Seite 127 von 128 ErsteErste ... 2777117123124125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1271

Thema: Der rote Faden

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    128 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 102697

AW: Der rote Faden

Zitat Zitat von Joe Beitrag anzeigen
    Grüß Dich Stone,
    ich schreib ja ab und an immer noch hier. Bedingt durch meine Arbeit ist es zwar die letzten Jahre nicht mehr so intensiv aber ich halte GE die Treue.

Ich danke Dir für die Verlinkungen. Und nein,nicht der Polsprung. wir hatten einen eigenen Thread mal geschrieben wo wir die Nordpolsphere an der Sonne intensiver beleuchteten. Und ja im RF hatte ich über den Bunkerbau bei Bremen berichtet. Aber auch da hatte ich einen eigenen Thread eröffnet. Vielleicht findet Sven den ja wieder.

Ich schreibe derzeit intensiv auf FB über Trump. Und verlinke dort oft auf GE. Man erreicht einfach mehr Menschen auf FB.Habe aber immer wieder mal den Impulse mich von FB zu distanzieren um die Zeit dann doch eher hier zu investieren. Wir schauen mal wie es weitergeht. LG
    Schön das es noch ein Paar standhafte gibt, bin ja selber kaum noch hier aktiv (leider). Aber mir geht es ähnlich wie dir viel Arbeit und dazu eine etwas angeschlagene Gesundheit aber das kenn ich ja schon einige Jahre (xD).
    Oha das gute alte Trumpeltier ich glaube derzeit gibt es kaum jemanden der an diesem Typen vorbei kommt. Eigentlich ist er zu dumm und ignorant um sich intensiver mit Ihm zu beschäftigen aber leider ist Er auch der Präsi einer Nation welche kurz vor dem Kollaps steht aber zu gleich eine enorme Gefahr für alle darstellt. Ich denke über kurz oder lang wird es zur Explosion kommen und dann wird vieles davon abhängen in wieweit sich die Welt in den Absturz mit rinziehen lässt. Geht es zu weit, dann wird es zu dem Chicxulub der Menscheit führen. Etwas was wohl die Menscheit massiv dezimieren wird aber Sie auch auf ein neues Level der Entwicklung führen wird!

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 342727

Hej @Aaljager ^^

WB^^

Wie gehts ?...Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir^^
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Moderator Avatar von Aaljager
    Mentioned
    128 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 102697

Zitat Zitat von Stone Beitrag anzeigen
    Hej @Aaljager ^^

WB^^

Wie gehts ?...Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir^^
    Tja so lala gehe zwar arbeiten, bin aber ständig am Level meiner Kräfte. Schlafe sogar auf der Arbeit immerwieder kurz ein, ein Zustand der mir echt zu schaffen macht. Ich hoffe aber immernoch irgendwann diese Schwäche wieder zu Überwinden, zumindest teilweise , kann halt all die Jahre der totalen Überlastung nicht mehr komplett rückgängig machen. Dazu ist zuviel kaputt in und an mir!

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    63 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 86024

Zitat Zitat von Aaljager Beitrag anzeigen
    Tja so lala gehe zwar arbeiten, bin aber ständig am Level meiner Kräfte. Schlafe sogar auf der Arbeit immerwieder kurz ein, ein Zustand der mir echt zu schaffen macht. Ich hoffe aber immernoch irgendwann diese Schwäche wieder zu Überwinden, zumindest teilweise , kann halt all die Jahre der totalen Überlastung nicht mehr komplett rückgängig machen. Dazu ist zuviel kaputt in und an mir!

Na dann wirds aber Zeit in kurzarbeit zu gehen oder sogar aufzuhören!, frührente? Wenn ich merken würde das mein körper nicht mehr kann und ich mit den nerven bekomme, ist schluss mit Arbeit zumindestenz nur noch 50 % !
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    63 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 86024

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    13 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 14298

Man kann den Link einfach kopieren und im Browser eingeben, fertig..

Sollte etwas vor spitfire stehen, dies bitte löschen.

spitfirelist.com/for-the-record/ftr-1017-supreme-court-trump-card-family-trump-family-anthony-kennedy-and-peter-thiel/

Gruß
    Zeckenzange

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    2
    Following
    0
    Renommee: 48178

Moin Thcok,
    Als ich den Link setzte funktionierte er noch. Du bist Jahre hier und Dir ist noch nicht aufgefallen das fast jeder 3 Link nicht mehr funktioniert? LG
    sut Yahusha ilu samesa

Neuer Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 10

Lächeln AW: Der rote Faden

Hallo zusammen Hi Joe Zum Test meinerseits, ob es mit dem Posten klappt, mal ein Zitat...
    Wer das Ziel kennt kann entscheiden, wer entscheidet findet Ruhe, wer Ruhe findet ist sicher, wer sicher ist kann überlegen, wer überlegt kann verbessern. (Konfuzius)

Super-Moderator Avatar von Stone
    Blog-Einträge
    1
    Mentioned
    225 Post(s)
    Follows
    1
    Following
    0
    Renommee: 342727

Zitat Zitat von Apo Sion Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen Hi Joe Zum Test meinerseits, ob es mit dem Posten klappt, mal ein Zitat...
    Wer das Ziel kennt kann entscheiden, wer entscheidet findet Ruhe, wer Ruhe findet ist sicher, wer sicher ist kann überlegen, wer überlegt kann verbessern. (Konfuzius)
    Hej @Apo Sion : ) Willkommen im Forum^^

Was tut sich so ? : )
    Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer