Seite 10 von 88 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 871

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Man kommt ja immer wieder zu der Erkenntnis, dass eigentlich weltweit ganz plötzliche drastische klimatische und geologische Veränderungen/Verschiebungen vor
    X- tausenden Jahren stattgefunden haben müssen...
    Jaja...sie spekulieren und rätseln lieber...so richtig überzeugend ist jedoch nix von diesen Antworten oder Vermutungen. Zum jetzigen Chaos-Wetter und den Extrem-Temperaturen/Schwankungen/ und Katastrophen haben sie auch noch keine wirklich überzeugende Antwort anzubieten, oder ? :?
    Zetatalk hätte da eine Antwort anzubieten, die quasi alle diese Rätsel auf einen Schlag sehr logisch erklärt, aber diese "Nibiru-Antwort" muss erst mal noch selbst überzeugen, so quasi voll und ganz...bis dahin ist fast Allen noch jede andere "Unsinns"-Antwort oder Erklärungs-Versuch deutlich angenehmer, wird somit bevorzugt und ist willkommen ...wäre auch logisch oder doch eher typisch menschlich ?

Gast

Man kommt ja immer wieder zu der Erkenntnis, dass eigentlich weltweit ganz plötzliche drastische klimatische und geologische Veränderungen/Verschiebungen vor
    X- tausenden Jahren stattgefunden haben müssen...
    Jaja...sie spekulieren und rätseln lieber...so richtig überzeugend ist jedoch nix von diesen Antworten oder Vermutungen. Zum jetzigen Chaos-Wetter und den Extrem-Temperaturen/Schwankungen/ und Katastrophen haben sie auch noch keine wirklich überzeugende Antwort anzubieten, oder ? :?
    Zetatalk hätte da eine Antwort anzubieten, die quasi alle diese Rätsel auf einen Schlag sehr logisch erklärt, aber diese "Nibiru-Antwort" muss erst mal noch selbst überzeugen, so quasi voll und ganz...bis dahin ist fast Allen noch jede andere "Unsinns"-Antwort oder Erklärungs-Versuch deutlich angenehmer, wird somit bevorzugt und ist willkommen ...wäre auch logisch oder doch eher typisch menschlich ?

Hallo Polspringer,

... ganz plötzliche drastische klimatische und geologische Veränderungen/Verschiebungen ...
    ... ach was ?

Okay, ich gestatte dir, von heute an noch 100 Jahre älter zu werden - wieweit werden sich die klimatischen und geologischen Veränderungen/Verschiebungen dann nach 100 Jahren ganz plötzlich drastisch (!) "entfernt" haben ?

Weiterführende Messungen enthüllten, dass diese Rotation mit einer Geschwindigkeit von 16 Zentimentern pro Jahr, möglicherweise sogar noch mehr stattfand – nach geologischen Maßstäben gerade rasend schnell. Die schnellsten Bewegungen der Erdkruste, die heute bekannt sind, liegen bei rund vier Zentimetern pro Jahr.
    Hast du mal nachgerechnet ? - jedes Jahr sollen es 16 cm sein - (i.W. sechzehn Zentimeter) aha, so so ...

... und ? Hast du dich zum Hampelmann machen lassen ? ...

ALADIN

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Achso...ich hatte vergessen...diese sehr plötzliche "Verschiebungen" werden ja auf tausende Jahre oder gar Millionen Jahre extrapoliert....
    Oder wie kamen die letzten Mammuts nach Nord-Ost-Sibirien mitten ins Eis, kaum verwest, Fleisch für Schlittenhunde sogar noch essbar und mit frischem Gras und Butterblumen im Magen?
    Sicher ein sehr schneller Trab

Gast

Hallo Polspringer,

... du hast dich schon wieder disqualifiziert !

Im Artikel ist deutlich lesbar eine "Datumsangabe" und eine "Ortsangabe" - verstehst du das nicht ?

"Vor 525 Millionen Jahren" und "Gondwana" !

... was soll der altbekannte Hinweis auf Mammuts in Sibirien ?
    Willst du die Mammuts per Zeitmaschine zurück ins Jahr -525 Mio schicken ?

ALADIN

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Diese "frischen" eingefrorenen Mammuts wurden in den letzen 200 Jahren immer wieder in Sibirien gefunden. Soweit ich mich erinnere, gab es in den letzten paar tausend Jahren in Sibirien kaum Gras oder Bütterblümchen.
    Wie kommen die Viecher also dahin? Zudem wurden dort an den Küsten lange Abschnitte mit Mammut-Knochen, vermischt mit allerlei Baum-Rückständen und sonstigen "Brei" aus eher südlichen Gefilden anscheinend von einer (gewaltigen?) Flut "dahingeworfen" bzw gefunden...
    Sind jetzt diese "frischen" eingefrorenen Mammuts dahin "gebeamt" worden oder war Sibirien sogar ein paar Tage vorher noch in Äquator-Nähe???

Ich weiß, du ignorierst das einfach und möchtest nicht weiter darüber nachdenken oder das kann/darf einfach so nicht stimmen...denn es könnte ja ein Hinweis darauf sein, dass Nibiru öfters wiederkommt und dadurch diese ganz plötzlichen Verschiebungen ganzer Kontinente in kürzester Zeit ( wenigeTage) geschehen sein könnten...
    Auf diese Möglichkeit gilt es wie immer volles Rohr draufzuhauen...solange es noch geht.

525 Millionen Jahre soll das her sein, ob nun in Gondwana oder sonstwo ?

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Diese "frischen" eingefrorenen Mammuts wurden in den letzen 200 Jahren immer wieder in Sibirien gefunden. Soweit ich mich erinnere, gab es in den letzten paar tausend Jahren in Sibirien kaum Gras oder Bütterblümchen.
    Wie kommen die Viecher also dahin?
    Vielleicht sind das die Annunakis??? Bei der 112ten Nibirudurchfahrt wurde es ihnen zu langweilig und sie sprangen auf die gute alte Erde.

J
    aja...sie spekulieren und rätseln lieber...so richtig überzeugend ist jedoch nix von diesen Antworten oder Vermutungen. Zum jetzigen Chaos-Wetter und den Extrem-Temperaturen/Schwankungen/ und Katastrophen haben sie auch noch keine wirklich überzeugende Antwort anzubieten, oder ? :?
    Naja, das trifft eher auf die Zetas zu, oder?
    Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

Gast

... ist das ein Reko-Mammut ?

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Schwarzer Vogel
    Vielleicht sind das die Annunakis??? Bei der 112ten Nibirudurchfahrt wurde es ihnen zu langweilig und sie sprangen auf die gute alte Erde.
    Klingt "beinahe" logisch, weil du keine bessere Erklärung hast?...bist du auch ein Wissenschaftler?
    Dann glaube ich Dir das.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo Polspringer

Nein, ich bin kein wissenschaftler. Aber ich kann denken. Keine Ahnung warum die Mammuts damals so schnell gestorben sind. Drastische Klimaveränderungen..... und ja, um auf Deine folgende Antwort gleich einzugehen, vielleicht war es damals Nibiru oder ähnliches. ABER IM MOMEMT UND DIE NÄCHSTEN 100 JAHRE IST ER NICHT IN SONNENNÄHE. Glaub das doch endlich mal, oder gib endlich mal eine plausible Antwort auf die gegenfragen die Dir gestellt werden. Aber bitte ohne diesen Zetamüll.
    Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

Gast

Wann und wo wurden diese frisch eingefrorenen Mammuts gefunden, Pooli? Aussagen wie man hat womöglich dort und hier so jenes gefunden, sind rein spekulativ.

Dieser Artikel bezieht sich in der Tat auf eine relativ junge Erdperiode, welche sich so vor ca. 525 Millionen Jahren ereignet hat. Mammuts gab es dort noch nicht,- dafür aber größere Wesen.

Wenn dies dein einziger Beweis für einen Polsprung sein soll, dann lass uns diese Hypothese doch einmal mathematisch durchrechnen. Bei einer geschätzten Verschiebung von ca. 16 Zentimetern pro Jahr - in der Gegenwart sind 4 cm offensichtlich schon sehr drastisch - hätte wir in einem Jahrzehnt also eine fiktive Verschiebung von ca. 1, 6 Metern (10 hoch 1)!

In hundert Jahren hätten wir dann 1,6 mal (10² Meter)! Kannst du hier zustimmen?
    In tausend Jahren hätten wir dann also 16 mal (10³) Meter! Ist das auch noch logisch für dich?
    In Zehntausend Jahren hätten wir dann also 16 mal (10 hoch 4 Meter)! Man muss die Tausenderperiode berücksichtigen.
    In Hunterttausend Jahren könnte diese Konstellation dann wieder interessant werden, wenn man die Potenzen berücksichtigt.

Und jetzt rechne mal nach, wie lange es dauern könnte bis sich die Kontinente wirklich signifikant verschoben haben.
    Ich denke aber, dass man diese Fragen auf dem Ning klären sollte, denn die Zetas können sicher meine kleinen Rechenfehler aufklären und beheben. Dies sollte doch ein leichte Übung für die Zetas sein. Unglücklicherweise habe ich mich ein wenig verrechnet und hätte auch noch gerne die genaue Polsprungzahl für 10 000 000 Jahre. Es ist übrigens ein Kinderspiel wenn man die entsprechenden Zehnerpotenzen berücksichtigt: Mathematik für Anfänger und die guten alten Zetas sollten derlei Dinge sicher sofort klären können. Ich glaube, hier können uns nur die Zetas weiterhelfen. Nancy sollte sie bald befragen, sodass wir ihre Ergebnisse hier und auf dem Ning bestaunen können.

Vielleicht sollte die crazy Nancy auch ihren Seelenbruder Roland Schank befragen, sofern noch genug Zeit ob des heutigen Weltunterganges verbleibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer