Kamera erreicht. Die Zielperson wird angewiesen, das Kind auf Video zu vergewaltigen. Die Zielperson wird dann angewiesen, das Kind auf dem Video zu erschießen. Die Zielperson ist dann im Besitz und unter der Kontrolle der Erpresser, bis die Erpresserbeweise ihren Wert verlieren.


    Nachdem Isaac Kappy die gehackten Dateien von einem Mitglied der Lizard Squad erhalten hatte, gab er die Dateien an einen Freund und den Verschlüsselungsschlüssel an einen anderen Freund weiter. Er gab diese Informationen an seine Freunde weiter, kurz bevor er am 13. Mai 2019 ermordet wurde. Die Mitglieder von Lizard Squad wurden wegen Hackens ins Gefängnis gesteckt.


    Jeffrey Epstein nutzte dasselbe Erpressungsschema für Vergewaltigung und Kindermord, um entweder seine eigenen Interessen oder die eines Geheimdienstes, mit dem er zusammenarbeitete, zu fördern.


    ALLE, die mit seinem Privatjet geflogen sind oder seine Insel besucht haben, müssen SOFORT verhört und vor Gericht gestellt werden.


    Ich habe mich entschlossen, diese Wahrheit auf Twitter & Parler zu veröffentlichen, da um Donald Trump eine Mauer existiert, die mich möglicherweise daran gehindert hat, diese Beweise an ihn weiterzuleiten.


    Kappy versuchte, dem Präsidenten Informationen zu liefern, wurde dann aber ermordet. Ich weiß nicht, wem Kappy es zur Übergabe an den Präsidenten gegeben hat.


    Ich habe Bedenken, dass Informationen von Isaac Kappy nicht an Donald Trump geliefert wurden und seine Bemühungen, sie an den Präsidenten weiterzuleiten, möglicherweise seinen Tod verursacht haben.


    Mir ist bewusst, dass mein Leben jetzt in großer Gefahr ist. Aber ich vertraue auf Gott. Ich betete, bevor ich die Entscheidung traf. Ich musste die WAHRHEIT offenbaren.


    📌 Dann zu Erinnerung re-tweetet er sich selbst vom 1. Januar:


    Am 13.5.19 starb der Schauspieler Isaac Kappy, nachdem er sich von einer Brücke in Arizona "gestürzt" hatte. Er war 42 Jahre alt.


    Sein letzter Beitrag auf Instagram war "Hüte dich vor dem Mann, der nichts zu verlieren hat, denn er hat nichts zu schützen."


    Isaac kannte die Lügen. Ich kenne den Schlüssel zu seiner Schatztruhe der WAHRHEIT


    📌 und fügte hinzu:


    Jetzt haben Sie einen größeren Kontext für die Nachricht, die ich unten am 1. Januar getwittert habe.


    Ich hatte gehofft, dass diese Offenbarung Rücktritte und Geständnisse auslösen würde. Da ich mir dieses Ergebnisses nicht sicher war, musste ich mein gesamtes Wissen offenlegen. Ich mache das jetzt.


    ENDE Part 1 (Part 2 HIER (https://t.me/HaunsiAppmann/1270))

    Quelle: https://t.me/HaunsiAppmann/1269
    Part 2 (Part 1 HIER (https://t.me/HaunsiAppmann/1269))

    Dieser Tweet (https://twitter.com/LLinWood/status/1345139755131035654) war eine Versicherungspolice. Die bösen Mächte hinter diesem Erpressungsschema der Vergewaltigung und des Mordes an Kindern müssen wissen, dass andere einen Verschlüsselungsschlüssel haben. Ich habe ein Verfahren eingerichtet, wenn ich kurzfristig sterbe oder ein Mitglied meiner Familie verletzt oder bedroht wird. Der Schlüssel wird von vielen freigegeben.


    Ich würde niemals eine Anschuldigung erheben, ohne eine verlässliche Quelle dafür zu haben. Die Einsätze sind zu hoch. Deshalb habe ich die Richtigkeit der schockierenden Informationen, die ich heute Abend enthülle, sorgfältig geprüft. Ich bin ganz sicher, dass Sie die Wahrheit erfahren. Eine Wahrheit, die viel erklärt.


    Zu den 10 Geheimdiensten, deren Mitglieder dieses Erpressungsschema anwenden, gehören KPCh, CIA, Mossad, FBI und MI6. Die anderen sind leicht zu identifizieren.


    Die Agenturen wissen nicht, welcher von ihnen von Lizard Squad gehackt wurde.


    Ich habe keine Ahnung, inwieweit Erpressungspläne zur Vergewaltigung und Tötung von Kindern bestehen, aber angesichts der Anzahl der beteiligten Behörden, der Hunderttausenden vermisster Kinder und der ansonsten unerklärlichen Handlungen vieler mächtiger Beamter, Prominenter und Wirtschaftsführer befürchte ich das Schlimmste.


    Die Zahl der vermissten Kinder weltweit und in den Vereinigten Staaten ist erschütternd. Weblink (https://globalmissingkids.org/awaren...en-statistics/) (zu Statistiken vermisster Kinder)


    Also habe ich jetzt die Wahrheit vermittelt, wie ich sie kenne.


    In den letzten Tagen gab es vermehrte Stimmen von Menschen, die meine geistige Gesundheit in Frage stellten. Jetzt können Sie verstehen, warum. Ich habe keine Ahnung, was mir in den kommenden Tagen angetan oder über mich gesagt wird, aber ich werde mich heute Abend gut ausruhen, weil ich die Wahrheit gesagt habe.


    Viele Probleme in unserer Welt hängen möglicherweise mit dem Erpressungsschema zusammen, das ich heute Abend beschrieben habe, einschließlich des bizarren Verhaltens von Beamten und Richtern bei den jüngsten Wahlen.


    Donald Trump muss einen speziellen Staatsanwalt ernennen, der die Ermittlungen gründlich durchführt. Wir brauchen Antworten. Wir müssen nachforschen. Für die Kinder.


    ENDE Part 2 (Part 1 HIER (https://t.me/HaunsiAppmann/1269))

    Quelle: https://t.me/HaunsiAppmann/1270
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  4. #784
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Adrenochrom – Xavier Naidoo weint um unsere Kinder

    Zitat Zitat von AreWe? Beitrag anzeigen


    War ja klar was folgt!

    https://www.t-online.de/unterhaltung...e-chronik.html

    Aber wir schlafen nicht!

    LG
    Die Videos sind weg! Warum, könnt Ihr Euch denken!

    Das folgende Video gibt vielleicht einen Teil wieder! Wahrscheinlich auch bald weg.



    Jetzt ist wieder was aufgetaucht!

    ‼️ FESTHALTEN ☠️Adrenochrome Geheimpapiere☠️‼️
    Auch Firmen und Kliniken in der BRD machen mit!!!

    Zwei Videos und Quelle: https://t.me/FreieMedienTV/6301
    https://www.google.de/search?source=...4dUDCAk&uact=5



    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  5. #785
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    💥🦑 Lin Wood legt nach

    Nach seiner Ankündigung heute morgen, legt jetzt Anwalt Lin Wood per Twitter nach:

    "Wenn @realDonaldTrump dem Militär befiehlt,
    Dokumente zu beschlagnahmen,
    werden Chief Justice Roberts, Rod Rosenstein,
    Nancy Pelosi, & viele andere sofort verhaftet werden."


    ▫️▫️▫️


    "Ich bin nicht der Krake.
    @SidneyPowell1
    ist nicht der Kraken. Der Kraken befindet sich an mehreren Orten."


    ▫️▫️▫️


    Die Dokumente müssen beschlagnahmt werden, bevor sie vernichtet werden.
    Die Zeit ist jetzt von entscheidender Bedeutung,
    wenn dieser Teil des Kraken erfolgreich sein soll.


    ▫️▫️▫️


    "Wenn jemand versucht, Dokumente zu zerstören,
    die als "Nationale Sicherheit" versiegelt sind,
    werden sie jetzt erfolgreich sein.
    Sie werden einfach ihre Mitschuld an abscheulichen Verbrechen beweisen.
    Es gibt einen Dead Man's Switch.
    Sie können die WAHRHEIT nicht zerstören.


    Bitte handeln Sie JETZT
    @realDonaldTrump


    Sie können den Kraken freilassen."


    ▫️▫️▫️


    "Viele haben bereits dieses Bad-Video gesehen.
    Ich werde es nicht erneut posten, um eine Verletzung der Twitter-Regeln zu vermeiden.
    Es gibt Tausende von Videos von Pädophilie-Verbrechen, die von mächtigen Menschen begangen wurden.


    Chief Justice John Roberts muss sofort zurücktreten. Der Sturm ist im Anmarsch.
    @realDonaldTrump"


    Lin Wood Twitter (https://twitter.com/LLinWood)

    Quelle: https://t.me/FreieMedienTV/6312
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	photo_2021-01-05_11-36-26.jpg 
Hits:	1 
Größe:	68,0 KB 
ID:	5810

    👁 Interessanter Zufall: Höchstrichter Roberts war für alle 11 FISA-Richter zuständig, die an den illegalen Abhöraktionen gegen Trump beteiligt waren.

    Lin Wood postet dies auf Twitter und vermerkt dazu: "Interessant" 🤔


    👉🏻 Demnach war Richter Roberts, der unter anderem in den Flight-Logs von Jeffrey Epstein auftaucht, und scheinbar erpresst wird, für alle 11 FISA-Richter zuständig, die das illegale ausspähen von Donald Trump ermöglichten.


    Es gibt 11 FISA-Richter, die zusammen den "United States Foreign Intelligence Surveillance Court" bilden, ein 1978 geschaffenes Bundesgericht der USA, das die Überwachungsaktionen der nationalen Auslandsgeheimdienste regeln soll.


    (FISA = Foreign Intelligence Surveillance Act)

    Quelle: https://t.me/FreieMedienTV/6313
    Die Spannung steigt!

    Was der Lin Wood alles rausgehauen hat, kann nicht ohne Folgen bleiben, das geht nicht!
    Aber was genau wird passieren?

    Und wie wird die Lügenpresse damit umgehen?

    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  6. #786
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Blackout?

    Es mehren sich Stimmen und Zeichen für einen Blackout!

    Was immer es bedeuten mag.

    Mehrere mobile Stromaggregate stehen in D.C. bereit. Vorbereitungen auf einen Blackout? (#ROT2)

    Video und Quelle: https://t.me/denta_beaute/2672
    Pakistan und EU nur Vorboten?

    https://edition.cnn.com/2021/01/10/a...ntl/index.html

    https://futurezone.at/digital-life/u...annt/401150763

    LG

    P.S. https://t.me/CheckMateNews/28686

    hier zum schauen (wer weiß?): https://poweroutage.us/
    Geändert von AreWe? (10.01.2021 um 14:07 Uhr)
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  7. #787
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  8. #788
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Die Zeit kritischen Denkens ist hiermit beendet

    Wie Kinder lernen, dass nur die „richtigen“ Quellen die Wahrheit sagen.
    Im Internet war ich auf Unterlagen für den Online-Unterricht gestoßen
    , welche sich mit dem Thema „Verschwörungstheorie“ beschäftigten. Ich war zunächst der Meinung, es handele sich um Fake News, da die Fragen und Feststellungen so einseitig und tendenziös waren, die Antworten so deutlich vorgeprägt, also das Ganze so wider das Lernen zum kritischen Denken, wie ich es noch in den 1960er und 1970er Jahren in Schule und Universität erlebt hatte, dass ich nicht glauben wollte, dass eine Schule Kinder in Deutschland derart indoktrinieren würde. (1)
    Aber meine Recherchen nach den Quellen haben mich dann nach Hinweisen von Freunden zum Landesbildungsserver Baden-Württemberg geführt. Und tatsächlich sind solche Unterrichtsvorlagen offizielle Dokumente der schulischen Bildung in Deutschland.Beginnen wir damit, wie der Einstieg in das Thema „Verschwörungstheorien“ auf dem Server erfolgt. Der Eingangsartikel erwähnt schon im ersten Absatz„Die Annahme, dass eine Verschwörung oder eine verschwörerische Unternehmung der Ausgangspunkt des Corona-Virus und der Maßnahmen sei, ist zur Zeit ein hochaktuelles Thema. Verschwörungstheorien in den sozialen Netzwerken haben scheinbar Hochkonjunktur und auch Prominente, wie Attila Hildmann, Ken Jebsen oder Xavier Naidoo, verbreiten sie.“ (2)Die Landesregierung benutzt eine Strategie, ohne Erklärung, wie der Begriff Verschwörungstheorie überhaupt entstand, wie er in der Vergangenheit genutzt wurde, nämlich zur Unterdrückung der Wahrheitssuche im Fall des Mordes an John F. Kennedy (3), und führt damit die Arbeit von Geheimdiensten und Desinformationskampagnen weiter fort.Wer ohne eine historische Erklärung von tatsächlichen Verschwörungstheorien beginnt, wie zum Beispiel dem Tonkin-Zwischenfall, der von der US-Regierung erlogen wurde, um Nordvietnam bombardieren zu können, oder die Brutkastenlüge, mit der die US-Bevölkerung dazu gebracht wurde, einen Krieg gegen den Irak zu unterstützen, der will nicht aufklären, sondern indoktrinieren Der will das Gegenteil, nämlich das Erzeugen von Glauben für eine Wahrheit, die nur von der Regierung kommen kann. Dass die Brutkastenlüge von einer PR-Firma (12) erlogen wurde, die dafür sogar in der PR-Szene hohes Ansehen erhalten hatte, und nun auch die WHO, und damit die Corona-Maßnahmen bewirbt, ist da nur ein Detail.Es geht der Landesregierung nicht darum ob und welche Aussagen der genannten „Prominenten“ wahr sind oder nicht wahr sind. Es geht der Landesregierung auch nicht darum, dass die Kinder lernen, selbst zu erkennen, wann eine Lüge wahrscheinlich ist, und wann nicht. Wenn es darum ginge, würde man ganz anders vorgehen. Man würde aufzeigen, wie man feststellt, wer von der Lüge profitiert, man würde aufzeigen, was Interessenkonflikte sind, und wie man Zeugenaussagen zu bewerten hat. Man würde erklären, wie wissenschaftliche Arbeiten in Hinblick auf ihre Finanzierung zu überprüfen sind, und wie sich in der Vergangenheit nachträglich Lügen als Wahrheit, und Wahrheit als Lügen herausgestellt hatten.Nein, der Landesregierung geht es darum, Kritiker ihrer Politik als „Irre“ darzustellen, als Menschen, die man gar nicht ernst nehmen müsse, denen man gar nicht zuhören dürfe, weil sie so verrückte Ideen verbreiten würden. Und erkennen könnten die Kinder und Jugendlichen das, wenn sie nur die „richtigen“ Quellen anklicken und die richtigen Seiten besuchen, die das aufzeigen.Die Landesregierung handelt also so, wie es vor einigen Jahren noch von westlichen Kritikern China als typisches Verhalten einer Diktatur vorgeworfen wurde.Der Link „Seriöse Informationen zum Corona-Virus“ führt zu einer Seite, die ausschließlich von der Regierung zugelassene Informationen verbreitet. Nur wer regierungsamtlich bestätigt die Wahrheit sagt, ist also eine „seriöse“ Quelle, alles andere wird in die Nähe von „Verschwörungstheoretikern“ gedrängt. Kritische Wissenschaftler, egal ob Nobelpreisträger wie John Ioannidis, oder Menschen die tausende von Ärzten ausgebildet haben wie Prof. Bhakdi, hochrangige Beamte mit Gewissenskonflikten oder tausende von Ärzten, die aus eigener Erfahrung in der Pandemie kritisch eingestellt sind, alles keine „seriösen“ Quellen natürlich. Mit denen braucht und soll sich das Kind, der Jugendliche gar nicht auseinandersetzen. Er braucht nur und alleine den „seriösen“ Quellen zu folgen und erkennt die Wahrheit.

    Die Perfektion des Framing

    weiter hier: https://kenfm.de/die-zeit-kritischen...chen-mitschka/
    Liebe Grüße
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  9. #789
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    Fragwürdig!

    Hier zu sehen. Der Nachbau des Weißen Hauses. Genannt.. "Castle Rock"
    Braucht jemand noch mehr Beweise, dass ein Film läuft?

    Kurzvideo und Link: https://t.me/denta_beaute/3761
    Es gab schon ein paar Hinweise, aber so langsam werde ich nachdenklich!

    Die gehen von außen ebenerdig ins Oval Office, das ist normal nicht möglich (2. Stock)!
    Dort sitzt Joe Biden (oder ein Doppelgänger?)!

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cr.png 
Hits:	1 
Größe:	13,9 KB 
ID:	5964
    Quelle leider mit Paywall!



    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

  10. #790
    Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    30.900
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

    White House BLACKOUT

    Blackout rund ums Weiße Haus und überall Einsatzfahrzeuge

    Video und Link: https://t.me/FreieMedienTV/6786
    War gestern schon, Mainstream = Null.

    Ergänzung:

    *UPDATE* 1/25/21Apparently this happens every Night...however that doesn't explain all the Police activity on the night this video was taken...So not much is clear
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •