@Joe
mir sind natürlich die vermehrten Flüge zur ISS auch aufgefallen.Vor allem das sie inzwischen auch exorbitante ausmaße angenommen hat. meine erste vermutung war ja auch das sich die "Hohen Herren" dorthin flüchten. Nur denke ich inzwischen -das wenn es Nibiru gibt- auch die ISS nicht verschont bleibt.Es sei denn sie düsen damit weit raus ins All. Und dann? Irgendwann ein versorgungsproblem, den meines Wissens wurde noch nicht der Ideale Exoplanet gefunden. Ich traue denen ja auch ne ganze Menge mehr zu als Otto-Normalverschwörungstheoretiker, aber eben nicht alles.
Bezüglich eventuellen Basen auf dem Mond oder Mars....schon möglich.Aber nicht Menschengemacht
Ein bekennender Marsianer
P.s. nachtrag: und wenn sie auf Erden ihre Agenda durchsetzen - ohne mal Nibiru ins Spiel zu bringen - bin ich überzeugt davon das es jemanden gibt der ihnen spätestens dann auf die Finger klopft. ich stehe zwar sehr gespalten zu sogen. channelings und dem Kram, aber es gibt da jemanden der hat mich davon überzeugt das die nicht alles tun "dürfen"![]()