Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wichtige Information....neuer Webmailclient

Administrator Avatar von zwirni
    Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2
    Renommee: 82877

Wichtige Information....neuer Webmailclient

Hallo an alle....

Ich habe heute einen neuen Webmailclient eingerichtet mit dem ihr nun auch selber euer Passwort ändern könnt.

Bitte dafür tratitionell einloggen und unter "mein Konto" könnt ihr dann euer eigenes Passwort ändern.

Bitte auch unter Einstellungen ----> allgemeine Einstellungen -----> Persönliche Angaben ----> Name und eMailadresse eingeben sonst könnte es euch passieren das er beim senden meckert....ihr brauch da ja nicht eure echten Namen eingeben sonder einfach nur eueren Nick!

Lg.
    euer Serveradmin Sven (zwirni)

Gast

Re: Wichtige Information....neuer Webmailclient

Hallo zwirni,

... ich wollte mein PN Problem umschiffen indem ich mir einen Mail-Account bei globale-evolution einrichte.

Also bin ich dem Link http://email.globale-evolution.de./ gefolgt, habe alle Eingaben getätigt und bekomme eine Fehlermeldung :

Die Anmeldung ist fehlgeschlagen, weil Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort falsch eingegeben haben.
    Der Screenname und das Passwort sind 100% identisch wie bei meiner Registrierung.
    Sprache ist Deutsch und Modus (was immer das auch sein mag) ist Traditionell ...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen - was läuft da falsch ?

ALADIN

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

Hallo Aladin

hast du eine eMailadresse bei mir beantragt? Wenn nicht dann kommst du da nicht rein....
    Wenn das der Fall ist schreib mich direkt an und schreib mir was für eine Adresse du gern möchtest....

Lg. Sven

Gast

Hallo Aladin

hast du eine eMailadresse bei mir beantragt? Wenn nicht dann kommst du da nicht rein....
    Wenn das der Fall ist schreib mich direkt an und schreib mir was für eine Adresse du gern möchtest....

Lg. Sven

Hallo, zwirni,

oh, was, wie, beantragt ?

Ich habe die Eingabefelder ausgefüllt und nichts rührte sich ...

----

Dann beantrage ich hiermit eine Mail-Adresse bei g-e - oder muß ich dir eine weitere Mail schicken ? Mein Wunschname sei ALADIN@ euer host

----------------------------------
    Ich habe dem Webadmin heute früh eine mail geschickt. Ich denke, der Webadmin bist du ?

... sorry, SMS findet hier nicht statt - und meine Mail von heute ist zwar noch nicht beantwortet aber ich habe gerade die Infos zu dem Angriff gelesen ...

... aus meiner Mail :

ich kann weder einen neuen Thread starten noch ein Posting absetzen ...

Ich habe deshalb versucht, S.E.T.I. mit einer PN zu erreichen - es kam sofort eine Fehlermeldung :

------------------------------
    Allgemeiner Fehler
    SQL ERROR [ mysqli ]

Got error 28 from storage engine [1030]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: webadmin@globale-evolution.de
    -------------------------

ALADIN

Gast

Hallo Zwirni,

ich habe eine Frage zu dem Mail-Account, den du mir heute Abend einrichten wolltest : kann der auch von Gästen zur Kontaktaufnahme zu mir genutzt werden ?

... der SuperModerator Marduk2012 (D.TV) wird sich in Kürze hier im Forum etwas umsehen. Kann er mich darüber kontakten ?

---

Marduk, falls es nicht geht : Member Sockpuppet von D.TV darf dir meine email Adresse mitteilen - du müßtest sie nur kurz fragen ...

ALADIN

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

Hallo Aladin,

deine eMailadresse ist nun eingerichtet, die ist eine vollstädige eMailadresse diese kannst du für jegliche Art eMailverkehr verwenden.

In der PN stehen die Details....

Vg.
    Sven

Gast

Hallo Zwirni,

besten Dank !

Werde ich gleich checken ...

LG ALADIN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    79 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 159179

Hallo

seid einiger Zeit,kann ich keine E-Mails mehr versenden von globale-evolution ,bzw vom PC aus,vom Handy scheint es zu funktionieren,warte aber nochauf bestätigung,ob E-Mails vom Handy auch an den Empfänger gelangt.

Folgende Fehler Meldung habe ich vom PC aus:

"FehlerValidation failed for: wg24@ Ihre Von-Adresse ist keine gültige E-Mail-Adresse. Sie können dies in den Einstellungen unter "Persönliche Angaben" beheben.

ich habe nichts geändert,wieso auch,es funktionierte ja einwandfrei.

Bitte um Hilfe

als Browser habe ich die Aktuelle Firefox Version!

Dann habe ich noch die Bitte,meine hier im Forum meine Anmelde Adresse ...gmx.net zu ändern,da ich die gmx adresse kaum noch verwende!...Umzu ändern das Benachrichtigungen an die globale-evolutions adresse von mir gehen.

Danke

Gruß
    Olaf
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Gast

Mann o mann thock

Wie oft willst Du eigentlich noch deine Daten ändern ?

Und woher hast du diese WG24@ Adresse ? Nicht von uns oder ? Komm Bitte mal in den Chat

Mentioned
    198 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    2

Hi thock,

Bitte nur einwas verwenden, entweder du schreibst mir ne Mail und wir machen das dann direkt, oder hier im Forum..... bitte nicht beides.... da es ja nun funktioniert seh ich das Tiket als geschlossen an.

Lg. Sven

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer