Seite 4 von 81 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 807

Thema: Manipulation durch Massenmedien !!!

Super-Moderator Avatar von lamdacore
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    68 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 32090

Re: Manipulation durch Massenmedien !!!

wer weiß was ich damit sagen will ?
    http://www.globale-evolution.de/ostu...title=horizont
    Dass man seinen eigenen Horizont erweitern soll und über den Tellerrand schauen soll, und nich in der mitte immer weiter wie ein Krebsgeschwür zu verklumpen?

Lebe dein Leben so wie es dir gefällt, ohne daß du Jemandem etwas aufdrängst!

Der, der nicht weiß, und nicht weiß, daß er nicht weiß, ist ein Narr - meide ihn.
    Der, der nicht weiß, und weiß, daß er nicht weiß, ist ein Kind - lehre ihn.
    Der, der weiß, und nicht weiß, daß er weiß, schläft - erwecke ihn.
    Doch der, der weiß, und weiß, daß er weiß, ist ein Weiser - folge ihm.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Dass man seinen eigenen Horizont erweitern soll und über den Tellerrand schauen soll, und nich in der mitte immer weiter wie ein Krebsgeschwür zu verklumpen?
    Danke,
    setzen, 1+

Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

Zitat Zitat von lamdacore
    Danke,
    setzen, 1+
    +2

Ich mache das so:

Morgends 7 Uhr schau ich mir meine Tagesschau an. Um 8 lese ich Zeitung(Nein nicht Bild). Mittags schalte ich Kopp Online an, schaue nach News von Inforieg, Israel News, FoxNews(Nur begrenzt), schaue nach neuen Reportage, durchstöbere Youtube & Google nach neuen Themen. Zudem schaue ich hier nach neuen Meldungen in allen Kategorien. Um 16 Uhr schaue ich nochmal Tagesschau sowie um 22 Uhr noch einmal. Falls ich um 2 Uhr noch wach bin, noch einmal.

Hinzukommt das ich an der Arbeit 70% in den Pausen oder wenn mir langweilig ist auf Google rum sause & in sonstigen Suchmaschienen und sie mit meinen Fragen zu den derzeitigen Themen quäle.

Joa. Das nenne ich Horiziont erweitern

Wozu also einen Fernseher? Etwa um mich von Werbung und Schrott sowie Mainstram ablenken zu lassen oder das Risiko einzugehen von irgendwelchen Blendungen abhängig gemacht zu werden? Tagesschau und FoxNews reicht als Informant zu den Mainstramthemen...
    .:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

Gast

Manipulation durch die Massenmedien ist klar - aber wer manipuliert die Massenmedien ?

Declassified : Massive Israeli manipulation of U.S. media exposed

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 718586

Informationsdiktat in Medienredaktionen

Die Bevormundung von Journalisten in der deutschen Presse und den Rundfunkmedien verhindert die Information über wirtschaftliche und politische Zusammenhänge und damit die freie Meinungsbildung der Bürger.

Quelle: http://therealstories.wordpress.com/201 ... onsdiktat/
    LG
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Finanzlobby

So Leute, ich bediene mich mal der Website "The Real Stories", um die, meiner Meinung nach, wirkliche Story zu erklären!

“Unter Freunden” – Finanzlobby Kurzfilm

„Unter Freunden” nimmt die Absichten der Finanzlobby sowie den Schulterschluss zwischen Finanzlobbyisten und Finanzpolitikern aufs Korn. Ein Film von WEED (Weltwirtschaft, Ökologie & Entwicklung) und left-vision. Mehr Infos unter:
    http://www.weed-online.org

Quelle: http://therealstories.wordpress.com/201 ... /#comments
    Wenn man sich das alles angesehen hat, wird man wahrscheinlich denken, ja, die Macher des Films haben es erkannt! Sie verdeutlichen ganz klar, wo die Probleme liegen und stellen es dann noch lustig dar! Die Lösung der Probleme sind dann in den lustigen Bemerkungen enthalten, z.B. Steuererhöhung für Reiche, etc.

Das Problem ist, das Alles zielt 100% am Thema vorbei und lenkt in eine völlig falsche Richtung!

Was bekämpft werden muss, ist das komplette Banksystem mit dem kaputtmachenden Zins und Zinseszins!

Wenn es keine Zinsen mehr gibt, dann können sich diese Leute daran auch nicht mehr dumm und dämlich verdienen!

Dann wird nur noch Geld von A nach B verschoben, ohne Gewinnmöglichkeit. Was uns wahrscheinlich nicht erspart bleiben wird, sind Bearbeitungsgebühren.

Desweiteren noch folgende Bemerkungen:

Der Film hört auf mit: This video has been produced with the financial assistance of the European Union

Also wer hat das anteilmäßig mitbezahlt? WIR !!!

Dann wird dort auf die Website von WEED verlinkt! Und wenn ich mir die ansehe, bekomme ich das kalte Grausen!

Dort findet man dann IWF und Weltbank, Verlinkung auf PC Global (Global = NWO) und Verlinkung auf Transaktionssteuer: Steuer gegen Armut, die mit einem Zwischenerfolg ihrer Kampagne wirbt! Völlige Desinformation!!!
    Die Transaktionssteuer wird doch auch nur wieder auf den kleinen Mann umgelegt, das ist keine Strafe für die Bankster!

Zum Schluß noch der Link, wo WEED sich selbst erklärt und sich damit ganz klar als NWO kristallisiert:
    http://www.weed-online.org/about/index.html

Es gibt sogar ein Spendenkonto! Als ob die es nötig hätten...................

Diese Organisation ist genau das, was die vier Buchstaben im normalen Sprachgebrauch aussagen: WEED = Unkraut !!!

Und Unkraut muss gerupft werden, damit es nicht den Rest (des Gartens Erde) versaut!

LG
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    Love, peace and freedom!

Gast

Zitat Zitat von AreWe?
    Informationsdiktat in Medienredaktionen

Die Bevormundung von Journalisten in der deutschen Presse und den Rundfunkmedien verhindert die Information über wirtschaftliche und politische Zusammenhänge und damit die freie Meinungsbildung der Bürger.

Quelle: http://therealstories.wordpress.com/201 ... onsdiktat/
    LG
    Sehr Interessantes Video !!! Ich kann es nur ALLEN hier entfehlen

Blog-Einträge
    273
    Mentioned
    257 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Prof. Bocker Interview : 5 Konzerne steuern die Weltmedien

Auf der Roshtoff und Edelmetallmesse in München 2010 hatte Infokriegernews.de Prof. Dr. Bocker im Interview. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, nahm er die großen Medienkonzerne in die Pflicht. Als ehemaliger Chefredakteur einer der wichtigsten Wirtschaftszeitungen der Schweiz, hatte er tiefen Einblick in die Machenschaften der Nachrichtenagenturen. Dieses ist nur eins der Themen, zu denen Prof. Bocker Einiges zu sagen hatte.

Teile des Interviews sind in der Dokumentation von der Rohstoffmesse enthalten, dieses ist das komplette Interview. Auch die anderen Interviews werden noch komplett online gestellt.

Quelle: http://www.infokriegernews.de/wordpress ... eltmedien/
    LG
    Love, peace and freedom!

Neuer Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Ein weiteres Beispiel zur Manipulation der Betrachter durch die Medien (Sat1-Akte-Ulrich Meyer)

http://www.standpunkte-der-wahrheit.com

Erfahrener Benutzer Avatar von Jayrock
    Mentioned
    12 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 2070

.:9/11 war der Startschuss. Hat man den Knall gehört hat, war es zu spät:.
    Scheuklappentheorie: Scheuklappen ermöglichen beim Regieren eine gezielte Peitschenhilfe auf eine Person, ohne dass nicht betroffenen Personen die Peitsche sehen und ggf. darauf reagieren. Zudem sollen Scheuklappen verhindern, dass schreckhafte Personen von der Seite oder von hinten abgelenkt werden. Zudem werden die Augen der Personen von Scheuklappen vor der Peitschenschnur geschützt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer