Seite 3 von 88 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 871

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 631

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Guten Morgen,

@poseidon: Morgen um 19:03Uhr wird die Doku noch einmal auf n-TV wiederholt.

Wie ich in diesem Thread http://www.globale-evolution.de/Foru...3&p=2560#p2560 schon gesagt habe, vermute ich jetzt, das es den Ameisen zu ungemütlich geworden ist, und sie deswegen abgewandert sind. Es kann nun möglich sein, das die Eifel in eine aktivere Phase übergeht und sich auf einen neuen Ausbruch vorbereitet. Laut Aussagen von Vulkanologen ist ein neuer Ausbruch mit etwa 3.000 bis 4.000 Jahren überfällig. Diese wird dann ohne nennenswerte Vorwarnungen eintreten, vielleicht nur mit einem mehr oder weniger starken Erdbeben.

Gruß, GR
    Irgendwann wird die Wahrheit herauskommen, dann werden viele aus ihrer heilen "Scheinwelt" erwachen...

Alle meine gemachten Beiträge basieren auf das GG Art. 5 und 21 i.V. GG Art. 20

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Holla,

sagt gerade ein Freund von mir, das die Waldameisen ihre Bauten,die sie auf Erdverwerfungen gebaut haben,verlassen.Kahm im TV.Is einem Biologen aufgefallen der hat das untersucht.weiß da jemand was drüber?

LG Joe
    Amaisen bevorzugen Nadelwälder, deswegen habe ich hier in der nähe keine Bauten von dennen, dafür meine Garten-Rote-Ameisen sind auch weniger. Sie nesten sich immer in meinen Blumen-Kasten die von unten offen sind. Also dieses Jahr habe ich bei bepflanzen nur einzelne Ameisen gesehen fällt mir jetzt ein

@ Poseidon, schaue hier: viewtopic.php?f=17&t=153&p=2560#p2560

lG
    Große Geister
    sind immer auf den
    erbitterten Widerstand
    Mittelmäßiger gestoßen.

- Albert Einstein –

http://stores.ebay.de/steinreiki

Erfahrener Benutzer Avatar von poseidon
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 532

Hallo Ghostrider werde ich mir mal aufnehmen die Sendung,danke dir Hekate für deinen Link.
    Stimmt es eigentlich bevor ein Vulkan ausbricht, das die Vögel plötzlich verstummen habe ich
    mal gehört,weiß aber nicht ob es so ist,da ja die Tiere viel sensibler drauf reagieren.

Liebe Grüße
    Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo zusammen

Also ich war jetzt letzten Sonntag mit meiner Freundin am Laacher See Krater. Wir wussten vorher nicht das dort wieder aktivität ist, das habe ich gestern erst hier im forum gelesen. Uns war aber aufgefallen, als wir durch den Wald zum See runter sind, das der Waldboden stellenweise sehr warm war.Auch an stellen wo die Sonne nicht hinkam. Auch im See selber blubberte es am Rand ab und zu von unten hoch und es entwich Gas. Ameisen haben wir auch keine gesehen,dafür ne menge Mäuse die da rumhuschten und leider viele lärmende spaziergänger.

Wie gesagt, wir dachten uns nichts dabei, aber mit den nachrichten jetzt in der Hinterhand...verdächtig gg

Benutzer
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo zusammen,

ich habe auch schon mal vor einiger Zeit eine Sendung über Ameisen als Frühwarnsystem für Beben und Vulkane gesehen.
    Ich denke schon, dass Tiere alles vor uns merken.
    Wenn also plötzlich alle Vögel über einem auf der Flucht sind, dann sollte man glaube ich auch sehr schnell werden.

Das klingt alles nicht wirklich beruhigend.

L. G. Marion

Gesperrt
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hallo AreWe,
    Dein geposteter Link ist echt der Knaller an Desinfo , ich schmeiss mich weg
    Ist aber echt gut...

"Wir" wussten es ja nun schon länger und die Zetas haben es vor einigen Jahren schon klar angesagt:
    Nun versucht man, ALLES auf die "ruhige" Sonne zu schieben.

Dieser Artikel ist echt der "Gipfel" an Desinfo

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Sonnenaktivität und starken Erdbeben sowie Vulkanausbrüchen?
    Es konnte festgestellt werden, dass es eine signifikante Korrelation gibt zwischen Perioden mit geringer Sonnenaktivität, die, wie schon bekannt, durchweg zu kälterem Klima geführt haben, und den schwersten Erdbeben in den USA sowie Vulkanausbrüchen rund um den Globus. (es darf gelacht weden )

Zitate:
    Er stellt einen starken Zusammenhang zwischen den Aktivitäten der Sonne und den größten Naturkatastrophen her. Es erweitert die Erkenntnisse über potentielle Auswirkungen von Änderungen der Sonnenaktivität auf die Erde erheblich. Schon früher hatten das SSRC und andere diese Änderungen als Hauptursache für Klimaänderungen auf der Erde festgestellt. ( )

Nicht nur, dass die Sonne die Hauptursache für Klimaänderungen ist, sondern auch, dass sie einen prägenden Einfluss auf die Bewegungen tektonischer Platten hat, die zu Zyklen intensivierter geologischer Aktivitäten führt, wie eben Erdbeben und Vulkanausbrüchen. Die jüngsten Erdbeben in Haiti und Chile waren bei der Erstellung der Studie natürlich nicht abzusehen, bestätigen aber eindrucksvoll unsere Ergebnisse. Sie sind gut korreliert mit dem aufkommenden ‚solaren Ruhezustand’.

„Es ist nun offenbar so, dass diese reduzierten Sonnenaktivitäten, die uns kälteres Klima bringen, noch viel mehr Auswirkungen haben.
    Diese neuen Forschungsergebnisse des SSRC lassen sehr stark vermuten, dass wir eine neue Runde historisch starker Erdbeben in den USA sowie weltweite heftige Vulkanausbrüche erleben werden, die jederzeit innerhalb der nächsten 20 Jahre des gegenwärtigen solaren Ruhezustandes auftreten können. :wink: :wink:

http://www.eike-klima-energie.eu/news-a ... sbruechen/

Aber klar und vollkommen logisch, die Sonne ist an allem schuld

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    2 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 631

Hallo zusammen,

@ poseidon
    Stimmt es eigentlich bevor ein Vulkan ausbricht, das die Vögel plötzlich verstummen habe ich
    mal gehört,weiß aber nicht ob es so ist,da ja die Tiere viel sensibler drauf reagieren.
    Ich war "noch" bei keinem Ausbruch mit dabei, aber man sagt das so. Nicht nur das sie ruhiger werden, sie fliehen auch aus dem betroffenen Gebieten. Siehe den Tsunami von 2004 in Indonesien wo nur wenige Tiere (hatten sich vorher ins Landesinnere gerettet) ums leben gekommen waren aber offiziell über 300.000 Menschen.

@all

Man hat es schon einige male gehört, das die Sonne für unser Klima verantwortlich ist. Mehr Aktivität heiß mehr Strahlung und au auch Wärme und umgekehrt. Aber auch die Erdumlaufbahn um die Sonne und die Lage der Erdachse tagen da einen Teil dazu bei.

Ich denke das die Erde angesichts der Häufung von Erdbeben und neuen Vulkanausbrüchen es erst der Anfang auf was größeres ist. Haltet bitte alle die Augen offen.

Gruß, GR
    Irgendwann wird die Wahrheit herauskommen, dann werden viele aus ihrer heilen "Scheinwelt" erwachen...

Alle meine gemachten Beiträge basieren auf das GG Art. 5 und 21 i.V. GG Art. 20

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 56254

Ey mal ganz ehrlich, hier ist was in Gange,
    @Polspringer,ob das jetzt Euer (Zeta) Nibi vor der Sonne ist, der mal riesengroß ist, dann wieder klein (ich mein die Sundogs) oder so wie meißtens ,gar nicht da ist.denke ich .............ich nicht.

@All, is auch sch...ß egal ob das NIBI macht oder HAARP oder Sonne.In diesem Fall (und das ist echt suspeckt,weil es normaler weise andersrum ist,bei den Menschen)ist die Ursache denk ich erst der zweite Gedanke, Gedanke Nr.Eins sollte die Wirkung sein.
    Egal was es verursacht.
    Und hier wird sich immer noch so kontra gegen andere Meinungen zugepostet.
    Dabei ist es mittlerweile sch..ß egal von was,das alles herrürt.Das ist als wenn man am Strand Std lang dem rückweichendem Wasser nachschaut,bevor der Tsunamie kommt.

Und das Hauptaugenmerk,sollten wir auf die NWO richten.

Ich kann ihn schon verstehen,das kannste allgemein sagen, nicht nur übern Glauben und Religion.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@Joe

sollte es aber Nibiru oder sonstwieheiß geben und und tatsächlich das bewirken was man ihm nachsagt ist auch die tolle NWO am Arsch, egal wo sie denselben dann verstecken

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    2
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 56254

@Kain
    Sollte es Nibi jetzt schon hier geben, dann wissen die das,schon einige Zeit,länger als wir.Wenn wir schon Überlebensthreads(PlanetX Forum ) haben, was glaubst Du wohl was die schon haben!!???Die Umsetzung der Agenda neigt sich dem Ende.Ob dann noch NIBI kommt,von mir aus gerne, dann hätten wir noch eine Chance.

Warum hören wir nie was vom Progress der Russen? immer nur Shuttle????zur Versorgung der ISS,Der Progress macht das auch schon seit einem Jahr,redet nur keine drüber,warum nicht?
    oder fliegt der Progress hier hin??

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Seite 3 von 88 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer