Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 316

Thema: Geheime private Überwachung (RFID...)

Erfahrener Benutzer Avatar von findthetruth
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: -66

Re: Geheime private Überwachung

hahahahhaha, selten so gelacht.
    der typ, sauron, ist nen echter hacker, ja klar und meine oma fährt fahrrad im kuhstall.

man, wenn auch nur einer von euch diesen quatsch glaubt, der ist selber schuld.
    der hat einige scripte, die die serveranbindungen und die serververschlüsselungen anzeigt, das sind umgeschriebene admintools die er benutzt und man auf einschlägigen seiten downen kann.

er wollte sich nur wichtig machen, alleine schon wenn er erzählt das er vom FSB ist, das müsste euch schon zu denken geben.
    warum ist er nicht vom KGB oder CIA oder BND oder vom MOSSAD?
    welcher agent gibt schon freiwillig seinen arbeitgeber preis?

wenn eine "höhere instanz" dahinter stehen würde, dann wäre das forum und die seite down, das ist fakt.
    kontakt wird stattfinden, ich schieß mich weg vor lachen.

der typ ist ein spinner, mehr nicht.
    sicher ist er erst 16 oder jünger, zu dem schreibt er mal mit groß und kleinschreibung und dann wieder nur klein.
    der ist nicht bei der sache und wollte euch nur etwas angst machen.
    außerdem weiß jeder das Joe skype hat und auch wohl auch in der taskleiste geöffnet ist wenn sein system hochfährt.
    Joe hat das schon das ein oder andere mal fallen lassen in andis altem forum.

wenn er im chat war, dann habt ihr auch seine IP, da bin ich mir ganz sicher.
    also, er hat euch gedroht, ab damit zu nem anwalt der sich auf internetrecht spezialisiert hat.
    aus guter quelle weiß ich, das diese anwälte gute leute für ihre recherchen in der hinterhand haben.
    meistens sind es it-studenten oder aber datenschutzbeauftragte die sich nebenberuflich was dazu verdienen.

außerdem hat er sich ja erst gemeldet nachdem es eine attacke auf eure seite gegeben hat.
    also, alles humbug.

wenn sauron das jetzt lesen sollte, dann bitte ich ihn nachher in den chat zu kommen oder aber zum freitag´s-chat auf paranews.
    hab da einige unbequeme fragen die er mir, als guter hacker, sicher leicht beantworten kann.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

Richtig beobachtet FTT waren wir ja auch der annahme ,deshalb haben wir davon ja auch bis dato nix gesagt.Doch nu gibts Anhaltspunkte ,von denen Du garnix weißt.Und das FTT war der Grund warum wir Euch das mit Sauron zeigen.
    Ich hatte ja auch die ganze Zeit einen User im Kopf dem ich sowas zutraue,geht ja auch aus dem Protokoll hervor.

Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@ Joe
    Ich hatte ja auch die ganze Zeit einen User im Kopf dem ich sowas zutraue,geht ja auch aus dem Protokoll hervor.
    ja, Veritas, wer sonst.
    er arbeitet ja auch für so ziemlich jeden geheimdienst den es gibt oder gab und ist zu dem noch ein alien und repto.
    ich selber wurde ja auch schon als EX-STASI mitarbeiter von perseus verdächtigt.
    er meinte ich solle ihm doch meinen namen nennen, er wolle mal schauen ob er was über mich herausbekommt vor 1989 oder so.
    das wird sicherlich schwierig, wurde ich doch erst 1990 eingeschult
    aber diese peinliche anfrage hätte er sich sparen können, wenn er das ein oder andere mal aufmerksam mitgelesen hätte.

ach ja, Veritas hat zur zeit ganz andere sorgen als sich mit so einem quatsch hier die zeit zu vertreiben, dafür lege ich meine hand ins feuer.

findthetruth
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

“We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.”
    Anonymous

"Die Welt ist viel zu gefaehrlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Boeses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewaehren lassen."
    Albert Einstein

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

Na dann verbrenn Dich mal nicht,hahahaha
    sut Yahusha ilu samesa

Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

@ Joe

danke für den hinweis

findthetruth
    Mark Twain

Anonymous

Albert Einstein

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

mal was anderes...ich hab mir heute endlich mal den wechsel von microsoft auf linux zugetraut...alleine schon wegen den viren und co. bei windows...hät nicht gedacht das linux doch so einfach und benutzerfreundlich ist...finds grad sogar um einiges besser als windows...viren gehören nu zu 99% der vergangenheit an und ms schnüffelt mich nicht mehr aus

ich kann linux nur wärmstens empfehlen...ich hab die ubuntu version davon und bin mehr als zufrieden.
    LETS START WITH THE GOLDEN RULE: TREAT OTHERS AS YOU WOULD LIKE TO BE TREATED

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    63 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 86024

Hallo Maniac

ja habe schon die ganze Zeit überlegt,werde mir jetzt das Linux als 2 Betriebssystem installieren.

Hast Du die 32 oder 64 bit Version?

Gruß
    thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer Avatar von AreWe?
    Blog-Einträge
    195
    Mentioned
    249 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 524139

@ Sauron

Wann immer Du hier wieder auftauchst, sei gegrüßt!

Du hast die ziemlich einmalige Chance Dich mit dem Namen einer Krankheit zu verewigen, die es bisher nicht gibt: Schwachmatismus!

Ist doch auch was Schönes, mit dem Wissen umzugehen, dass eine Krankheit nach einem benannt worden ist!

LG

P.S. In meiner Akte steht .............................???

Aaahhh, des is aber grad blöd................
    Bill Gates ist 100% Eugeniker!
    Leute! Denkt immer an: "Teile und herrsche", und fragt Euch wer der "Dritte" ist! Cui bono?
    1 + 1 = 2 (universell und ewig)
    Love, peace and freedom!

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

hi thcok

ich habs auch so das windows noch mit drauf ist und nutz das dann nur noch für programme die es für linux nicht gibt zb für meinen guitarport..bei der ubuntu installation kann man das auswählen das es neben windows installiert wird...so wird auch nix vom alten system gelöscht...man kann dann nach der installation beim pc starten auswählen ob linux oder windows.

bei windows hab ich nu einfach das internet gekappt und gut ist...ich hab die 64 bit version vom ubuntu und läuft echt klasse...für internet surfen emails etc aufjedenfall nur noch linux.

lg
    LETS START WITH THE GOLDEN RULE: TREAT OTHERS AS YOU WOULD LIKE TO BE TREATED

Gast

Kontrolle Total

[globalvideo:2gujnrbx]c14a333e9a4f91b2cceb[/globalvideo:2gujnrbx]

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer