Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 985

Thema: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Re: Diverse Berichte und Meldungen zum Thema

Was macht Ihr?
    Zahlen, was bleibt mir anderes übrig? Ich finde ich hab keine andere Wahl und Probleme bis Knast möchte ich nicht bekommen. Für mich gibt es eh kaum noch echte Demokratie sondern nur noch Diktatur.

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

.

Erfahrener Benutzer Avatar von poseidon
    Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 532

Hallo Leute,hi FGS also ich bin auch bei der BKK Gesundheit und habe bezahlt,trotzdem finde ich
    das eine reine Abzocke was die da machen.War dieses Jahr gerade mal einmal krank gewesen,sonst gehe ich überhaupt nicht zum Arzt,man muss ja auch noch die 10 Euro eintritt bezahlen beim Arzt.
    Also wenn das so weiter geht,braucht man eigentlich keine Krankenkasse mehr, da man ehe das meiste selber zahlen muss.Ist meine Meinung zu dieses Thema,da frage ich mich wozu wir glaube ich um die 300 verschiedenen Krankenkassen brauchen.

Liebe Grüße

Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Zunehmende Kritik am Fleischkonsum

Am 19. August erscheint der US-Bestseller Eating Animals von Jonathan Safran Foer in deutscher Übersetzung: Tiere essen. Im Vorfeld liefert dieses Buch bereits Schlagzeilen, bei der Wochenzeitung Die Zeit sogar die Hauptschlagzeile auf Seite eins: »Lasst das!« (1) Gemeint ist Fleisch. Titelfoto: zwei Steaks. Die Fleischproduktion ist Ursache von Umweltzerstörung, Wasser- und Nahrungsmittelverschwendung, hohen Gesundheitsrisiken usw. Weniger Fleisch essen – das ist das Fazit all dieser Artikel. Dennoch wird weltweit viel und immer mehr Fleisch »produziert«. Deshalb drängt sich die Frage auf: Geht es hier nur um Profit? Oder noch um ganz andere Ziele?

weiter hier: http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... onsum.html
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Psychiatrie: Eine Industrie des Todes

Think Psychiatrie hat nichts mit dir zu tun? Denken Sie noch einmal. Durch seltenen historischen und zeitgenössischen Aufnahmen und Interviews mit mehr als 160 Ärzte, Anwälte, Lehrer, Hinterbliebene und Experten auf die psychische Gesundheit der Industrie und ihren Missbrauch, dieses fesselnde Dokumentarfilm lodert das helle Licht der Wahrheit über die brutale Pseudowissenschaft und die Multi-Milliarden-Dollar-Betrug das ist die Psychiatrie. Wir denken, Sie haben das Recht, den kalten, harten Fakten über die Psychiatrie kennen, ihre Praxis und die Bedrohung für unsere Kinder. Sehen Sie dieses Video und besuchen Sie dann cchr.org für weitere Informationen.

[gvideo]http://video.google.com/videoplay?docid=3971125173274301122#docid=-30073771927921128[/gvideo]

LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen, ob Depressionen als Krankheit oder Symptom zu bewerten sind, aber die steigende Anzahl von Leuten und das Riesengeschäft lassen nichts Gutes erahnen. Dazu dann noch solche Meldungen. Wieviel "Dreck" sollen die Leute denn noch schlucken???

Study wirbt Pferd Beruhigungsmittel Ketamin als "magic" Antidepressivum

Ketamin, eine Vollnarkose in der Regel für Kinder und Haustiere, sondern vielleicht am besten als ein Pferd Beruhigungsmittel verabreicht bekannt, ist auch sehr effektiv in geringen Dosen als Antidepressivum, laut einer Studie am Donnerstag.

Forscher an der Yale University schrieb in den 20 August Ausgabe der Zeitschrift Science, dass anders als die meisten Anti-Depressiva auf den Markt, die Wochen dauern kann die volle Wirksamkeit Ketamin nehmen kann beginnen zu Depressionen in den Zähler.

"Es ist wie eine magische Droge - eine Dosis arbeiten können schnell und dauern sieben bis 10 Tage", sagt Ronald Duman, Professor für Psychiatrie und Pharmakologie an der Yale University und Senior-Autor der Studie.

Quelle: http://theintelhub.com/2010/08/20/study ... epressant/
    Und dann schaut Euch mal diesen Kommentar an! Ich bin völlig fassungslos!

Edmund sagt:
    21. August 2010 um 06.29 Uhr

Ketamin ist ein großer Droge. Ich bin ein CRNA und Ketamin verwendet haben viel für meine Patienten. Es ist dissosiative Agent und bietet große Schmerzen zu kontrollieren. Ich liebte es, in kleinen Dosen zu verwenden, um zu ergänzen versiert und Fentanyl. bietet eine große Beruhigung, eine Art "Dämmerschlaf".
    Dieses "Dämmerschaf!" redet von Dämmerschlaf! OMG

LG
    Love, peace and freedom!

Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Uniklinik Mainz
    Zwei Säuglinge sterben nach verseuchter Infusion.

Auf der Intensivstation der Mainzer Universitätsklinik sind zwei Babys gestorben – wahrscheinliche Ursache : eine mit Bakterien verschmutzte Infusionslösung . Fünf weitere
    Kinder sind in kritischen Zustand,die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Weiter hier http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,713150,00.html

Liebe Grüße
    Wir können die Windrichtung nicht ändern. Aber wir können die Segel richtig setzen.

Gast

Zitat Zitat von info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit
    23.08.2010
    Wer gesunde Nahrungsmittel will, gilt als geisteskrank
    Mike Adams

Im Rahmen ihrer schier unaufhörlichen Versuche immer neue »geistige Störungen« zu erfinden, hat die Psychiatrieindustrie jetzt ihre bisher absurdeste Erkrankung ans Licht der Welt gebracht: die Störung, sich gesund ernähren zu wollen.

mehr : http://info.kopp-verlag.de/medizin-und- ... 045D48DE35

Mentioned
    3 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Biorhythmus
    Innere Uhr tickt in den Haaren.

Ein paar Haare sollen in Zukunft die Untersuchung von Schlafstörungen erleichtern.
    Denn im Haarfollikel sitzen die sogenannten Uhrengene. Sie steuern die innere Uhr des Menschen.

Also in den Haaren liegt die Zeit, wie lange man schlafen tut,immer wieder was neues.

Weiter hier http://www.focus.de/gesundheit/gesundle ... 44460.html

Liebe Grüße

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

wasn quatsch,und was machen menschen mit gen defeckt "keine behaarung" nicht schlafen?
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer