Seite 26 von 128 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1274

Thema: Der rote Faden

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 10

Re: Der rote Faden

Ich denke Seti und Timur machen einen mehr als ordentlichen Job und werden schon prüfen wer dahinter steckt bzw stecken könnte...

Es ist ja nicht das erstemal das wir getroffen wurden. Desweiteren bleiben auch andere Plattformen nicht verschont. Jedoch mit gleichen Mitteln zurückzuschlagen wäre nicht nur dumm und naiv es erfüllt auch den Tatbestand einer Straftat.

Anhand der Klicks und der stetig steigenden Anzahl von Gästen und Mitgliedern sieht man doch das GE immer interessanter wird und hier und da den Nagel auf den Kopf trifft. Dies lockt halt dritte unterschiedlichster Kategorien an.

Gruss
    Iwant
    http://www.youtube.com/user/IwantToBelieve76?feature=mhum

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hi Joe

Goro Adachi hat wieder interessante Zusammenhänge auf seiner Seite (20 Oct.). Bin gespannt, ob Ende Monat wirklich was abgehen wird.
    Super Seite, danke!

...und Nein, du bist nicht alleine an der Sache dran...

http://www.goroadachi.com/etemenanki/

Grüsse

Lushlife

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 1888

habe nichts gegen timur und seti gesagt(lieber 2 mal durchlesen)

ich finds nur scheis** wenn die leute uns hacken können und wir nix dagegen tun können

da muss es doch n weg geben ausser das man den klugen spielt und immer wieder nachgibt

die guten müssen genau so mutig(risiko bereit) sein wie die bösen

nur so kann man wirklich was gegen solche leute tun.

Wenn ich hacken könnte würde ich nicht ma ne sekunde zöggern, es gibt die intellektuelen und die kämpfer in einer gruppe und ich bin ne mischung aus beiden. Daher kommt mir das was du sagst richtig feige vor.

lg

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Zitat Zitat von Löwenherz

ich finds nur scheis** wenn die leute uns hacken können und wir nix dagegen tun können

da muss es doch n weg geben ausser das man den klugen spielt und immer wieder nachgibt

Wenn ich hacken könnte würde ich nicht ma ne sekunde zöggern, es gibt die intellektuelen und die kämpfer in einer gruppe und ich bin ne mischung aus beiden. Daher kommt mir das was du sagst richtig feige vor.

lg
    BLÖDSINN
    Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hey Löwenherz!

Mach es doch so wie ich. Bevor ich mich über irgend etwas aufrege, überlege ich zunächst, ob es mir das eigentlich Wert ist, das ich mich auch in 5 Jahren noch damit beschäftige.
    Ist es mir das nicht Wert, dann streiche ich dieses Ereigniss aus meinem Gedächtniss.

Es ist ja nichts passiert, worüber auch noch in ein paar Jahren darüber disskutiert wird.

Moderator Avatar von Joe
    Blog-Einträge
    3
    Mentioned
    59 Post(s)
    Follows
    3
    Following
    0
    Renommee: 48178

Nabend,

nur kurz,ich kann Dich schon gut verstehen ,Löwenherz,Ich werd jetzt nicht den 40 jährigen raushängen lassen,aber Du wirst es auch merken mit der Zeit,es geht eigendlich nicht darum etwas zu verändern,Das kann man nicht,geht nicht,Löwenherz,glaub mir.Diese System ist über Jahrtausende gewachsen.Teile wurden ersetzt(Monarchier,Demokratie und so weiter.Wie ein Baum seine Blätter verliert und sie im nächsten Jahr neu hervorbringt.Aber es ist immer der selbe Stamm der selbe Ast.Das was hier herrscht ist auch nicht im Materiellen zu suchen ,gegen das könnte man dann auch kämpfen.Was veränderung bedarf ist unser ich mein mein mein ich.Nur wird das hier kaum einer umsetzen können, da wir materielle Wesen geworden /gemacht sind.Und dabei sind den letzten Rest Wahrheit in die Tonne zu schmeißen.

Was sagt der Koran,wie Du heilig wirst? Wir beide wissen das es nicht die Bomben sind.
    genauso wenig wie Flugzeugträger.

So,laßt weitermachen.

LG Joe
    sut Yahusha ilu samesa

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Mentioned
    76 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    1
    Renommee: 100249

Zitat Zitat von Löwenherz

lg

Hey Löwenherz,auch von mir ein willkommen,Nein so dagegen anzugehen ist der falsche weg,Seti und Zwirni machen das schon
    thcok
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten, dafür sind ausschließlich die Urheber bzw. Betreiber verantwortlich.)

Benutzer
    Mentioned
    0 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0

Hi Joe

Was sagt der Koran,wie Du heilig wirst? Wir beide wissen das es nicht die Bomben sind.
    genauso wenig wie Flugzeugträger.
    Deine Frage an Löwenherz ist zwar sehr kurz, die Antwort würde jedoch Bücher füllen. Deshalb versuche ich MEINE AUFFASSUNG davon ebenso kurz wiederzugeben:

Der Koran will, das der Mensch versteht und entdeckt was der Vers 16 in Sure 50 wirklich bedeutet. Mit Allem was dazu gehört.
    "Wahrlich, Wir erschufen den Menschen, und Wir wissen alles, was sein Fleisch ihm zuflüstert; denn Wir sind ihm näher als die Halsader."

So verstehe ich und teile auch deine Feststellung:
    Was veränderung bedarf ist unser ich mein mein mein ich.Nur wird das hier kaum einer umsetzen können, da wir materielle Wesen geworden /gemacht sind...
    Das nennt sich im Islam übrigens "Cihad", der Kampf der inneren Veränderung ( und nicht Veränderung mit Bombengürtel ) bzw. Kampf gegenüber dem Bösen.

In diesem Vers sind Links zu
    - "Luzifer in der Matrix"
    - http://www.infokriegernews.de/wordpr...r-online-game/
    - Feststellungen von Prof. Hanspeter Dürr
    - und zum Schluss (Halsader) auf das hier von SpaceCowboy (Danke!) http://www.globale-evolution.de/Foru...art=210#p10777: "...Irgendein Wissenschaftler hat einmal gesagt, dass Gott nicht in seiner Schöpfung (das Universum) sein würde, sondern ausserhalb. Er hätte also von "aussen" Zugriff auf das Universum. Meiner Meinung ganz ähnlich wie ein Programmierer auf sein System...." enthalten.

Es gäbe noch vieles, glaube aber wir reden mehr oder weniger vom gleichen und Danke Joe für deine Tolle Arbeit. Auf jeden Fall weiter am "roten Faden" ziehen...

Grüsse

Lushlife

Erfahrener Benutzer
    Mentioned
    1 Post(s)
    Follows
    0
    Following
    0
    Renommee: 1888

@Schwarzer Vogel

mag ja sein das es für dich Bödsinn ist, aber es ist nicht für die allgemeinheit so, und was daran findest du denn Blöd, ich finde es ehrlich gesagt ne frechheit das du über die werte(handlungen) die einzelne haben Blöd hin schreibst, nicht jeder erlebt n cooles leben wo alles Happy hour ist. Es gibt manche leben

glaub mir da würdest du n gänsehaut beim zuhören alleine schon kriegen. Genau so könnte für mich deine angehensweise blöd sein, aber ich würds dir nicht sagen, den ich weiss das jeder seine eigenen erfahrungen gesammelt hat und auch seine eigenen methoden hat damit umzugehen. Man darf die weges des einzelnen nicht für Blöd eklären vill n hinweis geben( ey löwenherz ich an deiner stelle würd das so machen) , aber so wie du s machst ist es echt(zum 2 mal) ne frechheit.

@optimus ++@Joe
    ihr habt recht so mache ich das auch meistens, aber wenn leute uns auf der Suche nach der Wahrheit Blockieren, steine in den weg legen, dann ist es für mich eindeutig zuviel. Man kann(und muss) leider so einiges auf der welt so hinnehmen wie es ist, aber man darf(meiner meinung nach) nicht alles auf lunge ziehen, den spätestens wenn du alt bist wirst du dich tag täglich fragen, warum hab ich das nicht so gemacht, ach hätt ich doch......
    vill bin ich auch wie andere hier sagen etwas unerfahren im umgang mit meinen Emotionen, aber ich kann schon unterscheiden(zwischen wichtig und unwichtig)

@thcok

danke fürs willkommen heissen.
    ich wünsche Seti und Zwirni und auch all die anderen die auf der suche nach der Wahrheit sind viel glück geduld und erfolg. Wenn ich dabei noch irgendwie helfen kann dann wäre das ne Ehre für mich.

lg

Gast

Hinweis !!!

[size=130:2x81yw7x]Aktueller Stand der Dinge bzgl. des "Angriffs" gestern : viewtopic.php?f=17&t=373&start=30#p11674[/size]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer