Grüße Euch,Ihr wollt die Enden der Krake,dann schau mal in Deiner Str.nach.
Was meint W.F mit diesem Satz.
Dieser Mann ist Rotarier in Celle bei Hannover.Ich geh jetzt nicht uinds Detail,das werd ich nie,Ihr solltet wenn das thema Euch interessiert,eigene Nachforschungen betreiben.Ich sag zu diesem Umfeld nur diese Stichwörter, Cameroon OilProducts,Welfen,Skull&Bones ehem.Ortsgruppe 322, und Tatzenkreuze auf US Basen im indischen Ozean!!???aber das ist nur meine Sicht,und ich bin psychisch total insatabiel,eigendlich gehör ich in Behandlung![]()
Also dieser Mann der mir persönlich bekannt ist und ich hatte einige Gespräche mit Ihm,ist Rotarier.also was meint der gute Mann.
ich hab den Kommentar von Ihm von meiner Adminsite ,weil hier die RotaryClub E-MailAdrtesse drauf ist.
W.F./RCC | rccelle@yahoo.de |
Ich sagte ja schon vor längerer Zeit: “Unser System steht!”
30. November 2009 23:42 — [ Bearbeiten | Löschen | Zurückweisen | Genehmigen | Spam ] — ?????? Cern ??????
Der Artikel um den es hier ging ist folgender:
?????? Cern ??????
(entnommen dem Forum http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=6276) (Jetzt wird diese Seite als nicht sicher eingestuft und ich zumindest kann sie nicht mehr hochfahren!!!!)
………….
Was hat der LHC in CERN mit der Schweinegrippe zu tun?
Artikel aus einer französischen Zeitschrift, von einem ehemaligen Mitarbeiter aus CERN.Enthüllungen eines Forschers aus dem CERNBericht aus der französischen Zeitschrift
Le journal de Michel Dogna Nr. 75, Oktober 2009Wenn ihr denkt, dass das überrissene Impfprogramm gegen die Schweinegrippe nur ein Blödsinn zum Geldscheffeln ist, dann täuscht ihr euch. Wenn ihr denkt, es sei zum Auslöschen eines Teils der Menschheit gedacht, dann habt ihr teilweise Recht, aber dies ist nebensächlich. Der letztendliche Grund geht weit darüber hinaus, und ihr werdet verstehen, warum. Ich werde euch die Wahrheit, so wie sie mir bekannt ist, darlegen, und dies betrifft ebenfalls den Plan einer massiven Impfung.Das CERN, Organisation Européenne pour la Recherche Nucléaire (Europäisches Kernforschungszentrum), das sich nördlich von Meyrin (Schweiz)
Befindet, ist mein ehemaliger Arbeitsplatz, wo ich mehr als 15 Jahre verbracht habe.Ich habe am Bau des Projektes LHC(Large Hadron Collider) teilgenommen: es handelt sich dabei um einen Teilchenbeschleuniger zum Studium der Materie und der Antimaterie, was erlauben sollte, gewisse Theorien betreffend der Teilchenphysik zu entkräften. Wir haben den LHC im Jahr 2008 in Betrieb gesetzt, und die Resultate gingen weit über unsere Erwartungen hinaus… Als Folge unserer Entdeckungen, mischten sich einige ultrageheime Organisationen ein, die sich den LHC praktisch unter den Nagel rissen, um ihn für verbotene Manipulationen zu missbrauchen. Unsere Forschungsprojekte wurden annulliert und uns der Zugang zum LHC verboten. Während wir versuchten, diese plötzliche Veränderung zu verstehen, haben wir, ohne uns darüber bewusst zu sein, die Hand auf ein schweres Staatsgeheimnis gelegt.Diese Geheimorganisationen haben den LHC für andere Experimente verwendet:
Es ist ihnen offenbar gelungen, eine Masse so weit auszudehnen, bis sie ein superkleines schwarzes Loch erhielten und sie damit eine Beugung der Raumzeit bewirken konnten. Und da haben sie die Zukunft erblickt!Sie haben gesehen, dass der Mensch neue ultrakomplexe Sinne erlangt hat. Das Ausmass dieser neuen Sinne und ihr plötzliches Auftreten haben bewirkt, dass die Behörden jede Kontrolle verloren. Sie haben neue Menschen gesehen, die sich und (und ihre neuen Fähigkeiten)erforschten und ausprobierten, die aber das Ausmass ihrer Macht nicht beherrschen konnten. Sie haben gesehen, wie die Welt sich auf eine Paranoia zu bewegte. Sie haben gesehen, wie sich auf den Strassen eine kollektive Hysterie entwickelte, wie jedermann plötzlich unkontrollierbar wurde. Sie haben gesehen, wie die Welt in einen Krieg stürzte, in einen ultramodernen Krieg, der eine grosse Zerstörung brachte: 90% der Erdoberfläche würden so unbenutzbar. ; Das haben sie mit Hilfe des LHC gesehen.
Dieser Sprung in der Zeit hat es ermöglicht, ein Mittel zu suchen, die Zukunft zu vermeiden. Es war notwendig, in weniger als einem Jahr unsere Gegenwart zu modifizieren. Die Geheimorganisationen dachten, die einfachste Lösung sei die neurologische Entwicklung des Menschen zu stoppen. Und dazu sollte die Genetik jedesMenschen auf dem Planeten verändert werden – in weniger als einem Jahr! Als beste Lösung bot sich Folgendes an: die Injektion von PLASMIDEN!
Erklärung: Plasmid; ist die Bezeichnung für ein von der Chromosomen-DNA unterschiedliches DNA-Molekül, das sich selber reproduzieren kann. Die Bezeichnung „Plasmid“ wurde durch den amerikanischen Molekularbiologen Joshua eingeführt. Eine Bakterienzelle kann eine Kopie der grossen Plasmide enthalten, oder Hunderte von künstlichen Plasmiden (hergestellt durch Gentechnologie zum Ziel der Klonung von Genen). Die Bakterien enthalten im Allgemeinen 5 bis 30 Kopien, die Hefen zwischen 50 und 100 Stück pro Zelle.
Durch die Ankündigung des Aufkommens einer ernsthaften Krankheit und durch an die Bevölkerung gerichtete Warnungen durch die Medien, konnte die Injektion der Plasmide, ;verkleidet; als eine so genannte Impfung, in perfekter Transparenz über die Bühne gehen. Alle der Grippe A zugeschriebenen Todesfälle sind pure Manipulation. So ergibt denn auch jede Autopsie, dass die meisten Personen an einer bösartigen Krankheit gestorben sind, mit einem starken Fieberanstieg am Ende. Nichts Aussergewöhnliches. Aber die Medien bestehen hartnäckig darauf, deren Tod mit der Grippe A in Verbindung zu setzen. Die Grippe AH1N1 hat nie existiert. Das ist nur eine durch die Laboratorien erfundene Krankheit, um die Bevölkerung dazu zu bringen, sich impfen zu lassen. Und so lässt sich die Plasmideninjektion, welche die Evolution des Menschen unterbrechen soll, durchführen.
Unsere Abteilung im CERN zählte 17 Personen und wurde im Juli 2009 aufgelöst. Der LHC hatte das CERN über 6 Milliarden Euros gekostet. Wozu? Etwa für die Forschung… Wofür halten die uns? Die wussten genau, wofür sie ihn verwenden würden…
weiter und Komplett siehe PDF Datei
http://www.xinos.net/app/download/14560 ... zu+tun.pdf
admin sagt:
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich den Bericht bringen soll oder nicht.Ich mach das jetzt aber einfach mal,weil irgendetwas stört mich daran es vollends abzulegen?????
Was ist eigendlich aus der Story über Steve Wood (Ex-Mitarbeiter v. Cern)?
und wenns ein Roman ist ? tja Orwells 1984 war ja auch NUR ein Roman !!???
Bei meiner suche im Netz stieß ich dann auf das :
Many of the talks describing search strategies for new effects should be of
interest not only to particle physicists but also to scientists in other fields.
http://phystat-lhc.web.cern.ch/phystat-lhc/2008-001.pdf
Hmmm,???? bearbeitet 02.12.09,von admin,…das ist nicht die Pdf die ich hier verlinkte,in der von mir verlinkten Pdf ging es um ebend das oben in dem Artikel auf english angesprochene.Und nicht um irgend ein ….Workshop???
LG Joe
kommt noch mehr.
Dann hatte ich diesen Artikel und da meldet sich ein Justus, ODD FELLOW ORDEN
Rotary - Lions - Round Table Clubs , NWO im Kleinen
Wissen Sie, dass in Deutschland
96 % aller Landräte
über 90 % der Bürgermeister in Orten mit über 5000 Einwohnern
über 60 % aller Notare
84 % aller Chefärzte von Kreiskrankenhäusern
etwa 90 % aller Direktoren der Gymnasien
etwa 70 % aller Direktoren der Amtsgerichte
zahlreiche Pfarrer und Pastoren
fast alle höheren Polizeichefs
fast alle Staranwälte
und fast alle Bundeswehroffiziere vom Kommandeur aufwärts …
den Rotariern oder dem Lions-Club mit Hauptsitz in Chikago angehören? –
Quellennachweis: Glaubensnachrichten
Rotary-, Lions-, Kiwanis- und Round Table Clubs beherrschen also indirekt Deutschland…ebenso diverse Odd-Fellow Orden.
darauf Er ,Justus
Justus sagt:
7.12.2009 bei 10:04 | bearbeiten
Selten so einen Unfug gelesen.
Wenn Sie ordentlich recherchiert hätten, wüßten Sie, dass es nur einen Odd Fellow Orden gibt und nicht mehrere. Wenn Sie sich dann noch die Mühe gemacht hätten und auf die Homepage der Odd Fellows gegangen wären, hätten Sie festgestellt, dass es sich dabei um einen humanitären, nicht konfessionellen Orden handelt, der seit 190 karitativ tätig ist.
Mal abgesehen davon: Was soll mir der Schlusssatz sagen. Da hätte auch stehen können: Ganz Deutschland wird von der CDU/ FDP regiert.
Und weiter …???
Wo ist der Mehrwert Ihres Artikels?
Gruß
Justus
und noch einen anderen den ich folgend miteinbezieh:
admin sagt:
7.12.2009 bei 18:39 | bearbeiten
Grüße Sie Justus,
Zitat:”Innerhalb des Ordens ist eine geschäftliche, parteipolitische oder konfessionelle Betätigung nicht gestattet.”
(aus Wiki)
http://de.wikipedia.org/wiki/Independen ... dd_Fellows
Das ,Herr Justus,ist doch nur ein Satz,der so ja wohl nicht der Wahrheit entspricht.
Wo fängt denn innerhalb an und wo hört es auf.Die Beziehungen und Kontakte in solchen Vereinigungen haben sehr wohl mit Wirtschaftsinteressen zu tun.
Und sie wollen mir doch bitte nicht erzählen,das es keine Verbindungen, sei es von Rotariern,Freimaurern …, in die Politik gibt???So weit ich weiß sind Frau Merkel und andere namenhafte Politiker,Mitglieder solcher Vereinigungen.!
CDU,SPD,FDP,etc sind doch nur das Instrument für Agenden,die ganz woanders geschmiedet werden.Das wissen Sie und ich und andere.Bleiben wir doch bei der Wahrheit.
Und im übrigen,gibt es nicht nur einen Odd Fellow.Aber vielleicht meinten Sie einen Mutterorden und ihre Töchter.
Zum Mehrwert ,Herr Justus,folgendes.
Ich möchte hier auf dem blog gar keine Verschwörungen etc in die Welt setzen,ich sammle nur und bringe die Artikel,um die ich mir selber einen Kopf mache.Nix Verschwörung,sondern Fragen.Die aber leider selten von Menschen wie Ihnen beantwortet werden.
Und ich denke,das so wie wir dazu angehalten werden ,alles wissenschaftlich zu erklären,was ja bekanntlich meißt in Form von Theorien stattfindet,bis es einen Beweiß gibt.
Wüßte ich nicht,was daran verkehrt ist auch in diese Richtung(Elitäres Machtbewußtsein und Gestaltung der öffentlichen Meinung durch Verbindungen zu eben solchen Gruppen mit einer auch politischen Zielsetzung)zu schauen.
LG Joe
Sehen Sie , Justus, das meine ich……
Frage : Inwieweit sind Logen in Deutschland mit dem Staat “verbunden”??
In Bezug auf Ihren Kommentar zu dem Artikel,
………..Tja,was ich jetzt davon halten soll….????………….vom 05.12.09
………..Rotary - Lions - Round Table Clubs , NWO im Kleinen ……….vom 05.12.09
und dem Kommentar von W.F. (der sich mit der Rotary Club E-Mail Adresse aus Celle hier meldet)
………..???????????CERN??????????????…………vom 30.11.09
http://www.dnews.de/nachrichten/politik ... n-fdp.html
Und so etwas…….
(entnommen http://www.sueddeutsche.de/politik/565/452272/text/ )
Staattsanwältin Lichtinghagen
Gutes tun , Schlechtes wollen
19.12.2008, 19:172008-12-19T19:17:00 CEST+0100
Von H. Leyendecker und J. Nitschmann
Margrit Lichtinghagen hat für eine Kirche Geld gegeben, um so angeblich ihren Vorgesetzten in der Hand zu haben.
Der Fremde, der im Zimmer der Staatsanwältin Margrit Lichtinghagen vorsprach, war ein Herr vom Scheitel bis zur Sohle. Nicht nur in seiner sauerländischen Heimat steht der pensionierte Klinik-Direktor Ulrich Gallenkamp in dem Ruf, ein wahrer Wohltäter zu sein. Wenn der Lüdenscheider mal wieder geehrt wird, bemühen die Lokalblätter gern Goethe: “Edel sei der Mensch, hilfreich und gut”.
Aber die Welt ist oft schlecht - mal ist das Böse oben und das Gute unten. Nachdem der Besucher das Büro verlassen habe, so gab es jedenfalls eine Justizmitarbeiterin der Bochumer Staatsanwaltschaft am Montag dieser Woche zu Protokoll, habe Lichtinghagen ihr gesagt: “Jetzt habe ich den Chef im Boot.”
Der Besucher wollte Geld für die Wiederherstellung der Rokokokirche St. Georg in Berka vor dem Hainich. Die 855 Einwohner zählende Gemeinde liegt in Thüringen, gut 310 Kilometer von der Bochumer Staatsanwaltschaft entfernt. Ebenso wie deren Behördenleiter Bernd Schulte ist Gallenkamp Rotarier; Schulte hatte ihn an Lichtinghagen verwiesen.
Laut Protokoll soll die Staatsanwältin der Mitarbeiterin erklärt haben, erst habe sie den Besucher “ausgefragt”, jetzt werde sie versuchen, “in jedes Verfahren die Rokokokirche reinzubringen, um den Chef in der Hand zu haben”. 250.000 Euro hat Lichtinghagen später aus Bußgeldern für die Kirchenrenovierung überweisen lassen. Warum will eine Staatsanwältin über etwas verfügen, was dem Leitenden Oberstaatsanwalt schaden könnte? Oder schwindelt die Justizmitarbeiterin, um die in Bochum in Ungnade gefallene Strafverfolgerin, die von Anfang nächsten Jahres an bei einem Amtsgericht arbeiten soll, in Misskredit zu bringen?
Die Geschichte, dass der Chef angeblich dem Rotarier-Freund behilflich gewesen sei, tauchte in diesen Tagen in der Financial Times Deutschland auf und las sich so: “Zeugen haben gehört, wie Lichtinghagen sich aufregte, als sie später erfuhr, dass der Kirchenaufbau ein Projekt des Rotary-Clubs Lüdenscheid” sei, dem ihr Chef Schulte als Mitglied angehöre.
Peinliche ErklärungenWer spielt hier falsch? Der Vermerk ist Teil eines von der Bochumer Staatsanwaltschaft für das Düsseldorfer Justizministerium erstellten Dossiers über Lichtinghagen, die bis vor kurzem noch in den Medien als unerschrockene Heldin gefeiert wurde. Das Wort dubios reicht nicht, um die Verhältnisse zwischen der Star-Staatsanwältin und ihren Vorgesetzten annähernd zu umschreiben.
Da ist die Geschichte mit dem Wirtschaftsprüfer Professor Jörg-Andreas Lohr, der auch Vorstand der Flick-Privatstiftung ist. Lohr war neulich bei der Noch-Staatsanwältin, als sich die Behördenleitung mal wieder über deren angebliche Eigenmächtigkeiten aufregte. Sie solle sofort zum Chef, zu dessen Stellvertreter und dem Abteilungsleiter kommen, verlangte die Leitung am Telefon. Das gehe nicht, Herr Lohr sei im Büro, soll Lichtinghagen geantwortet haben. Der Wortwechsel wurde lauter.
Der Besucher will die Aufforderung verstanden haben, er, Lohr, solle rausgeworfen werden und beschwerte sich im Justizministerium heftig über diesen Ton. Die Amtsleitung musste peinliche dienstliche Erklärungen abgeben und registrierte später bei der Aufarbeitung erstaunt, dass die Staatsanwältin im Vorjahr ein Hochschul-Institut, dem Lohr nahe steht, mit 125000 Euro ausgestattet hatte. “Alles normal” sagt Lohr dazu.
Der Wirtschaftsprüfer ist den Umgang mit größeren Summen gewohnt, aber komisch ist es doch, wie Lichtinghagen augenscheinlich unkontrolliert jahrelang mit Millionensummen hantierte. Laut Landesrechnungshof hat die Staatsanwaltschaft Bochum alleine zwischen 1999 und 2007 insgesamt 34 Millionen Euro an Geldbußen verhängt - so viele wie keine andere Ermittlungsbehörde im Land. Nur sechs Millionen der Bochumer Bußgelder flossen in die Staatskasse, knapp 28 Millionen Euro wurden gemeinnützigen Einrichtungen zugewiesen.
“Nur den Himmel über mir”Die Bochumer Amtsleitung geht dem Verdacht nach, dass Lichtinghagen Institutionen auch aus persönlichen Gründen bevorzugt haben soll, was diese bestreitet. Lichtinghagen habe bei der Vergabe millionenschwerer Bußgelder aus ihren Liechtenstein-Verfahren “den bösen Anschein der Parteilichkeit” erweckt, erklärte die Düsseldorfer Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter (CDU) im Landtag.
Die Staatsanwältin hatte einige Millionen der klammen Privatuni Witten/Herdecke zukommen lassen. Ihre Tochter, die dort studieren wollte, war zunächst abgelehnt worden, dann wurde sie doch aufgenommen und die Liechtenstein-Fahnderin bedachte die Uni weiter. “Der böse Anschein ist hier nicht von der Hand zu weisen”, sagte die Ministerin. Andererseits seien der 54-Jährigen bei den Vergaben von Bußgeldern “keine persönlichen Vorteile” nachzuweisen. Deshalb werde sie womöglich mit einer Ermahnung davon kommen.
Auch würden die Vorwürfe gegen Behördenchef Schulte durch die Generalstaatsanwaltschaft Hamm geprüft. Sollte der Generalstaatsanwalt, der Schulte nahe steht, befangen sein, “werde ich die Ermittlungen an mich ziehen”, sagte die Justizministerin im Landtag. Das Hauen und Stechen geht also weiter. Gallenkamp und dessen Freunde dürfen jedoch nicht mehr auf Geld aus Bochum hoffen.
Die Leitung der Staatsanwaltschaft zog die Reißlinie, als sie herausfand, dass für den Kirchenaufbau Geld auf zwei unterschiedliche Konten “unter zwei verschiedenen Bezeichnungen” geflossen waren. Was für eine düstere Welt. “Als Amtsrichterin habe ich nur den Himmel über mir, aber keine Vorgesetzten”, soll Lichtinghagen neulich gesagt haben.
(SZ vom 20.12.2008/gba)
http://menschenzeitung.de/?p=2617
seit dem kommt nix mehr weder von W.F noch von Justus.
aber ich denk das zeigt eindeutig wofür diese "Clubs" Orden oder wie auch immer,dienen.
Stasi 2.0 und Wirtschaftskriminalitäten, so seh ich das.
In diesem Zusammenhang steht auch die Spendenaffaire der FDP.Die SA (Spendenaffairen)von den anderen Parteien geb ich jetzt mal nicht an.
Das Erbe der Familie v.Fink
FDP “Spendenaffäire”
Familie Fink
(Auszug)
August Georg Heinrich von Finck traf sich zusammen mit anderen höchst einflussreichen Wirtschaftsleuten Mitte 1931 mit dem designierten „Führer“ und versprach diesem für den Fall eines Linksputsches die Zahlung einer für damalige Verhältnisse unvorstellbaren Summe von 25 Millionen Goldmark. Einige Monate vor der Reichstagwahl 1933 sah man sich im Reichstagspräsidentenpalais in Berlin wieder. Hitler erhielt eine Wahlkampspende in Höhe von 3 Millionen Reichsmark, ohne die es wohl nicht für die Stimmen gereicht hätte, um die Macht an sich reißen zu können. Von Finck wurde nach der Machtergreifung Mitglied der NSDAP und bekleidete reihenweise ehrenvolle Ämter im System wie den Vorsitz des Hauses der Deutschen Kunst und die Mitgliedschaft im Präsidium der Akademie für Deutsches Recht. In die aktive Politik begab er sich nicht.
Nach dem „Anschluss“ Österreichs übernahm von Finck die Wiener Filiale der Rothschild-Bank. Er war aber so freundlich dafür zu sorgen, dass die Mitglieder des österreichischen Zweiges der Rothschild-Familie und die Leitung der Bank unbeschadet das Land Richtung Schweiz verlassen durften. Adel verpflichtet.
http://www.readers-edition.de/2010/01/1 ... hne/print/
http://menschenzeitung.de/?p=2617
LG Joe
So,schaun wir mal.ach so mal nen Tipp wenn man alles zusammenzieht(das war noch nicht alles), dann weiß man auch was Tatzenkreuze zu bedeuten haben
Hitler ist tot,aber estwas hat überlebt, das existierte aber schon vor Hitler.!!???
So, Anunnaki, jetzt müßtest Du doch aktiv werden,oder seh ich das verkehrt.
Nachtrag:W.F. interessierte damals als ,ich Kontakt mit Ihm hatte(nicht übers Netz),meine Recherche bezüglich sumerischer Kulturgeschichte und in dem Zusammenhang brachte er schonmal diesn Spruch
"UNSER SYSTEM STEHT" und noch etwas sagte er,
"Illuminaten Kaufen oder vernichten,Herr Lipke."
Ich hab damals mein Leben kpl. geändert.
Er(so wurde es mir zugetragen ) hat damals eine Einstweilige Verfügung veranlaßt, Ihn nicht mit "Verschwörungstheorien" in Verbindung zu bringen......da war ich aber schon weg.
Jetzt bin ich wieder da ... ,denn es wird Zeit
Das war der erste Teil: viewtopic.php?f=35&t=104 zu dieser Geschichte
LG Joe