Seite 9 von 76 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 752

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    228
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 607732

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Kinderschänder-Urteil in Portugal: Die Täter und ihre Bilderberg-Kontakte

Ein Investigativreporter hatte für The Portugal News eine Liste der Bilderberg-Teilnehmer organisiert und es stellte sich heraus dass Barroso den früheren Premierminister Francisco Balsem sowie Eduardo Ferro Rodrigues im Schlepptau hatte, den Anführer der Sozialistenpartei. Zu dem Zeitpunkt war die Nummer zwei in der Partei, Paulo Pedroso, bereits verhaftet und die Presse sprach davon, dass auch die Nummer eins in den Skandal involviert sei.

Quelle: http://infokrieg.tv/wordpress/

weiter hier: http://infokrieg.tv/wordpress/?p=1070
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Susi
    Gast

Tere Bin Laden - eine gelungene Filmsatire

Ein indischer Spielfilm über den von Amerika geführten "Krieg gegen den Terror" versucht mit Satire diesen als absurd und voller Doppelmoral hinzustellen. Könnte diese Komödie eine gute Art sein die Wahrheit über dieses Thema zu zeigen? Es funktioniert jedenfalls in Indien, wo dieser Film über gefälschte Osama Bin Laden Videobotschaften ein unerwarteter Erfolg ist.

Der Film zeigt die Voreingenommenheit gegenüber Moslems und die Vorgehensweise der US-Offiziellen was dem Kampf dem Terror betrifft, aus der Sicht eines um Anerkennung kämpfenden jungen pakistanischen Journalisten der Ali heisst.

Nach dem Ali einen Bin Laden Doppelgänger dazu bringt in einem gefälschten Al-Kaida Video aufzutreten, geht die internationale Jagt der amerikanischen und pakistanischen Behörden los und man erlebt eine entlarvende und sehr unterhaltsame Geschichte.

In Pakistan wurde der Film verboten. Zuerst wurde als Begründung gesagt, er würde terroristische Angriffe provozieren. Nach Protesten änderte man den Grund dann in, er beinhalte zu viele Fluchwörter und üble Sprache.

Die Komödie wurde vom bekannten Bollywood-Regisseur Abhishek Sharma geschrieben und inszeniert. Der Star des Films ist der in Pakistan beliebte Pop-Sänger Ali Zafar. Der junge Reporter will unbedingt nach Amerika auswandern und benutzt in seiner Verzweiflung eine selbst gemachte gefälschte Bin Laden Videobotschaft, die er an TV-Sender verkauft. Er zeigt auf lustige Art die schlimmen Folgen die einem dann passieren können. Sehr sehenswert.

Ali auf seinem ersten Flug nach Amerika ...

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz0yxtTjD9p

LG

Blog-Einträge
    228
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

BP Oil Spill and the Triple Threat

Dieses Video ist sehr gut Informationen über den eigentlichen Zweck hinter der BP Oil Spill und was wirklich los ist in der Golfregion. Ich habe "gesehen" Stargate Complex (atlantischen Ruinen) erwähnt in diesem Video gepostet, dass auf meinem Blog zurück, als es zuerst passiert. Das sind Ruinen von Atlantis wird absichtlich durch das Öl bedeckt. Das Blut Pentagramm, Ley-und Nano Bot Organismus sind alle korrekt.

Laut einer Quelle dieser nano Organismus ist auf den Öl-und Morphing florierenden in eine komplexere intelligenter Organismus in Rekordzeit.

Quelle: http://projectcamelotproductions.com/blog-hp.html
    LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    78 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 114818

Moin, was ein schmarn! Thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Hey Olaf,

???????? wieso bist Du der Meinung das diese Aussagen Schmarn wären?? Worauf beziehst Du Deine Aussage?nur ein Gefühl?Wenn ja .............don´t investigate with Thinking.

Es gibt in dem Vid eine Sache der ich gerade nachgehe, so gut es zur zeit geht bei mir.........Ley Linien und die Bucht von Aden(Jemen).

Jede Geschichte birgt ein interessanten Aspeckt.Sammle und Filter.
    Ich schmeiß diese Geschichte nicht gleich über den Jordan.
    Es gibt da ein paar Hinweise ,die in meine investigation gut passen.Außerdem war uns (FTT und mir) ja einige Sachen aufgefallen bei den Anfängen unserer Beobachtung des BP Disasters.(Die von mir gesichteten U-Boote z.B.oder auch die falschen Daten auf MARINETRAFFIK was den wahren Schiffsverkehr vor Ort angeht,ebenso wie die "Flucht "der Bergungsspezialisten vor dem Sturm und dieser ominösen Verschlechterung des Gesundheitszustandes dieser Leute.Für die Welt mag der Golf von Mexico nicht mehr von Interesse sein......für mich is da noch lange nicht Schluß. Übrigens hat HR8971etwas mit der FEMA zu tun.
    Ich denke das sind genügend Anhaltspunkte die nicht geklärt wurden.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Gast

Hallo,

... don´t investigate with Thinking.
    ??? "with" - oder "without" ???

ALADIN

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0

don´t Aladin,don´t with Thinking.
    nicht nachdenken ,nicht reflecktieren alles als null sehen.
    manches was man heute als sche...ß bezeichnet,wird morgen eventuel der Schlüssel sein.
    Es gibt keine Wahrheit ohne Lüge und keine Lüge ist ohne Wahrheit.
    LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Gast

hmmm google versteht dich nicht - er sagt : ... don´t investigate with Thinking. = ... nicht mit Denken zu untersuchen.

vorher steht da : Worauf beziehst Du Deine Aussage?nur ein Gefühl?Wenn ja

und diesen Zusammenhang raffe ich nicht ...

Ich treibe auch gerade eine investigative Studie über eine Conspiracy innerhalb einer Conspiracy-Seite ...- aber ganz ohne Denken käme dabei nicht viel raus ...

Ich setze alles auf Null und denke dann trotzdem nach - bin halt ein Querdenker ...

ALADIN

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0

Aladin.
    was ich versuche deutlich zu machen mit dem Dir "ominösen" Wortspiel----- don´t Investigate with Thinking------,ist das man Neues nicht mit alten Denkmustern abgleichen sollte,ich hoffe nun, das Du diesen Satz verstehst und wir wieder zum wirklich wichtigen gehen können.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Blog-Einträge
    228
    Mentioned
    253 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Interessante Sache, mal sehen, ob was passiert...........

Grosse Mengen an Call-Optionen kündigen etwas an

Wie wir wissen, wurden vor dem 11. September 2001 ungewöhnlich viele Put-Optionen von Unternehmen gehandelt, die durch die Anschläge geschädigt wurden, wie Airlines, Banken und Versicherungen. Das gleiche fand vor der Ölkatastrophe am Golf von Mexiko statt, wo Goldman Sachs seine BP Aktien abgestossen hat und Halliburton die Firma kaufte, die für die Säuberung beauftragt wurde. Das heisst, gewisse Insider wussten im voraus, die Katastrophen werden passieren und haben entsprechen mit ihrem Wissen am Aktienmarkt gehandelt, um riesige Profite einzufahren.

Alleine diese Tatsache deutet darauf hin, mit den 9/11 Anschlägen und mit der Explosion der Deep Water Horizon Plattform stimmt etwas nicht, das ganze stinkt zum Himmel, wenn es Leute mit Vorwissen gab. Also waren es im ersten Fall keine muslimische Terroristen und im zweiten war es kein Unfall.

Jetzt sind ungewöhnlich viele Call-Optionen auf die Firma Qwest gehandelt worden. Was bedeutet das? Qwest ist ein sehr grosses amerikanisches Kommunikationsunternehmen mit Sitz in Denver Colorado und liefert Telefon-, Internet-, Mobilfunk- und digitale TV-Dienste. Der Umsatz beläuft sich auf ca. 14 Milliarden Dollar und es werden 30'000 Leute beschäftigt.

Wenn jemand eine Put-Option kauft, dann wettet dieser auf fallende Kurse. Eine Call-Option ist umgekehrt, man meint der Kurs wird in Zukunft steigen. In den vergangenen Tagen wurden sagenhafte 576'683 Call-Kontrakte gehandelt, obwohl normalerweise der Durchschnitt für 10 Tage nur 58'125 ist, also zehnmal mehr als üblich. Auf der anderen Seite wurden nur winzige 41 Put-Optionen gehandelt. (Daten von marketintellisearch.com)

Es wurden deshalb folgende Alarmsignale ausgelöst:

- Ungewöhnliches Call Volumen
    - Niedriges Put zu Call Verhältnis
    - Rekordhohes 3 Monat Call Volumen

Da haben offensichtlich gewisse Leute eine wichtige Insider-Information erhalten, der Aktienkurs von Qwest wird steigen und sie wollen davon profitieren.

Der Kurs der Qwest-Aktie ist jetzt schon relativ hoch mit $5,82, wenn man sich den tiefsten Kurs der letzten 52 Wochen anschaut von $3,35. Warum sollen Investoren meinen, der Kurs wird nochmehr steigen und kaufen deshalb wie verrückt Call-Optionen? Was soll den Wert der Aktie anziehen lassen? Das kann zwei Sachen bedeuten. Entweder will jemand die Firma Qwest kaufen oder es passiert etwas, von dem Qwest profitieren wird. Was könnte das sein?

Qwest hat aber schon ein Übernahmeangebot von CenturyLink in diesem Jahr bekommen, die Transaktion bedarf nur noch einer Genehmigung und würde per 21. April 2010 gelten. Die Aktionäre von Qwest sollen 49,5% der gemeinsamen Firma dann besitzen.

Da Qwest sehr stark im Internet-Geschäft tätig ist, könnte damit was passieren. Die Firma ist Mitglied des Internet2 Konsortium, wobei es dort vordergründig um ein Glasfaser-Backbone und höhere Übertragungsgeschwindigkeiten gehen soll. Im Hintergrund geht es aber laut Skeptikern auch um mehr staatliche Kontrolle der Nutzer, um die Einschränkung der Netzneutralität bis hin zur Zensur und der ganzen Abschaltung des Internet, ein Recht welches Obama sich in diesem Jahr selbstherrlich genommen hat, aus Gründen der "Sicherheit" natürlich, im Kampf gegen den Cyber-Krieg.

Ist wieder eine "false flag" Operation geplant? Wir werden sehen.

Ein Internet-Experte mit dem ich darüber gesprochen habe beschrieb mir humorvoll folgendes mögliche Szenario: "Al-CIAda wird ein Monstervirus in die Rootserver einspeisen und das Internet in den USA lahmlegen, damit kann man das Internet abschalten und zur präventiven Massnahme wird das sichere Internet2 eingeführt. So könnte es ablaufen und 99% der Schafe würden es glauben!"

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.co ... digen.html
    LG
    Love, peace and freedom!

Seite 9 von 76 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer