Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wichtige Information....neuer Webmailclient

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Re: Wichtige Information....neuer Webmailclient

hallo seti,mir liegts fern,meine e-MAIL zu ändern!hattest wohl gestern die falsche brille an ist aber in ordnung werde nichts mehr fragen,ist wohl besser so...LG Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Hallo Admins,

Versuche des öfteren E-Mails zu verschicken...über die globale-evolutions Adresse...ich bekomme ständig die Meldung: "FehlerValidation failed for: wg24@ Ihre Von-Adresse ist keine gültige E-Mail-Adresse. Sie können dies in den Einstellungen unter "Persönliche Angaben" beheben."

Keine Ahnung wass das Programm von mir will!

Ihr

Gruß
    olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Gast

Hallo Admins,

Versuche des öfteren E-Mails zu verschicken...über die globale-evolutions Adresse...ich bekomme ständig die Meldung: "FehlerValidation failed for: wg24@ Ihre Von-Adresse ist keine gültige E-Mail-Adresse. Sie können dies in den Einstellungen unter "Persönliche Angaben" beheben."

Keine Ahnung wass das Programm von mir will!

Ihr

Gruß
    olaf
    Hallo thock, Bitte abwarten bis Sven wieder da ist, das ist sein Spezialgebiet Er meldet sich baldigst möglich bei Dir

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 82877

Hi,

In der Fehlermaldung steh ja auch schon die Lösung....
    Bitte, für alle die unser Webfrontend nutzen, gebt unter Einstellung------>persönliche Angaben-------> In den Feldern "Ihr vollständiger Name:" & "Ihre Von: Adresse: (eure eMailadresse)" eure Daten ein.
    Die Identität muss angegeben werden.

Lg. Sven

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer