Seite 54 von 77 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 769

Thema: Aktuelle "EXTREM"WETTER-Meldungen

  1. #531
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10.878
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 416772

    Re: Aktuelle "EXTREM"WETTER-Meldungen

    Tornado en Ecatepec, Estado de Mexico 01/06/2012



    LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  2. #532
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10.878
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 416772

    Re: Aktuelle "EXTREM"WETTER-Meldungen

    Starke Unwetter zogen über Ostküste der USA

    HTML-Code:
    <script type="text/javascript" src="http://admin.brightcove.com/js/APIModules_all.js"></script>
                  <script type="text/javascript">
                    function onTemplateLoaded(pEvent)
                    {
                      var brightcovePlayer           = brightcove.getExperience(pEvent);
                      var brightcoveAdModule         = brightcovePlayer.getModule(APIModules.ADVERTISING);
                      var brightcoveAdPolicy         = new Object();
                      brightcoveAdPolicy.adServerURL = "http://ad.de.doubleclick.net/adx/ftd-video/article;catId=1500";
                      var adActivationState = (typeof wimeAds != 'undefined' && wimeAds.isActive()) ? true : false;
                      brightcoveAdPolicy.prerollAds  = adActivationState;
                      brightcoveAdPolicy.midrollAds  = adActivationState;
                      brightcoveAdPolicy.postrollAds = adActivationState;
                      brightcoveAdModule.setAdPolicy(brightcoveAdPolicy);
                    }
                  </script>
                  <object seamlesstabbing="false" class="BrightcoveExperience" id="myExperience1786789730" data="http://c.brightcove.com/services/viewer/federated_f9?&amp;width=560&amp;height=340&amp;flashID=myExperience1786789730&amp;linkBaseURL=www.ftd.de%2Flifestyle%2F%3Avermischtes-starke-unwetter-zogen-ueber-ostkueste-der-usa%2F70045231.html&amp;bgcolor=%23FFFFFF&amp;playerID=8823612001&amp;publisherID=1378635299&amp;isVid=true&amp;wmode=opaque&amp;%40videoPlayer=ref%3A70045231&amp;autoStart=0&amp;debuggerID=&amp;showNoContentMessage=&amp;startTime=1338717912632" type="application/x-shockwave-flash" height="340" width="560"><param value="always" name="allowScriptAccess"><param value="true" name="allowFullScreen"><param value="false" name="seamlessTabbing"><param value="true" name="swliveconnect"><param value="opaque" name="wmode"><param value="high" name="quality"><param value="#FFFFFF" name="bgcolor"></object>
    LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  3. #533
    Gast

    Re: Aktuelle "EXTREM"WETTER-Meldungen

    Aktuell heftige Unwetter über Österreich, hier ein toller Livestream dazu...

    HTML-Code:
    <iframe style="border: 0pt none; outline: 0pt none;" src="http://www.livestream.com/embed/skywarner1977?showMoreVideos=false&amp;hideInfo=true&amp;autoPlay=false&amp;lschannel=true&amp;browseMode=false&amp;textLines=2&amp;hideChannelBranding=true&amp;mode=false&amp;allowchat=false&amp;layout=3&amp;t=773632" frameborder="0" height="500" scrolling="no" width="100%"></iframe>

  4. #534
    Lisa
    Gast

    Re: Aktuelle "EXTREM"WETTER-Meldungen

    mit google:

    Winter Hits Europe - Stockholm hat kälteste Tag in 84 Jahren! Schweden kälteste Temperatur in 20 Jahren!

    Teile von Europa werden durch ungewöhnliche Kälte gegriffen, obwohl der Kalender sagt, es ist meteorologischen Sommers. Jetzt Kindern in Schweden sind, herauszufinden, was Schnee ist wie - im Juni! Strangest Erwärmung ich je gesehen habe.



    Die englische Sprache Die Lokale hier schreibt , dass "in Stockholm ein 84 Jahre alter Rekord gebrochen kalt am Samstag, als der Hauptstadt Temperatur erreicht nur 6 Grad Celsius, die niedrigste Juni maximale Tagestemperatur die Stadt seit 1928 gesehen hat."

    In der Tat könnte man meinen, dass die gegenwärtige Kälte mehr wie im Winter als im Sommer ist entschuldigt werden. Es war tatsächlich kälter in der Hauptstadt gestern als an Heiligabend. "Die Temperatur war ein Grad niedriger, als er an Weihnachten in Stockholm war, so ist es kälter. Und es windiger ist, auch «, sagte der Meteorologe SMHI Lisa Frost bis Zeitung Dagens Nyheter."

    Gerade vor zwei Tagen hier The Local berichtet, dass Schnee nördlichen Teilen bedeckt.

    Residents in Nordschweden wurden gezwungen, Schaufeln anstatt Sonnencreme auf, was man für den ersten Tag der Sommer sein, so viel von der Region hinterlassen wurde abgedeckt in einer dicken Schneedecke am Freitag zu greifen. So viel wie 20 Zentimeter dicke, nasse Schnee fiel in Teilen der Provinz Västerbotten, so dass Anwohner aber einen gehörigen Schreck, als sie aufwachte Freitag Morgen. "

    Das Quecksilber fiel ebenfalls auf minus 6 Grad Celsius in einer Stadt, so dass es der kälteste Juni in Schweden die Aufnahme in 20 Jahren. Die Local fügt hinzu:

    Das Wetter Agentur prognostiziert, dass das erste Wochenende im Juni mehr wie zu Beginn des Winters, als den Beginn der Sommerzeit fühlen werden. "

    http://notrickszone.com/2012/06/03/w...t-in-20-years/
    Geändert von Stone (28.09.2012 um 13:15 Uhr)

  5. #535
    Gast

    Re: Aktuelle "EXTREM"WETTER-Meldungen

    Unwetter in OÖ und NÖ: Feuerwehr im Großeinsatz

    [size=110:46d23lsk]80 Einsätze quer durch das Bundesland haben die Feuerwehren in Oberösterreich während des Sturms und Starkregens heute Abend verzeichnet. „Es gab keinen Bezirk, wo nicht alarmiert wurde“, hieß es aus dem Landesfeuerwehrkommando zur APA.[/size]

    Große Schäden oder gar Verletzte habe es aber nicht gegeben. Die Einsatzkräfte rückten wegen umgefallener Bäume, überfluteter Keller und Straßen sowie kleinerer Flurschäden aus.
    Unwetteralarm auch für Wien

    Am frühen Abend gab es auch im Raum Amstetten (Niederösterreich) ein schweres Gewitter: Philipp Gutlederer vom Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten berichtete von massiven Blitzen, starken Regenmengen, Sturm und Hagel. Auf der Westautobahn (A1) brachten die Niederschläge den Verkehr zwischen Amstetten Ost und West zum Erliegen, tischtennisballgroße Hagelkörner fielen.

    Neben Niederösterreich gilt auch für Wien eine Unwetterwarnung. Laut der ORF-Wetterredaktion muss mit starkem Regen, gefährlichen Sturmböen und zahlreichen Blitzeinschlägen gerechnet werden, vereinzelt ist auch Hagel möglich.

    http://news.orf.at/stories/2124670/
    Hier in Weitra gab es mitunter den stärksten Niederschlag mit fast 40 mm/Stunde !!! Heftige Blitze und Donner gab es hier, ich habe versucht das ganze etwas zu Filmen, musste aber zusehen das nicht alles absäuft hier

    Hier eine Playliste einiger Videos von mir dazu...

    Geändert von Stone (28.09.2012 um 13:14 Uhr)

  6. #536
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    neunkirchen / A
    Beiträge
    400
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

    Re: Aktuelle "EXTREM"WETTER-Meldungen

    muss ja super heftig gewesen sein - hab das zum teil auf skywarn.at verfolgt -- bis 19h hab ich ja arbeiten müssen ----- 19h beim heimfahren hatte ich blick auf diese supermächtige gewitterlinie (südspitze) ---- was kam hier --- exakt nix --- ich war eigentl fester überzeugung das es wenigstens regnet - heute solls ja mehr den süden treffen --- abwarten und gucken - bis 18h hab ich ja leider wieder ein handycap ( muss arbeiten )
    über 100 feuerwehren mit über 1000 mann im einsatz !!



    hier gehts zur quelle
    Weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Deppen die Welt!
    http://sindarella.meinblog.at

  7. #537
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10.878
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 416772

    Re: Aktuelle "EXTREM"WETTER-Meldungen

    Hier hat es auch recht gehagelt:

    Amazing pictures of devastating hail which submerged CARS as it swept Colorado







    http://kdvr.com/?s=Amazing+pictures+of+ ... ch_submit=
    LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  8. #538
    Redakteur Avatar von Angeni
    Registriert seit
    31.12.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    10.878
    Mentioned
    250 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 416772

    Re: Aktuelle "EXTREM"WETTER-Meldungen

    Strange/Beautiful Storms Around the World



    LG Angeni
    Sonnige Grüsse
    Angeni



    Die Wissenschaft hat die Ganzheit getrennt und je detaillierter man das Atom in seinem
    Kern erforscht hat, desto weiter sind wir von uns selber weg gekommen
    - Angeni

  9. #539
    Lisa
    Gast

    Re: Aktuelle "EXTREM"WETTER-Meldungen

    "Tornado fegte über Venedig



    Quelle

    Venedig. Ein Tornado hat am Dienstag Vormittag die venezianische Küste und die Insel St. Helena heimgesucht. Das schreibt die Stadt Venedig auf ihrer Website.

    Der städtische Katastrophenschutz berichtete von erheblichen Schäden auf der Insel Certosa. Die erst kürzlich restaurierten Gebäude seien aber nicht beschädigt worden.

    Schwere Schäden gab es auch auf der Insel St. Erasmus, viele Häuser seien durch umgestürzte Bäume beschädigt worden. Zahlreiche Bäume wurden entwurzelt, Boote kenterten. Über Personenschäden war zunächst nichts bekannt.

    "


    http://www.wienerzeitung.at/nachrich...r-Venedig.html
    Geändert von Susi (21.09.2012 um 17:15 Uhr)

  10. #540
    Gast

    Re: Aktuelle "EXTREM"WETTER-Meldungen

    Vorheriger Beitrag von Lisa dazu: [iurl:32qpxocd]http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=11&t=236&start=525#p60378[/iurl:32qpxocd]


    Hier ein nettes Bild von Facebook:

    [img_lytebox=Vergrössern:32qpxocd]http://i129.photobucket.com/albums/p229/SETI_2007/a5e5cc-1339508868.jpg[/img_lytebox:32qpxocd]
    Quelle: http://www.facebook.com/pages/FBC-Union ... 0947192968

    Tornado richtet Schäden in Venedig an



    Die Lagune von Venedig ist heute von einem Tornado heimgesucht worden. Betroffen waren vor allem die Inseln St. Elena, Certosa, St. Erasmo und der Lido von Venedig. Zu Todesfällen kam es nicht, die Zivilschutzbehörden berichteten jedoch von einigen Verletzten.

    Hunderte Bäume wurden vom Sturm entwurzelt, Dutzende Boote kenterten. Vereinzelt brach auch Panik unter Bürgern aus. Das Kloster auf der Insel Certosa soll schwer in Mitleidenschaft gezogen worden sein, von Schäden an den berühmten Baukunstwerken Venedigs wurde jedoch vorerst nichts bekannt.
    http://orf.at/stories/2125303/

    [img_lytebox=Quelle: 3bmeteo.com:32qpxocd]http://www.3bmeteo.com/images/newarticles/c66e1dfdd25e08f05f7eb5df73c05ef3_tromba_marina_ven ezia.jpg[/img_lytebox:32qpxocd] [img_lytebox=Quelle: 3bmeteo.com:32qpxocd]http://www.3bmeteo.com/images/newarticles/c66e1dfdd25e08f05f7eb5df73c05ef3_tornado_venezia.j pg[/img_lytebox:32qpxocd]
    Geändert von Susi (21.09.2012 um 17:49 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •